Was ich machen kann:
-Brushable Pony Customs
Egal, ob nur Mähne und Schweif neu modelliert werden soll oder ob richtig aufwendig (z.B. Zecora, Gala Outfit, CMC Showstopper, etc.)
Gerne mache ich auch eure Charaktere, schreibt einfach, was ihr wollt und ich schreibe ob es möglich ist.
Beispiele:
Spoiler (Öffnen)
Ich werde keine aufwändigen Customs machen, dafür sind mir die Blinbags einfach zu klein
Ich kann aber gerne kleine Änderungen vornehmen.
Beispiel:
Spoiler (Öffnen)
Ideal für den Kühlschrank oder für die Pinwand. Modelliert aus Fimo und bemalt mit Acryl. Möglich sind die Köpfe aller Charaktere oder die Cutie Marks.
Beispiel:
Spoiler (Öffnen)
Genäht aus Filz mit einem Pony oder Cutie Mark aufgenäht. Freie Farb- und Motivwahl
Spoiler (Öffnen)
Rund mit Cutie Marks aufgenäht
Spoiler (Öffnen)
Praktisch jedes Motiv möglich, bitte vorher ein Beispiel zeigen.
Was es kostet:
Gleich vorneweg, alles was ich mache, mache ich sehr gerne. Es ist mein Hobby und es macht mir außerordentlich Spaß. Wenn da nicht die Materialkosten wären.
Ich kann euch aber versichern, dass ich meine Preise so fair wie möglich gestalte, ich möchte mich daran nicht bereichern, sondern anderen mit meiner Arbeit eine Freude machen.
Bei den Custom Ponys gibt es 2 Möglichkeiten:
Ich kaufe eine Ponyfigur, dann kommen noch 6-8€ auf den Arbeitspreis drauf. Oder ihr schickt mir euer Pony, dann ist es nur der Arbeitspreis. Preise verstehen sich ohne Versandkosten.
Preisliste:
Spoiler (Öffnen)
Aufträge:
3 Plätze frei!
.
Den Filz hab ich noch nicht da, der wurde aber heute bestellt und kommt hoffentlich bald bei mir an.
Dann kann ich euch bald Beispiele zeigen
Eure Twinkle