Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.01.2025, 16:38

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Welcome to The Void
[Primo/Lager/Transporter]

*Die Musik von sich Laut am Aufdrehen aber so des es nur im Fahrbereich zu Hören ist.*
Ohja Jetzt neh Runde Metal...
*Funkt zu Wing und den Anderen*
[Jo Leute,falls ihr auf den Weg Hunger Bekommen Solltet hab ich für jeden Zwei Schokoriegel unter seinen Sitzen Verstaut.]
*der Transporter Rollt weiter wie eine Dampfwalze über die Pflanzen die duch das Gewicht Zerdrückt werden.*

oO(Ob wir es Alle Heil Schaffen...ob wir alle Überleben? Was Denkst du für eine Scheiße Primo Natürlich werden wir alle Überleben...wir sind wie eine Große Familie und ich werde Alles Unternehmen damit hier Niemand Stirbt.....*schluckt* Selbst wenn es Mein Leben Kostet um alle Anderen Zu Retten....*)Oo
*Weiter aufs Gelände Schauend durchs Anfangende Gelände.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Außerhalb des Lagers / Transporter]

[Woher zum teufel nimmst du die ganzen schokoriegel her ?.....]
*fragte er und seufzte wobei er weiter gas gab und letzendlich durch das tor fuhr welches sich öffnete*
.oO(perfekt es geht noch auf)
*dachte er sich und fuhr weiter woraufhin der transporter sich langsamer stabilisierte als er aus dem vergleichsweise umebenen Lager rausfuhr und über das inzwischen etwas glattere Geländer außerhalb des Lagers fuhr*
[Ok wir gehen nun in den wald , bitte achtet auf mögliche angriffe, ja ? ]
*sagte er und drosselte star kdie geschwindigkeit und begann mit dem Transporter in den wald zu fahren und sah sich vorsichtig um , die lichter hatte er so geschaltet das sie nur knapp die gegend vor dem transporter erleuchteten*
.oO(das wird ja jetzt schwer..)

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*er drückt Pain weiter an sich und richtet nebenher, das Notfallkit her*
o0( Ich hoffe ich brauchs nicht)0o

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Transporter/Wald]

*Schalltet das Lich an,genau wie Wing es Gemacht hat und Fährt Vorsichtig Hinterher.*
oO(Ganz Ruhig,wird schon nichts Pasieren.....nur immer Vorsichtig Weiter Fahren..)Oo
*Bekommt Wings Funkspruch und Meldet sich Zurück*
[Nun,ich bin ein Schokoladen Fanatiker,und als ich dann Durchs Portal ging hatte ich mir einen Extra Großen Rucksack mit Schokoriegeln Mitgenommen.*lacht* Und Wing wenn wir das ihr Überleben,müssen wir Unbedingt den Schmelofen Bauen und dann Einen Grill!.]

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Pain ]
* kuschelt sich an ihren Vater *
Babba
*Sie gab ihm ein Küsschen*
21.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Transporter]

Hahah wie es aussieht ist sie selbst jetzt noch absolut liebenswert die Pain. Twilight happy

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/Transporter]
[ein Grill ist eine schlechte idee. wir würden mit dem Geruch doch nur Leerenwesen anziehen. Das währe so als ob du in einem Wald voller Bienenstöcker anfängst Pollen auf dich zu schütten und dann zu tanzen]
*er sah sich um und bekam etwas bange bei den Augen und der Dunkelheit*
.... hatten wir nicht gerade Tag oder so?
(bin zocken kurz ^^)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(sr yfür die langsamen posts ^^ )

[Blackfrost in Wings Körper/Transporter/ Wald]

*er lachte etwas*
[Oh ja hahahaha das wäre super]
*sagte er und sah noch hinten woraufhin er noch etwas langsamer wurde.*
[Verdammt es ist zappenduster da draußen...nichtmal die scheinwerfer taugen noch etwas ....ich seh kaum mehr etwas]
*meinte er und weichte vorsichtig den bäumen aus*
.oO(oh je....)
[Macht euch bereit leute...ich gaube das könnte gleich etwas knifflig werden..]
*sagte er und aktivierte ein paar knöpfe woraufhin sich vor das fenster eine weitere duchsichtige schicht schob. s war ein touchscreen mi verschiedenen einstellungen , woraufhin er die Wärmeansicht und den geräuschidentifikator anschaltete , dieser zeigte ein paar lärmquellen etwas weiter weg um den transporter um *

21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Transporter/Wald]

*Zwitscht Gerade zu Dubs Step als er Wings und Aydreans Funkspruch Reinbekamm*
[Glaub mir Aydrean nichts wird mich Aufhalten einen Verdammten Grill zu Bauen.Ok Weschel von Scheinwerfer auf Wärme und Geräusche um. *drück ein Paar Knöpfe und schaltet es so um,plötzlich bemerkt er die vielen Umrisse so als ob es am Hellichsten Tag wäre.*
Wow,man muss Schon Sagen das es hier je nach dem Gut Aussieht.Sag mal Wing hast du neh Ahnung wie Groß die Höhle ist?]

21.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Transporter]
*er nickt kurz zu Soul*
Ja, das is sie.
*er streicht ihr ein wenig über die Mähne*
o0( Das ich mal ein Fohlen großziehe. Und dann noch an so einem Ort)0o

21.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Transporter]

Dass du ja auf sie aufpasst CJ. [Bild: cl-aj-glaring.png] Ich will sie nähmlich noch großwerden sehen.[Bild: cl-aj-conceited.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Transporter/Wald]

*er fuhr vorsichtig umher und sah sich vorsichtig um*
[Viele Wesen in der Nähe , allerdings noch nicht wirklich aufmerksam....passt gut auf !]
*sagte er und gab wieder etwas gas , weitere bäume ausweichend*
[nichtmehr weit und wir erreichen die Höhle]
*sagte er und blickte in den Rückspiegel*
.oO(hoffen wir mal das beste)
[Wir parken die transporter rückwärts in die höhle sodass nur ein schmaler gang zwischen ihnen herrscht , es ist einfacher zu verteidigen und sicherer]

21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Transporter/Wald]

*fuhr Langsam Hinterher*
[Nun Hoffentlich Sind die Schon Satt Gefressen von den Ganzen Beeren...]
*Erklomm einen Kleinen Hügel Und Fuhr Weiter.*
[Ok,dann könnten wir neben den Einen Geschütztürmen auch die von den Transportern Nehmen zur Verteidigung.Und Hoffentlich Lohnt sich diese Höhle auch...]

21.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Transporter]
*er lächelt zu Soul*
Sicherlich. Das will ich ja auch erleben. Ich bin schon gespannt wie sie sich dann als erwachsene Stute anstellt.

21.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Pain ]
* Pain kicherte*
Babba un Sool goß erden
21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Balckfrost in WIngs Körper/Transporter / Wald --> Höhle]

*er seufzte etwas*
[Jap das können wir...ich hoffe wirklich sehr das alles gut geht..aber wir müssen munition sparen , wir haben wirklich nur sehr wenig...]
*sagte er und erblickte nun die höhe*
Uh..!....
[Die höhle..ich sehe sie!]
*sagte er und lenkte scharf nach links um einer der pflanzen auszuweichen und sah wie ein leerenwesen dort futterte sich aber gar nicht für die transporter interessierte und nach fertigem essen wegrannte. Black fuhr weiter , letzendlich rückwärts in die höhle hinein und lies den transporter leicht quer stehen sodass primo das selbe auf der anderen seite tuen konnte *
[Wir sind soeben angekommen !]
*sagte er und stand auf nachdem er den transporter ausschaltete und aufstand , die tür öffnete und die ponys ansah*
so wir sind in der höhle angekommen...wir werden heir übernachten und sehen was uns er morgige tag bringt , verstanden ?
*er öffnete die seitichen lucken die in die höhle hineinzeigten und leuchtete etwas umher ssah aber das das ende der höhle direkt da war , aber dennoch genug platz bot*
.oiO(pperfekt hier wohnt nichts drin)

21.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Transporter]
*er schnappt sich Pain und sein Notfallkit und folgt Black*
Sollen wir in der Höhle schlafen oder in den Transportern. Und wenn wir in der Höhle schlafen, haben wir Feldbettten oder sowas?

21.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie bemerkt, wie sie nun endlich die höhle erreichen*
Gut....wir sind da....wing...sie steigt aus dem transporter und schaut sich in der seicht beleuchtetej höhle um. In dieser liegt ein großer see mit klarem und warmen wasser. Am boden des sees wachsen lange algen welche in einem sanften licht die höhle erleuchten*
Genau so wie das letzte mal...
(Lol dust?....wollten wir nicht eigentlich in die höhle die snow gefunden hat? ._.)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Wald/Höhle]

*Fährt den Transporter Neben den Anderen Transporter und Nach dem er alles Ausgeschaltet hat,öffnet er die Lucken und Steigt aus.*
Uff Endlich da....meine Güte mein Herz hat Gerast wie ein Formel Eins Motor im Rennen...
*Streckt sich.*
Nun ich kann die Die Nachwache machen Mitponys.Ihr gibt es viele die Mehr Schlafe Brauchen als ich.
*krammt eine Kiste Aus und Öffnet sie per Tastenkombi*
Na dann Wollen wir mal die Babys hier Aufstellen...

21.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydrean/Höhle]
Lass mich die erste runde schieben. Du hast noch was zu tun. Bis jetzt hatte ich ja nichtmal einen Patienten und ich denke nicht, dass ich demnächst auch einen haben werde.
*er schaute von Geschütz aus runter zu primo*
Außerdem sitze ich doch schon...
*geinst runter*
Wing, kann ich mal mit dir nachher reden?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste