(21.01.2014)Mana_Kyusai schrieb: @Die4Ever: Danke. Vor allem ein vollständiges Charasheet...ich hab bei der Seite was entscheidendes vergessen >__<
Aber das füg ich dann zumindest im Buch noch hinzu. Q_Q
Naja, immer bin ich nciht bei den Leipzigern. meist glänze ich durch Abwesenheit. Aber ich hab mir fest vorgenommen, mich mal öfter blicken zu lassen.
Zum Kartenturnier hast du dich aber nicht angemeldet, oder? Das ist ja schon am Samstag *hibbel*
Ach solange du es fertig bekommst brauchst du dir da keinen Stress zu machen! Du meinst dein Scetchbook oder?
Na das ist doch spitze! Dann schätze ich das wir uns in Zukunft garantiert nochmal treffen werden! :3 Leider kann ich am Samstag nicht erscheinen, da ich diesen Monat vom Geld her ziemlich pleite bin! Aber wie gesagt ich werde garantiert nochmal bei euch reinschneien und zusehen das es zu einem Treffen bist wo du auch mit am Start bist! :3
---
Ganz okay geworden? Das ist brilliant! Ich finde das Bild alleine schon dadurch awesome das es ein Speedpaint ist und das die Quali einfach nur passt! :3 Super Bild!