Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.01.2025, 22:56

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Welcome to The Void
[Blackfrost/Zimmer --> Lager]

*Black streckte sich und wachte gähnend auf woraufhin er sich aufrichtete , fertig machte und sich langsam durch die Pflanzen zwängte und Richtung Hangar trabte wo er zum hangar lief und die etwas ruhigeren pflanzen als gestern sah*
grr...wehe ihr greift wieder an
*sagte er etwas mürrisch und sah sich ein wenig um bevor er den transporter entdeckte welcher inzwischen wieder halb überwachsen war und öffnete das heck*
sooo.....na dann....
*er seufzte leise und begann nu ndie restlichen kisten in den Transporter zu ieven*

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

sie hebt Pain hoch und kuschelt sich an sie ran

du machst mama aber auch immer sorgen [Bild: rd-dash6.png]

dan hört Sie Lucy und dreht sich zu ihr

guten Morgen Lucy...sie scheinen ja endlich mal weider wach zu sein..das freut mich

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Hm?Morgen Lucy....

oO(Huch warum lasse ich michd avon jetzt runterzeihen? [Bild: cl-fs-stern.png]....ach ja weil sie mir halt was bedeutet [Bild: cl-ts-sad.png].....)Oo

Huch ...

*geht zu Pain udn RItus und eght auf Augenhöhe mit Pain*

hey meine Kleine......es tut deinem Onkel leid wegen gestern...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 von Rijje.)
21.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lucy/Lazarett]

*sie blickte zu den beiden und nickte einmal. Dann versuchte sie auf zu stehen, taumelte etwas und lief langsam aber vorsichtig zu ihnen*

Meh.....ich weiß echt nicht wieso ich solange immer schlafe.....*sigh*
Naja, wie gehts euch so? Ist alles ok? Ihr seht so bedrückt aus....

*sie blickte zu Pain in Ritus Hufen und warf ihr ein Lächeln zu, dabei die Schiene am Flügel nicht bemerkend*
21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*schut zu Lucy*
Moin Moin,jop haben uns schon in der Kantine Getroffen.Na Ausgeschlafen?
*schaut zu Soul* Jo Soul,hast das Fläschen schon Abgeben?
*Man hört das Typische Atmen durch die Gasmaske.*
Und was hat den Pain wieder Angestellt?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Pain ]
Sol ..... Allo Sol
*sie tippte ihn an*
As os?
21.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Ja ahbe ich Primo.

*sieht wie Pain ihn anstubst und lächelt sie an*

Hallo meine KLeine......ach nichts....mir tut es nur wegen deinem Flügel leid Süße. [Bild: cl-ts-sad.png]....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

sie schaut kurz zu Primo und Lucy. dan wendet sie sich wieder zu Pain und drückt sie

die kleien hatte einen unfall gehabt...ohh und ichh abe es erst jetzt mitbekommen [Bild: cl-rd-concerned.png]

21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*Hört sich das Gesagte von Soul und Ritus an*
Schön das es die Flasche noch Geschaft hat,wie sieht es mit den anderen Masken aus? Und Besonders die von der Kleinen Pain.Müssen die Wieder Aufgefühlt werden?
Und das mit den Unfall,ist echt Scheiße Gewesen und man macht sich dann Immer Sorgen.Doch ich denke der Kleinen Pain Hält das nicht auf,Bestimmt ist sie eine Kämpferstute wie du Ritus.
*grinst breit*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*snow erwacht langsam in blacks zimmer. Gähnend richtet sie sich im bett auf und reibt sich verschlafen die augen*
Hhhhmmm....
*lustlos steht sie auf und stellt sich vor den spiegel um ihre mähne zurecht zu kämmen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lucy/Lazarett]

*sie blickte zu Primo, etwas zweifelnd lächelnd. Schließlich wandte sie sich wieder zu Soul und Ritus, dabei Pain etwas genauer musternd. Sie erblickte die Verletzung und schaute etwas überrascht und besorgt*

Oh...ich hoffe doch es ist nichts schlimmes passiert.....
Pain scheint es aber gut zu gehen Twilight happy

*sie streichelte ihr sanft durch die Mähne und schaute dann zu Ritus*

Du machst dir doch hoffentlich nicht zu viele Sorgen, oder?
21.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*langsam wird CJ wach und blickt sich um*
Morgen zusammen.
*langsam klettert er aus dem bett und trapt zu Ritus*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Pain ]
* Sah zu Lucy*

Allo Ucy. *sie winkte ihr*
Ie gets?
21.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

sie hört Primos zu

eine Kämpferstute...vielleicht...troz allen finde ich es einfach nicht schön sie mit eienr schine zu sehen

dan zuckt sie mit den Ohren und hört Lucy zu

Sie ist meine Tochhter...natürlich mache ich mir da sorgen.....[Bild: rd-dash6.png]

sie hört dan Cj und dreht sich zu ihn

morgen Cj.....warum hast du mich nicht gewekct als das mit Pain passirt ist [Bild: cl-rd-angry.png]

21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*schaut zu CJ der Langsam aufwacht.*
Morgen Cj. *krammt eine Kleine Flasche raus und wirft sie zu ihm.*
Das ist für deine und Pains Gasmaske.
*atmet wieder ein und wieder ist das Geräusch von der Atemmaske zu Hören als sie die Luft von den Sporen und Pollen und anderen Unrat Säubert ehe die Nun Gereinigte Luft rauskamm.*
Na wie gehts dir?

21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Hangar]

*die gegend wurde merkbar kälter doch schien black das ein wenig zur ignorieren. Der Temperatur unterschied fiel scho nseit heute morgen und war inzwische von den normalen 30°Celsius runter zu 23°Celsius. Die Pflanzen wurde unruhiger und nervten Black ab und zu ziemlich bei der Arbeit bevor sie ihn letzendlich fest am huf packten und etas über dem Boden schliffen*
Huch..wa...umpf...oh nein !
*der krallte sich an einer am boden liegenden ranke fest und wurde langsam aber sicher immer fester gezogen bevor er den halt verlor und nachgeben musste , langsamer schlängelten sich mehr um seinen bauch und drückten ein wenig wobei sie ihn in die luft hoben*

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*blickt verwirrt zu Primo*
Pain und ich haben keine Gasmaske. Solang wir nicht allergisch reagieren nehm ich auch keine.
*blickt zu Ritus*
Das war der Abend wo du dir den Kopf angeschlagen hast. Wie hätte ich dich da wecken sollen? Außerdem ist die Kleine bereits versorgt.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*nachdem sie ihre mähne fertig gekämmt hat zieht sie sich schließlich an und verlässt das zimmer. Mühsam umgeht sie die pflanzen die nach ihr greifen*
[Duuu black?....bist du da?]

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazarett]

*nickt* Nun aber Sicher ist Sicher oder nicht CJ? Kannst ja die Beiden Masken und das Fläschen Vorsichtshalber in eine Tasche Reinlegen.Den wir Wissen ja nicht ob es da Draußen noch andere Sachen gibt.

21.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

ist ja gut Cj...ich mach mir nur halt sorgen...Sie ist ja noch ein Fohlen...und..ich...[Bild: rd-dash6.png]

ihre Ohren hängen schlapp runter und sie schaut zur seite

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste