RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck !
Da man bis auf wenige ausnahmen alle Drinks auch antiakloholisch machen kann, denke ich kaum das alkoholismuss eine rolle spielt und wenn doch, ist es eure eigene Verantwortung
es fehlen tatsächlich immernoch adressen
schämt euch !
des weiteren habe ich festgestellt, das die liste auf der Startseite nichtmehr ganz so aktuell ist.
bis auf 3 personen hatten jedoch alle bezahlt.
da sich diese personen bisher auch nichtmehr bei mir gemeldet haben, sehe ich das jetzt als ABSAGE an.
ich bin für D. pack die Dinger ein wenn sie kommen und bring sie gleichzeitig zur post das ist am wenigsten Arbeit ... übrigends merkwürdige Druckerei das die in 10er Schritten liefern
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Das ist wahrscheinlich dadurch bedingt, dass die von - hier Rage einfügen - teils zerstört wurde und nun einfach versuchen die Exemplare so schnell es geht rauszuhauen. Das geht eben besser in Packeten
DHL= Derpy Hooves Logistics . Ich hab vollstes Vertrauen in Derpy , die Bücher werden ca. Dienstag bis Mittwoch da sein vieleicht auch erst Freitag
Derpy wird das schon regeln , es geht ja um Ponies :3