[Ghara/Vor der Kantine]
*als sie soul hörte begann sie wieder zu lachen*
grrmph...pff...ha..hahahahahaha
oh Soul...ich sagte doch bereits das du mir bei meinen problemen wirklich keine große hilfe sein könntest...keiner von euch..nichtmal alle zusammen
*sagte sie und sah ihn an*
ich bin einer der wächter und wenn ich probleme habe ..dann...ist es ein problem
*sagte sie und lächelte*
soul ihr habt ebenfalls schon genug für mich getan
*nun drehte sie sich nochmal zu aydrean*
Nein ihr müsste und könnt mir hier nicht helfen , wie schon gesagt . Aber ihr solltet in der Tat etwas wissen. Seid wirklich vorsichtig wenn ihr dort draußen nahrung sucht...ich kann euch nur empfehlen auf das innere der Früchte zu achten , sind sie glühend dann sind sie meistens gesund , wenn sie eher dunkel und schwach gefärbt sind dann sind sie ungesund .....außerdem habt ihr auf die leerenwesen zu achten , sie sind wie gesagt besonders aggresiv wenn ihr die pflanze angreift oder euch an die beeren ranmacht welche aber auch für euch eine nahrungsquelle sind. Also passt bloß auf und vermeidet am besten jeglichen kontakt zu leerenwesen , egal wie freundlich sie aussehen....nur eine sehr geringe Minderheit ist hier neutral gesinnt , nichtmal freundlich...
*sie seufzte etwas und blickte zu den ponys*
alles geklärt ?
{Blackfrost in Wings Körper / vor der Kantine]
*er sah zu primo und legte den kopf schief*
geschütze ? ..was..für..geschütze ?
+fragte er und sah sich um*
.oO(stromversorgung wird in ein paar minuten gekappt ....und alles ist aufgeräumt..perfekt)