(20.01.2014)Lihannanshee schrieb: Es ist etwas NEUROLOGISCHES, nichts Psychisches. Das wollte ich kurz klargestellt haben. Und die Meds machen mich auch NICHT glücklich, sondern machen nur, dass, wenn ich glücklich bin, die Stoffe auch richtig andocken können. ![Smile Smile]()
@Lihanannshee
Wenn das so ist das fällt natürlich in eine andere Sparte
Was mich betrifft ich habe Psychopharmaka wenn auch nur Zeitweise eingenommen. Wirkung kurzfristig danach Nebenwirkungen die nur schwer zu beschreiben sind: Watte im Kopf trifft es am besten man ist so richtig angeschickert und denkt nicht mehr ganz sauber.
![[Bild: cl-cpp-rage.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-cpp-rage.png)
Es ist wirklich Wahnsinn so etwas unbedacht zu verschreiben. wenn es
NICHT nötig ist, und das Problem nicht behebt oder im Sinne des Patienten eindämmt
Was die Stimmung betrifft ein Haustier kann da Wunder wirken wenn ich meine Kater nicht ab und an sehen würde ginge ich kaputt. Aber du hast ja schon eine Mietzekatze wenn ich mich da recht entsinne. Der Name ist mir entfallen aber ich habe zum Thema Katze immer welche im Petto
Mein Napf ist leer! *Mitleids erweckende Geräusche ein verhungernden Kreatur bitte hier einfügen...
Spiel mit mir oder ich zerlege dein Wohnzimmer!
Wozu brauchst du einen Wecker du hast doch mich.
beginnt den Bettpfosten mit den Krallen zu bearbeiten.
Was du da hingestellt hast gefällt mir nicht nimm es weg.
Oh jetzt ist es runter gefallen was stellst du auch für Sachen in mein Revier.
Keine Guten Namen Nein? Naja Fast
- Hunde haben Herrchen Katzen haben Personal -