*nach ein par stunden schlaf wacht snow wieder auf. Gähnend tastet sie im dunkeln nach dem lichtschalter. Endlich gefunden schaltet sie das licht an und reibt sich geblendet die augen.*
Mmmhhh...schatz?...
*sie schaut sich blinzelnd um und seufzt leise*
Ist er...immernoch am arbeiten?...hhffff...ich sollte ihn abholen....ich will nicht dass er sich überarbeitet....
*besorgt steht sie auf und zieht sich ihre kleider über& bevor sie langsam aus ihrem zimmer trabt und sich im lager auf die suche nach black macht.*
*mitlerweile ist eine halbe stunde vergangen, doch weder im lazarett, noch im hangar oder der kantine war er aufzufinden*
Wo ist denn mein schatz?...
*rätselnd geht sie weiter und hàtte beinahe das licht in dem blacks büro übersehen*
Ahaaa....hab ich dich du alter herumtreiber
*eiligen hufes trabt sie zum büro und öffnet die tür. Und was sie dajn sieht, lässt sie rückwàrts aus dem büro taumeln und unsanft auf den hintern fallen*
N....n.nein.....n...nicht wahr....niemals....
*schockiert sfhaut sie zu black, an den eng gekuschelt rapid liegt. Seelenruhig schlafend*
Das..i..i.ist...nicht wahr.....
*ihr gehirn beginnt von ganz allein zu arbeiten und die schlimmsten befürchtungen machen sich in ihr breit. So leise sie nur kann steht sie wimmernd auf und schließt die tür. Langsam trabt sie zu ihrem zimmer zurück*
U..un..und das...nennt er arbeit??...deswegen..ha..hst er keine zeit für mich?....
*sie taumelt in ihr zimmer und lässt sich lustlos auf das bett fallen*
//ich dachte...w..wir hätten das alles besprochen...//
*eine träne rollt langsam über ihre wange*
Und...ich habe ihm geglaubt??
//aber...ich...kann ihm nicht sagen...wa...was ich gesehen habe....d...das kann er nicht gebrauchen....n..n..niemals...und gerade nicht so kurz vor der abreise....//
*leise wimmernd kuschelt sie sich in das bett und schließt die augen. Langsam schafft sie es schließlich einzuschlafen, wobei dieser schlaf jedoch unruhig und von alpträumen geplagt ist*