Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 08:19

"World of Tanks" Bronys in Panzer
17.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
I have no idea what you're talking about Derpy confused
17.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

[Bild: ab9.png]

Also laut Man_of_Steel1212 bin ich ein Hacker Shrug
Spoiler (Öffnen)

Pony-Lüfter schrieb:Jetz mal im Ernst: Y U SO GOOD?!
Anscheinend schon Derpy confused
Entweder ist ESL leichter als man denkt oder ich besser als ich denke, was ich nicht glaube AJ hmm
18.01.2014
Broccoli Offline
Parasprite

Stronk armor

Spoiler (Öffnen)

Nub team!

Spoiler (Öffnen)

In meinen letzten 2 Wochen ist passiert:
- Nicht viel gespielt
- Nichts besonderes
- von PTS zu EFE gewechselt
- umbenannt
- mit Lynx rumgebobbt
- M40/43 geholt, AT-8 geholt und E 50 sowie IS-2 gegrindet

Also alles beim alten.
18.01.2014
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*

Also Misana baut sich alles neu auf ;3
In den letzten zwei Wochen war ich mal draussen gewesen im RL die Giraffik ist wahnsinn, doch ich hasse Menschen die sieht man ja überall... also sowas.

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
18.01.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

Warum sollte WG Jagdpanzer nerven andere Panzer sind viel besser RD laugh

http://wotreplays.com/site/544403#prokho...bomber-t71

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
18.01.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*

(17.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  Also laut Man_of_Steel1212 bin ich ein Hacker Shrug
Spoiler (Öffnen)

Ich sehe jetzt mal kurz davon ab das du mein Erzfeindfahrzeug fährst und achte schon eh nicht mehr auf deine Ergebnisse, aber sag doch mal:
Wie vollgepackt mit Mods ist dein WoT denn Lyra astonished

Vllt werd ich heut mal wieder ins Spiel gucken AJ hmm

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
18.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(18.01.2014)Swing Tune schrieb:  
(17.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  Also laut Man_of_Steel1212 bin ich ein Hacker Shrug
Spoiler (Öffnen)

Ich sehe jetzt mal kurz davon ab das du mein Erzfeindfahrzeug fährst und achte schon eh nicht mehr auf deine Ergebnisse, aber sag doch mal:
Wie vollgepackt mit Mods ist dein WoT denn Lyra astonished

Su-122-44 is best Panzer Cheerilee awesome not:
http://wotreplays.com/site/545088#kareli..._h3-wz-131
[Bild: c2szm5632hc7.jpg]

Habe Oldskools Mod Pack, benutze aber nur das Nötigste Cheerilee awesome
19.01.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Bin derzeit auch mal wieder richtig am WOT-Suchten.
Ich fahre hauptsächlich den Briten-Arty-Strang, da ich sonst alles von den Briten erforscht habe xD.

Gestern habe ich meinen Augen kaum getraut:
Habe mit meinem Excelsior ein Gefecht gewonnen und dann steht da am Ende: Auszeichnungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer. Ich denke mir nur: Was zum Teufel: Ich bin ein Heavy. Ok. Ich bin auch wie ein Irrer zur Gegnerbasis gebrettert und mir sind sage und schreibe 10 gegnerische Panzer übern Weg gefahren xD.

Mit der Britenarty habe ich dann auch was tolles erlebt. Unser ganzes Team wurd aufgeraucht.
Es leben nur noch die drei Gegnerartys und ich in meiner FV207. Das das ganze so endet habe ich nicht erwartet.

Seht es euch selbst an: Das Ende gibts hier auf Youtube zu sehen:

Ich bin echt erstaunt, dass der Random Number Generator mal so extrem auf meiner Seite war. Teilweise uneingeranged problemlos getroffen.
Allerdings vermute ich jetzt zu wissen woher dieser RNG-Vorteil kommt. Bei mir im Team ist Humbart aus dem Clan FAME (WN7-Rating von über 2500, WN8 von fast 4000 und ner Winrate von fast 73%). Da solche Typen bekanntlich mit der Engine schlafen ist es kein Wunder, dass auch mal so ein normaler Spieler wie ich den RNG auf meiner Seite habe, wenn ich der letzte Überlebende bin. xD Die Engine will ja umbedingt, dass der im Siegerteam ist. So scheint es mir hier auf jeden Fall irgendwie. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
19.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

http://wotreplays.com/site/548586#self

http://wotreplays.com/site/548651#self
Spoiler (Öffnen)
Me OP, pls nurf
19.01.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(19.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Lol,mit dem Loltraktor noch kein Panzerass.Lynx le nub.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
19.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(19.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(19.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Lol,mit dem Loltraktor noch kein Panzerass.Lynx le nub.

Ich lass auch die armen Seerobben in Ruhe Trollestia
21.01.2014
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*

Ja guck da meine Subba Permium Karagge!!!
http://www.directupload.net/file/d/3509/...rt_jpg.htm

Spoiler (Öffnen)
21.01.2014
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

Ich werde vorerst aus dem Clan austreten, da ich in WoT die letzten Monate kaum aktiv war, und es die nächsten Monate wahrscheinlich auch nicht sein werde - Ich weiß persönlich ja nicht, wie das mit den Clans funktioniert (Begrenzte Memberanzahl? Oder Anderes...), daher sag' ich einfach nur: Bis hoffentlich bald und weiterhin viel Spaß im Spiel RD salute!

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
21.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

S/N weiterhin im freien Fall, unter anderem durch Verteidigerteams, die in die Gegnerbase rushen und dann ein 5vs2 verlieren.

Dafür überraschend effektiv mit dem JPanther.
21.01.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*

(21.01.2014)Darkwalker190 schrieb:  Ja guck da meine Subba Permium Karagge!!!

uuui schnieke ... wo man dabei ist ... gibts nette Garagen "skins", die jemand zum Vorschlag parat hätte.

Ich spiel zwar derzeit nicht, aber hey, man kann sich ja mal nach mods umsehen FS grins (besser gesagt ich hab gespielt ... aber ney ... nervt immer noch Twilight: No, Really?)

21.01.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Ich finds etwas blöd, dass die von Wargaming alle Mods im nächsten Patch aus dem Spiel entfernen soll. Nichts soll mehr funktionieren. Keine Custom Models, Skins, GUIs, Sounds... Nichts mehr!Twilight: No, Really?

Da kann man nur hoffen, dass sich genug Spieler beschweren, wie mit dem TD-Nerf, damit sie das wieder ändern
21.01.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*

(21.01.2014)Pony Clark schrieb:  Ich finds etwas blöd, dass die von Wargaming alle Mods im nächsten Patch aus dem Spiel entfernen soll. Nichts soll mehr funktionieren. Keine Custom Models, Skins, GUIs, Sounds... Nichts mehr!Twilight: No, Really?

Da kann man nur hoffen, dass sich genug Spieler beschweren, wie mit dem TD-Nerf, damit sie das wieder ändern

huwhaaat?
Ich wollt mich da grad doch reinfinden D:
Und wehe ich bin nicht mehr fähig GnomeFathers engines und historical realism gun sounds zu benutzen ... ohne das ist WoT nicht mal halb so lustig (und damit ja beinahe unspielbar Octavia angry)

21.01.2014
smudo1 Offline
Great and Powerful
*

Mods usw. werden sicher bald wieder funktionieren, schließlich nutzen die Modder auch brav den Testserver - aber sonst wirds sein wie nach jedem (größeren) Update bis jetzt, ein paar Wochen Vanilla, dann rennt wieder alles!

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
21.01.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(21.01.2014)Swing Tune schrieb:  
(21.01.2014)Darkwalker190 schrieb:  Ja guck da meine Subba Permium Karagge!!!

uuui schnieke ... wo man dabei ist ... gibts nette Garagen "skins", die jemand zum Vorschlag parat hätte.

Ach,das beste is immer noch meine AppleDash Premium Garage.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
21.01.2014
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*

Oh mein Konto wurde wegen Teamkill gesperrt... Also sowas aber auch

Hier war die dabei^^:
http://diclovit.wordpress.com/

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu: