Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 22:39

Canterlot Castle
21.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Ostflügel-Gärten-> Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*salutiert*

"Ihnen ebenfalls einen schönen Abend, Mam."

*Wendet sich militärisch um und verlässt den Ostflügel und setzt sich auf einen Bank im Garten und genießt es draussen zu sein. Als er sich grade setzten wolte, kam ein Bote angeschossen und schickte ihn zur Eingangshalle*

°oO(Ja, zum Thema setzten, das wars dann wohl.)

*Gedanklich streckte er noch einen Huf zur Bank hilferingend aus, ging jedoch schon zur Eingangshalle und verneigte sich vor Prinz Eclipse*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
21.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Vor dem Thronsaal]

*Unsicher und sehr nervös steht sie vor dem Thronsaal und wartet eingelassen zu werden. Als sich plötzlich die Türen öffnen und Prinz Eclipse austritt, verbeut sie sich reflexartig, was ihr durch den gebrochenen Flügel schwer fiel.*

o0(Gnh.. unten bleiben.. Zähne zusammenbeissen... gnnhhh......)0o

*Als er vorbei gegangen war, stellt sie sich wieder vernünftig hin, ihr Gesicht Rot vor Anstrengung gebeugt zu bleiben.*

o0(I-Ich lebe noch... ein gutes Zeichen.. oder ein schlechtes? mhm..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
21.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Ostflügel -> Gänge]

*Er salutierte*

Danke, Unteroffizierin Darling! Einen schönen Abend noch...

*Er drehte sich um und ging dann aus den Ostflügel*

o0( *Seufz*... Und nun? Am Besten sollte ich Pink besuchen... )0o
21.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Eingangshalle]

*er nickte ihr mit einem leichten unsicheren Lächeln zu, als ihm Azelia ins Blickfeld fiel. Er wandte den Blick ab und legte die Ohren an. Ein Schweigen umhûllte die Situation, doch wurde es durch Prinz Eclipse unterbrochen. Eine kleine Erleichterung ûverkam ihn, als er sich vor ihm verneigte*

Guten Abend Prinz Eclipse....ich...wollte einige Bekanntschaften aufsuchen...meine...rasche Quitierung meines Dienstes als Leibwächter war keineswegs akzeptabel...
Ich bitte um eure Gnade, doch erwarte ich diese nicht....das einzige worum ich euch bitte ist mir ab und an den Einlass zu gewähren...ich möchte nicht alles hinter mir lassen...es war falsch.....

*er klang unterwürfig aber auch ehrwürdig in seinen Worten*
21.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gemach -> Flur -> Eingangshalle]

*nachdem sie erwacht ist und baden war, trocktnet sie sich ab und begibt sich mit Krone auf den Weg in Richtung Speisesaal*

.o°(Heute sollte ich mich wirklich mit Eclipse und Clyde reden und die Zauber auf ihn legen...)

*sie schaut beiläufig aus einem Fenster und stuzt kurz*

.o°(Der Schnee...die Sonne scheint heute kraftvoller zu sein, als sonst zu dieser Jahreszeit...)

*die Flure weiter entlangtabend, erreicht sie schließlich die Eingangshalle, wo sie den Prinzen, aber auch Azelia, Flailing und Noc erblickt*

Einen wundervollen guten Abend~

*sagt sie mit einem warmen Lächeln*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Langsam schritt Celestia die kleine Stufen hinab und blickte über den Roten Teppich. Sie sah zu Pink die schrecklich aussah. Celestia bekam kaum Luft und wedelte sich selbst welche zu, langsam schluckte sie.*

"Miss Pink, kommt ihr bitte hinein."

*Drückte sie heraus.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle->gänge]

Unsere Gnade? Dies hier ist nicht einmal unser Schloss, Noc. Und ihr wart nicht unser Angestellter. Es steht nicht in unserem Recht, euch Hausverbot zu erteilen. Zumal wir keinen Grund sehen. Von unsere Sicht, seid ihr ein Gast, willkommen.

*er wendet sich Clyde zu*

Ah Clyde, sehr gut. Folgt uns, es gibt da noch etwas, was wir tun müssen.

*gerade als er sich umdrehen will, sieht er Twilight die Treppe hinunter kommen*

Prinzessin. Perfekt. Wir haben noch etwas zu tun, und sollten nicht zögern. Ihr wisst, unsere Zeit ist begrenzt.

*er nickt den drei noch einmal zu*

Einen schönen Tag noch. Ach und Lady Flailing? Wir treffen uns morgen um 15:00 mit unserer lieben Tante zu einem Gespräch. Kommt vor den Thronsaal.

*damit wendet er sich ab und steigt die Stufen wieder hinauf, ehe er im Gang stehen bleibt*

Prinzessin? Könnt ihr uns in den üblichen Raum der Magier führen?

21.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Thronsaal]

*Als sie Celestia sah, musste sie Schlucken. Langsam, trat sie in den Thronsaal ein, ihr Blick wandert langsam und unsicher an den Wänden vorbei zu den Fenstern. Sie hatte etwas Angst, wieder unschöne Bekanntschaft mit einen der beiden Dinge zu bekommen. Kurz vor Celestia verbeugt sie sich. Die Schmerzen verursacht durch ihren Flügel, strömen erneut durch ihren Körper. Man sieht ihr an, das sie sich anstrengen muss um verbeugt zu bleiben.*

E-Eure H-Hoheit Prinzessin.. C-Celestia.. Ich.. Ich bin h-hier um mich.. zu E-Entschuldigen...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
21.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangshalle--->???] [Changeling Form, Rüstung an]

*Erhebt sich ehrwürdig*

"Jahwohl eure Hoheit. Ich folge ihnen."

*Verbeugt sich vor Prinzessin Twilight*

*Als der Prinz lis geht folgt Clyde ihm in angemessenen Abstand*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshalle]

*etwas mit den Hufen klopfend sah sie ihn an*
ich warte....huch..i..eure königliche Hoheit Prinz Eclipse ....und Prinzessin Twilight Sparkle!
*sagte sie und verbeugte sich , steigerte die verbeugung aber nochmal als sie nun auchnoch Twilight bemerkte. tief in der verbeugung bleibend sah sie zu den beiden Hoheiten und wartete *
.oO(verdammt ist das unpasssend...glück gehabt noc...)
*dachte sie sich und sah mit einer noramlen aber unterwürfigen miene zu den Hoheiten bevor sie weggingen und sie sich wieder erhob*

[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 von Duststorm.)
21.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Eingangshalle]

Ich verstehe, edler Prinz, ich werde, sobald es mir gestattet wird eine Audienz bei eurer Mutter Prinzessin Luna beantragen...

*mit staunendem Blick sah er die Prinzessin Twilight und verbeugte sich ebenfalls zu tiefst*

Ihr seid Prinzessin Twilight Sparkle, welch eine Ehre euch kennen zu lernen....
Entschuldigt falls mein Auftreten euer Vorhaben unterborchen haben soll.

*fügte er rasch hinzu und blieb verbeugt, im Hinterkopf weiterhin nervös wegen Azelia*
21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Bitte Miss Pink, richtet euch auf."

*Sie schluckte kurz als sie bemerkte wie schlecht sich die Botin fühlte...*

"Ich denke das ich mich ebenfalls zu entschuldigen habe Miss Pink, ich habe euch schreckliches Unrecht getan als ich euch dermaßen weh tat. Ich solle euch beschützen doch tat ich genau das Gegenteil.

Natürlich leistete ihr auch euren Beitrag doch war es ich der sich dann fehl verhalten hat.
Ich erwarte nicht das ihr mich mögt, oder mich als Prinzessin anseht, doch wollte ich euch fragen ob ihr mir verzeihen könnt,
und eine Entschädigung von einer gewissen Anzahl an Bits entgegennehmen könnt ?
Einen gefallen den ich euch tun kann ?"

*Sie blickte sie gekränkt doch mit Hoffnung in den Augen an.*

21.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eingangshalle -> Magierturm]

*kurz den nun zurück bleibenden zunickend, sagt sie mit freundlicher Stimme*

Wir freuen uns ebenfalls euch zu shen, doch haen Wir zu tun.
Einen schönen Abend noch~

*folgt mit desen Worten dem Prinzen und Clyde*

Sehr gern, Prinz Eclipse.
Folgt Uns, Wir gehen besser zum Magierturm....dort gibt es Räume, die speziell für die Angendung von Zaubern geschaffen sind.

*Clyde und den Prinzen durch einpaar Gänge führend, erreichen sie schon bald eine unscheinbare Tür und dahinter eine Wendeltreppe, die in einen recht großen runden Raum, von dem in regelmäßigen Abständen Türen abgingen*

Hier wären wir.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
21.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Thronsaal]

*Sie richtet sich auf und schaut sie bedrückt an. Als sie sich entschuldigt und ihr Bits anbietet, sieht man ihr an das sie verwirrt ist.*

E-Eure Majestät.. ich würde ihnen niemals wiedersprechen.. a-aber in diesem Falle.. muss ich es leider..

*Sie schaut sich unsicher um, wieder zu den Wänden, dann zur Tür und wieder zurück zu Celestia.*

I-Ich habe mich euren Regeln wiedersetzt.. Ich habe ihr Gemach zerstört.. ich habe sie erzürnt.. und.. durch mich musste Shylight schmerzen leiden..

Ich bin diejenige die sich entschuldigen muss.. Ich möchte ihnen erklären was genau passiert ist..

Ich habe die letzten Tage durchgängig geschlafen eure Hoheit.. ich war in einer Art Traum gefangen, aus dem ich nicht aufwachen konnte.. nachdem ich erwacht bin, musste ich mich ablenken und habe ihr Regel vergessen und habe mich auf ihrem Dach niedergelassen. Dies hat mich nicht ausgehalten und.. brach ein.. Shylight sah dies und wollte mir helfen. Ich war desorientiert und wusste nicht wo ich war. Ich sah dann nur dieses Buch.. ich wusste nicht das dies ihr Tagebuch war und öffnete es. Erst dann wurde mir klar, wo ich bin und bekam Panik.. ich wollte schon fliehen.. wofür ich mich jetzt auch schäme.. und.. dann.. dann kamen sie eure Hoheit... Zu dem Zeitpunkt war mir klar.. das ich Fehler begangen habe und wollte die Konsequenzen dafür tragen.. Als dann aber auch Shylight durch mein verhalten bestraft wurde.. musste ich mich einfach vor ihn stellen und ihn schützen.. ich liebe ihn.. und ich kann es nicht zulassen, das jemand anderes durch mich verletzt wird.. Egal wer..

*In ihren Augen bildet sich eine kleine Träne*

Ich fühle mich schlecht deswegen.. das ich sie und ihre Privatsphäre verletzt habe... und.. das Shylight durch mich verletzt wurde..

*Sie legt eine kurze Pause ein und schaut Celestia an. Ihre Augenzeugen von Respekt und Treue, aber auch von Angst*

Ich werde euch immer als meine Prinzessin ansehen. Ich werde sie immer respektieren und ihnen dienen. Ich habe ihnen und ihrer Familie ewige Treue geschworen und dies wird auch immer so sein. Ich könnte sie niemals hassen oder nicht mehr mögen. Ich werde immer mein Leben für ihres oder das eines anderen aus ihrer Familie aufopfern eure Majestät..

Ich bitte euch.. mir zu verzeihen für meine Taten..

*Bei dem letzten Satz, senkt sie wehmütig ihren Kopf zu Boden*

"Etwas" schüchtern...

21.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Magierturm]

*er erschaudert, als sie den magierturm betreten. Die eingerichteten Blockaden legen sich um sie und er spürt, wie jene Wände für Nichtmagier nur fester Stein, doch so viel mehr sind. Er tritt hinter Twilight in den Raum ein und schaut sich um*

oO(das sollte reichen. Er ist versiegelt und abhörsicher. Nicht, dass letzteres nötig wäre)Oo

*er schaut zu Twilight und dann zu Clyde*

Grüße, Soldat Clyde. Wir haben dich hier her bestellt, weil wir, Prinzessin Twilight und wir selbst dich schützen möchten. Es erscheint, als habe Shadow tatsächlich ein Interesse an dir. Und, auch wenn Shadow die nächsten Monate wohl kaum in der Lage sein wird sich zu bewegen, so möchten wir dich dennoch mit einigen Schutzzaubern belegen. Prinzessin Twilight wird sich diesem auf der körperlichen Ebene widmen, wir selbst auf der geistigen. So ihr dem zustimmen möchtet.

*er schweigt und blickt fragen zu Clyde*

21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshalle]

*sie sah den Hoheiten hinterher und seufzte bevor sie sich zu Noc zuwendete und sie lauter wurde*
Also Noc ?..Ich höre ?
*sie schnaubte und trabte ein paar schritte auf ihn zu*
Wieso habt ihr mir nichts gesagt huh ? Wisst ihr wie ich mich gefühlt habe ?!....Ohne etwas zu sagen seid ihr einfach verschwunden..direkt nach dieser eine nwundervollen nacht..grrrr..
*sie schnaubte erneut und blickte ihn mit funkelnd zornigen augen an*

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Miss Pink, ich tat euch völliges Unrecht. Ich habe euch derart hart bestraft, hatte meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle und ließ ihn machen. Ich bitte euch, versucht nicht weiter mich in Schutz zu nehmen..."

*Sie blieb einen Moment still.*

"Habt keine Angst mir zu sagen wie schrecklich zu euch war... ich sah es in euren Augen, euren Beiden.
Todesangst hattet ihr, als wäre ich kurz davor gewesen euch zuzubringen, sie hielt ich es in Erinnerung."

*Celestia ging kurz auf sie zu und schaute zu ihrem Flüge, die Wunden... ihr war schlecht.
Nicht wegen irgendwelchem Ekel der Wunden, eher zu wissen das sie das tat.*

"Ich werde euch einen großzügigen Beitrag an Bit's als Entschädigung zukommen lassen, außerdem werdet ihr Beide vom Dienst für eine Gewisse Zeit befreit ... es tut mir Leid das ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte, es hätte auch anders ausgehen können... eine Gerechte Strafe.."

21.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Magieturm] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er hört den Worten von Prinz Eclipse und Twilight Sparkle zu. Nach dem der Prinz endete, schaute er ihn an*

"Ich danke ihnen eure Hoheit Prinz Eclipse und Prinzessin Twilight Sparkle, dass sie mir helfen. Ich weiss dies ehrlich zu schätzen, ich meine ich bin ein eifacher Soldat und sie helfen mir trotzdem. Ich hätte nur eine Frage zu den Zaubern auf der geistigen Ebene. Wenn ich diese stellen dürfte?"

21.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Magierturm]

*der Prinz blickt freundlich zu Clyde hinunter*

Ja bitte? Stellt sie nur?

21.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Eingangshalle]

Azelia....es.... [Bild: cl-ts-down.png]
*sigh* Ihr habt doch mitbekommen wie schlecht es mir ging mit dem Tot meines Vaters...nunja, meine Mutter schien es noch schlechter zu gehen...ich....

*er verneigte sich, doch fiel er schon fast auf die Knie und blickte zu Boden*

...ich konnte einfach nicht meine ganze Familie verlieren...so sehr ich dich liebte und es immer noch tue, war meine Familie mir wichtiger....es war falsch die anderen und vorallem dich einfach so zu verlassen....
Ich habe dich enttäuscht und verletzt...ich bete um dein Verständnis....[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

*sagte er nur leise und musste sich den Überfluss seiner Emotionen verkneifen. Er bereute alles so sehr, doch wollte er zugleich nicht auch noch seine Mutter verlieren*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste