Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 06:31

Canterlot Castle
20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Speisesaal]

*nickt* Nun die Pflicht Geht vor,später Nach dem Dienst mhhh müsste ich dann mal Schauen ob ich dann auch in der Schmiede bin.Muss gleich noch Meine Schüler und Besonders Meinen Lehrling Finden.
*grummelt ein bischen.*
Mein Lehrling hat Heute Gesellenprüfung,und die dauert....
*schaut zu der Kleinen Lay.*
Sie muss ja die Sonnengöttin Celestia ja Richtig ins Herz Geschloßen zu Haben.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/speisesaal]
*er blickt zu Snow als diese ihre Meinung preisgibt*
oO(Eine harte Einstellung... aber durchaus wahre Worte)
*er beobachtet Flailings Reaktion*

[Charming/Zimmer 124]
Stimmt..
*er umhuft sie und holt seine Sachen*
Bis dann, Mum.
*Mit diesen Worten verschwindet der kleine Hengst durch die Zimmertür*

20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal--->Dienstplan] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Heracim*

"Wenn das zu stressig ist, dann komme ich Morgen vor oder Nach dem Dienst. Jenachdem wie es passt. Ja, sieht so aus."

*Grinst wieder*

"Wo wir grade vom Dienst und Plicht sprechen. Ich sollte mal auf den Dienstplan schaue. Ich hoffe ihr beiden entschuldigt mich. Noch einen schönen Tag, sollten sich unsere Wegen heute nicht erneut kreuzen."

*Er erhon sich brachte das Tablett zum Geschirrwagen und verließ den Speisesaal und ging zum Dienstplan*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*die kleine Stute betrachtet Celestia eine Weile, ehe sie einen Entschluss fast. Sie steht auf und geht zum Tisch, an welchem die Prinzessin speist, um sich dort zu verneigen*

guten Tag, Hoheit

20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie sieht sie neutral an, interessiert und überrascht*

Ein Stück weit bin ich mir dessen bewusst, ich habe auch begriffen das mein Handeln keine Folgen mit sich zieht.
Aber haltet ihr mich für hoffnungslos?
Ich habe schon fast einen Monat nichts mehr verbrochen, zählt das nicht auch, ich höre nur schlechtes, nie etwas gutes. [Bild: cl-sb-skeptical.png]

20.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Als Celestia gerade den nächsten Löffen Suppe verschlingen wollte wurde sie plötzlich angesprochen, die Stimme klang als käme sie von einem Fohlen und Celestia musste sofort lächeln.
Sie drehte sich mit ihrem Kopf zu kleinen Lay.*

"Einen Wunderschönen Guten Tag Lay. Bitte setzte dich doch. [Bild: rd-celestia1.png]"

[Spring/Eingangshalle]

*Stand in der Eingangshalle und wartet auf die Soldaten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134 -> Dienstplan]

Hmmm...

*Er wachte in seinen Zimmer leicht verschwitzt auf. Ein Albtraum um Pink plagte ihn diese Nacht. Er zog sich Rüstung, Schwert und Kette an und ging zum Dienstplan, wo er auf Clyde traf*

Hey, Clyde... Lang nicht gesehen, oder? Wie geht's?
20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*nickt* Komm doch Später einfach mal Vorbei dann Clyde.Und Viel Spaß bei deiner Wache.
*Trinkt etwas vom Apfelsaft.*
oO(Meine Güte tuht das gut,so klar und Rein,doch ein Bier wär Fein.)Oo
*isst weiter seinen Salat.*
oO(Nun nach meinen Essen sollte ich sie Suchen,ich denke ich Frage mal beim Herold nach.)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Dienstplan] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut sich den Dienstplan an und wir an gesrpochen*

°oO(Ahhhhhhhhhhhh Shad-Shylight.) [Bild: cl-rd-melting.png]

"H-Hi Shylight. Ne, echt lange nicht mehr gesehen. Wir sollten uns auf den Weg machen um 16:00 Uhr ist Dienst beginn."

*geht los und kommt mit (oder ohne, je nach seiner entscheidung) Shylight am Treffpunkt an und salutiert vor Spring*

"Unteroffizierinn Darling. Soldat Clyde meldet sich bereit zum Dienst."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

oO(so tolle Augen [Bild: rarity_cute.png])Oo

*freudig setzt sich die Kleine Stute an den Tisch der Prinzesin*

oO(so eine Ehre [Bild: 01-raritystarry.png])Oo

Habt vielen Dank, Majestät [Bild: pc-swcute.png]

20.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Dienstplan -> Eingangshalle]

*Er sieht ihn kurz mit erhobener Augenbraue an und folgt ihn dann zu Spring. Dort salutiert er neben Clyde*

Unteroffizierin Darling. Soldat Shylight meldet sich bereit zum Dienst. RD salute
20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht die Stute entsetzt an.*

Euer Verhalten hat KEINE Konsequenzen? Seid ihr noch bei Trost? Ich muss euch doch bitten... von einr0er Tochter eines Grafen hätte ich durchaus mehr Weitblick und Sinn für den Hofstaat erwartet. Ich bin entsetzt...

*Sie atmet tief durch und konzentriert ein und aus, um sich wieder zu beruhigen. Dann mustert sie Flailing weiterhin und wendet sich bei ihren Worten dem Salat zu.*

Nun, da habt ihr Recht. Man hat nichts negatives von euch im letzten Monat gehört. Was vermutlich daran liegt, dass ihr kaum anwesend wart. Jedoch... ist es nicht seltsam, dass wenn man von euch hört, es nur Schlechtes ist? Es ist ja nicht nur, dass ihr euren Ruf schädigt... merkt ihr nicht auch, wie ihr den Ruf der anderen Ponies um euch herum zerstört?

*Sie denkt etwas über die Frage nach und schüttelt dann leicht den Kopf.*

Hoffnungslos? Nein, ich halte euch nicht für hoffnungslos. Ich bin mir recht sicher, dass ihr euch zu benehmen wisst. Dass ihr jegliche Regeln hier am Hofe besser kennt als die meisten hier. Ihr seid vermutlich nur... zu eigensinnig und egozentrisch, dieses Wissen auch anzuwenden.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie erschaudert und sieht sie überfragt an.
Dann geht sie Gedanklich durch was sie sagte.*

o0( Keine Konsequenzen?
Oh Pony ich habe mich versprochen! [Bild: pc-fomy.png]
Aber das glaubt sie mir jetzt nicht mehr.
Ugh...
jetzt aber bloß nicht hysterisch werden, du kannst das viel besser als Snow [Bild: cl-pp-ponyplease.png] )

*Sie holt Luft*

Entschuldigt, ich habe mich versprochen, ob ihr mir glaubt oder nicht aber ihr scheint ohnehin schon zu aufgebracht um noch konstruktiv reden zu können.
Daher glaube ich ich gehe besser und lasse euch abkühlen, vielleicht werde ich mich ja noch ein paar Stuten ranmachen [Bild: rd-fs-4.png]

*Sagte sie zynisch und stand auf*

20.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangshalle]

"Tach Jungs, weiß einer wo Starlight ist ?
Ach und rühren."

*Sie musterte die beiden.*

[Celestia/Thronsaal]

*Die Vier Wachen die sich um den Tisch der Majestät versammelt haben nickten als ihnen von Celestia gesagt wurde das keiner an den Tisch gelassen werden sollte. Sie wiesen jeden der antreffenden ab.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von AppleJack1337.)
20.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

*Er stellt sich normal hin und überlegt*

Hmm... Nee, tut mir leid...

o0( Sie war doch die Mitbewohnerin von Pink, oder? Hat Pink sie etwa "angesteckt"? Pinkie happy )0o
20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

oO(Also doch nicht ganz so kritikfähig, wie sie sich selbst sieht.)Oo

*Sie atmet ruhig ein und aus und konzentriert sich einen Moment darauf, dann bemüht sie sich um ein leichtes Lächeln.*

oO(Fang bloss nicht genauso an zu zicken wie sie, das führt zu nichts. Aber... habe ich etwas Falsches gesagt...?)Oo

*Sie geht ihre Worte noch einmal in Ruhe durch und schüttelt dann leicht den Kopf zu sich selbst.*

oO(Nein, da ist nichts. Habe ich vielleicht einen Wunden Punkt getroffen? Ich habe ihr gegenüber doch geäussert, dass ich sie nicht für Hoffnungslos halte... Möchte sie das nicht? Hat sie es nicht gehört? Wieso... ist sie auf einmal so wütend..?)Oo

*Um eigene Ruhe bemüht, jedoch höchst verwirrt wendet sie sich von ihrem Salat ab und sich weider der Stute zu. Verwirrt erwidert sie deren unterdrückt wütenden Blick, bemüht sich dann aber wieder um Fassung, als sie weiter spricht.*

Es steht euch frei zu tun, was ihr wünscht, werte Flailing Fury. Jedoch... dürfte ich euch noch eine Frage stellen?

*Ihr Blick ist ruhig, weder unfreundlich noch kühl. Das einzige Gefühl, was darin zu sehen ist, ist unterdrückte neugierde.*

20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Beim Trupp] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut verwundert zu Spring*

°oO(Tach? Wir haben doch schon Dienst oder? Aber vorallem Jungs? Wo ist denn die sonst so geforderte Disziplin.Hmm...komisch.)

*salutiert*

"Nein, Leider leider ist mir nicht bekannt wo Soldatin Starlight sich aufhällt, Mam."

20.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse' Gemach]

*nach einem langen und tiefen Schlaf erwacht sie, lässt jedoch noch die Augen zu, während sie sich langsam bewegt. Sie fühlt sich schwach*

Hmm~

.o°(Wo...? Ach ja...der Zauber...Eclipse brachte mich auf sein Gemach...)

*während sie weiter ihre Gedanken ordnet, bewegt sie sich langsam auf die Bettkante zu. Sie blinzelt leicht umher. Das Licht der Sonne scheint durch die Fenster und neigt sich langsam dem Ende*

.o°(Uff...ich habe lange Geschlafen...)

*vorsichtig aufstehend, knickt sie leicht unter lautem Magenknurren ein*

Urgh!
...und etwas essen...dringend...

*noch etwas tapsig, trabt sie aus dem Schlaf in den Wohnbereich, um dort den Prinzen in Trance sitzen zu sehen, worauf sie einen Moment stehen bleibt*

.o°(Nanu? Was...)

Eclipse...?

*langsam trabt sie auf ihn zu und lässt sich unweit von ihm nieder, um ihn von dort zu mustern*

.o°(Er ist dünn...er sieht nicht gut aus...nicht gesund...)

*ihr Blick ist etwas traurig während sie ihn weiter anschaut und wartet, bis er aus seinem Zustand erwacht*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

o0( Wie sie auf einmal guckt.
Aber der Ton macht die Musik, nicht die Worte.
Das größte ist überhaupt;
"merkt ihr nicht auch, wie ihr den Ruf der anderen Ponys um euch herum zerstört?"
Das kann sie einen Taubstummen Blinden sagen aber nicht mir, ich weiß sehr wohl was um mich herum passiert und muss mir nicht in so einem Ton sagen lassen was ich bereits weiß.)

*Sie sieht zu ihr und blickt weder gekränkt noch aggressiv.
Eher emotionslos und erwartungsvoll*

Huh?

20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht in die emotionslosen, fast schon zickig wirkenden Blick und wendet den Blick wieder auf ihren Kakao. Seufzend beginnt sie, die Tasse umzurühren, während sie sich überlegt, wie sie ihre Frage richtig formulieren könnte.*

Nun... werte Flailing Fury... welche Beweggründe treiben euch zu diesem Verhalten? Ihr seid jung und nett anzusehen... Welche Gründe hat eine Stute wie ihr, das eigene Leben dermassen zu ruinieren? Ihr habt eine einzigartige Chance erhalten. Ihr seid die Zofe seiner Hoheit Prinz Eclipse. Wieso möchtet ihr diese Chance, diese Ehre nicht wahrnehmen und euer bestes geben?

*Ihre Stimme ist ruhig, jedoch mit einem neugierigen Unterton, vielleicht auch fast schon flehend und drängend. Ihr ist es vollkommen unverständlich, wie man ein solches Leben führen kann und sich keine Gedanken um die Umwelt machen kann.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste