Hi peeps!
Jo Tomson, wenn du morgens nichts isst und raus musst, dann begehst du ernährungstechnisch Fahrlässigkeit.
Damal sin der Schule und beim Bun dhab' ich immer morgens was gegessen, paar Schüsseln Müsli. Jetzt ... fällt mir das auch schwer. Aber wenn ich noch wo hin muss, dann klopp' ich mir auch mit Gewalt was rein.
Wir haben das so oft gesehen, auf Cons:
"Was haben sie?"
"Mir wurde plötzlich schwindelig und ich konnte kaum was sehen."
"Haben sie heute morgen was gegessen?"
"Nein."
"Haben sie inzwischen was gegessen?"
"Zwei Hanuta ..."
"Wie viel haben sie getrunken?"
"Eine Dose Cola ..."
Diagnose: Schwächeanfall durch momentane Unterernährung gepaart mit Stress. (Keine Fachmänniche Beschreibung.)
Was passiert ist?
Keine Zufuhr von Energie, keine Zufuhr von Flüssigkeit, das Wetter vermutlich warm bis heiss, noch im Cosplay rumrennen, was vielleicht sehr dick statt luftig ist (manche Mädels heute trauen sich was ... ich bin geschockt), Stunden lang rumlaufen, vielleicht am Cosplay Contest teilnehmen oder mit Freunden Ussel machen.
Da kippst du um, Schluss.
Wenn du morgen immerhin eine große Banane futterst und zwei Gläser Wasser, besser als nichts! Kommt auch drauf an, wann du di Chance hast, wieder was zu dir zu nehmen.
Passt bitte auch euch auf Leute.
Morgens frühstücken ist wichtig und viel trinken.
Wenn Frauen mehr trinken würden, würden sich Feuchtigkeitscremes nur noch schlecht verkaufen, 70% oder so der Hautfeuchtigkeit kommt von Innen.
Lebt bitte gesund.