So, ich möchte euch in diesem Beitrag unser neues TS-Team vorstellen. Dieses ist erstmal noch theoretisch und wird erst morgen offiziell eingestellt. Dann veröffentlichen wir auch unsere neue TS-Adresse. Da müssen wir noch allerletzte Tests durchführen, deswegen ist der neue TS noch nicht geöffnet. Fakt ist jedenfalls, dass er bereits auf unserem Server eingerichtet ist und schon im Guten und Ganzen steht.
Nun aber zum Team. Wie hier bereits von uns erwähnt wurde, steht der neue Teamspeak unter der Leitung des Forenteams. Da wir als Forenteam aber primär für das Forum und nicht für den TS zuständig sind (beides zu moderieren wäre ziemlich stressig), haben wir uns mit der Bewerbungsphase dazu entschieden, Verstärkung zu suchen und damit ein neues TS-Team zu formen, dass offiziell unter meiner Leitung stehen wird.
Das aktuelle Team wird morgen offiziell eingestellt. Dann wird auch der Übergangs-TS deaktiviert bzw. ihm das Label "Offizieller Bronies.de-Teamspeak" entzogen. Somit wird sich dann auch das Übergangs-Team auflösen. Ich danke diesem aber jetzt schon für seine Hilfe in der Übergangszeit.
Ab morgen sieht es dann so aus: Die Server-Admins sind mit unseren Tech-Admins aus dem Forum identisch. Das sind somit Staubi, Evenprime und rainbowdash28.
Aus dem Forenteam kommen dann noch eure beiden Forengründer ins TS-Team: Mc. Hoof und ich.
Und folgende User gehören nun ebenfalls zum neuen TS-Team: Hunoldo, Sairachaz und goschi sowie Chessfreak und Benjarik.
Ich danke nochmals allen Bewerbern für ihr Interesse und hoffe nun auf ein viel angenehmeres Klima in unserem Teamspeak.
Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß!