Runde 37
EfiXtra: Ich nehme mal an, du nimmst die drei Tränke und öffnest den nächsten Schrank. Sind übrigens 8 Schränke hier (also noch 5 übrig). Im nächsten Schrank findest du 8 Kanülen mit Narkosemitteln (können wie Schlafgift eingesetzt werden).
Wächter: Er verwandelt sich zeitweise in einen Menschen
OK... ähm, weder Fokus noch die Drohnen Antworten dir.
Dir fällt aber auf, dass einer der Raumanzüge abseits von den anderen hängt.
Rijje:
Äh... Hallo! Kann ich jetzt rauskommen? Oder ist da noch irgendwas, was mich zerstören möchte?
Solitude: Eine Drohne aus dem nächsten Gang fliegt an dir vorbei in den Gang, aus dem du gekommen bist (in Richtung des Teleports).
Du rückst mit appleblack weiter und kannst einen Blick in den nächsten Gang werfen. Auch hier hängen Fleischhälften, und 5 Drohnen sowie 2 Automaten patrouillieren hier.
UnartiC: Also, die Drohnen lächeln dich jedenfalls nicht an...
Was immer in den Fässern ist, ist magisch. Außerdem spürst du Magie aus einem der Werkzeugkästen.
Einer der Raumanzüge hängt abseits von den anderen. Nicht auf dem vorgesehenen Gestell, sondern auf einem Werkzeughaken.
Die Tür öffnestdu also erstmal nicht?
Heilende Aura wird bis Runde 67 halten.
appleblack: Eine Drohne aus dem nächsten Gang fliegt an dir vorbei in den Gang, aus dem du gekommen bist (in Richtung des Teleports). (Ist übrigens die gleiche, die auch an Solitude vorbeigeflogen ist.)
Du rückst mit Solitude weiter und kannst einen Blick in den nächsten Gang werfen. Auch hier hängen Fleischhälften, und 5 Drohnen sowie 2 Automaten patrouillieren hier.
Deine Int-Erhöhung hält bis Runde 52.
EfiXtra (II H13): 24 von 25 LK
Wächter (V L8): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (V K3/L7): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (V M5/N5): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III N13/N13): 45/44 von 46 LK
Schlag und Halb (V N4/III M13): 25/25 von 25 LK
Rijje (II H13): 11 von 22 LK
Solitude (V K19): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK