Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 05:25

Canterlot Castle
22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*Als die Tür sich öffnet packt er hastig die Zeichnung weg und dreht sich um*
Morgen, Mum... Wie hast du geschlafen?
*fragt er in der Hoffnung sie habe nichts gesehen*

22.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Uhhh was hast du den da ?"

*Fragte sie als sich der Schlaf verzog und die Neugier in ihr aufwachte.
Interessiert ging sie langsam auf ihn zu und beobachtet ihn während sie seine Antwort abwartet.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Nichts wichtiges. Nur eine Schulaufgabe.
oO(wetten sie kommt gleich mit Liebesbrief)

22.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Eine Schulaufgabe um 7 Uhr Morgens ? Ha ? ~ [Bild: cl-rar-seriously.png]
Jetzt zeig doch mal her, mit wem schreibst du ? [Bild: pc-rdontsay.png] Bitteee ... lüfte das Geheimnis. Hmh~ Nein du hast recht..nur eine Schulaufgabe... darf ich sie mir mal ansehen und kontrollieren ? [Bild: cl-ts-teehee.png]"

*Fragte sie neugierig.*

22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
oO( Twilight: No, Really? )
Nein!
*meint er etwas zu schnell*
Ähm... ich meine... Nein, das wird nicht nötig sein.
*er packt die Rolle beiläufig in seine Tasche*

22.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Bist du dir da ganz sicher ? Du hattest doch so Schwierigkeiten in der Schule..
Und Nachhilfe hast du noch nicht... dann lass mich doch wenigstens das Kontrollieren damit es richtig ist[Bild: 01-twi_grin.png]"

22.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ist mit Clyde zum Zimmer gegangen wo sie auch schliefen*
*nightfall hatte einen Albtraum wo sie durch den Garten geht und Clyde bei ihr ist der sich plötzlich als Shadow enttarnt und ihr ein Schwert durch den Bauch rammt, dadurch wird sie wach*
Nein...oh nur ein Traum.
*stand auf und macht sich fertig*

[Bild: signaturtssxu.png]
22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Nein. Das musst du nicht. Es .. es ist schon korrigiert.
*Ihm wird die Situation langsam unangenehm*

22.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Achja ? Von wem den ? Ich möchte sie sehen Charming, deine Schulaufgabe[Bild: cl-rar-seriously.png].."

*Mit einem grimmigen Blick schaute sie zu ihm, ihre Worta klangen nicht mehr wie eine bitte, sondern eine Aufforderung.*

22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Also... ich... okay es ist keine Schulaufgabe!
*er blickt sie starr an*

22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/ Ihr Gemach -> Speisesaal]

*Nach einem kurzen, aber recht tiefen Schlaf erwacht sie in ihrem Bett. Sie hat die Decke bis zur Nase hoch gezogen und Poko ist ganz darunter begraben. Seine tiefen, regelmässigen Atemzüge zeigen ihr, dass er immer noch schläft. Sie lächelt leicht und hebt die Decke, um ihn anzusehen. Viel ist nicht zu entdecken. Lediglich eine kleine, sich heben und senkende Plüschkugel. Sie lächelt leicht und gähnt dann ausgiebig.*

oO(Zeit zum aufstehen, Snow.)Oo

*Sie lässt den Blick kurz durchs Zimmer gleiten. Durch einen Spalt zwischen den zugezogenen Vorhänge scheint die Sonne herein. Sie streckt sich und schlägt dann die Decke zurück. Das Zimmer ist kalt, das Feuer im Kamin schon seit Ewigkeiten ausgegangen. Leise seufzt sie, steht auf und lässt die Sonne in ihr Zimmer fluten. Die wärme, die die Sonne ausstrahlt, scheint sich reguliert zu haben.*

oO(Na wunderbar... ich warte darauf, dass unsere komplette Royal Guard im Krankenflügel liegt, weil sie sich alle auf dem Schnee da unten den Hals gebrochen haben... Das ist doch nicht auszuhalten...)Oo

*Mit einem grummeligen Blick wendet sie sich vom Fenster ab und ihrem Spiegel zu. Gedankenverloren beginnt sie ihre Mähne zu flechten. Sie schliesst ihn mit einem weissen Seidenband mit zwei Bommeln ab. Anschliessend steckt sie sich ihren Mähnenreif mit der kleinen, plüschigen Kugel darauf hinein und betrachtet sich im Spiegel.*

oO(Hmmm... irgendwie bin ich noch nicht zufrieden damit...)Oo

*Sie wühlt in ihrer Kommode und findet einige kleine Spangen, die ebenfalls murmelgrosse Bommeln als Zierde haben. Sie steckt sich einige davon dezent in die Mähne und nickt sich dann zufrieden zu.*

oO(So, schon wesentlich besser.)Oo

*Sie geht in den Eingangsbereich, wo sie sich ihren plüschigen, hellblauen Schal nimmt und ihn umlegt. Dann greift sie nach ihren Satteltaschen und verlässt ihr Gemach. Mit einem zufriedenen Lächeln geht sie in die Richtung des Speisesaals und registriert, dass es kaum neue Gerüchte gibt. Einige unterhalten sich über das Auftauchen Nocs und dass es den Dienst wohl quittiert habe, weil er ein extremes Alkoholproblem habe. Snow bleibt kurz stehen und blickt die beiden an. Schliesslich entscheidet sie sich, einzugreifen.*

Noc Visum hat den Dienst nicht deswegen quittiert. Informiert euch, bevor ihr solch harten Worte spricht.

*Ohne die Antwort abzuwarten, geht sie weiter, bis sie schliesslich im Speisesaal ankommt. Sie lässt den Blick schweifen, kann jedoch niemanden entdecken, den sie kennen würde. Also setzt sie sich an einen Tisch und lässt sich ihr Frühstück bringen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
22.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
*geht zum Speisesaal*
Hm und jetzt warten.
(so bin off)

[Bild: signaturtssxu.png]
22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gemach-->Speisesaal]
*Chase erwacht überrascht über die späte Stunde, steht auf, wäscht sich, zieht sich an und geht Richtung Speisesaal wo er zu seiner freude Snow erblickt. Er trabt zu ihrem Tisch und bleibt daneben stehen*
Guten Morgen, Miss flake. Wie geht es euch an diesem schönen Morgen?

22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Als sie angesprochen wird, erkennt sie sofort Chase' Stimme. Erfreut lächelt sie und dreht sich zu ihm um.*

Guten Morgen, Herold Chase. So spät noch hier im Speisesaal anzutreffen?

*Sie rückt demonstrativ etwas zur Seite und deutet auf den Platz neben sich.*

Setzt euch doch, werter Herold. Ich habe nur wenig geschlafen, aber ansonsten geht es mir soweit gut, vielen Dank der Nachfrage. Und euch?

22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*Er lächelt etwas verlegen*
Ich gebe zu ich habe Lunas Geschenk vielleicht etwas über strapaziert.
*er setzt sich*
Ich hab sehr gut geschlafen:
*er lächelt wieder*
zu gut. Habt ihr in den letzten Tagen noch etwas interessantes erfahren?

22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt leicht.*

Das freut mich. Immerhin einer für uns. Vielleicht wird ihre Hoheit Prinzessin Luna so gnädig sein, und euren Schlaf für mich mit aufwiegen.

*Sie isst etwas von ihrem Brötchen, schluckt es hinunter und wendet sich wieder dem Herold zu.*

Nun, erfahren wohl weniger. Es hat sich jedoch einiges getan gestern Abend noch. Noc Visum, der ehemalige Leibwächter ihrer Hoheit Prinzessin Luna, wurde betrunken von den Wachen aufgegriffen und in den Kerker gesteckt. Miss Flailing Fury ist im Krankenflügel, da sie gestern aufgrund von Unterernährung und Schlafmangel zusammengebrochen ist.

*Sie lächelt etwas.*

Was wäre ein Tag, an dem nichts Aussergewöhnliches geschieht...

22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er wird immer nachdenklicher während die erzählt*
Noc Visum? Ich hatte nie eine hohe Meinung von ihm aber betrunken auf der Straße aufgegriffen zu werden...
*er wirkt etwas bestürzt als sie Flailing anspricht*
Wegen Unterernährung? Mitten in der Eingangshalle? Oh, Celestia... das ist nicht gut...
oO(Da passt man mal einen Tag nicht auf...)

22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Er hat ein gutes Herz, auch wenn er dies nicht unbedingt zeigen kann und an Benehmen kann er sich in der Tat noch bessern, jedoch habe ich mich lange mit ihm unterhalten. Es ist nicht die richtige Lösung, eigene Probleme unter dem Wein zu begraben. Ich habe ihm etwas dabei geholfen, einen neuen Weg in seinem Leben einzuschlagen und ich hoffe, er wird es sich zu Herzen nehmen.

*Leise seufzt sie und denkt über das Gespräch nach.*

Er hat wohl Probleme mit seiner Familie...

*Ihre Stimme ist belegt, als sie spricht und ihr Blick auf das Essen vor sich gerichtet.*

Nein, das ist in der Tat nicht gut. Vor allem häufen sich die Vorfälle aufgrund mangelnder Ernährung. Das kann so nicht weitergehen.

*Sie sieht Chase ernst an.*

Wir müssen etwas finden, was wir dagegen tun können.

22.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23--->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er aufgewacht ist, steht er auf und geht unter die Dusche. Dort duscht und putzt er sich die Zähne.

°oO(Was hatte Nightfall bloß vorhin. So hoch geschreckt ist sie ja noch nie. Ich muss nachher mal mit ihr sprechen. Nicht, dass sie irgendwas beschäftigt.)

*Als er aus der Dusche kam und sich abgetrocknet hatte, verließ er das Badezimmer und legte die Rüstung und das Schwert an und verließ das Zimmer in Richtung Speisesaal*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Dann hoffen wir doch das beste für ihn.
*er schaut sie wieder an*
Nun... das er Probleme in der Familie hat ist bedauerlich.
*er blickt sie nachdenklich an*
Aber was? Wir können nicht allen hinter herlaufen das sie Essen gehen sollen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste