(13.01.2014)Whirlwind schrieb: Ich nehme mal an es handelt sich um den " Philips FWP 3200D ".
Für ne spontane Garagenparty durchaus brauchbar wen man keinen grösseren Aufwand betreiben möchte. Ansonsten halte ich es für unnötige Spielerei.
(13.01.2014)Bl4cksn4k3 schrieb: (13.01.2014)Andorius schrieb: Wenn du genauer werden könntest was du meinst, wäre das sehr hilfreich.
Was für ein Gerät ich meine ist das hier
Die Anlage hat für die Klangveränderung sprich voreingestellte EQ's sowie klangeffekte diese man jedoch durch den Lautstärkeregler veränderbar sind...ich selber hab das Gerät schon ausgetestet und finde es momentan noch eher als Spielerei...aber denkt ihr dass man in der Zukunft so gute Remixes machen kann oder eher nein???
Momentan isses vielleicht noch Spielerei. Das haben aber auch viele Leute über Sync gesagt (oder zick anderen Änderungen in der Szene)
Auch wenn ich gegen Sync bin, so ist es leider gang und gebe.
Gleiches wird mit diesen "Spielerein" der Fall sein.
Es braucht nur ein Mensch mit Namen diese Dinger verwenden und dabei auch noch gut aussehen, zack... hast dein neues Gear schon auf der Einkaufsliste wenn du nicht verdrängt werden willst
Wir als DJ's sind dafür da, die Leute, die für sündhaft teuren Getränke und vermutlich noch 10 Euro Eintritt bezahlt haben, zu unterhalten.
WIE du das machst, ist dem Gast und dem Lokalbesitzer ziemlich Banane. (Ich lass die ganzen Hochzeits-DJ's mal außenvor *gg*)
Ebenso ob du Sync oder eines dieser Spielzeuge verwendest. Solange Musik rauskommt, du den Gästen ihre Musikwünsche abspielen kannst, ist alles ok.
Ich bleib' dennoch beim Mischen von mindestens 2 Liedern. Und versuch mir die Verwendung von Drumpads beizubringen sodass ich was halbwegs kreatives damit anstellen kann
@ Adama:
Wo bleibt dein Mix ?!