Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 00:02

Canterlot Castle
19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Hat Nightfall bis zum Speisesaal begleitet und ging von dortaus über den Dienstplan zum zimmer und begann damit die Rüstung anzulegen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starlight,beim Trupp]
*Sie war schon anwesend*

[nightfall,Speisesaal{
*sie sah Eclipse und überlegt näher zu kommen*
oO(da ist er ja soll ich fragen?)

[Bild: signaturtssxu.png]
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12 -> Sammelpunkt]

Azelia... Ich... Du... *Seufz*...

*Er sieht zur Uhr*

Verdammt... Azelia? Ich komme um 19 Uhr wieder...

*Er blieb noch kurz stehen und ging dann zum Sammelpunkt. Dort wartet er auf den Trupp*
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/ZImmer 12]

*seine worte vernehmend aber nichtmehr antwortend blieb sie weiter liegen und drückte ihren Kopf in die Hufe und weinte weiter.*
.oO(Wieso versuche ich überhaupt noch hier zu bleiben....ich sollte eigentlich gehen , oder zumindest das amt wechseln....aber als leibwächterin bin ich einfach zu unfähig...ich bin zu unfähig für den Hofstaat.....der Hofstaat ist für Ponys wie Calming oder Snow bestimmt aber nicht für ein Pony wie mich.....was war ich doch bloß für ein Narr denken zu können ich würde es hier zu etwas bringen.....der hofstaat ist für die besten der Besten....)

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23--->Sammelpunkt] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er Rüstung und Schwert angekegt hatte. Eilt er zum Sammelpunkt des trupps und salutiert vor Spring*

"Unteroffizierinn Darling. Soldat Clyde meldet sich bereit zum Dienst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/vor dem Thronsaal]
*er lächelt zu ihr*
Guten Tag, Miss Flake. Ihr seht nicht gut aus. Bedrückt euch etwas?

19.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
*Er schaut sich die Szene an. Als Eclipse Worte wieder holt, dass seine Präsenz nicht ehren würdig war, verzog er böse das Gesicht. Hört aber still zu*
oO(Prinze Eclipse Präsenz sei nicht ehren würdig. So ein Blödsinn)
*Beim weiteren Zuhören, zog er nur die Augenbrauen hoch und schüttelt verständnislos den Kopf*
oO( Was redet dieser Shylight nur ? Nur weil er an dauernd Fehler macht, wo durch er bestraft wird, sind Strafen nicht Sinnlos und sollten Unterlassen werden. Ein Herrscher sollte mit eine gewissen härte gegen Verstöße Vor gehen, sonst tanzt das Volk ihn auf der Nase rum, oder das Reich verfällt ihn Chaos. Außerdem ist es nicht gut, wenn ein Herrscher wegen jeder Kleinigkeit verzweifel. Das Volk und Feinde nehmen ihn dann nicht mehr ernst und es zeugt von Inkompetenz. Hat sich Shilight eigentlich mal darüber Gedanken gemacht, was er getan hat und was seine Wünsche zu Bedeutung haben)
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Voller Erleichterung erwidert Celestia die Geste und schloss für einen Moment die Augen.
Nachdem sich der Prinz wieder löste trat auch Celestia einen Schritt zurück um ihn sich genau anzuschauen, er sah wirklich verzweifelt aus. Das merkte sie sofort und hörte gespannt zu was er zu sagen hat.*

"Was dieser Junge redet ist völliger Schwachsinn, es wird niemand tyrannisiert oder aus Lust und Laune gehandelt. Wahrscheinlich weiß der Junge nicht mal was das bedeutet. Tyrannei würde bedeuten das hier eine Herrschaft ohne Recht und Regeln herrschen würde, doch das stimmt nicht. Wir respektieren jeden einzelnen der kleinen Ponys und sind keines Falls Tyrannen."

oO( Man sollte ihm die Zunge abschneiden, an solch Wörter nur zu denken. Jedes Pony in Equestria lebt glücklich...weil sie sich an die Regeln halten... das hat überhaupt nichts mit Tyrannei zu tun. )Oo

"Du hast doch vor kurzem erst die Befragung nach Regeländerungen eingeleitet...da hat er seine Rechte und seine Regeln...du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, deine Präsenz ist durchaus ehrwürdig."

*Sie bemerkte den stillen Hilfeschrei aus seinem Gesicht und senkte gleich ihr Horn an seines und hielt inne. Ihren Neffen so verletzt zu sehen, nur durch ein einzelnes Pony ist ihr was ganz neues, jedoch brauchte er jetzt jemanden an den er sich halten kann.*

"Bitte...lasse dir keinen erzählen ... dieser Junge hat viel zu wenig Lebenserfahrung um darüber zu reden..er ist ja fast noch ein Kind ..."

*Sie löste sich wieder von ihm und schaute ihn in die Augen. In ihren Augen waren Stärke und Selbstbewusstsein zu sehen.*

"Und tue ich heute noch, du bist zwar nicht mein Sohn, doch Liebe ich dich wie mein eigener.
Das ich niemals Strafen ausspreche ist gelogen ... Ich habe ihn schon bestraft ... mehrmals.
Indem ich seine Regelverstöße ignorierte und die Strafen ablaufen ließ. Hast du das mitbekommen ? Er wollte Leibwächter werden und ich habe ihn zu Probe aufgenommen.

Durch sein schlechtes benehmen musste er an den Pranger und ich ließ ihn fallen und entließ ihn aus meinem Dienst. Er stand Tränen erfüllt vor mir und bettelte mich an. Keine Strafe ?"

*Sie wartete noch einen kurzen Moment.*

"Höre nicht auf ihn oder das andere Pony was dir vorwerfen tut das du was nicht richtig machst, ruhe dich weiter aus, Esse, trinke und Schlafe. Ich werde mit diesen Pony reden."

oO( Das werde ich auch tun... keiner wird meine Familie derartig beleidigen. )Oo

[Spring/Sammelpunkt]

"Shylight, sie bleiben bitte nach dem Dienst bei mir...ich habe mit ihnen zu reden.
Starlight Clyde rechts, Shylight Links.."

*Spring stellte sich auf die Linke Seite.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
*Sie ging doch hin und verbeugt sich vor ihnen*
Guten Abend eure Hoheiten.

19.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Halbwegs gut gelaunt beißt sie in den Kuchen und reicht Dinky auch ein Stück*

Hier nehmt, ist mit Schokolade [Bild: pc-psmile.png]
Und lecker [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

o0( Sollte ich meine Azelia besuchen gehen oder hat sie Dienst? )

19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor dem Thronsaal]

Oh, es ist nichts. Nicht mehr, als sonst auch.

oO(Sollte das heissen, ich bin nicht hübsch..? Nein, Snow, reagier nicht über. Er meint es nur gut.)Oo

*Sie lächelt leicht und sieht sich um.*

Habt ihr vielleicht etwas Zeit? Es lässt sich hier... nur ungünstig reden.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Sammelpunkt]

*Er schluckte und salutierte*

V-verstanden, Offizierin Darling...

*Er stellte sich dann links auf*
19.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Speisesaal]
* Sie mümmelt an ihrern ApfelKuchen. Als Flailing ihr ein anderes Stück reicht. Sie schlückt den bissen runter und nimmt das Stück. Dann beißt sie darein.*
"Jaa, das ist soo lecker."
*[Bild: cl-fs-wonder.png]*
" Oh, wir sollten nach einer Dose fragen. Damit wir Eclipse auch ein paar Stücke mit bringen können."
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Vor dem Thronsaal]
Nun ich muss noch die Berichte bezüglich der Umfrage abliefern. Danach können wir gerne reden.
*er lächelt freundlich*
oO(Was ist bloß mit ihr? Sie wirkt... bedrückt)

19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*als er die wärmenden Worte seiner Tante vernimmt, entspannt sich er Prinz sichtlich. Er genoss die Geste der Zuneigung, welche sie ihm entgegen brachte und schloss eine Weile die Augen, während sich seine Atmung wieder beruhigte. Es tat ihm gut, seine Tante so entschlossen und selbstbewusst zu sehen. Es war das, was er seit seiner Rückkehr vermisst hatte. In ihren Augen schimmerte die Weißheit ebenso wie die Kraft, einer Königin würdig. Die Müdigkeit, welche die schwere Zeit hinterlassen hatte, schien verflogen zu sein und er spürte jenes altes Vertrauen, dass sie einst verbunden hatte, war doch seine Tante, ebenso wie seine Mutter für ihn gewesen. Zutiefst dankbar blickt er sie an*

Ich danke dir für deine warmen Worte Tante. Doch habe ich Sorge, dass du ihn verängstigt, gehst du zu hart mit ihm um. Ich habe ihm Straffreiheit versichert, ich wollte nicht, dass er in Angst leben musste. Immerhin hatte ich ihm erlaubt frei zu sprechen... Dennoch ist da noch etwas, was mir auf dem Herzen liegt

*Kummer zeigt sich auf seinem Gesicht*

Was kann ich tun, damit die Ponys nicht den Eindruck haben, sie wären mir egal? Ich habe mich vor Pink Fight gestellt, als sie von Asuka bedrängt wurde, mit Shylights Trupp geredet, als sie so starke Probleme hatten, habe mich Clyds und Nightfalls Problemen angenommen und nie ein Pony abgewiesen, welches in der Not zu mir kam und dennoch....erscheint es so, als hätten einige Ponys den Eindruck, ich würde mich nicht interessieren. Wie kann ich das ändern?

19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor dem Thronsaal -> Ihr Büro]

Oh, ja, natürlich. Die Arbeit geht selbstverständlich vor.

*Sie lächelt etwas verlegen, wenn auch in ihrem Blick kurz Verwirrung liegt.*

oO(Hatte ich die Wache falsch verstanden? Hatte Celestia nicht ausrichten lassen, dass er erst in zwei Stunden wiederkommen soll.)Oo

Nun, ich werde mich dann ebenfalls an meine Arbeit begeben, werter Herold Chase.

*Sie neigt leicht den Kopf in seine Richtung, ehe sie sich umdreht und in ihr Büro geht. Die Tür offen, für den Fall, dass sich auf dem Flur etwas ereignen würde, setzt sie sich an den Schreibtisch und beginnt in Gedanken versunken die noch fehlenden Berichte zu schreiben.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Hm vielleicht im Thronsaal.
*verlässt den Speisesaal und geht zum Thronsaal bis sie Chase sieht*
Guten Abend Herold Chase.

19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Vor dem Thronsaal]
Ich werde zu euch kommen, sobald ich fertig bin.
*er neigt kurz den Kopf und sieht dann Nightfall*
Guten Abend, Miss Nightfall.
oO(Jetzt ist hier aber andrang..)

(Kurz essen)

19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,vor dem Thronsaal]
Herold ist zufällig Prinz Eclipse im Thronsaal?
*trägt den Verband noch*
oO(den sollte ich erstmal noch tragen)

19.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses]

Und Dies ehrt euch, Heracim. Dennoch sollt ihr nur das Geschenk der Schöpfung zu würdigen wissen, vielleicht habt ihr ja selbst bereits Nachwuchs?
Ein Pony in die Welt zu setzen,... Ein Pony groß zuziehen... Es bringt viel Freude mit sich. Diesbezüglich bereuen wir rein gar Nichts. Aber wir schweifen ab, verzeiht. Wir sind in letzter Zeit etwas, wie sagt man...? Verträumt.

*Die Prinzessin räusperte sich kurz und beobachtete die kleine Eule Taro dabei, wie sich Diese flatternd ihren Weg über ihren Nacken auf ihren Kopf bahnte und sich dort in ihre Mähne einmummelte, das Geschehen immer noch beobachtend. Luna konnte gar nicht anders, als dieser Eule ein Lächeln abzugewinnen, bevor sie sich wieder Heracim zuwandte.*

Nun, euer Mitgefühl macht euch nur umso sympathischer.

*Erwiderte sie lachend, bevor sie plötzlich wieder ihre alte, durch und durch eloquente Miene aufsetzte.*

Aber haltet euch im Zaun, Heracim. Wir fühlen uns geschmeichelt, dennoch würden wir zukünftige Begrüßungen begrüßen, die etwas anders ausfallen.

oO(Er folgt mir blind? Wohin ist die Fähigkeit der Ponys gegangen, Dinge und Persönlichkeiten zu hinterfragen? Andererseits ist ihre Loyalität Celestia und mir gegenüber ein nobler Charakterzug,... Die Bedenken bleiben dennoch.)Oo

Ihr habt uns in keinster Weise gestört, junger Hengst. Aber wir waren gerade auf dem Weg zum Thronsaal, lasst uns doch voranschreiten, solltet ihr nichts Anderes zu tun haben. Sollte Dem so sein, machen wir uns alleine auf den Weg. Es gibt Dinge zu besprechen, die von äußerster Relevanz bin. Dabei bin ich mir aber unsicher, ob ihr anwesend sein solltet. Besser wir gehen von nun an getrennte Wege.
Es war schön mit euch geredet zu haben und wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen. Macht es gut, Heracim.

oO(Wikiponys... Wie lange habe ich keine Realen mehr gesehen? Für mich steht die Zeit fast still...)Oo

*Mit diesen Worten und einem euphorischen Nicken trottete die Prinzessin los, Richtung Thronsaal, wo sie kurz stehen blieb und tief Luft holte, bevor die massiven Türen in blauem Schimmer begannen zu leuchten und die Prinzessin die Wachen, den Herold und Nightfall wortlos passierte.
Zu ihrer Erleichterung hielten sich ihr Sohn und ihre Schwester tatsächlich hier auf und mit stolzer und entschlossener Miene ging sie auf Diese zu.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 130 Gast/Gäste