Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 00:31

Canterlot Castle
21.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Magierturm]

*bei Eclipse' Worten, nickt sie zustimmend*

Der Prinz hat Recht.
Nach allem, was Wir selbst über Shadow wissen und gehört haben, sollte es nicht schaden, euch zu schützen.

*bei Clydes Frage, schaut auch sie zu Eclipse hinüber*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
21.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Trohnsaal]

*Sie überlegte einen Moment still und sah zu Boden. Danach schaute sie wieder hoch zu Celestia*

Sie haben Recht.. ich hatte Todesangst.. ich dachte mein Leben und das von Shylight wären vorbei..

Aber eure Hoheit.. mich interessieren Bits nicht.. Spendet diese lieber... an die, die sie wirklich benötigen... würdet ihr sie mir schenken, würde ich dies so oder so sofort machen..

*Kurz wirkt sie abwesend, da sie an ihre Vergangenheit denkt. Sie schüttelt leicht den Kopf und blickt wieder zu Celestia*

Ich würde ihnen auch dienen, wenn ich dafür zahlen müsste.. Es ist mir eine Ehre hier am Hofe für sie und ihre Familie arbeiten zu dürfen.

*Sie schaut wieder bedrückt zu Boden, ihre Stimme wird leiser*

Es wäre eher eine Strafe für mich wenn ich hier nicht mehr arbeiten und euch dienen dürfte...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
21.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei Snow]
*sie schrieb alles wichtige auf was sie hört und folgt Snow*

[Bild: signaturtssxu.png]
21.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Magieturm] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zum Prinzen*

"Eure Hoheit ich weiss, dass sie soetwas nie tun würden. Zumindest nicht extra, aber ich möchte vor dem Geistigenschutzzauber gerne wissen. Ob es dabei nebenwirkungen geben könnte wie zum Beispiel, dass sich mein Wesen oder Persönlichkeit verändern könnte. Ich meine ich würde ungerne jemand anders werden. Deshalb möchte ich nur jeden meiner Zweifel ausgeräumt wissen, bevor man an meinem Geiste herum zaubert. Das können sie doch sicher verstehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"I ~ A ~ Aber ... "

*Celestia seufze kurz...*

"Gibt es nicht irgendwas was ich für euch tun kann ? Damit ich meine Schuldgefühle los werden kann Miss Pink ? Gibt es irgendwas was ihr euch wünscht was ich euch erfüllen kann ?"

*Sie schaute Hoffnungsvoll zu ihr. Niemals in ihrem Ganzem Leben bat sie jemanden darum das sie einen ihm einen gefallen tun dürfte.*

"Irgendwas ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/ Eingangshalle]

*sie packte den griff ihres katanas und war drauf und dran dieses gegen nocs brust zu schlagen doch legte sie etwas die ohren an als sie ihn hörte*
ich...ihr habt...also war es wegen euren eltern ?...
*ihr blick wurde wieder kurz etwas ernster*
aber wieso hast du mir nichts gesagt !....
*sie sah zu ihm herunter und seufzte etwas*
.oO(verdammt ich kann ihm so nicht böse sein...ich hätte so doch das selbe getan..und außerdem...ich mag ihn doch noch irgendwie...warte...s...er liebt mich..immernoch ?)
*sie legte weit die Ohren an*
N-N...Noc..ich...
*sie schluckte etwas und sah zu flailing*
.oO(na toll jetzt bin ich diejenige die ihm das herz brechen muss oder was ?...huuff....aber es muss sein )

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

Nebenwirkungen?

*er lacht leicht*

Nein, habt keine Angst. Wir haben 1000 Jahre damit verbracht uns in der Magie des Geistes zu schulen und was wir tun werden, ist ein einfacherer Schutzzauber, welcher dafür sorgen wird, dass falls du geistig angegriffen wirst, der Angreifer zurück zugeschlagen wird. Es wird keine Veränderungen geben.

oO(zumindest keine, die es nicht hätte geben sollen...ich werde die Verbindung zur Königin der Changelinge trennen, so sie noch besteht. Was danach geschieht....wird sich zeigen.)Oo

21.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
*Er stand hinter Celestia und hatte ihr zu zu hören. Jetzt schaute er etwas verwirrt [Bild: pc-daringdo.png]. Er beugte sich zu ihr hin*
"Ähm, My Lady, bitte verzeiht mir, aber euer Verhalten ist gerade ...ähm ... etwas Würdelos. Wenn ich euch diesen Rat geben dürfte. Sagt, dass euer Verhalten nicht korekt war und gebt ihr eine Summe an Bits als entschuldigung."
21.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Thronsaal]

Ich weiß es klingt komisch... aber ich bin eigentlich zufrieden ihnen als Botin dienen zu dürfen..

*sie überlegt kurz*

Okay... es gibt doch einen geheimen Traum denn ich habe... i-ich würde gerbe... ähm...

*sie schaut etwas verlegen zu Boden*

vom Dienste eine.. normalen Botin... in den.. ähm.. königlichen Botendienst aufsteigen...

u-und... wäre es möglich.. das.. das Strafenregister von Shylight.. zu löschen..?

*Sie fühlt sich etwas unwohl dabei, ihre wünsche auszusprechen und schaut weiterhin zu Boden*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
21.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Magieturm] [Changeling Form, Rüstung an]

*Atmet erleichtert auf*

"Vielen dank, eure Hoheit. Ich wollte damit keineswegs eure Fähigkeiten anzweifeln. Nur ich bin eben sehr vorsichtig, was meinen Geist und Verstand an geht. Da ich sehr froh uns stolz darüber bin mich nicht jemandem zu unterwerfen, dem ich niemals dienen wollte und will. Also ich wäre bereit. Sagen sie mir nur, was ich tun soll oder wo ich mich hinstellen soll."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Eingangshalle]

*Sie hörte stumm zu bis sie die letzten Kommentare von Noc hörte und schlussendlich nur noch wieder willens ein lautes*
WAS!? [Bild: pc-fomy.png]

*Herausbringen konnte.
Ungläubig, fast schon mitleidend sah sie ihn an und legt ihren Kopf schief*

Ich hoffe das war ein Scherz Herr Noc denn wenn es so ist dann habt ihr mich grade wirklich drangekriegt [Bild: pc-puhh.png]
Aber leider ist das wohl nicht der Fall huh?

21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Verzweiflung machte sich in ihr breit, der Tag war total beschießen, genau wie gestern.
Leise horchte sie Euphenius und registrierte seine Wörter.*

"Ich werde schauen was sich machen lässt Miss Pink. Ich werde im laufe der Woche noch einmal bei eurem Freund Shylight vorbeischauen. Bitte~ geht jetzt."

*Celestia rieb sich mit dem Huf über die gerunzelte Stirn.*

21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Ist Gerade Dabei die Gussformen der Löffel Bereit zu machen.*
Mhhh noch ein Hangriff hier und dort..gut...die Ersten 100 Wären Damit dann.Los Meine Schüler gießt das Eisen Rein.
*Zwei Schüler kammen mit einen Krug ihn dem das Kochende Eisen drin war und Begannen es Vorsichtig Reinzugießen.*
Gut Gut Vorsichtig....

Ok.*Zeigt auf den Dritten Schüler und weißt ihn an sich an den Eisenkessel Zu Begeben und ihn noch Auf Hochglanz zu Polieren nach dem er ihn aus der Form Befreit hat.*
So einmal Kessel Holen,du weißt ja wie das Geht..
*nimmt sich die Liste und Hackt ein paar Sachen ab.*

Uff...und das Arbeitet man schon so viel Und kommt Trotzdem nicht die Lister Kleiner..
*Ein Bote Kamm Herein und brachte ihm noch zwei Weitere Listen,eine Davon ganz Allein aus der Großküche.*
Danke Bote....Wie bitte?! *Fährt mit seinen Huf Über sein Gesicht.* Eine Ganze Liste nur von der Großküche??

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Thronsaal]

I-Ich verstehe...

o0(Hätte ich ihr nicht von meinem Wunsch erzählen sollen..? Ich kam doch hierher um mir meine Strafe abzuholen, stattdessen bitte ich um eine Beförderung? Was ist nur los mit mir.....)0o

*sie verbeugt sich langsam, was ihr wieder schmerzen bereitet und verlässt rückwärts in der Verbeugung den Thronsaal*

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend... verzeihen sie mir...

*Als sie draussen war, stellt sie sich schnell wieder gerade hin und gibt einen kleinen Schmerzensschrei von sich.

AAIIHHH!!

o0(Selber Schuld pink.. selber schuld..)0o

*Langsam begibt sie sich in den Garten, wo sie etwas spazieren geht*

"Etwas" schüchtern...

21.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Magierturm]

*bei der kleinen Unterhaltung von Clyde und Eclipse, musste sie unweigerlich schmunzeln. Als sie Clydes letzte Worte vernimmt fixiert sie ihn und lächelt*

Nun, stellt Euch einfach etwas vor und hin.

*sie deutet auf einen Punkt welcher ein paar Meter vor ihr und den dem Prinzen liegt*

Es sind keine sonderlich großen Sicherheitsvorkerhungen notwendig.

.o°(Verhältnismäßig...mein Zauber lässt sich gut ohne Hilfen kanalisieren...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 von NightBreeze.)
21.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starlight,Garten]
*sie war im Garten und traf auf Pink*
Oh guten Abend Pink.

[Bild: signaturtssxu.png]
21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Euphenius... ich werde euch gleich in meiner Arbeit einweihen und dann werdet ihr heute den Rest meiner Arbeit übernehmen... ich kann einfach nicht mehr..all meine Kraft ist verbraucht...mir geht es schlecht und ich möchte einfach nur noch in mein Bett..."

*Sie schaute kurz zu dem ganzem Stapel an Arbeitspapier was zu erledigen sei.*

oO( Oder vielleicht sollte ich... )Oo

"Euphenius, was glaubt ihr ist für dieses keine Pärchen ein passender Betrag an Bit's ?"

21.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Magierturm]

*das graue Alicorn legt sich Clyde gegenüber nieder. Eine Weile schließt er die Augen und seine Atmung vertieft sich. Langsam beginnt sein Horn zu schimmern, dann sanft zu leuchten. Er öffnet die Augen wieder, welche an tiefe unendlich weit gewonnen hatten. Die lilanen Sprenkel hatten sich zu einem Mosaik geformt, welches leicht glomm, während der weiter in Clydes Augen blickte. Langsam, sanft begann er die natürliche, geistige Abwehr des Ponys vor sich zu öffnen. Er ging behutsam vor. Die beiden Ponys konnten bald nicht mehr anders, als einander anzusehen, versunken in jenem tiefen Blick. Die Körper starr und regungslos. Als er sich vollends von der Energie Clydes Geistes umfangen fühlt, bewegt er sich sicher auf jenen unsichtbaren Pfaden durch die fremde Landschaft. Hier und da Funken zurück lassend, gleich glimmend. Nach kurzem suchen findet er was er gesucht hat*

oO(hab ich dich. Die Verbindung ist tatsächlich still, kein Signal geht hinein oder kommt heraus. Doch wäre es leicht sie wieder zu beleben. Gleich nicht mehr)Oo

*ein kurzes Hauchen von ihm, ein Gedanke reicht um jene unheilvolle Verbindung endgültig zu lösen. Clyde würde es später ein, zwei Tage als etwas fehlendes wahrnehmen, wie ein Wort, welches einem auf der Zunge liegt, aber einfach nicht einfallen will. Dann setzt er den Weg fort, ehe er schließlich verharrt. Einen kurzen Moment geschieht nichts, dann beginnen die Augen des Prinzen in hellem Licht zu erstrahlen. Die Gesetzten Magiepunkte verbinden sich und bilden ein undurchdringliches Netzt in Clydes geistigem inneren. Zufrieden beginnt sich der Geistesmagier langsam aus dem fremden Geist zurück zu ziehen, darauf achtend, nichts mit zu nehmen, oder da zu lassen, was nicht dort sein sollte. Er verstärkt jene Mauern, welche er umgangen hat und zum Schluss setzt er dem Schutz den letzten Schliff, ehe seine Augen wieder erlischen, die Tiefe aus derer beider Blick schwindet und sie einander einfach ansehen. Kurz schnappt der Prinz nach Luft, ehe er aufsieht und nickt*

Es ist getan. Niemand wird nun so einfach in deinen Geist eindringen können. Sollten sie es versuchen, so erleben sie eine böse Überraschung. Auch für Halluzinationsmagie bist du nun unempfindlich.

*er erhebt sich und schaut zu Twilight*

Nun bist du dran.

21.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

*Sie blickt zur Seite als sie plötzlich wie aus dem nichts angesprochen wurde*

He? Oh.. hi Starlight. Wie geht es dir?

"Etwas" schüchtern...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 von PinkFight.)
21.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
*Er nickt Pink zu. Als sie weg war, ging er vor den Thron um Celestia richtig anschauen zu können. Sein Blick ist besorg [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]*
oO( Oh man, habe ich etwas falsch gemacht.)
* Er hört ihr zu*
" Ähm, ja natürlich in Ordnung. Wollt ihr mein Zimmer haben, solange euer Dach kaputt ist ? Es muss bei euch doch sehr kalt sein."
* Er hörte ihr zu*
" Ohh. ...Mh...Ich würde sagen ein Betrag von 200 Bits. Aber ihr könntet auch einfach auf einen oder beide Wünsche von Miss Pink Fight eingehen. Natürlich sollten ihr euch das gut überlegen und vielleicht auch euch noch mit den Captain, im Fall Shylight, oder euren Neffen beraten."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 von Dinky.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste