Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 16:20



Canterlot Castle
19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

Wie schon gesagt: es ist offensichtlich, dass ihr in keinster Weise lernfähig seid. Sonst hättet ihr nicht schon wieder bestraft werden müssen. Ich weiss nicht genau, was gestern zwischen euch abgelaufen ist, aber es wird seine Gründe haben und vielleicht solltet ihr damit anfangen, euch erst die Worte zurecht zu legen und sie dann zu sprechen. Gedanken kann man ändern, gesprochene Worte nicht.

*Sie schiebt sich wieder Salat in den Mund und blickt bei der Frage verwirrt zu der Stute hin. Als sie weiter spricht, wirkt sie ehrlich besorgt.*

Nein, wieso sollte ich? Erwecke ich den Eindruck? Woran macht ihr das fest?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse Turmgemach]

W-was? Oh N-nein! D-das meinte ich so nicht!

*Er bemerkte wie der Prinz zurück trat und ging reflexiv ein paar Schritte nach vorne*

P-prinz Eclipse... So meinte ich das nicht... Ich meinte nur, das ich nun sehe, wie sehr ihr euch sorgt... Ich finde es natürlich schrecklich euch so zu sehen. der ganze Hofstaat würde das... Aber... Merkwürdigerweise fällt es mir jetzt erst auf, wie sehr ihr euch um die einzelnen Ponys sorgt, als ob es geich der ganze Hofstaat wäre... Bitte... Verzeiht meine stümperhafte Wortwahl, Prinz Eclipse... Ich hatte niemals die Absicht euch zu beleidigen, verletzen, oder sonst was... Trauert nicht mehr... Bitte...

*Er sah ihn mit sehr besorgten und teilweise feuchten Augen an*
Zitieren
19.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Krankenflügel/Gänge]

*Nachdem die Schwester die Wunde wieder Komplet Behandelt hat und Salben und Kräuter Pasten auf die Wunde Verteilt hat,um die Wundheilung zu Verbesser und zu Beschleunigen.Verpasste sie ihm noch eine Spritze*

Schwester: So das wars,wenn noch irgendwas ist kommt wieder. *trabt nun zu anderen Ponys um denen zu Helfen*

Heracim: Danke.
*Erhebt seinen Körper und geht mit den Dicken Verband um seiner Schulter durch die Gänge,Am Überlegen was er machen könnte.Er dachte vielleicht braucht Der Sohn der Mondgöttin wieder Hilfe als er die Mondgöttin selbst in dem Gang Sieht*
Mhhh Was?......Die Göttin selbst?! *mit Erfurcht und Größten Respecktes ging er zu ihr,um sich dann auf die Knie Fallen zu Lassen,voller Demut und Freudigen Gefühlen kammen ihm die Tränen,doch Wagte er es nicht den Blick vom Boden zu Nehmen.*

Göttin des Mondes..Es ist mir die Größte Ehre die ich jemals erleben durfte euch zu Sehen.
*die Tränen Rannen Ungehemmt von den Wangen*
Willkommen Zurück..*verbeugt sich auf den Knien vor ihr*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
19.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
(Sorry ich muss lernen und kann erst später kommen)
Zitieren
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz wird sichtlich ruhiger. Er entspannt sich merklich und die Furcht in seinen Augen verschwindet. Die Verwirrung jedoch bleibt*

Nun...Ich habe vor kurzem erst eine 2 wöchige Umfrage ins Leben gerufen um den Ponys Mitspracherecht über die Regeln am Hofe zu gewähren. Nicht zuletzt aufgrund eurer Kritik. Ich habe mich vor Pink Fight gestellt, als Prinzessin Asuka mit ihr gesprochen hat und ich habe euch gestern erst gesagt, dass ich beinahe gestorben bin, dabei zwei Ponys zu schützen. Jede Nacht Wache ich im Thronsaal um jenen Ponys, die vielleicht nicht schlafen können, weil die Dämonen des Tages sie verfolgen in den Schlaf helfen zu können. Ich war es, der euch an jenem Abend empfing, als ihr euch mit meiner Tante gestritten habt. Sie wollte euch nicht anhören. Und ich habe euren Trupp zu mir gerufen um mir eure Sorgen anzuhören, als ihr solch starke Probleme mit Prinzessin Asuka hattet. Und...da ist euch nicht aufgefallen, dass mir jedes einzelne Pony am Herzen liegt?

*verwirrt und fragend legt er den Kopf schief*

Was soll ich denn noch tun, damit dies auffällt? Natürlich liegt mir jedes Pony am Herzen. Ebenso wie das Ganze Volk. Warum denkt ihr, bin ich zurück gekehrt und habe mich der Ungewissheit gestellt, wie sie reagieren mögen?

*er lächelt leicht*

Ich wäre und bin bereit mein Leben zu geben. Ich verzichte gerne auf Luxus wie Schlaf, Essen oder ja selbst eine Hochzeit aus Liebe, wenn ich dadurch euch einfachen Ponys helfen kann. Das ist meine Pflicht und mehr noch, dass wofür ich existiere.

Zitieren
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

A..aber das war noch die Bestrafung vom ersten Mal...i..ich wurde doch erst...
*sie legte die ohren an und sah etwas zu boden*
aber ihr versteht nicht snow..alles was ich gesagt hab schien dem prinzen zu gefallen....und dann lag ich einfach stumm auf dem liegekissen und aufeinmal....war...alles anders....
*sie sah in die suppe und wandte somit den blick ab*
J..ja es..scheint mir so....ihr reagiert in letzter zeit etwas bissig wenn ich da bin , und verschwindet häufig , sobald ich auf euch treff....
*sie schob die suppe beiseite und sah weiterhin zum tisch*
.oO(.....das ist doch alles nicht fair....)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Vor dem Zimmer 134]

"Ein Pony in diesem Zimmer weiß nicht wie man sich mit der Königlichen Familie zu unterhalten hat, und ich werde ihn...darüber "aufklären" wie man sich richtig zu verhalten hat."

*Sie hielt kurz inne.*

"Sein ganzes Strafregister ist voll mit Verbrechen die er verbracht hat."

*Sie blickte zu dem Boten Pony und lächelte ein wenig ehe sie wieder voller Hass auf die Tür starrte. Die Wachen schauten fraglich und Celestia selbst wusste nicht ganz was sie jetzt tun solle was sie sich doch nicht anmerken ließ.*

"Öffnet diese Tür !"

*Die zwei Wachen vor ihr gingen auf die Tür zu und begangen sie mit aller Gewalt versuchen zu öffnen.
Es würden nicht mehr viele Hiebe der Männer brauchen bis sie brach.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

Nun, werte Azelia, dann habt ihr wohl etwas falsch gemacht. Wenn ihr die Gelegenheit habt, dann könnt ihr gerne seine Hoheit Prinz Eclipse fragen, was es ist, ich kann euch darüber keine Informationen geben. Jedoch solltet ihr euch im klaren sein, dass es egal ist, was es war. Es war euer Fehler.

*Sie blickt die Leibwächterin verwirrt an.*

Ich? Bissig? Verschwinde häufiger? Nun, werte Azelia, da müsst ihr etwa missverstanden haben. Ich habe nichts gegen euch. Es war auch nicht meine Absicht... "bissig" zu sein. Wenn ich häufiger verschwunden bin, so tut es mir Leid, jedoch gehen die Pflichten vor.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Black/Zimmer 124]
*er blickt zu Spring*
Gibt es noch etwas, Unteroffizierin?

Zitieren
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Bote/Zimmer 134]

oO( [Bild: z-Shocked.png] M...meine Zimmertür!)Oo

H...Hoheit...? Ä...also...ähm...

*er räuspert sich*

Ich...äh...wohne mit in nun ja...diesem Zimmer und also..

[Bild: pc-scscared.png]

Also..Heracim war auf dem Weg...zum Frühstück a..als ich ihn das letzte Mal sah und...Shylight war nun..der letzte Mal in der Nähe des Turms eures Neffen...vor etwa 2 s..stunden und...ich bin hier...das letzte Bett ist leer...

oO(ooooh Pony ich hoffe sie meint nicht mich, bitte nicht...hab ich mal eine Hoheit übersehen? Aaaah ich häng am Galgen [Bild: cl-sl-annoyed.png])Oo

Zitieren
19.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses]

*Völlig unbehelligt trottete die, wiedermal gedenkanverlorene, Prinzessin die Gänge entlang, während ihre Eule stumm auf ihrer Flanke saß, wie es eben ihre Angesohnheit war.
Ein seichtes "Whoo!" riss die Prinzessin abermals aus ihren Gedanken und ihre Aufmerksamkeit galt nach einem Moment der Verwirrung Heracim, den sie argwöhnisch beäugt.*

oO(Meine Güte, solch Huldigung... Seine Meinung von mir ist etwas... sehr hoch, dennoch verständlich...)Oo

*Sie räusperte sich, bevor sie begann mit bestimmendem Ton zu sprechen, nun musste sie den königlichen Tonfall nutzen.*

Nun, es ist uns eine eben so große Freude euch zu treffen, Heracim. Doch sind wir immer noch keine Göttin, ebenso wenig wie unsere Schwester. Wir sind so besonders wie jedes einzelne Pony und wir wünschen nicht als Göttin bezeichnet zu werden, obgleich wir uns geschmeichelt fühlen.
Trotz der gemeinsamen Geschichte, auf die wir zurückblicken können,...

oO(Celestia und ich sind Nichts verglichen mit den Ahnen... Auch wenn wir wenig über sie wissen.)Oo

Es besteht zudem kein Grund in Tränen auszubrechen,... Erhebt euch. Nennt uns euer Anliegen Heracim und falls es genehm ist, würden wir gern in Erfahrung bringen weshalb ihr, als Wikipony, euch im Schloss Canterlot befindet.

*Ein leises "Whoo!" aus dem Hintergrund ließ die Prinzessin zusammenfahren, als hätte sie etwas vergessen, was sie in der Tat hatte. Sie hielt ihren rechten Vorderhuf in die Luft, woraufhin die kleine Eule, welche sich auf ihrer Flanke niedergelassen hatte, sogleich losflatterte und dort landete, Heracim einen Flügel entgegenstreckend.*

Ach, übrigens! Dies ist unsere treue Begleiterin, die kleine Eule Taro. Ein faszinierendes Geschöpf, wir schätzen sie sehr. Sie scheint euch begrüßen zu wollen, aber wir gehen doch Recht in der Annahme, dass ihr die Sprache dieser Tiere nicht versteht, hm?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von Solaire.)
Zitieren
19.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Zimmer131]
*[Bild: cl-aj-huh.png]*
"Was hat er den Angestellt?"
* Hört den Befehl von Celestia und sieht wie die zwei Wachen versuchen die Tür ein zu brechen*
*[Bild: z-Shocked.png]*
" Ähm, Euer Hoheit, giebt es den keinen ...."
* Doch da hatten sie die Tür schon auf gebrochen*
"zweit Schlüssel zu den Zimmern."
Zitieren
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse Turmgemach]

*Er seufzte etwas länger und sah beschämt zu boden*

Ja, ich weiß selbst nicht wieso es mir nicht aufgefallen ist... Aber...

*Er sah wieder hoch und lächelt dankend*

Ich danke ihnen vielmals für ihre ganzen Taten, die den Ponys geholfen haben... Ganz besonders die Sache mit Pink und Prinzessin Asuka... Ich verdanke ihnen so vieles... Aber ich bin wahrlich unfähig in der Nähe von Hoheiten, Adeln oder Höherrängigen Respekt zu zeigen... Wodurch ich oft Ärger kriege... Aber nun wollte ich sie noch etwas fragen...

*Er verbeugte sich tief und respektvoll*

Nehmen sie meine Entschuldigung an, werter Prinz Eclipse...?
Zitieren
19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenzimmer von Nightfall] [Changeling Form]

*Mittlerweile wieder so wie man ihn kennt.*

"Als Berater von Eclipse willst du dich bewerben?" [Bild: z-Pleased.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmgemach]

*noch immer milde verwirrt nickt der Prinz*

Ja ich äh...ich nehme sie an

*er lächelt leicht*

Ihr habt Mut bewiesen, Soldat. Nun denn, geht nun, euer Dienst beginnt sicher bald. Und wir müssen langsam etwas zu uns nehmen.

oO(ich verstehe kaum, was genau ist gerade passiert? Ich denke ich sollte mal mit meiner Tante reden....Vielleicht weiß sie Rat...ich verstehe nicht mehr was ist nun richtig und falsch? Soll ich nun Strafen aussprechen oder nicht? Und sollte ich ehr eine Miene der Trauer bewahren oder warmherzig? Diese neue Sprache am Hof erscheint mir so fremd....)Oo

*verwirrt schüttelt das graue Alicorn den Kopf*

Zitieren
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

"Nein Offizier Black. Warte ich helfe euch auf."

*Sie ging zu ihm und reichte ihm einen Huf zum aufstehen.*

[Celestia/Vor dem Zimmer 134]

"Hört auf."

*Die Wachen hörten auf sich gegen die Tür zu pressen. Sie nahm nicht allzu großen Schaden. Alles im ganzen sah sie sogar noch recht gut aus. Sie drehte sich zu dem Boten um. Mit einem starren Blick und dem Wut geladenem Körper schaute sie zu ihm.*

"Shylight ist bei meinem Neffen ?"

oO( Was er da wohl möchte ? Vielleicht wird er ja aus dem Fenster geschmissen, dann müsste ich mich um Shylight nicht mehr kümmern. So respektlos ... was er sich alles schon geleistet hat ... PHa !
1000 Jahre war alles mit dem Hof in Ordnung, und jetzt herrscht nur noch Chaos und Respektlosigkeit...)Oo

"Euphenius, ich werde mich nun zum Thronsaal begeben, ich habe heute immer noch nicht mit meiner Arbeit begonnen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*nachdenklich seufzte sie*
das muss ich wohl...und ich will es auch..ich hoffe ich kann schnell mit ihm reden ichwill wisse nwas ich falsch gemacht habe....
.oO(leider bleiben immer nur die schlechten dinge hängen...das ich eclipse eventuell das leben gerettet habe und ihn auchnoch mit meiner antwort zufriedengestellt habe fällt leider weg...[Bild: cl-ts-sad.png])
*sie zuckte nochmal kurz bei ihren letzten worten ihrer ersten aussage zusamme und ging ihr worte im kopf nochmal durch*
.oO("in keinster Weise lernfähig"....)
[Bild: cl-ts-down.png].....
*sie nickte nochmal leicht und sah aus dem augenwinkel zu snow*
d..dann habe ich das wohl falsch aufgegriffen....tut...mir leid das ich d-das so gesehen habe , lady Snow....
.oO(ich fühl mich langsamer erdrückt....[Bild: z-Sad.png])


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[[nightfall,Krankenzimmer]
Ja Clyde als Beraterin, ich werde sobald ich hier raus darf zu Eclipse gehen und ihn fragen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Zimmer 134---> Gänge]
*[Bild: pc-twut.png]. Dann schüttelt er den Kopf.*
" Ähm. ...Natürlich euer Hoheit. Ich werde euch begleiten."
* Er dreht sich um und Folgt Celestia durch die Gänge*
Zitieren
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse Turmgemach -> Dienstplan -> Speisesaal]

Ich danke ihnen... Ich wünsche ihnen dann noch einen guten Hunger! Twilight happy

*Er verbeugt sich wieder, geht dann ein paar Schritte rückwärts und verlässt das Gemach. Kurz darauf geht er zum Dienstplan, sieht ihn sich an und geht zum Speisesaal. Dort holt er sich etwas zu essen und sieht sich um. Er erblickt Azelia und Snow und geht zu ihnen*

Guten Tag, werte Leibwächterin Azelia und werte Beraterin Snow! Twilight happy Dürfte ich mich zu euch setzen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste