Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 20:11

RPG - Plötzlich Pony!
23.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ich kapier das net ganz mal ist fenris nett und mal nicht ._.)

Nessi: "ja und das sollten wir jetzt auch tun"
*schaut ihn an*
"Na komm Schatz"
*sagt sie verführerisch *

23.01.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

Fluttershy streichelte Night über den Hinterkopf und dann über Thunders brust *ich liebe dich schatz*

Luna nickte *ich danke dir dennoch bin ich vorsichtig was dich angeht zuviel ist vorgefallen ich kann nicht noch mehr riskieren ich behalte dich im auge genauso wie meine getreue BRD sie ist ähnlich wie du ein Wesen aus dem schattenreich*

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
23.01.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

Dust lächelte sie an und folgte ihr
"Da kann ich wohl kaum nein sagen"

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”

Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
23.01.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

Thunder wollte das erwidern, was Fluttershy sagte, doch der Kuss verhinderte es, was ihn auch noch zusätzlich vor Überraschung sprachlos machte.
Doch er wollte nicht tatenlos herum liegen und streckte einen Huf nach Fluttershy aus und der andere streichelte Night den Hinterkopf.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

23.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: "ich hab dich unendlich lieb mein Schatz"
*gibt ihm einen Leidenschaftlichen kuss*
"Schlaf gut "

Mila : *legt sich schlafen *

Paul: *schläft ein *

(Nacht)

23.01.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*

Dust erwiderte den Kuss
"Gute Nacht mein Schatz ich hab dich auch wirklich lieb. Das kannst du dir nicht vorstellen. Gute Nacht. "

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”

Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
23.01.2014
Wonderbolt
*

Rarity nickte *wäre zumindest ein Interressantes Projekt*

Fluttershy legte sich neben Thunder und drängte sich mit einem Kuss zwischen die beiden so das sich die 3 gleichzeitig küssten dabei streichelte sie über Nights plot

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

23.01.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Jupp...das merkt man. aber trotz allem steht sie in der hirarchie der schatten unter mir. erinnere sie bei gelegenheit daran, denn ich habe immer noch meinen stolz." Fenris erhob sich. seine zweite schwinge brach aus dem rücken hervor. er schnippte mit dem finger und die wand neben ihm löste sich auf. der nachthimmel war zu sehen.
"Und ich sage nur: Gleichfalls. Ich wäre naiv, euch aus den augen zu lassen. ich halte mich an mein wort." Zwei greifen flogen links und rechts der öffnung und schienen auf fenris zu warten. "Meister, habt ihr alles erledigt?." Fragte einer von ihnen. ein blick von fenris brachte ihn zum schweigen. "Ich...mein ja nur..." murmelte der greif leise. fenris seufzte und grinste luna an. "Untergebene...immer muss man ihnen die hand halten..." er breitete seine flügel aus und stieß sich ab. kaum, dass er die öffnung passiert hatte, erschien wieder die wand. fenris und seine greifen verschwanden in der nacht.

(Ich hab jetzt von der "Fenris, die verkörperung des bösen"-sache abstand genommen. er hat seine schergen und sein eigenes reich im diesseits, aber er plant keinen krieg gegen equestria. Und so, wie ich ihn heute gespeilt habe, soll er künftig auch bleiben. vielleicht ein wenig fies zu seinem fußvolk, aber nicht mordlustig oder blutrünstig. passt nicht hierher ^^)
23.01.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Night versuchte, wie Fluttershy vorher bei ihr, ihre Zunge langsam in Thunders Mund zu schieben.
23.01.2014
Wonderbolt
*

(gut so ^^ aber dennoch ist BRD Theoretisch über ihn aber nur in der Theorie wäre sie in ihrer bösen form sogar Praktisch)

Luna blickte Fenris hinterher *ich traue ihm nicht ganz ich sollte die Wachenstärke trotzdem beibehalten*

Fluttershy rutschte weiter herunter und küsste abwechselnd Thunders und Nights Bauch

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

23.01.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

sanguine saß auf einem balkon und sah fenris davon fliegen. er seufzte erleichtert. insgeheim hatte er sich schlimmes ausgemalt, wenn luna und fenris zusammentreffen würden.

(Naja, er ist immerhin ein draconequus und man kann brd nicht als vollblut-alicorn sehen. aber so oder so wäre es vermutlich übel, wenn die beiden ernst machen würden XD)
23.01.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

Zero ging dann wieder etwas durch den Kopf.
"Uhm...Schatz?...Wie sieht es schon mit den Hochzeits Kleidern für Daring Do aus?..."
23.01.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

Thunder ging auf den Zungenkuss ein und berührte Nights Zunge mit seiner, während er ihr über den Hinterkopf strich und die Küsse von Fluttershy genoss.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

23.01.2014
Wonderbolt
*

Rarity *sie sind fast fertig mir fehlen nur noch Accessoires*

Fluttershy rutschte noch weiter nach unten und leckte abwechselnd beide (ab hier Skipp)

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

23.01.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

(Dann bin ich jetzt ma pennen mit einigen Gedanken die mich wahrscheinlich in den Traum mit begleiten ^^ Gute Nacht allen *hug*)
23.01.2014
Wonderbolt
*

(nachti ich hoffe ich träume das geskippte nachher)

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

23.01.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Hmm...Verstehe...Sag mal...Liebes wie wollen wir das mit unserer Hochzeit planen?..." fragte noch Zero.
23.01.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

sanguine drehte sich um und ging zurück ins schloss. nachdenklich blieb er bei einem ölgemälde von luna stehen. sie war jünger als heute und hatte noch ihre hellblaue mähne.

fenris blickte zurück nach canterlot. "Fast vergessen..." murmelte er und schnippte mit dem finger. durch die großbaustelle canterlot ging ein dumpfes rumoren und plötzlich verschwanden die trümmer. die straßen wurden heil, die spuren des feuers verschwanden restlos und die gebäude setzten sich wieder zusammen. und irgendwo in einem bahndepot wunderte sich ein nachtwächter, als sich das ausgebrannte zugwrack plötzlich in einen nagelneuen zug verwandelte.
fenris nickte und schnippte abermals. auf dem großen platz vor dem schloss gab es einen überraschten aufschrei, als unvermittel zweidutzend ponys erschienen, die sich verwirrt umschauten. es waren sanguines oder besser fenris opfer bei sanguines raserei. auch ein paar königliche gardisten waren unter den zurückgekehrten ponys.
"Urgh..." fenris schien aus der luft zu fallen und wurde von seinen greifen gestützt. eine so große anzahl wiederzubeleben verbrauchte sehr viel kraft. aber er spürte, es war geglückt. "Der rest...liegt bei euch...ponys..." hustete er.
23.01.2014
Wonderbolt
*

Rarity *ja wäre langsam auch mal zeit* sie holte einen zettel und einen stift *mal sehen ob ich was entwerfen kann*

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

23.01.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

sanguine gähnte und ging in sein zimmer. nachdem er starlight einen kuss auf die stirn gehauchte hatte, legte er seinen umhang ab und warf sich aufs bett. er fiel in einen traumlosen schlaf.

(Bye everypony /) )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste