19.01.2014 |
Chase
Changeling
|
RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]
Natürlich, Eure Majestät.
*er verneigt sich zu Celestia, dann zu Eclipse und zieht sich dann aus dem Thronsaal zurück. Draußen angekommen geht er ohne weiter jemanden zu beachten zu Snows Büro und Klopft*
oO(Gott, ist es spät. Hoffentlich ist sie noch wach.)
|
|
|
19.01.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,Thronsaal]
*betratt den Thronsaal und verbeugt sich*
Guten Abend eure Hoheiten.
|
|
|
19.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Gänge -> Zimmer 134]
*Er ging in sein Zimmer, zog sich alles aus und legte sich schlafen*
o0( Ugh... Was für ein Tag... Ich muss Pink unbedingt wiedersehen... )0o
|
|
|
19.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]
*Steht scho am Buffet und stellt sich ein Tablett zusammen*
Tablett:
1 Teller Sonnenblumen Suppe
1 Tasse Heißen Apfeltee von Sweet Apple Acres
*Sucht sich einen freien Tisch und sieht Heracim also geht er zu ihm*
"Guten Abend Heracim, macht es dir was aus, wenn ich mich zu dir setzte?"
*Wegen der Changeling griff Nightfall Sache bemerkt er noch nicht den Verband*
|
|
|
19.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Thronsaal]
*der Prinz nickt Nightfall zu*
Erhebt euch. Die Wachen sagten uns, ihr wolltet zu uns?
*er schaut sie fragend an*
oO(woher sie wohl den Verband hat? Vermutlich ein Arbeitsunfall. Oder sie hat sich gestoßen)Oo
|
|
|
19.01.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Eingangshalle -> Ihr Büro]
*Nach einer ganzen Zeit des Wartens entscheidet sie, dass Luna vermutlich nicht mehr erscheinen würde. Sie hat verschiedene Ponies kommen und gehen sehen, überraschend viele haben den Weg zum Thronsaal genommen. Manche hatten sich auch auf den Weg in den Garten gemacht und sind mit von der Eiseskälte geröteten Gesichtern wiedergekommen.*
oO(Ich muss mich wieder an die Arbeit begeben. Eclipse ist wesentlich aufmerksamer... nein, das nicht. Aber wesentlich strenger, als ihre Hoheit Prinzessin Luna. Ich muss genau darauf achten, was ich sage und was ich tue. Ich sollte ihm vielleicht auch noch den kleinen Ausraster im Speisesaal heute beichten. Ehe er es über dritte erfährt. Das wäre... ungünstig, vermute ich.)Oo
*Sie löst sich von der Wand, an die sie sich gelehnt hatte und biegt zum Thronsaal ein. Dort sieht sie fast direkt Chase, wie er vor ihrem Büro steht. Einen Moment bleibt sie stehen und lächelt.*
oO(Er ist so knuffig klein... und so lieb und freundlich. Es ist deutlich zu sehen, dass er und Lay aus einer Familie stammen. Man kann keinem von beiden lange böse sein.)Oo
*Sie geht zu ihm hin und lächelt freundlich.*
Guten Abend, werter Herold Chase. Es freut mich zu sehen, dass ihr es doch noch zu mir geschafft habt.
|
|
|
19.01.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Heracim/Speisesaal]
*schaut von seinen Essen zu Clyde*
Setzt dich nur.Geselschaft ist immer Besser.
Na wie gehts dir? Und wie läuft die Ponyehe. *lacht*
*nimmt sich dann ein bischen Brot und tunkt es in den Eintopf*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
19.01.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,Thronsaal]
Nun ich würde gern meinen Beruf wechseln und zwar möchte ich gern Beraterin werden eure Hoheit.
|
|
|
19.01.2014 |
Elfchen
Changeling
|
AW: Canterlot Castle
[flailing/ gemach]
*sie sah ihr noch kurz hinterher und legte sich dann seufzend schlafen*
oO( und weg ist sie.
Schade... Aber ich kann vielleicht ruhe finden, schlaf tut mir sicherlich gut.
Thihi, wie es wohl wird wenn wir demnächst mal alleine und ungestört in meinem kaminzimmer sind.)
*sie kicherte leise und mummelte es sich im bett zurecht sodass sie halb mit dem kopf in kissen und mähne gekuschelt war.
Dann legte sie ihre schweif an die noch leicht warme stelle wo azelia einst saß und schlief langsam in gedanken an sie ein*
|
|
|
19.01.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Azelia/vor dem thronsaal]
*nachdem aelia fragte wo sich prinz eclipse denn aufhielt wurde ihr der thronsaal genannt woraufhin sie langsmer dorthin lief und die wachen vor dem thronsaal informierte das eclipse sie gerufen hatte woraufhin diese sie ankündigten , azelia aber drazsen wartete*
.oO(oh pony was jetzt wohl los ist....hat er irgendetwas negatives herausgefunden und will mit mir sprechen...will es mit mir über vorgestern sprechen..oder ist etwas ganz anderes passiert?...hn...ich sollte mir nicht so viele sorgen machen..)
|
|
|
19.01.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Vor Snows Büro]
oO(Hm... ist sie vielleicht schon schlafen? Das wäre schade. Immerhin konnten wir so lange schon nicht...)
*er wendet sich um als Snow ihn anspricht*
Guten Abend, Beraterin. Ja, es hat etwas länger gedauert als erwartet. Wollt ihr in eurem Büro mit mir reden oder sollen wir uns etwas gemütlicher in eines der Kaminzimmer setzen*
oO(Hoffentlich versteht sie das jetzt nicht Falsch... aber ich brauche mal etwas ruhigere Atmosphäre)
|
|
|
19.01.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Zimmer 22--Speisesaal>]
*nach dem er sich in seinem Gemach an die Vorbereiteung gesetzt hat und sich entschied was er machen soll,stand er auf und ging aus dem Zimmer,mit sauberer Kleidung,seiner Rüstung,seinem Schwert,welche immer sauber und vorzeiglich waren,und geht in Richtung Speisesaal*
oo(Ich weiss nun was wir vorstellen....das wird bestimmt toll.)Oo
*die Tür öffnend,geht er in den Saal.Dort sieht er Heracim und Clyde*
Abend ihr zwei.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
19.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Thronsaal]
*der Prinz hört schweigend zu*
Beraterin? Das ist kein einfacher Beruf. Und auch keiner, denn man einfach mal so ergreift. Zumal die Frage wäre, wen ihr beraten wollt...Wie genau hattet ihr euch das gedacht?
*er blickt sie fragend an*
|
|
|
19.01.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Heracim/Speisesaal]
*schaut zum Kommenden Soul*
Oh Guten Abend Soul,was Verschlägt sie den noch hier zu so Später Stund?
*schaut ihn Fragend an*
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
19.01.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall, Thronsaal]
*Schaut zum Prinzen*
Nun Prinz Eclipse sofern das möglich sie.
|
|
|
19.01.2014 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Vor ihrem Büro -> Kaminzimmer]
Ein Kaminzimmer wäre doch wesentlich angenehmer für ein freundschaftliches Gespräch, findet ihr nicht, werter Herold Chase?
*Er leichtert darüber, dass sie nicht in ihrem Büro sprechen, was eigentlich auch nur für berufliche Zwecke gedacht war, geht sie langsam neben ihm her wieder zurück in die Eingangshalle und von dort aus weiter.*
Ich habe nichts gegen mein Büro, jedoch finde ich eine entspannte und ruhige Atmosphäre jetzt wesentlich angebrachter.
*Ihr Blick gleitet kurz hinaus in den Garten, wo der Schnee sacht im Mondlicht glänzt.*
oO(Luna wird gehen... Schon wieder... Aber sie kommt wieder. Und diesmal nicht erst nach tausend Jahren. Gewiss nicht.)Oo
*Sie steigt langsam die Treppen in den ersten Stock hoch, wo sich die Kaminzimmer befinden.*
Wie war euer Tag, werter Herold Chase?
|
|
|
19.01.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Heracim/Speisesaal]
*schaut zu Clyde* Nun den Umständen Entsprechend..doch immoment kann ich nicht Schmieden.
*seuftzt*
oO(Das wird noch etwas Dauern bis ich wieder Rankann,solange muss ich meine Schüler auf die Hufen Schauen...)Oo
Und freut mich das eure Ehe so gut Läuft. *grinst,verzieht dann aber etwas das Gesicht vor Schmerzen*
Mist...
|
|
|
19.01.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Büro]
Ja, das glaube ich.
*Er wendet sich um und geht neben Snow*
Das eigene Büro ist schon was besonderes. Aber nicht immer der beste Ort.
*er steht neben ihr die Treppen hoch*
Eigentlich ganz ruhig... Es gab nicht viel zu tun und mal einen Tag keine Hiobsbotschaften zu erhalten ist auch ganz entspannend.
*Chase biegt um die Ecke und geht zum Zweiten Kaminzimmer wo er die Tür öffnet*
Wollt ihr etwas Trinken, Snow?
|
|
|
19.01.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Speisesaal]
*setzt sich zu ihnen an den Tisch und nahm sich einen Tee*
Nun was mich hier hin verschlägt sit nun einfach erklärt.Ich wollte aus meinem Gemach kommen und mich etwas entspannen.
*sieht zu Clyde und nickt ihm zu*
Abend Clyde.Wie ist das werte Befinden?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
|