(22.01.2014)rx1603 schrieb: Liegt möglicherweise daran, dass ich unsichtbar bin. Oder ist es dann trotzdem blau? Naja, wie auch immer, ich bin ja noch hier.
Wenn auch nicht mehr großartig lange. Eigentlich sitze ich hier nur noch herum, bis mein heutiges Cat's Play fertig gerendert wurde ... anschließend verziehe ich mich schnellstmöglich ins Bett.
Bei mir ist soweit alles fit. Ich muss mich zwar langsam mal an die Klausurvorbereitung setzen (Ende nächsten Monats geht's wieder los, uargh), ansonsten läuft aber alles rund. Wie geht's dir so?
Warum würdest du dich unsichtbar stellen? ._.
Und ein neues Cat's Play von dir? Hoffentlich diesmal mit mehr Play
Und Pistazien und Tee! Ich war sehr enttäuscht das letzte Mal >3<
Joa bei mir läufts. Hab schon die ersten paar Aufgaben fürs Fernstudium erledigt und ne 1- in Mathe kassiert.
Deutsch wird noch korrigiert und Physik ist fast fertig zum abschicken.
Musikalisch fehlts mir immer noch an Motivation und Inspiration, deshalb lass ich das erstmal links liegen... man soll ja nix erzwingen was von sich aus nicht will :I
Mashups werd ich wohl noch machen und meine kleinen Mixtapes auch.
Ansonsten bin ich nur noch am zocken und diese Hefte für Fernschule bearbeiten <.<
Mein Leben ist langweilig geworden... das was ich mir immer gewünscht hab...
Kein Stress, keine Termine die ich einhalten muss, keine Schule für die ich um 6 Uhr morgens aufstehen und zum Bahnhof muss...
Es ist alles Super eigentlich... aber irgendwie fehlt mir was :/
Ich wünschte irgendwie ich wäre etwas... produktiver :/