(25.12.2013)Rain-bow-dash schrieb: rd28@ was hast du so schönes bekommen ? : )
Mhh, auch wenn es jetzt schon sehr alt ist ..
Habe 2 MLP:FIM comics geschenkt bekommen (Englische Pony Tales), ein neuen Rollensessel, von meinen Bro sein alten Notebook mit einiges Zubehör :3
Und, ein RD-Plushie von ty beanies
(25.12.2013)Snowii schrieb: wow nen schönen Abend mit der Familie verbracht... das war das beste weihnachten bisher :3
Das hört man wirklich Gerne
(25.12.2013)Patchii schrieb: Ich wünschte ich hätte Kekse
Na wenn es nur das ist *reicht Patchii ein Tablett voll Kekse*
(25.12.2013)Patchii schrieb: Und ich wünschte Suggi wäre wieder hier, ich vermissen sie.
Na wenn es .. hmpf wait, ..
(25.12.2013)Snowii schrieb: ist sugi nicht in eurem eigenen Forum? und auf Skype?
In Skype war er bei mir zumindest schon länger nicht mehr online, aber ich denke mal er hat ein neuen Account.. Seine Entscheidung ob er mich dann noch added oder nicht, aber anscheinend hält er es nicht für nötig.
(25.12.2013)Patchii schrieb: Wenn du von jeden Pony in einem Fanclub bist, bist du kein wirklicher Fan von irgendwas
DA kann ich wirklich nur zustimmen, einer der Gründe warum ich Fanclubs eigentlich nie wirklich beitrete wenn wars eher ein Zufall als wirklich aktiv gewollt
(25.12.2013)Razorblade Pie schrieb:
Gosh! Wie kannst du es nur wagen..
(25.12.2013)Creepy123 schrieb: Wer von euch kennt sich denn mit so Hardwarezeuch aus...
Mhh, kommt drauf an wie im Detail
(25.12.2013)Creepy123 schrieb: http://www.conrad.de/ce/de/product/87401...1&rb=1
Diese Grafikkarte wollte ich mir kaufen...
Will mal wissen, was du zu der sagst...
Hat dir GlaDos eigentlich schon recht gut beantwortet, da ich nur immer wieder über alles drüber geflogen bin weiß ich jetzt nicht, hast du mittlerweile schon alles aufgerüstet?
Werde wohl auch dieses Jahr noch -aber eher Ende- eine neue Graka kaufen, dann aber eine NVIDIA Quadro .. hmpf muss ich sparen mal .__.
(25.12.2013)Snowii schrieb: was macht ihr so an Silvester?
Daheim verbringen und mit Familie gemeinsam essen und anschließend Feuerwerk anschauen / selber schießen.
(25.12.2013)Patchii schrieb: Hach~ Ja..... Healen macht Spaß... das ausbaden, was die Dd's und Tanks versauen
Ohja healen macht wirklich Spaß
und achwas, manchmal ist es ja auch anders herum ; )
(25.12.2013)Black Moon schrieb: ROCCAT Gaming Keyboard ist besser
Hehe ^^ " .. Joa ROCCAT ist wirklich nicht schlecht, aber was Treiber anbelangt, uff.. Windows 8 + ROCCAT Driver vertragen sich nicht so gut, auch hat sich die Ryos MK Pro nur so stark verzögert, da noch ne halbe Ewigkeit an der Software gefeilt wurde..
(25.12.2013)Patchii schrieb: Hab ne Logitech G15
Die reicht für mich : )
Ah die hatte ich früher ^-^ hat wirklich gut gedient, aber mir leigt der Druckpunkt dieser einfach nicht mehr
(25.12.2013)GlaDos schrieb: Leider kein IPS Panel
Hab mir vork urzem erst ein AcerS235 gekauft IPS-Panel versteht sich, wenn ich mit PS/FL/ID/AI arbeite ist das für mich extrem wichtig :3
Diese Farbdarstellung ist einfach Hammer jetzt hängt mein H231Hbmid nach .. uff
(26.12.2013)Patchii schrieb: Ich meine garnichts, Blackii
Ich finde nur Adblock ist asozial
Du hast irgendwo recht, aber .. man kann es mit Werbung ganz einfach übertreiben, vorallem wenn Sie sehr sehr nervig & aufdringlich ist..
Beispiel: YouTube find ich ganz in Ordnung, Werbung kann meistens nach 5 Sek geskippt werden, der Uploader bekommt Geld dafür alles Gut (Das Geld fließt ja nicht zu YouTube ..)
Beispiel: Clipfish, dort habe ich vor JEDEM Video (auch beim replay) min. 25 Sek werbung, das ist .. krank .. untragbar ..
(26.12.2013)GlaDos schrieb: Naja einige Seiten übertreibens aber auch mit Werbung, erst recht die, die viel animierte Werbung haben
Jop, this könnte ich da nur sagen und das obwohl ich genau sowas wie Werbung mitunter gestalten muss. Also davon lebe beruflich.
(26.12.2013)Patchii schrieb: Ja, man sollte froh sein, dass sowas wie YouTube kostenlos ist... Google macht mit Youtube nur verluste und trotzdem ist es kostenlos
Und das Geld auf Kanäle/in Videos fließt dennoch den Uploadern zugute (Punkto Partnerprogramm, wo sich ja seit längerem schon wirklich jeder x-beliebige anmelden kann)
(26.12.2013)Snowii schrieb: da es eh keinen interessiert... bin ich weg... für einige Zeit... auf Wiedersehen...
hoffentlich...
Bitte was!? ..
(26.12.2013)LuR schrieb: 242726
LUR!! Altes Haus
aber dich hab ich dann wohl komplett verpasst..
(26.12.2013)Black Moon schrieb: Ich fürchte mich wenn der Zählenthread nicht mehr existiert
Wieso sollte er nicht mehr existieren..
(26.12.2013)Patchii schrieb: What..... uns im Zählerthread wurde verboten diese "spezielle" Art von RPG's zu führen...
Schau mal in die Nightlouge was da auf der letzten Seite für ein GIF ist
Das GIF war für einige Minuten online, Moderatoren können nicht überall und zu jeder Zeit sein, wenn du so etwas siehst gibt es für diese Fälle unten rechts den "Melden"-Button..