Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.01.2025, 19:44

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
21.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Welcome to The Void
[Ritus/Lazarett]

hört den funkspruch undsieht die anderen schon losgehen

hey wartet auf mich ja ??....Lucy..na los kommen sie...[Bild: cl-aj-smug.png]

sie nimmt sich ein tuch wickelt es um sich und klegt pain darin damit sie sicher ist

ok...und du bleibst schön bei Mama [Bild: cl-aj-conceited.png]

sie trapt dan los und erbllickt das überwuchert lager, kurz erschroken macht ise sich dan auf den weg zur der KAntine und erblickt sofort Ghara

HIIIi nicht schon wieder diese spinne [Bild: cl-fs-panic.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blakfrost in WIngs Körper/Vor der Kantine]

*er wartete eine weile und sah wie nun nach und nach die Ponys ankamen. Als alle dort waren nickte er etwas und erhob seine Stimme.*
Guten Tag liebe Ponys , black befindet sich zur zeit noch in den letzten vorbereitungen für die abreise also werde ich das sagen was er mir gesagt hatte
*er blickte kurz zu ghara und sie verstand sofort und blieb ruhig*
Das hier ist Ghara , ihr kennt sie sicherlich , wie dnen auch nicht. Sie wird uns helfen dieses Lager wieder von den Pflanzen zu reinigen, während wir nun jetzt gleich in die zwei transporter und in das Shuttle steigen. wir werden vorerst eine höhle etwas tiefer im wald und fernab vom Lager ansteuern und versuchen uns dort einzunisten , doch werden wir sehen wie lange wir dort bleiben können. Ich hoffe ihr habt all eure sachen gut verstaut und vor der kälte geschützt , und seid bereit loszugehen, denn die Pflanzen lassen uns keine Zeit mehr und werden stündlich aggresiver und gefährlicher , voralle mauch für die unter uns die allergisch auf diese reagieren. Es wird für die nächsten wochen wohl relativ hart für euch sein und ich sage euch schonmal im vorraus...es wird nachtschichten geben...wachen werden aufgestellt..jeweils ein oder zwei ponys werden wechselnd wache halten , die ponys werden jeden tag gewechselt sodass jeder schlafen kann!
*er stoppte kurz*
Das essen wird nur bei merkbarem hunger und dann auch nur sparsam gegessen , ebenso solltet ihr auf jede eurer handlungen achten , weicht bloß nicht von der Gruppe ab den nsonst seid ihr mit einer hohen wahrscheinlichkeit tot ......
*er blickte zu Ghara*
habt ihr denn noch Fragen bezüglich dieses Themas an mich oder ghara ?

[Ghara/Vor der Kantine}

*ghara sah stumm über die Ponys hinweg und bewegte ab und zu ein paar der Beine , ihr blick viel auf Ponys wie Rapid und Ritus die sich offensichtlich vor ihr fürchteten und sie damit auch nicht wirklich mochten. Leicht amüsiert sah die spinne runter zu den ponys bevor vor ihr vier eissäulen , so groß wie ein tisch aus dem boden kamen wo sie ihre vier vorderen beine draufstellte um in einer etwas erhobenen stellung vor den Ponys zu stehen , während sie auf mögliche fragen wartete*

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lager]

*hört nur stumm zu was Black sagt*

Eine Frage habe ich und das ist an Ghara gerichtet.

*sieht dann zu Ghara*

Ghara......wirst du es schaffen?Gibt es Risiken bei deiner Aktion? [Bild: cl-rar-specks.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut ebenfalls kurz über die ponys und nickt stumm, bevor sie black kurz in die seite knufft*
Hat black denn auch von einem ort erzählt wo wir hingehen?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydream/vor der kantiene]
... Also ich hätte ne frage an ghara. Wird die Kälte die Pflanze töten und ihre Wurzeln zerstören oder wird es nur temporär uns vor der Pflanze schützen?
*er sah mit einem Lächeln zu ghara*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Vor der kantine]

Ritus bleibt dezent hinter den anderen stehen, den sei wollte so weit wei möglichst mit Pain von der Spinne wegbleiben

o0( auch wen sie uns helfen mag..ich kan spinnen zum tod nicht asustehen [Bild: cl-fs-scared.png] )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 von Drakosan.)
21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Vor der kantine]

+er sah zu snow und nickte*
wie gesagt , die höhle aber wir werden sicherlich nicht die ganzen nächsten woche ndort bleiben können..höchstens paar tage..

[Ghara/Vor der Kantine]

*sie blickte als erstes zu SOul und lächelte etwas , sich leicht nach vorne beugend und ihn mit einem der beine "tätschelnd" was durch ihre große eher wie ein versuch aussah ihn in den Boden zu drücken , doch war es ein liebevoller versuch*
Soul~.....ich werde es schaffen keine Sorgen , nur gibt es in der tat risiken....ich hab in letzter Zeit eh etwas stress mit den leerenwesen..sie werden zu dieser jahreszeit durch die pflanzen extrem aggresiv wenn sie bemerken das man diese kapuut macht , und mein eis macht die pflanzen nunmal kaputt....das ist auch meine aufgabe..ich und meine kinder müssen die pflanzen nach der "futtersession" wieder vernichten
*sagte sie und blickte nun zu aydrean*
Die Kälte wird bis zu den Wurzeln der Pflanzen dringen und sie zerstören. Der Sturm welcher die hitze verursacht hat ist grund warum die pflanzen so rapide gewachsen sind , danach muss meine kälter zum ausgleich kommen um die pflanzen wieder zu zerstören , nur wenige samen werden übrig bleiben um genauzusein 100 in der kompletten riesigen leere , doch wachsen diese unglaublch schnell wie ihr es selber gemekrt habt
**sagte sie bedacht und sah sich weiter um*
sonst noch irgendwelche fragen ?

21.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lager]

*als sich Ghara zu ihm herunter begab und ihn leicht tätschelte,hob er eine Hufe und lag diese auf ihr Bein*

Ghara~......ich habe doch gesagt wenn du Stress bekommst dass du mich rufen sollst....[Bild: cl-ts-sad.png]......du bist meien Freundin.....und ich will ja dass es dir gut geht....[Bild: cl-rd-happy.png].

*er seufts etwas traurig und sah wieder zu ihr hoch*

Nun...ich danke dir wirklich dass du uns wiedermal hilfst,und ich weiss,dass du es schaffen wirst........wünschte ich könnte das irgendwie zurückgeben was dus chon so alles getanb hast für mich und den anderen. [Bild: cl-rar-specks.png]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*er nickt kurz*
Da haben wir ja ganz schön was vor. Ich werd mien möglichstes versuchen ohne Lazarett die Ponys am Leben zu halten, falls was sein sollte.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydrean/vor der Kantine]
Können wir irgendwas tun um dir zu helfen? Nahrung bringen oder so? Sollten wir vielleicht etwas wissen, bevor wir aufbrechen?

Quotes (Öffnen)
21.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Vergrub sich in dem Tuch*
oO(Wo is was nee. Ich will nicht raus. Drinnen is viel besser)
21.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Die höhle....hmm...ja...das klingt gut....
*sie streckt sich kurz ujd sattelt sich noch einmal nach*
Also....ich bin bereit...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lager]

*grinst breit,mhhh ich denke ich Könnte dann Am Eingang eine Paar Geschütze Aufstellen.
Das sollte den Wach Ponys dann Helfen.
*schaut zu der Großen Spinne.*
Wow ist die aber Groß..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ghara/Vor der Kantine]

*als sie soul hörte begann sie wieder zu lachen*
grrmph...pff...ha..hahahahahaha [Bild: pc-rteehee.png] oh Soul...ich sagte doch bereits das du mir bei meinen problemen wirklich keine große hilfe sein könntest...keiner von euch..nichtmal alle zusammen
*sagte sie und sah ihn an*
ich bin einer der wächter und wenn ich probleme habe ..dann...ist es ein problem
*sagte sie und lächelte*
soul ihr habt ebenfalls schon genug für mich getan
*nun drehte sie sich nochmal zu aydrean*
Nein ihr müsste und könnt mir hier nicht helfen , wie schon gesagt . Aber ihr solltet in der Tat etwas wissen. Seid wirklich vorsichtig wenn ihr dort draußen nahrung sucht...ich kann euch nur empfehlen auf das innere der Früchte zu achten , sind sie glühend dann sind sie meistens gesund , wenn sie eher dunkel und schwach gefärbt sind dann sind sie ungesund .....außerdem habt ihr auf die leerenwesen zu achten , sie sind wie gesagt besonders aggresiv wenn ihr die pflanze angreift oder euch an die beeren ranmacht welche aber auch für euch eine nahrungsquelle sind. Also passt bloß auf und vermeidet am besten jeglichen kontakt zu leerenwesen , egal wie freundlich sie aussehen....nur eine sehr geringe Minderheit ist hier neutral gesinnt , nichtmal freundlich...
*sie seufzte etwas und blickte zu den ponys*
alles geklärt ?

{Blackfrost in Wings Körper / vor der Kantine]

*er sah zu primo und legte den kopf schief*
geschütze ? ..was..für..geschütze ?
+fragte er und sah sich um*
.oO(stromversorgung wird in ein paar minuten gekappt ....und alles ist aufgeräumt..perfekt)

21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lager]

*Sein Grinsen wird Immer Breiter.* Nun ein Paar Geschütze die in den Kisten im Waffenlager Schlummern,man muss sie Zwar dann Selbst Bedienen.Aber dafür haben wir dann Genung Munition.
Hab mich in den Tagen dort mal Umgeschaut und tief drin etwas Verstaubt diese Babys Gefunden.
*lacht*
Wo Die Hinschießen Wächst nichts Mehr.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut kurz zu wing und dann zu ghaara*
//nglaublich.....dieser wandel....wenn man bedenkt, dass sie uns noch vor wenigen monaten umbringen wollte...//
*sie zieht ujter ihrem flügel ihre wafden hervor und prüft die munition*
//noch jeweils 2 voll geladene magazine.....knappe 20 schuss zum nachladen...und dann noch einige von den nüssen.....hoffe das reicht...//

Früher bekannt als Kiki
21.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lager]

.......

*seufst bestürtzt dass er ihr wirklich nciht helfen kann.Dennoch,will er es nicht wirklich einsehen,dass er seiner Freundin nicht irgendwie helfen kann.Dennoch weiss er das.*

....hast ja recht Ghara.....[Bild: cl-rd-notamused.png] .....aber dennoch.....es zählt der Wille. [Bild: cl-rar-specks.png] Solange du das weiss,reicht mir das......dennoch würde ich mich mit den Wesen anlegen wenn sie dir auf die Pelle rücken....[Bild: cl-fs-what.png]

*Schüttelt dann den Kopf*

nein Ghara....ich habe keine Fragen mehr......nur ne Bitte und die ist: Komm mir ja zurück klar? [Bild: pc-fsmug2.png]

21.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydrean/lazaret]
Hmmm oh ja
*er ging noch kurz ins lazaret und warf die ganzen Decken über die Bücher, die noch so rumlagen. Er hatte versucht alles zu bedecken und kam dan wieder zurück*
Die Bücher Kann und keiner ersetzen

Quotes (Öffnen)
21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ghara/Vor der Kantine]

Na dann wünsche ich euch viel glück und besteht eure reise wohl!
*sagte sie und nickte soul zu*
das werdei ch soul keine sorge~
*sie begann nun in die mitte des Lagers zu krabbeln und begann hellblau aufzuleuchten während sich eine art kuppel über das lager bildetete und sie ihre Augen schloss. um sie herum wurde der boden hellweiß , nach außen hin hellblau bis hin zum dunkelblau. Nacheinander begann der boden kälter zu werden und feine eiskristalle kamen aus dem Boden , sich im ganzen lager verteilend. ihre spitzen beine versanken kurz im boden und eine hellblaue schwer durchsichtige kugel bildete sich um Ghara*
Auf wiedersehen , POnys
*sagte sie*

[Blackfrost in Wings Körper/vor der Kantine --> Hangar]

*er nickte und sah ihr lächelnd hinterher*
danke ghara...danke vielmals...ok ponys kommt mit ..wir gehen in die transporter und werden uns jetzt aufmachen...das shuttle wird vorerst von einem der Transporter getragen...in jedem Transporter können maximal 10 leute untergebrach werden
*sagte er*
und das wird schon eng werden...na dann los
*sagte er und trabte richtung hangar*

21.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lucy/Kantine ---> Hangar]

*besorgt über die Situation folgte sie den anderen und war sichtlich nervös über die gesamt situation. Sie hoffte nur auf eine weitere Überlebenschance*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste