(16.05.2012)RedFlames schrieb: (16.05.2012)Stargaze schrieb: SO BUTTER BEI DE FISCHE!
- - -
Treffpunkt:
Krefeld Hbf (oder nicht?
Datum: 6. Juni
Zeit: 16 Uhr
Treffpunkt ist denke ich Krefeld Hbf, ja.
Datum vertippt? 06.06. ist Mittwoch... Eigentlich is ja 02.06 geplant
Und ich meine Maurice wollte schon früher starten, gegen Mittag/früher nachmittag wenn ich mich nicht ganz irre. Aber das kann er ja selber nochmal sagen wie er sich das gedacht hat
(Haben uns übrigens vor kurzem mal in Krefeld getroffen da ich da eh n' Termin hatte )
~RedFlames
Edit: wie ich sehe geht Maix auch vom 2ten aus. Wahrscheinlich war das ein vertipper? ^^
Ich gebe mal die Zustimmung und zähle alle nachgefragten Infos nochmal gerne auf: Treffpunkt ist Krefeld Hbf. Die Datumsfrage hat sich ja schon wieder geklärt, aber ich sags dennoch erneut. 2.6.
(16.05.2012)flutter schrieb: Ich bin auch am überlegen ob ich erscheine.
Was müsste ich an Geld einplanen?
Also wenn du auch erscheinen möchtest und auch kannst, bist du natürlich herzlichst willkommen.
Mit dem Geld hab ich mal grob spekuliert und ich würde sagen, dass 50€ da wirklich schon die Obergrenze sind. (Hängt dann auch immer vom Shoppingwahn des jeweiligen ab.)
(16.05.2012)Trollestia schrieb: Hurr ma durr, ich war gestern bei Rossmann, und wie befürchtet, immernoch keine Blindbags. Somit ist real die einzige (und dazu unsichere) Quelle für Blindbags, was meine Kenntnisse angeht O:
Ein BB-Raid ist also eher weniger möglich..
Das ist wirklich schade. Dann müssen wir uns ne Alternative wahrscheinlich ausdenken. Dass wird ja nicht allzu schwer. (Ich will auch niemanden zumuten, diese fünf Kilometer bis zum nächsten Real der Stadt zu laufen, da sind wir nämlich wieder über ne Stunde los
)
Sollten dennoch noch irgendwelche Unklarheiten herrschen, bitte rechtzeitig bescheid geben.
Liste derjenigen, die mitkommen:
-Nature
-Maix
-RedFlames
-Stargaze
-Sundance kommt wahrscheinlich nach
-Trollestia
-flutter überlegt noch
-M99moron
-Tomelyr
-Chaospony
-Flutter Pie
-Derpy Hooves
ich bin mir sehr sicher, dass ich wen vergessen hab, aufzuschreiben. Dann bitte melden
Also meine Klassenkameradin meinte grad zu mir, dass sich hinter dem Hauptbahnhof Scotty's befindet. Da kann man zwar nicht bowlen, aber Billard und Darts ist da vorhanden. Hier auch einmal der Link dieser Seite:
http://www.scottys-krefeld.de/