Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 04:18

Canterlot Castle
22.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal---> Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nach dem Abendessen geht er aus dem Speisesaal und über die Gänge langsam in die Richtung des gemeinsamen Zimmers*

°oO(So, ich hoffe ehrlich, dass die Zauber helfen. Nicht das Shadow nich einen Trick auf Lager hat, diese zu umgehen. Jedenfalls werde ich versuchen...nein ich werde es schaffen einfür alle mal mit ihm abzurechnen. Ich habe keine Lust mehr auf dieses ständige Panik schieben. Nächstes mal wird er mir nicht mehr lebendig davon kommen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kerker]

*Ihr besorgter Blick weicht bei seinen Worten und sie richtet sich aus ihrer halb sitzenden Haltung auf.*

Nun, Noc Visum. Im Gegensatz zu euch wohne und arbeite ich noch hier. Es gibt also durchaus eine Erklärung für meine Anwesenheit hier. Für eure jedoch nicht. Wobei...

oO(Wenn ich mir euch so anschaue, dann ist es wohl gut, dass ihr hier seid.)Oo

Was habt ihr getan, um in eine solch... missliche Lage zu kommen?

*Sie mustert die Wunden und den wirren Blick in den Augen. Die Vorwürfe ihr gegenüber lässt sie an sich abprallen und ignoriert sie.*

Ich möchte weder das eine, noch das andere. Ihr seid kein Angestellter des Schlosses mehr, entsprechend steht es mir nicht zu, euch zu tadeln oder zurecht zu weisen.

*Sie winkt dem Arzt im Kerker und beobachtet, wie der die gröbsten Wunden des ehemaligen Leibwächters verarztet.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
22.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
*Da Azelia eingeschlafen ist brachte nightfall sie in ihr gemach und ging dann durch die Gänge wo sie Clyde traf*
Hi Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
22.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als Nightfall ihn anspricht, bleibt er abruppt stehen und dreht sich völlig freudestrahlend zu ihr um und geht zu ihr hin*

"Naben Nighty mein Spatz. Wie gehts denn so? Du glaubst garnicht wie ich dich vermisst habe."

*Schmiegt sein Gesicht an ihres*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Kerker]

Ach ja..zu allem eine passende Antwort....ihr habt euch nicht verãndert, Snow....
Und mein "missliche" Lage.....pff...ja ich habe mein Dienst im Schloss abgebrochen für das Wohl meiner Familie....und nun? Meiner Mutter geht es immer schlechter.....mein Vater ist schon lange tot....und mein Liebe habe ich dazu auch noch verloren.....aber wie heißt es so schön? "Der Wein machts wieder fein~"

*er wandt sich vom Arzt ab und blickte zu einer Wand*

Warum musste es so kommen?....war ich dem Rang des Leibwãchter nicht würdig? Hat sich mein Vater wegen meines Versagens eine Vergiftung zu gezogen?....ich kann nichs mehr machen.....
....ich will wein.....

*brachte er erneut nuschelnd hervor und schaute leicht abschätzend zu ihr*

Wie ihr bereits sagtet....ihr sollt euch nich um mich kûmmern....morgen verschwinden ich wieder....gehe nach Hause....und warte auf den Tod meiner Mutter....hoffentlich kann ich ihr wenigstens ein angemessenen Abschied bereiten....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 von Moveboy.)
22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kerker]

*Sie schaut ihn lange, abschätzend an. Schliesslich seufzt sie wieder leise und lässt sich bei den Gitterstäben niedersinken. Sie sieht das Einhorn dahinter weiterhin eine Weile mitfühlend an und nickt leicht.*

Es ist hart, wenn zu Hause, bei den Eltern, alles drunter und drüber geht. Doch seid ihr inzwischen alt genug, alleine für euch zu sorgen. Es ehrt euch, dass ihr euch so um eure Familie kümmert, doch solltet ihr es zu eurem eigenen Wohl nicht dazu kommen lassen, dass es euch zerstört.

*Eine Weile mustert sie ihn, unentschlossen darüber, ob sie weitersprechen sollte. Sie ist sich teilweise noch nicht einmal sicher, ob er ihr überhaupt zuhört. Er würde am nächsten Tag eh wieder alles vergessen haben...*

Ihr habt selber gesagt, dass ihr den Dienst aus eigenem Willen quittiert habt. Aus welchen Gründen fragt ihr denn dann danach, ob ihr nicht geeignet wärt? Ihr wart es, sonst wärt ihr es nicht gewesen. Ob ihr es nun immer noch sein könntet...?

*Sie mustert ihn von oben bis unten.*

Ich befürchte, dafür seid ihr inzwischen zu tief gesunken...

22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Kerker]

....es heißt, man soll die Vergangeheit nicht hinterhertrauern...und dennoch....ich kannes einfach nich.....ob ich hier nochmal anfange? Nein.....es würde mich zu schlecht beeinflussen. Vorallem wegen Azelia.....ich hoffe nur sie ist mit ihrem jetzigen Partner glücklicher als mit mir....

*er vergrub sein Gesicht in den Hufen und seufzte leise*

Ich bin alt genug....ich kann für mich sorgen....nur warum? Habe ich eine Aufgabe? Nein....ich wurde zu nichts anderes ausgebildet....jemand der mich liebt?....nein.....entweder tot oder vergangen.....jemanden den ich liebe?....ich weiß nicht.....
Ich höre mich weinerlich an....ich könnte diese Worte in ein Lied fassen und trotzdem bleibt es die Wahrheit.....
Ihr habt eure Arbeit....wieso haltet ihr euch eigentlich noch bei mir auf? Ihr seid doch die Beraterin eurer Hoheiten...nicht von irgendwelchen Trunkenbolden, welche sich selber fertig machen.....

*er grinste leicht und schaute ungläubig zu Boden*

Tse....ich...ich erkenne meine Fehler und jammere immer noch.....holt mir Wein, damit ich mein Mund halte sonst plappere ich nur so weiter.....
22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kerker]

*Sie lacht leise.*

Das macht alles nur der Wein. Es gibt keine Wein mehr für euch, Noc Visum. Von mir aus könnt ihr mich auf Knien anflehen, ihr werdet keinen weiteren Wein mehr erhalten.

*Ihr Blick ist ernst, als sie ihn wieder ansieht.*

Ihr braucht eine neue Aufgabe, wenn ihr nicht versuchen wollt, eure alte Arbeit aufzunehmen. Und zwar eine, die von diesem... Wein... wegführt. Wärt ihr dafür ausgebildet gewesen und hättet nur dafür gelebt, wie ihr sagt, so hättet ihr sie nicht einfach fallen lassen.

oO(Ich bin froh, hat er seinen Dienst quittiert. Es wäre grauenvoll, würde er sich in einem solchen Zustand als Leibwächter ihrer Hoheit Prinzessin Luna befinden. Ich kann mir gar nicht ausmalen, was geschehen wäre...)Oo

Es gibt für jedes Pony eine Aufgabe. Es gibt für jeden ein Schicksal. Findet eures, und ihr werdet euren Frieden finden.

22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Kerker]

*er wandte sich nun mit dem Rücken zu Snow und kauerte sich langsam zitternd zusammen. Hustend, schloss er seine Augen*

Mein Schicksal ist vorbei....ich warte auf den Richter....
Wenn ihr fertig mit dem predigen seid, dann würde ich gerne einfach nur meine Nacht absitzen und morgen aus dem eurem Leben verschwinden....so habt ihr ein Bedenken weniger....

*stumm saß er da und brachte kein Wort mehr heraus, während dem Hengst stumme Tränen über die Wange flossen*
22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kerker]

*Sie richtet sich wieder auf und blickt wütend auf den Rücken des Hengstes hinunter. Wie konnte man sich nur so in einem Pony täuschen? Sie hätte nie erwartet, dass er so ein Jammerlappen ist.*

Ich? Ein Bedenken weniger? Traut ihr mir nicht zu, selber entscheiden zu können, wo ich gerade mehr gebraucht werde? Ich bitte euch... Im Gegensatz zu euch bin ich pflichtbewusst und weiss, wann ich Zeit habe, mich mit jemandem wie euch zu beschäftigen.

*Sie dreht sich von der Zelle weg.*

Wenn ihr jedoch der Meinung seid, dass euch euer jetziges Leben besser gefällt als womöglich ein anderes, dann wünsche ich euch viel Spass. Man wird euch in einigen Tagen in Wein gebadet von einer Strasse kratzen dürfen.

*Sie geht einige Schritt zum Ausgang hin und dreht sich noch einmal um. Ihre Stimme ist etwas sanfter.*

Wenn ihr jedoch meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtet, so könnt ihr mich zu jeder Zeit rufen lassen.

*Sie wartet noch einen Moment ab, um zu sehen, ob er darauf reagieren würde.*

22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Kerker]

...ihr sagtet "der Wein spricht"....und dennoch bringe ich euch so leicht zu Rage? Amüsant...
Nun....wenn ich noch fragen darf....wie würde eure Hilfe denn aussehen?

*fragte er in einem leicht interessierten Ton, während er sich wieder beruhigte. Sein Gefühle schienen alle gerade herum zu wirbeln doch merkte man, wie sein Bewusstsein langsam hervor schien*

Ihr habt jetzt die ganze Zeit über mir Ratschläge gegeben was ich machen sollte....schlagt mir doch mal was vor, anstatt nur Anwendungen zu nennen.
Mit was könnte ich wieder anfangen und somit beweisen, dass alles was ich bis jetzt geschafft habe auch ein Sinn hatte.

*er drehte langsam den Kopf zu ihr und blickte erwartungsvoll*
22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kerker -> Gästezimmer]

*Sie mustert ihn noch einmal und seufzt leise.*

oO(Ich bin viel zu weich...)Oo

*Sie weist einen der Wachen an, die Kerkerzelle zu öffnen und ihn mit in eines der Gästezimmer zu geleiten. Nach einer kurzen Diskussion und einem harten Befehl seitens Snow wird es so gemacht, wie sie es verlangt. Noc wird unsanft aus dem Kerker geholt und gestützt von zwei Wachen durch die Gänge geführt.*

Also, erst einmal sorgen wir dafür, dass euer Verstand wieder vernünftig arbeiten kann. Das wird durch einen Kräutertee und ein kaltes Bad bewerkstelligt. Anschliessend erhaltet ihr etwas zu Essen, um euch wieder vernünftig auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren zu können.

*Sie steigt die Treppe hoch, durch die Eingangshalle und von dort aus weiter die Treppen hoch.*

Anschliessend werdet ihr euch hinsetzen und überlegen, welche Fähigkeiten oder bevorzugte Tätigkeiten ihr noch habt.

*Sie biegt in einen Gang ab und spricht weiter, ohne auf mögliche Proteste zu achten.*

Und wenn wir dann so weit sind, so kann ich euch gerne dabei behilflich sein, eine Berufsrichtung zu finden, wo ihr vielleicht einsteigen könntet.

*Sie öffnet die Tür zu einem der Gästezimmer und schickt die Wachen, draussen vor der Tür zu warten. Sie würde rufen, wenn sie Hilfe brauchen würde.*

22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Kerker ---> Gästezimmer]

*nachdem er raus geholt wurde, durch die Gänge und Treppen getragen wurde, blickte er auf das Gästezimmer. Er hörte ihr gespannt zu und ließ sich absetzten*

Ihr seid zu gütig~
Dann bis gleich~

*so wie sie aufgezählt hatte, geschah es auch. Er Zuerst wurde ihm ein Kräutertee gebracht, welchen er zitternd trank. Als dies schließlich vollendet war, spürte er die angenehme Wärme in seinem Körper, als ob alles Belastbare von ihm schmilzt.
Das schöne Gefühl wurde jedoch vom kalten darauffolgenden Bad unterbrochen. Dennoch half dies auch, da die Kälte durch sein Körper schoss und seine Gedanken anfing wieder klar und strukturiert zu erkennen.
Zu letzt wurde dem Hengst etwas zu Essen serviert. Es war seine damalige Lieblings Suppe, welche die Köche ihm immer gemacht haben. Ein Lächeln sprang in sein Gesicht und er genoss die gesamt Behandlung und Auffrischung vollkommen.
Schließlich kam er zurück aufs Zimmer und blickte zu Snow*

Okay....das war herrlich....ich danke, Lady Snow Flake.....
Und nun....soll ich über meine Fähigkeiten nach denken? Die kenne ich doch schon....ich bin ein guter Kämpfer sowie Beobachter. Mir geht das Wohl andere mehr ans Herz als das meine....was wohl auch zu dem ganzen Debakel heute Abend geführt hat.....ich hab sozusagen alles wichtige, genau deshalb verloren...aber jetzt bekomme ich eine Chance...

*die Hälfte seiner Worte waren im eigentlich laut ausgesprochene Gedanken. Schließlich schaute Noc zu Snow und lãchelte ehrlich und entschlossen*
22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gästezimmer]

*Sie hatte es sich, während sich Noc um seine Ausnüchterung gekümmert hat, auf einem Liegekissen vor dem Kamin bequem gemacht, in welchem sie ein wärmendes Feuer entfacht hat. Lediglich vom Licht des Feuers beleuchtet dreht sie den Kopf zu ihm und sieht zu ihm hoch. Sie mustert ihn etwas kritisch, dann lächelt sie zufrieden.*

Gut, es scheint gewirkt zu haben.

*Sie deutet auf das Liegekissen neben ihr.*

Setzt euch doch. Es ist ungemütlich, sich über ein solches Thema im Stehen zu unterhalten.

*Während sie darauf wartet, dass er ihrer Aufforderung folge leistet, blickt sie ins Feuer und selbst noch eine Weile darüber hinaus. Schliesslich wendet sie sich wieder ihm zu.*

Ihr könnt also gut beobachten, kämpfen und euch liegt das Wohl anderer mehr am Herzen als an euch? Hm... Eine gute Beobachtungsgabe ist durchaus auch bei Soldaten erwünscht, ebenso bei Spionen. Zusätzlich kommen bei beiden Möglichkeiten noch eure Kampffertigkeiten ins Spiel. Das Wohl der anderen... nun, das wohl nur im entferntesten Sinne. Obwohl... habt ihr euch schon Gedanken darum gemacht, der Stadtwache beizutreten? Eure Kampfkünste würden dazu verwendet werden, andere, unschuldige Ponies der Stadt zu schützen und ihnen ein friedliches Leben zu ermöglich. Ebenso wird dort eine gute Beobachtungsgabe hoch geschätzt, um Unruhen so früh wie möglich zu erkennen. Denkt ihr, das könnte etwas für euch sein?

*Sie lächelt ihm freundlich, mit einem Glitzern in den Augen zu.*

22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gästezimmer]

Hmm...als Royal Guard.....ursprünglich, bevor ich Leibwächter werden wollte, hatte ich ie Ausbildung zum Royal Guard angefangen....das könnte also durchaus eine Möglichkeit sein.....
Nun, ich werde mir diese Idee durch den Kopf gehen lassen....ein später Abend und der dazu übermüdete Körper helfen nicht unbedingt beim Denkprozess....ein Nacht am wamren Kamin wird mir dennoch helfen.....

*er ging langsam zum Kamin, schaut zu Snow und verbeugte sich ehrfürchtig*

Ich danke euch vielmals.....auch wenn ihr eure Aufgabe streng erfüllt...ihr seid dennoch eine Stute mit Herz....ich werde euch morgen über meine Entscheidung informieren!
Danke nochmals, Lady Snow Flake.

*sich erhebend, lächelte er und schaute zum Kamin, welcher jetzt schon eine angenehme Wärme ausstrahlte. Er platzierte sich auf das Liegekissen und blickte mit halb geöffneten Augen ins Flackern der Flammen*
22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/ Gästezimmer -> Ihr Büro -> Krankenzimmer -> Vor Eclipse' Turmgemach]

*Sie beobachtet, wie sich Noc hinlegt und lächelt sanft.*

Es gibt nichts zu danken, Noc Visum.

oO(Ich helfe nur euren grauen Hirnzellen auf die Sprünge.)Oo

*Sie erhebt sich und streckt sich. Mit einem leichten Lächeln blickt sie auf den Hengst hinunter, dem die Augen immer weiter zufielen.*

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht, Noc Visum. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna über eure Träume wachen.

*Sie spricht sanft und leise, ehe sie mit einem leichten Lächeln so leise wie möglich das Zimmer verlässt. Draussen geht sie gedankenverloren den Flur entlang.*

oO(Ich freue mich immer, wenn ich anderen Ponies behilflich sein kann... Aber oh, Pony... dieser Hengst ist alleine doch wirklich nicht lebensfähig... wie hatte er es nur geschafft, Leibwächter ihrer Hoheit Prinzessin Luna zu werden..? Es ist mir ein Mysterium...)Oo

*Sie geht die Gänge entlang und hinunter in ihr Büro. Leise seufzend wirft sie dort einen Blick aus dem Fenster und geht dann besorgt dahin.*

oO(Schon so spät? Ihre Hoheit Prinzessin Luna wird nicht begeistert sein, dass ich so spät erst das gütige Geschenk der Träume empfange... Jedoch wird sie sicherlich Verständnis dafür haben, dass ich mich erst um Noc kümmern wollte. Vielleicht hätte ich seine Hoheit Prinz Eclipse dazurufen sollen...)Oo

*Noch im selben Moment, wie der letzte Gedanke aufkommt, schüttelt sie den Kopf und wirft ihn wieder beiseite.*

oO(Nein, seine Hoheit Prinz Eclipse hat genug mit dem Traumwandeln zu tun und sich um den Hofstaat und alles andere zu kümmern... Es wäre nicht angebracht, hätte ich ihn wegen dieser Kleinigkeit gestört.)Oo

*Sie dreht sich wieder vom Fenster weg und beginnt eilig damit, die gröbsten und wichtigsten Notizen des Tages festzuhalten. Sie markiert den Zusammenbruch von Flailing als höchste Priorität, während sie Nocs Rückkehr ebenfalls etwas höher einstuft. Jedoch ist der Bericht noch lange nicht soweit, abgegeben zu werden. Gähnend reibt sich Snow über die Augen.*

oO(Es ist nun wirklich zu spät, noch lange aufzubleiben. Ich sollte mich schlafen legen...)Oo

*Gähnend streckt sie sich, richtet ihren Schreibtisch und ihre Satteltaschen so her, dass alles wieder ordentlich und übersichtlich gestaltet ist und verlässt dann ihr Büro. Das Schloss ist fast schon gespenstisch still. Nur hin und wieder ist das leise, metallische Klacken zu hören, wenn sich eine der Wachen bewegt. Die Fackeln sind soweit reduziert worden, dass man zwar noch alles erkennen kann, man aber nicht mehr das Gefühl hat, wie am helllichten Tag durch das Schloss zu wandeln. Sie bleibt an einem der grossen Fenster in der Eingangshalle stehen und blickt hinaus. Der Garten ist in das sanfte Mondlicht getaucht, während einzelne Feuerlilien mit ihrem orangefarbenen Schein den Schnee um sich herum färben und so etwas Farbe in die sonst so dunkle Nacht bringen. Ihr Blick gleitet hoch zum Himmel. Leichte Nebelfetzen ziehen vorbei und werden vom Licht des Mondes erleuchtet.*

oO(Es ist schon... herrlich... auch das Schloss.. Es strahlt eine gewisse Faszination aus, wenn man alleine mitten in diesem Halbdunkel durch die Gänge läuft und genau weiss, dass keiner ausser die Wachen da sind. Das könnte manche zu unsittlichem Verhalten verleiten...)Oo

*Ihr Blick gleitet durch die fast Ponyleere Eingangshalle und mit einem leichten Lächeln setzt sie ihren Weg fort. Bei der Treppe bleibt sie jedoch stehen. Rechts von ihr geht der Gang entlang, der zum Krankenflügel führt. Jedoch führt die Treppe hoch in ihr warmes, kuscheliges Bett in dem vermutlich immer noch Poko schlafen würde... Seufzend nimmt sie den kleinen Flur und geht in den Krankenflügel. Leise erkundigt sie sich nach Flailing, wo man ihr sagte, dass diese schlafen würde. Nach einem kurzen Gespräch und der Erkundigung, was ihr denn fehlt, wird sie doch zu ihr durchgelassen. Leise betritt sie das Zimmer und sieht die plüschige, aber an sich hübsche Stute in einem weissen Bett liegen. Sie geht vorsichtig zu dem Bett hin und betrachtet sie etwas, bis sie schliesslich leise seufzt.*

Was macht ihr nur wieder für Sachen, Flailing Fury... Ihr solltet doch auf euch aufpassen, damit ihr auf seine Hoheit Prinz Eclipse achten könnt. Sagt, ist es mein Fehler? Habe ich euch doch etwas zu sehr kritisiert..?

*Sie spricht ruhig und besorgt. Noch eine Weile bleibt sie am Bett der Stute stehen, ehe sie sich wieder leise aus dem Zimmer zurück zieht. Nachdenklich verlässt sie den Krankenflügel, kehrt zurück in die Eingangshalle und von dort aus die Treppe hoch. Als sich der Weg abzweigt, bleibt sie unschlüssig stehen.*

oO(Sollte ich seiner Hoheit Prinz Eclipse noch bescheid geben? Ja, sollte ich... Aber wird er nicht inzwischen schlafen? Oder mit dem Traumwandeln beschäftigt sein? Doch, sehr wahrscheinlich schon, jedoch... Es ist meine Pflicht...)Oo

*Seufzend schlägt sie den Weg zu seinem Turm ein und steigt dort die vielen Treppen hinauf. Oben angekommen atmet sie tief durch und klopft dann leise an die Tür.*

22.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*Die grauen Augen des Prinzen öffnen sich in vollkommener Dunkelheit. Langsam und erschöpft hebt er den Kopf. Ihm schwindelte ein wenig, als ihm das Geräusch leisen Atems auffiel. Er richtet den Blick neben sich und muss lächeln. Twilight war scheinbar beim lesen eingeschlafen. Das offene Buch lag ein Stück weit von ihrer Nase entfernt, die Seiten im Strom ihres Atems immer mal etwas flackernd. Er lässt es zur Seite schweben und lässt die dünne Decke über sie Schweben, ehe er die Vorhänge öffnet. Das Licht des Mondes fällt auf einige Kristalle, dem Fenster gegenüber und zaubert kleine Sterne auf die Wände, von denen wieder welche andere Kristalle zum leuchten bringen, sodass nach kurzer Zeit das Zimmer in Silberglanz getaucht ist. Zufrieden betrachtet der Prinz sein Werk und isst noch etwas von dem Tablett auf seinem Nachttisch, ehe sein Blick nachdenklich auf Twilight fällt. Er betrachtet ihr entspanntes Gesicht, die geschlossenen Augen. Sein Blick wandert den Hals entlang zu den Konturen ihres Körpers, abgezeichnet von der feinen Decke. Bereits jetzt hatte sie eine ungewöhnlich hübsche Figur, mit ihrem leicht gebogenen Rücken, welcher ihre hinteren, wohlgerundeten Flanken betonte. Ihr Körper würde sich durch die Magie in ihr weiter Verändern. Sie würde wachsen, ihre Beine schmaler und ihr Rücken länger werden. Und ihr Mähne und Schweif würden beginnen, in jenem magischen Wind zu wehen, welcher bereits seine eigene Umfasst hat. Doch hatte er ihre Magie gespürt, ja erlebt. Er war sich sicher, wenn ihre Verwandlung abgeschlossen war, würde Twilight ihn, Luna ja selbst Celestia an Pracht weit übersteigen. Sanft strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Auge. Welch prachtvolles Pony sie werden würde. Und mit welch unglaublicher Weißheit sie gesegnet sein würde. Ihm schauderte bei dem Gedanken daran, welche Macht ihr inne wohnen würde. Sein Blick wander aus dem Fenster, hinauf zum vollen Mond. Welche unglaubliche Kraft ihnen gemeinsam inne wohnen würde....*

oO(Selten war der Fluss der Zeit so zäh...und doch so süß...ich freue mich sie wachsen zu sehen...und ich freue mich sie erwachsen zu sehen...)Oo

*ein zärtlicher Ausdruck tritt in seine Augen, als er wieder zu der kleinen Alicornstute blickt. Eigentlich müsste er weiter Traumwandeln, doch war er zu erschöpft. Jene neue Tätigkeit war kräftezehrend. Langsam legt der den Kopf neben sie ab, auf das weiche Bett. Spürt die Weichheit ihrer Mähne und das sanfte Kribbeln ihrer Atemzüge in seinem Fell. Sanft bettet er einen Flügel über sie, ehe er die dickere, gefütterte Decke über die breitet und sie gemeinsam sanft in die Welt der Träume abgleiten*

oO(schlaf gut....kleine Schwester....)Oo

[Diener/Eclipsegemach]

*schaut sie fragend an*

Miss Snow? Was führt euch zu so später Stunde her?

22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor Eclipse' Turmgemach -> Ihr Gemach]

*Sie wendet sich zu dem Diener um. Ihr Blick ist besorgt, jedoch auch deutlich von Müdigkeit gezeichnet.*

Es gibt wichtige Neuigkeiten, die seine Hoheit Prinz Eclipse betreffen. Wenn er jedoch nicht gestört zu werden wünscht, so möchte ich euch bitten, ihm die Nachricht zu übermitteln, dass seine Zofe, Flailing Fury, aufgrund Unterernährung und Übermüdung im Krankenflügel liegt.

*Sie wartet seine Bestätigung ab, dass er es ausrichten würde und entfernt sich dann wieder.*

oO(Natürlich... wie erwartet vergebens. Jedoch habe ich meine Pflicht getan. Niemand kann mir etwas vorwerfen...)Oo

*Seufzend steigt sie die vielen Stufen hinunter und kommt viel zu spät schliesslich in ihrem Gemach an. Müde hängt sie ihre Satteltasche an den Hacken und geht in ihr Badezimmer. Schlafwandlerisch wäscht sie sich kurz und tappt dann in ihr Schlafbereich.*

oO(Eigentlich sollte ich glücklich darüber sein. Alles hat heute so funktioniert, wie ich es wollte. Aber wieso fühle ich mich dann so leer und erschöpft..? Liegt es vielleicht auch an Unterernährung? Nein... eigentlich esse ich genug. Vor allem, wenn ich mir immer etwas mitnehme... Aber was ist es dann? Einsamkeit? Snow. Du hast dir geschworen, dieses Thema aus deiner Gedanken- und Gefühlswelt zu verbannen. Also tu dies und tu deine Pflicht, dann ist alles in bester Ordnung.)Oo

*Sie legt sich unter ihre weiche, plüschige Decke, zieht das kleine Nest mit Poko an sich und kuschelt sich an ihn. Müde schläft sie fast Augenblicklich ein.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 von Vivi.)
22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Der graue Einhornhengst steht an diesem frischen, neuen Morgen aus seinem kuscheligen Bett auf und trabt zum Regal. Dort zieht er die eingerollte Zeichnung und musterr sie*
oO(fast fertig...)

22.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Langsam stand Spring auf und schob sich über die Bettkante. Langsam noch im Halbschlaf versunken geht sie zu Charming's Tür die sie öffnete und ein trat. Mit einem Gähnen in den Worten sprach sie.*

"Chaaaaarming .... aufstehen."

[Celestia/ Euphenius Gemach]

*Langsam öffnete Prinzessin Celestia ihre Augen. Es war kalt, sehr kalt. Das lag wohl eher an ihrem Schüttelfrost als an der Zimmertemperatur, ihre Stirn war lauwarm. Gleich würde sie die Sonne aufgehen lassen und dann in den Thronsaal gehen. So war es geplant.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste