Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 23:46

Canterlot Castle
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Celestia lauschte nur den Worten des Prinzen und Nightfall. Sie war so vertieft in ihrer Arbeit das sie schon bald gar nichts mehr hörte. Sie war fixiert und hatte sich von der Außenwelt abgekapselt.*

oO(

Eure Hoheit Prinzess Celestia,

wir haben in den vergangenen Tagen....
... und stellen durch diesem Grund die Anfrage.

Mit Freundlichen Grüßen ******** von ******

Abgelehnt
und weg.)Oo

*Darauf hin wurde die Liste zusammen gerollt und versendet. Sie löste sich in Rauch auf und dieser bahnte sich seinen Weg zum Absender. Sie nahm sich den nächsten Zettel.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von AppleJack1337.)
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

Uns?

*der Prinz mustert sie eine Weile nachdenklich*

Nun...wie wir sagten... der Stand der Beraterin ist keiner, welchen man mal eben erlangt. Es braucht eine Vertrauensbasis zwischen dem Berater und dem zu beratenden. Noch dazu müsst ihr über ein enormes Grundwissen verfügen. Momentan ist es sowieso ehr schwierig, da unsere Mutter zur Zeit abwesend ist und 1. Miss Snow so lange in unseren Diensten steht und 2. Wir recht viele Aufgaben am Hofe haben. Aber was wohl möglich wäre, wäre dass ihr erst einmal eine Art...Schnupperwoche einlegt, in welcher ihr miss Snow bei ihren täglichen Pflichten begleitet und euch von ihr den Berufsstand erst einmal näher bringen lasst. Solltet ihr danach noch immer Interesse daran haben, werden wir weiter sehen. Doch wir müssen euch warnen, es wird ein weiter Weg bis zu diesem Punkt. Und der Beruf der Beraterin ist mit großer Verantwortung verbunden.

Ihr habt bis morgen Zeit, darüber nachzudenken. Morgen Abend werdet ihr euch bei Miss Snow melden oder eben nicht. Ich werde sie am morgigen Tag informieren.

Wäre sonst noch etwas?

19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schau Heracim noch mal genau an, als dieser vor Schmerzen das Gesicht verzieht und bemerkt die Verbände*

"Ja was? Sag aml Heracim, was hast du denn gemacht. Das sieht aber nicht gerade gut aus. Das sieht ja aus, wie Verletzungen aus einem Kampf. Habe ich einen Angriff verpasst?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Sie lacht leise.*

Keine Hiobsbotschaft? Ich könnte euch vermutlich mehr als eine überbringen, werter Herold. Ich hatte auch nicht viel zu tun... Mein Tag bestand allgemein darin zu warten. Eigentlich...

*Ihr Lachen verschwindet, als sie durch die Tür ins Kaminzimmer eintritt. Ihr Blick wirkt nachdenklich, während sie über den vergangenen Tag nachdenkt. Sie lächelt Chase jedoch freundlich zu.*

Oh ja, etwas zu trinken wäre sehr freundlich. Am liebsten eine heisse Schokolade, wenn dies möglich wäre. Und ein Glas Wasser. Vielen Dank, werter Herold.

*Sie geht zum Kamin hin, legt dort einige Holzscheite hinein und entfacht auf einfachste Weise das Feuer. Sie nimmt ein Liegekissen, rückt es zurecht und legt sich dann darauf. Leicht lächelnd sieht beobachtet sie Chase.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Atemt ein und aus*
Ja Entspannung ist gut,und sehr Wichtig.Das darf man keinenfalls Vergessen.
*hört das Gesagte von Clyde*
Nun,ich hatte ein Duell..Mit Offizier Black..nicht mehr nicht weniger.Wie beiden haben Gesiegt.
Was schon Erstaunlich ist,dies hat Bewiesen das wir Ebenbürtige Gegner sind.
*Nimmt sich ein paar Löffel des Eintopfes*
Nun und Black hat es auch Erwischt.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kaminzimmer]
Bitte nicht... ich wollte die Nacht schlafen können.
*meinte er leicht sarkastisch. Als sie eintreten schickt er einen Diener Los die bestellten Dinge zu holen*
oO(Sie wirkt immer noch leicht angespannt. Ob das nur der Stress ist?)
*er geht zu einem der Liegekissen hin und lässt sich darauf nieder. Er schüttelt kurz seine Flügel aus als er es sich bequem macht und legt sie dann wieder in einer bequemen Position an den Körper an*
Ich weiß ich habe euch die frage bereits gestellt, aber bedrückt euch etwas? Ihr wirkt nachdenklich. Wollt ihr darüber reden?

19.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

*sieht nun die Verbände als Clayde darauf ansprach*

Ein Kampf?Nun solange sie leben ist es doch inordnung.Aber sie scheinen gerade Schmerzen zu haben?Wollen sie was zur beruhigung?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Thronsaal]
Ok hab verstanden das möchte ich gerne probieren und ich weiß das es schwierig wird.
Ja eine Sache wäre da noch nämlich wegen meiner Verletzung am Kopf.
*erzählt ihm was gestern Nacht passiert ist*

[Bild: signaturtssxu.png]
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*er hört der Wache zu, welche bescheid gibt dass Azelia da ist*

Ein weiterer Changeling?

*er seufzt*

Gut, habt Dank miss Nightfall. Es wird sich darum gekümmert werden. Meldet euch morgen bei Miss Snow, so ihr vorhabt den Beruf mal an zu sehen. So nichts weiteres wäre, wünschen wir euch gute Besserung, ihr hört, wir haben einiges zu tun.

*er schaut sie an*

Gute Nacht, Nightfall

*er wartet bis sie sich entfernt hat und winkt dann, Azelia herein zu lassen*

19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Sie lacht wieder leise, nickt aber verständnisvoll. Nachdem er seine nächste Frage gestellt hat, blickt sie eine ganze Zeit lang ins Feuer, ohne etwas zu sagen. Schliesslich nickt sie leicht, schüttelt dann aber direkt wieder den Kopf.*

Nein, bedrücken ist das falsche Wort. Ich würde beschäftigen vorziehen. Es hat sich heute einiges ereignet, die meine Gedanken einnehmen. Aber ich möchte euch damit nicht belästigen. Ich befürchte, das hätte einiges mit euren Hiobsbotschaften zu tun.

*Sie lächelt kurz leicht zu ihm, ehe sie wieder das Flackern des Feuers beobachtet.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*lächelt* Wenn sie sowas haben Soul,dann sehr Gerne.
oO(mhh etwas Zur Beruhigung wär nicht Schlecht.)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Hört den Worten Heracims zu*

"Ja, Offizier Black kenne ich. Er ist ebenfalls ein Berg von Pony. Mit ihm würde ih mich nicht gerne anlegen. Ich weiss, das ich ihm Kräfte mäßig völlig unterlegen wäre und durch den Chitin Bauchring, wäre ich auch nicht agil genug. Ich meine auf eine art bin ich ja stolz auf den Bauchring, aber er stört halt doch hin und wieder. Aber dafür schützt er auch wenn ich mal keine Rüstung an habe wichtige Organe. Naja alles hat sein Pro und Contra. Aje, ich bin abgeschweift."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Thronsaal]

*als ihr gesag wurde sie solle reinkommen tat sie dies auch , ihr gesicht sah an sich wieder normal aus doch konnte man bei genauerem hinsehen noch die leicht rötlichen augen erkennen.in den thronsaal hineintrabend verbeugte sie sich letzendlich tief*
Eure Hoheut , Prinz Eclipse.
*sie verbeugte sich ebenfalls nochmal vor celestia*
eure Hoheit Prinzessin Celestia.
*sie drehte sich wieder zu eclipse und blieb geduckt*

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Ja habe ich.Hier.

*geht mit der Hufe unter seinen roten mantel.Er wühlt etwas und hollt dann eine kleinen Flasche mit hervor*

Hier,das beruhigt immer etwas.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend eure Hoheiten.
*sie verlässt den Thronsaal und geht über mehrere Gänge in den Speisesaal und setzt sich zu Clyde und den anderen*
Na Clyde.

19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Diener/Kaminzimmer]
*Der Diener klopft kurz, verneigt sich kurz angemessen und stellt ein Tablett mit 2 Tassen Heißer Schokolade, ein Glas Wasser und einem Teller Kekse zwischen die beiden. Dann verneigt er sich wieder Schweigend und verlässt das Zimmer*

[Chase/Kaminzimmer]
*er will gerade anfangen zu sprechen als er von dem Klopfen an der Tür unterbrochen wird. Er bittet den Diener herein, beobachtet ihn kurz und bedankt sich als der Diener das Zimmer wieder verlässt. Dann wendet er sich wieder an Snow*
Nun... Es wäre eine Belastung die es wert ist zu empfangen, Miss Snow. Aber letzenendes kann ich euch nur meine Hilfe und mein Ohr anbieten. Ich kann euch nicht dazu zwingen es zu nutzen.
*er mustert die Seite ihres Kopfes die ihm zugewandt ist. Beleuchtet vom flackern des Feuers*

19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Indem Moment, wo Nightfall grade anfange wollte Clyde zu berüßen, legte sich schon vorsichtig und zärtlich einer seiner Flügel auf ihren Rücken. Nach dem sie ihn nun auch Stimmlich begrüßt hatte, drehte er seinen Kopf zu ihr*

"Hi Nighty, na wie gehts?"

*Streichelt ihr etwas mit dem Flügel über den Rücken*

19.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Nimmt die Kleine Flasche Dankend an*
Vielen Vielen Dank Soul.Ihr habt was gut bei mir...
Nun und Black ist ein echt Ebenbürtiger Krieger und auch sehr Ehrenvoll und Loyal.Viele Einfache Krieger meines Volkes können sich eine Scheibe von dem was er Vertritt Abschneiden und viel Lerne.
Ich denke ich Frag ihn mal ob er nicht mal eine Kleine Gruppe von meinen Volk Als Schüler nimmt.
*lächelt* Und ich hab sowas von Falsch Gelegen bei meine Gedanken und Worten.Ich kann mich Geehrt und Glücklich Schätzen Solche Loyalen und Ehrenhafte Soldaten und Wachen hier zu haben die sich um dem Schutz alle Widmen.
*trinkt ein bischen von seinen Tee*
Sagt Soul wo hab ihr den die Ganzen Tage Gesteckt?

*schaut zu Night* Oh Guten Abend die Dame.

19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Mir gehts ganz gut ich habe Grad mit Prinz Eclipse gesprochen.

19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*richtet sich wieder bequem ein und schaut zu Azelia runter*

oO(verdammt! Schon wieder vergessen etwas zu essen...ich muss mir gleich was aufs Gemach bringen lassen)Oo

Guten abend, Meisterin, geht es euch besser? Wie fühlt ihr euch? Wir haben euch aus einem bestimmten Grund rufen lassen. Unsere geliebte Mutter muss sich für eine Weile vom Hof entfernen um einer wichtigen Aufgabe nachgehen. Sie kann euch nicht mitnehmen. In der Zeit ihrer Abwesenheit werdet ihr zum Teil uns dienen, doch haben wir selbst wenig Zeit. Wir halten es für das sinnvollste, euch mit Prinzessin Twilight einzuarbeiten. Ihr werdet auf die Acht geben und euch mit ihr einstimmen. Jedoch werden wir euch beiden zur Seite stehen und sollte es die Situation erzwingen, so werden wir euch herbei rufen. Falls ein Angriff erfolgt, konzentriert euch jedoch auf Prinzessin Twilight.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste