Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 14:24

Canterlot Castle
22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Als sie zu Ende gegessen hat, schiebt sie gesättigt den Teller zurück und lässt sich eine heisse Schokolade bringen. Sie rekelt sich auf ihrem Platz etwas und lächelt dann freundlich zu den Anwesenden.*

Vielen Dank, Nightfall. Ich werde mir euren Bericht ansehen, sobald ich die Zeit dafür habe.

*Lächelnd wartet sie, dass die beiden Hengste ihr Gespräch beendet haben.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
22.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Schaut zu der Nun Gesättigten Snow*
Nun ich denke mein Gespräch ist mit Clyde Beendet. *lächelt* Ich will ja den Beiden Frischverheirateten nicht ihre Kostbare Zeit Vergeuden.

So wo möchte sich den die Dame Gerne Unterhalten? *schaut sie Freundlich und Respecktvoll an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Wieso ich meinen Appetit verloren habe weiß ich selbst nicht Clyde.
*blickt zu Snow*
Ok.

[Bild: signaturtssxu.png]
22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Bibliothek]

*er versuchte es immer wieder, doch schaffte er es nicht. Seine Konzentration schwand und war schließlich nicht in der Lage dies zu tun. Er konnte ihr doch nicht noch mehr Schmerz bereiten. Was für ein egoistisches und herzloses Pony wäre er?
Das Buch zu schlagend, saß er einfach nur da, den Kopf auf den Tisch fallen lassend.
Er wusste einfach nicht weiter, unwissend, wie er den Schmerz um Azelia vergisst, sie sellbst aber nicht.
Der Hengst schloss schließlich die Augen, drauf hoffend bald eine Lösung zu finden. Mittlerweile konnte er nichtmal mehr sagen ob es noch Liebe oder einfach Kummer war, welchen er durch Azelia stillen wollte.
Letztendlich, saß er da, den Kopf auf dem Tisch, Gesicht eher müde. Er war erschöpft und wollte das alles einfach nicht mehr*
22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

oO(Hm... wäre das zu.. intim..? Nein, ich denke nicht. Dazu sind sie ja gedacht...)Oo

*Sie lächelt freundlich.*

Was haltet ihr von einem Kaminzimmer, werter Meisterschmied Heracim? Sie sind gemütlich und warm und sicherlich geeignet für ein Gespräch über eure Heimat.

*Sie erhebt sich und streckt sich etwas, dann blickt sie zu Nightfall.*

Ich werde morgen früh wieder nach euch rufen lassen, Nightfall. Ich wünsch euch beiden eine angenehme und erholsame Nacht. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen.

*Sie lächelt und wendet sich dann wieder Hercaim zu.*

22.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Bibliothek]

*sie kam letzendlich bei der bibliothek an und bemerkte dort noc welcher grade seinen. kopf auf den tisch fallen lies*
noc. .tut mir leid das ich euch immernoch verfolgt aber bevor ihr irgendein blödsinn macht muss ich euch noch etwas sagen
*sie trabte zu ihm und erblivkte die bücher und schriftrollen*
Hört mal noc...ich...mag euch zwar nivhtmehr lieben aber ich sehne mich unglaublivh nach unserer freundschaft wie damals...ich will euch nicht als freund verlieren noc ja? ich weis nicht was i-.....wa....was zum...n..noc was haben diese schriftrollen und Bücher über geistliche magie zu tun?

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Erhebt sich* Mit den Größten Vergnügen Werte Beraterin Snow.Doch ich denke das Gebäck ist für Heute dann nicht mehr Angebracht. *lächelt etwas Verlegen*

*schaut zu Clyde und Night*
Euch beiden noch einen Schönen Abend und eine Erholsame Nacht.

*trabt dann Neben Snow* Nun Werte Beraterin Snow,wären sie so Freundlich und Könnten mich zu einen dieser Kaminzimmer Führen? Kenne mich Leider noch nicht Genau hier aus.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

"Ich wünsche ihnen Heracim und Beraterin Snow jeweils einen schönen Abend."

*Wartet bis Snow und Heracim gegenagen sind*

"Nighty du kannst mir alles erzählen, was dich bedrückt und/oder beschäftigt. Dafür bin ich doch da. Ich höre dir zu und werde versuchen dir zu helfen. Ich möchte das es dir gut geht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Kaminzimmer]

*Sie lächelt zu Heracim, während sie den Speisesaal verlässt.*

Natürlich. Es dauert immer etwas, bis man sich im Schloss auskennt.

*Sie geht die Treppe hoch, durch die Eingangshalle und dort ebenfalls wieder die Treppe nach oben. An der Abzweigung biegt sie nach rechts ab und geht weiter. Dann betritt sie das zweite Zimmer. Kurz lässt sie den Blick durch den kleinen Raum schweifen und bemerkt zufrieden, dass zwei bequem aussehende Sessel um einen Tisch herum stehen.*

Für Gebäck ist nie die falsche Zeit, Meisterhofschmied Heracim.

*Sie betritt das Zimmer und deutet auf einen der beiden Sessel, während sie einem Diener winkt, das Feuer im Kamin zu entfachen und die Fackeln an den Wänden zu entzünden.*

Setzt euch doch.

22.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
*verabschiedet sich von beiden und schaut zu Clyde*
Es ist sonst alles ok außer das ich einen Albtraum hatte.

[Bild: signaturtssxu.png]
22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Bibliothek]

*er zuckte mit einem Ohr und richtete sich auf. Seinen Kopf zu ihr drehend, legte er leicht die ohren an*

Azelia....ich.....es tut mir leid.......
Ich bin ein Narr und Idiot hätte ich euch aufgegeben.....ich wollte nur diesen Schmerz los werden und nun hätte ich fast einen noch größeren Fehler begangen, als mein Besäufniss....
Ich will euch nicht mehr weh tun.....ihr seid mir eine gute Freundin......und werdet es hoffentlich immer bleiben....

*sagte er, sich dabei über sein Vorhaben schämend. Fast hätte er einen seiner größten Fehler begangen. Ein Feigling und ein Säufer, das würde man sich über ihm erzählen. Auch wenn es schwer werden würde, musste er da durch*
22.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal->Kaminzimmer]

Vielen Dank Nochmals.

*trabt ihr Hinterher,die Treppen Hoch,durch die Eingangshalle und durch Verschiedenen Abzweigungen.Geht dann nach dem Snow den Raum Betrat Rein*

WoW Schönes Zimmer,ich denke ich komme diese Räume Öfters Besuchen. *lächelt*
*Verbeugt sich vor ihr,dann setzt er sich auf einen der Sessel und holt eine Kleine Metalschattel raus und stellt sie Offen auf den Tisch.*

Nun den dann habe ich Gerade Zufällig diese Keksschachtel hier. *grinst und sieht wie die Diener Anfangen zu Arbeiten und das Kaminfeuer Entzünden.*

Möchte die Dame Vielleicht einen Tee dazu?

22.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Bibliothrk]

Ich wolltet doch nicht etwa...o...oh noc...wieso zieht ihr sowas denn überhaupt in betracht...
*sie sah ihn leicht verzweifelt an*
Ich kann....ihr...nur weil ich eine andere stute liebe heist es doch nicht das unsere freundschaft aus ust noc....nein..im gegenteil ich will das sie erhalten bleibt und das ihr aufpasst was ihr tut....vielleicht wäre bei dem zauber etwas schief gegangen und uhr hättet euch geschadet....oh pony....noc bitte macht doch nicht so eein unfug...das besaufen...der zauber....butte nicht noch mehr!
*sagte sie und sah ihn flehend an*

22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

Oh, sehr gerne.

*Sie lächelt ebenfalls.*

Ist das üblich bei euch, Tee zu trinken? Gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen?

*Sie beugt sich interessiert über die Keksdose und mustert das darin aufbewahrte Gebäck mit einem Blick, der zwischen einem kritischen und einem neugierigen Ausdruck wechselt.*

22.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Steht auf und setzt sich neben Nightfall und nimmt sie in die Hufe*

"Einen Albtraum? Was ist denn passiert. Was in Equestria bereitet dir denn Albträume? Wenn du willst und kannst, kannst du ihn mir ruhig erzählen. Denn nur wenn man drüber redet, kann man Albtrüme verarbeiten und mit diesen Albträumen abschließen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Bibliothek]

Ich weiß....es ist nur schwer fûr mich....nur muss ich damit klar kommen, etwas um dem auszuweichen oder es zu ändern ist vollkommen falsch....ich muss mich dem stellen und werde es auch schaffen...

*sagte er leicht unsicher, aber dennoch entschlossen*

Ich habe geschworen fûr euch da zu sein....ich werde es bleiben....verzeiht meine Dummheit....

*sich erhebend, verneigte er sich vor Azelia. Ihm wurde nun endlich klar, was das richtige war und wollte es nun unter keinen Umständen verlieren, vielleicht wird er auch nochmal lieben, eine Familie grûnden, doch dies waren nur Gedanken an die Zukunft. Jetzt zählte es, für Azelia da zu sein um ihren Schmerz zu nehmen und seinen zu mindern*
22.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Kaminzimmer]

*Hört ihre Frage* Nun Früher haben wir Viel Wasser und die Einfachsten Sachen Getrunken,doch als wir es Geschaft haben in den Bergen Sehr Fruchtbare Täler zu Finden,haben wir dann auch Angefangen Hopfen,Trauben und Tee Anzubauen.

Ist schon Erstaunlich was man dort alles Anpflanzen Kann den die Kälte und der Schnee kommen dort nie ihn und es ist dort immer Warm.Nun So eine Auswahl wie andere Völker haben wir Glaub ich nicht...Doch haben wir auch ein Paar Gute Geschmacksrichtungen da wir den Tee auch noch mit Blüten und Obststücken oder Gewürzen Verfeinern.

*Sieht wie sie die Kekse Kritisch und Neugierig Betrachtet*
Nun ja das Gebäck Unterscheidet sich zwischen euren Auch Etwas.Sei es in der Größe oder der Auswahl.
*Zeigt auf einen Keks der Ausieht wie ein Kleiner Berg*
Nun das ist ein Mürbeteigkeks,der mit Honig,Nüssen und Karamel Gefüllt ist.*Zeigt auf die vielen Kleinen Kekschen* Die sind mit unseren Teemischungen Gebacken worden.

*Zeigt auf die Kleinen Kuchenstücke* Das ist Bienenstich.Und das ihr.*Zeigt auf Kekse die Aussehen wie kleine Golddublonen* Nun das hier sind Kleine Nusskracher,bei uns gibt es ein kleines Fest jedes Jahr wo unsere Fohlen eine Kleine Packung von den Nusskracher kriegt und der die eine Kleine Goldene Münze Findet ihm Keks hat einen Wunsch Frei bei meinen Vater.

*lächelt dabei* Was möchten sie den Gerne Wissen über meine Heimat?

22.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Bibliothek]

*sichtlich erleichtert von seinen worten nahm die Stute einen huf von ihm und drückte diesen etwas bevor sie ihn ganz umhufte und die augen schloss*
Danke noc...und bitte...lasst es...ein versprechen ..sein
*sie drückte sich weiter an ihn und wurde etwas schwerer für noc*
ch werde euch..auch nie..freundschsftlich...verlassen...ver..sprochen
*ihr atem wurde rasch ruhifer und sie hing nun schwer in der umhufung*
pas..st auf....euch...auf ........noc~
*letzendlich schlief sie wie aus dem jichts in seien hufen ein und hatte ein leichtes lächeln im gesicht*

23.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Ihr Blick folgt dem Huf, der auf die verschiedenen Kekse deutet. Bei den Dublonen-Kekse schiebt sie ihn zur Seite, sodass sie das Gebäck an sich auch noch sehen kann. Schweigend, jedoch aufmerksam lauscht sie den Erklärungen und nickt immer wieder.*

Nun... dann lasst mir einen Tee bringen, der für eure Heimat bekannt ist.

oO(War das nicht eigentlich Japoniesien, das ein Kulturessen ausrichten wollte? Sollten wir das vielleicht auch mit dieser seltsamen Kultur ausprobieren...?)Oo

*Sie blickt ihn bei seiner letzten Frage etwas verdutzt an, dann lächelt sie.*

Nun, werter Meisterhofschmied Heracim, ihr wünschtet euch mit mir zu unterhalten, so hatte ich eigentlich erwartet, würdet ihr mir erzählen, was ihr zu erzählen wünscht.

*Sie nimmt sich einen von den Berg-Keksen, mustert ihn von allen Seiten und schnuppert leicht daran. Erst dann steckt sie ihn in den Mund und kaut langsam, während sie mit nachdenklichem Blick versucht, den Geschmack einzuordnen und überlegt, ob sie ihn mag oder nicht.*

23.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Kaminzimmer]

*Krammt einen Kleinen Beutel Raus und Reicht ihm einen Diener der sich sofort dran macht den Tee zu Kochen.*

Nun den Tee der mir Persönlich immer Mundet ist ein Auf Weißen Teeblättern Ruhende Grundlage,Mit Apfelstücken,Orangenschale und Zitronengras.

Ja das Stimmt,meine Güte wo ist den Mein Kopf nur heute ihn. *lächelt Verlegen*
Ok nun wie ihr Wisst werden der Sohn der Mondgöttin und ich und ich hoffe sie auch zu Meiner Heimat mit einen Luftzepelin Fliegen,da die Reise mit den Schiff Zu Lange Dauert.

Weil es gibt Spannungen Zwischen den Ältestenrat,Meinen Vater und seine Berater und den Rat der Dovakhins.Den ich Fürchte mit Großen Kummer in meinen Herzen das wenn er nicht Einschreitet das es zum Bürgerkrieg kommt.Mit Unzähligen Verlusten...und die Folgen was Danach Passiert will ich mir erst Gar nicht Ausmalen.

*Der Diener kommt mit den Tee und Reicht beiden eine Volle Tasse.*
Nun ich hoffe der Tee Schmeckt ihnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste