Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 19:31

Diskussion: Golden Savior Administratum
13.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
@Charles

Aye, Aye, ^^

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
13.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hm.. also bei den Psionischen angelegenheiten dürfte Äskulaps eher hilflos dastehen, aber sie wäre vielleicht in der lage die Vitalzeichen zu stabilisieren.
Und wie gesagt, wenn euch nicht rein passt, dann habe ich überhaupt keine probleme damit bei der Sache unbeteiligt zu bleiben.
Arbeit am Euphoria Modell hat begonnen.
damit arbeite ich zeitgleich an 5 Pony Modellen, einem Modell von Micheal Jackson und einem zu flickenden Gartenzwerg

Ich hoffe du bist zufrieden, Custody Big Grin

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
15.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Wieso finde ich immer nur Lieder für die Charaktere anderer ... hier ein Lied das doch recht gut zu Euphoria passen würde.

Spoiler (Öffnen)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
16.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

So, ähm, ich schäme mich etwas. Nach meiner Prüfung hab ich soviel machen und schaffen wollen...und bin zu nix gekommen FS sad Ich hab ehrlich gesagt rumgechilled, mal endlich wieder viel mit Freunden gequatscht und gelesen. Kennt ihr das, endlich ist der Druck durch etwas weg und dann kommt man zwei, drei Tage zu nix?
Mea culpa, verzeiht mir. Zum langen WE geht es definitiv weiter, Pinkie Promise.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
16.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Das ist ganz Normal.
Die Prüfung war eine große Belastung für dich und deine Gefühlswelt und jetzt wo sie vorrüber ist hast du einen Moment Pause gebraucht und das hast du dir auch verdient gehabt.

Auch der Geist brauch mal ein wenig entspannung, sonst geht's dir am ende noch wie Blast Radius RD wink

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
16.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Der Stress muss ja auch erst einmal abgebaut werden Wink
Aber sag mal Custody, was hellst du von dem Lied?

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
16.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Ja, Megaherz, hat halt den Stil von Rammstein und passt vom Text her ziemlich gut eher situationsbedingt, wenn Euphoria gerade wirklich sich wen krallen möchte. Du hast damit unbewusst (?) schon der Handlung vorgegriffen...Jagdzeit Trollestia Weidmannsheil ist ziemlich ähnlich vom Thema wie deins von Megaherz Twilight happy
Bleeh, hier hab ich es auch vergessen Facehoof Ich hab natürlich meine Prüfung bestanden mit einer 1,66 Cheerilee awesome Ich mach mich nun ran weiter zu schreiben, allerdings geht es nicht so schnell wie in "The Ark". Ich hab einige Ereignisse aufzuholen. Das kann etwas dauern. Wenn ihr noch Nachts online seid, könnt ihr es vielleicht noch lesen Tongue

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 von Custody.)
18.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Trixie schmeichelt mir? Das kann nur eins bedeuten
Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
18.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Sie ist ein Changeling.. oder ein Wechselbalk oder ne Böse Hexe die nur so aussieht wie die geile und sexy Trixi... äm ich meine Große und Mächtige...

Danke
FS grins
18.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Ok, ihr habt mich enttarnt. Trixie tut nur so scheu freundlich. Eigentlich will sie nur eines: Richtig wilden Sex Trollestia
Ich bin eigentlich Verfechter einer hochnäsigen, aber nicht so üblen Trixie wie sie immer alle gern darstellen FS sad Die arme Kleine will doch auch nur Liebe. Uhm, und an das Gerät, was leider gerade Umbra hat Big Grin

Admiral Ackbar is best fishhead Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
18.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

(18.05.2012)Custody schrieb:  Ok, ihr habt mich enttarnt. Trixie tut nur so scheu freundlich. Eigentlich will sie nur eines: Richtig wilden Sex Trollestia
Ich bin eigentlich Verfechter einer hochnäsigen, aber nicht so üblen Trixie wie sie immer alle gern darstellen FS sad Die arme Kleine will doch auch nur Liebe. Uhm, und an das Gerät, was leider gerade Umbra hat Big Grin

Admiral Ackbar is best fishhead Cheerilee awesome

Gibs zu, das ist nicht Trixie, sondern Euphoria die sich nur als Trixie getarnt hat.
Warum sollte sie sonst so sehr auf RwS Trollestia aus sein?

Ach ja und ich wollt noch fragen was für behandlungsmöglichkeiten du für Blast Radius als realistisch und sinngemäß erachten würdest.

18.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

(18.05.2012)GAR - Fearfak schrieb:  Gibs zu, das ist nicht Trixie, sondern Euphoria die sich nur als Trixie getarnt hat.

Für wie bösartig hälst du mich? So bin ich doch überhaupt nicht Applelie Ok, als SL muss ich bösartig sein, ertappt. Aber so früh schon Euphoria? Lieber mal überdenken, junger Padawan Wink Habe ich bisher einen so plumpen Eindruck gemacht? Tja, damit musste ich wohl rechnen, nachdem ich die heiße Euphoria vorgestellt habe. Erste NPC Stute...ha! Euphoria in Tarnung! Stoopit SL, take dis! Derpy confused
Gegenfrage: Warum sollte sie nicht auf RwS aus sein? Also ich wärs Trollestia

Behandlungsmöglichkeiten? Ach ja, oops, my bad. Ich hab vergessen auf deine PN zu antworten Facehoof Klar, ich schreib dir was Hilfreiches, auch wenn neurologische Aussetzer durch Psikraft jetzt nicht soo oft Teil der Klinikpatienten sind FS grins

Spoiler (Öffnen)
18.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich hab mir bei der Erwähnung von Euphoria nur einen kleinen Scherz erlaubt Twilight happy

Und was die Behandlung betrifft.
Defacto brauchen wir eine methode um die Neuralaktivität auf halbwegs normale Werte zu bringen und Blast zu reanimieren.

Meine Idee dazu behinhaltet eine Blutwäsche zur entgiftung. Abgesehen von den berreits im Gange befindlichen Reanimationsversuchen.

18.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Na dann Orientiere dich doch an Star Trek mit Neurostimmulator blaaaaaaaablub

Danke
FS grins
18.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

(18.05.2012)Mactatus schrieb:  Na dann Orientiere dich doch an Star Trek mit Neurostimmulator blaaaaaaaablub

Ähm bedingt. Neurostimulanzen waren genau das was der Servitor über jedes Maß an Sinn in Blast Radius hineingepumpt. So fern ich die Sache richtig verstanden habe hatt die daraus entstandene Überfunktion ihres Nervensystems dazu geführt, dass ihr Kreislauf in sich zusammengebrochen ist

Außerdem hatt die Ärmste schon genug Gift für einen Tag abbekommen. Und so ziemlich alle Medikamente sind Gifte, deren heilsame Wirkung nur durch ihre präszise dosierung erziehlt wird.

--------

Edit nachtrag.

Ein Gerät mit dem umgekehrten Effekt von so einem Neurostimulator könnte vielleicht nützlich sein. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ein solches Gerät in einem an 40K angelehnten Szenario im Imperium all zu weit verbreitet ist.

18.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Ich bin kein Mediziner, ich hab keine Ahnung davon... die haben dutzende von Geräten um nervenbahnen zu reparieren, die Impule anzuschmeisen, irgendwelche Stoffe um irgendwelche Peptide zu reduzieren usw. war nur ein Vorschlag...

ich halt dann mal meine Klappe.

Danke
FS grins
18.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

(18.05.2012)Mactatus schrieb:  Ich bin kein Mediziner, ich hab keine Ahnung davon... die haben dutzende von Geräten um nervenbahnen zu reparieren, die Impule anzuschmeisen, irgendwelche Stoffe um irgendwelche Peptide zu reduzieren usw. war nur ein Vorschlag...

ich halt dann mal meine Klappe.

So war das jetzt auch nicht gemeint.

Ich bin genau so wenig ein Mediziner wie du. Ich habe dir bei der Diskusion nur den Vorteil vorraus, dass mein nächster Post an der Stelle ansetzt, in dem der Zustand von Blast Radius beschrieben wurde und ich die entsprechende Textstelle in den letzten Tagen relatiev oft gelesen habe.

Der Vorschlag von dir war absolut berechtigt. Und ich meine dem würde sich sich auch Big Macintosh anschließen
"Ist es nicht so?"
Spoiler (Öffnen)
Na also.
Wie du gerade geschrieben hast kann es in einem Scifiszenario tatsächlich Gerätschaften geben, welche eine beruhigende Wirkung auf das Nervensystem haben.
Außerdem kann dir hier keiner verbieten deine Meinung zu einem Thema zu Äußern. Also trau dich ruhig zu sagen was du denkst

18.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Tja, MAC, du hast eine (wie ich zugeben muss sehr hässlich lange) PN dazu. Leider muss ich sagen: Ihr habt euch medizinischen Bullshit zusammen geschrieben, so Leid es mir tut das so sagen zu müssen FS sad Ihr könnt ja nichts dafür, dass die Stimmung für einen medizinisch unsinnigen und zugleich unbehandelbaren Zustand geführt hat, zumal es sowas wie die Neurostimulanzien als Medikament nicht wirklich gibt...außer der Servitor knallt Psychopharmaka in Blast Radius rein. Da hat die Gute aber dann noch ganz andere Probleme.
Das ist wie bei CSI...fragt keinen Mediziner dazu, denn er zerstört die an sich tolle Spannung wie eine platzende Seifenblase. Gut, ich schau CSI trotzdem, aber bei manchen medizinischen Sachen muss ich doch arg hart weghören^^

Das Problem ist, dass man ohne einen halbwegs sinnvoll zusammenhängenden Zustand keine medizinischen Behandlungen einbauen kann. Es würden so dermaßen paradoxe und gegenteilige Wirkungen entstehen, die es so einfach nicht gibt. Dann wären wir beim besagten CSI und der sinnlosen Aneinanderreihung von eher willkührlich gewählten Therapien.

Mein konkreter Vorschlag, bevor dich meine PN in ein Koma ballert: Ich bastel euch einen medizinisch sinnvollen Zustand, den ihr dann behandeln könnt.
Alternativ macht ihr einfach irgendwie fantasiemäßig weiter und baut irgendwas toll Klingendes ein, was es halt so nicht gibt.

Spoiler (Öffnen)
18.05.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Oder wir nehmen einfach die Erklärung aus Star Treck 4 mit der Pille die beiden Sicherheitsleute dazu gebracht hat den Weg zum OP- Saal freizumachen....... etwa um 1:40
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome

Trollestia

18.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

"Mir ist eine neue Niere gewachsen! Oh Doktor, mir ist eine neue Niere gewachsen!" - zu episch Big Grin Ich liebe Star Trek, so herrlich verrückt manchmal. Ja, mit sowas kann man wohl alles lösen. Ganz wirre Zukunftsmethoden.

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste