18.05.2012 |
Kauyon Kais
Cutie Mark Crusader
|
RE: Der zweite Laberthread
Riesige wütende Blaubeeren greifen die Erde an! Rennt um euer Leben!
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele
|
|
|
18.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
(18.05.2012)Kauyon Kais schrieb: Riesige wütende Blaubeeren greifen die Erde an! Rennt um euer Leben!
Nicht mit mir *Flinte laden* VIVA LA REVOLUTION xD
|
|
|
18.05.2012 |
Shorty
Great and Powerful
|
(18.05.2012)Kauyon Kais schrieb: Riesige wütende Blaubeeren greifen die Erde an! Rennt um euer Leben!
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|
18.05.2012 |
Pvt.Noob
Rosenpony
|
Nur dir Ruhe, das ist bestimmt nur Discord
And welcome to Bronyville Kauyon
|
|
|
18.05.2012 |
HipsterHoof
Young Element of Plush
|
(18.05.2012)xXRainbowXx schrieb: (18.05.2012)HipsterHoof schrieb: (18.05.2012)xXRainbowXx schrieb: (18.05.2012)HipsterHoof schrieb: Ach, es geht um Horrorspiele?
*Stein anschubs*
Amnesia.
bestes Spiel ^-^
vorallem wenn man sich noch Costum map's zieht..das spiel ist einfach Episch :3
Ich muss sagen, dass ich Amnesia selbst nie gespielt habe, nur Let's Plays geschaut. Das Spiel hats schon in sich, aber nur, weil es eher mit der Psyche des Spielers total mies umgeht. Bei den Let's Playern bei den ich es gesehen habe war es am Anfang immer so ein "Lolo guckt mal, rosanes Blut", dann gings rüber zum "Okay. Jetzt hab ich mich aber schon ganz schön erschrocken..", dann zum "WOAH FUU" und letztendlich zum "Jetzt will ich es nur noch durch haben Leute, es macht mich kaputt!"
Man fühlt sich selbst in dem Spiel gefangen, bis man es durch hat. Fand ich irgendwie sehr gut gemacht
Jap ^^ das Spiel ist wirklich seeehr gut was dioe Atmosphäre angeht
besonders wenn man dann noch so sachen machen darf die wem einen kerl den Kopf absägen ..aber alles in einem ist das Spiel der Hammer. ^^
Jap. Das mit dem Kopf absägen macht dich dann auch wieder kaputt, weil die Person (nyah, Name verfallen, eigentlich wollte ich so mein Kind nennen) eine der wenigen in dem Spiel ist, die mit dir kommuniziert und dich n bisschen heile macht. Und dann darfst du sowas machen.
|
|
|
18.05.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Amnesia muss ich noch spielen hab es auch schon drauf
Ich fahnde Eternel Darknes super cool auch wen es nicht so gruselig war.
Aber in dem Game konnte man verrückt werden und dann bekam man Wahnvorstellung
Z.b das sich der Bildschirm auf einmal ausstellt. Oder der Ton weg ist.
Oder man sich selbst bei nachladen der Waffe in den Kopf schießt ^^
Condemned ist auch heftig
|
|
|
18.05.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(18.05.2012)HipsterHoof schrieb: (18.05.2012)xXRainbowXx schrieb: (18.05.2012)HipsterHoof schrieb: (18.05.2012)xXRainbowXx schrieb: (18.05.2012)HipsterHoof schrieb: Ach, es geht um Horrorspiele?
*Stein anschubs*
Amnesia.
bestes Spiel ^-^
Ich muss sagen, dass ich Amnesia selbst nie gespielt habe, nur Let's Plays geschaut. Das Spiel hats schon in sich, aber nur, weil es eher mit der Psyche des Spielers total mies umgeht. Bei den Let's Playern bei den ich es gesehen habe war es am Anfang immer so ein "Lolo guckt mal, rosanes Blut", dann gings rüber zum "Okay. Jetzt hab ich mich aber schon ganz schön erschrocken..", dann zum "WOAH FUU" und letztendlich zum "Jetzt will ich es nur noch durch haben Leute, es macht mich kaputt!"
Man fühlt sich selbst in dem Spiel gefangen, bis man es durch hat. Fand ich irgendwie sehr gut gemacht
besonders wenn man dann noch so sachen machen darf die wem einen kerl den Kopf absägen ..aber alles in einem ist das Spiel der Hammer. ^^
Jap. Das mit dem Kopf absägen macht dich dann auch wieder kaputt, weil die Person (nyah, Name verfallen, eigentlich wollte ich so mein Kind nennen) eine der wenigen in dem Spiel ist, die mit dir kommuniziert und dich n bisschen heile macht. Und dann darfst du sowas machen.
Naja da hat's mich mehr Kaputt gemacht den typen anzugucken ô.o ..mit seinen beinen etc. ich hab mich einfach umgedreht ^^'
|
|
|
18.05.2012 |
HipsterHoof
Young Element of Plush
|
(18.05.2012)xXRainbowXx schrieb: (18.05.2012)HipsterHoof schrieb: (18.05.2012)xXRainbowXx schrieb: (18.05.2012)HipsterHoof schrieb: (18.05.2012)xXRainbowXx schrieb: bestes Spiel ^-^
Naja da hat's mich mehr Kaputt gemacht den typen anzugucken ô.o ..mit seinen beinen etc. ich hab mich einfach umgedreht ^^'
Ja, das Spiel ist natürlich auch ekelig
|
|
|
18.05.2012 |
Kauyon Kais
Cutie Mark Crusader
|
Meh. Und ich hatte gehofft durch meinen Einwurf das Thema Horror absterben zu lassen
Wellywell, guten Morgen^^
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele
|
|
|
18.05.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
Guten Tag, Leute!
Wie gehts?
|
|
|
18.05.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
überlasst das mir. Gebt mir nur etwas schlagsahne und dann..... hmmmm Blaubeeren
|
|
|
18.05.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(18.05.2012)Kauyon Kais schrieb: Meh. Und ich hatte gehofft durch meinen Einwurf das Thema Horror absterben zu lassen
Wellywell, guten Morgen^^
Oh sie alle mögen keine Horror Spiele :3
Aber die sind doch die besten XD
Ich liebe Horror spiele.
Ich warte noch immer auf ein Game das mir noch panische Angst macht.
|
|
|
18.05.2012 |
Pvt.Noob
Rosenpony
|
Windows neu aufzusetzen war ja schon langweilig, aber jetzt habe ich einen großen Stapel an Spielen neben mir liegen, die alle installiert werden wollen...
|
|
|
18.05.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(18.05.2012)HipsterHoof schrieb: (18.05.2012)xXRainbowXx schrieb: (18.05.2012)HipsterHoof schrieb: (18.05.2012)xXRainbowXx schrieb: (18.05.2012)HipsterHoof schrieb: Ich muss sagen, dass ich Amnesia selbst nie gespielt habe, nur Let's Plays geschaut. Das Spiel hats schon in sich, aber nur, weil es eher mit der Psyche des Spielers total mies umgeht. Bei den Let's Playern bei den ich es gesehen habe war es am Anfang immer so ein "Lolo guckt mal, rosanes Blut", dann gings rüber zum "Okay. Jetzt hab ich mich aber schon ganz schön erschrocken..", dann zum "WOAH FUU" und letztendlich zum "Jetzt will ich es nur noch durch haben Leute, es macht mich kaputt!"
Ja, das Spiel ist natürlich auch ekelig
Genau wie die stelle wo du den langen Gang langgehst aufeinmal hört man den typen schreien un die ganze zeit ne Säge im Hintergrund ..und dann will man einfach nicht weitergehn und wartet nen moment..und der hört nicht auf zu schreien..und wenn du weiter gehst.... ist da nichts -.- das war so einer meiner hass stellen xD
|
|
|
18.05.2012 |
Moonchild
Changeling
|
hey leute
war in laberthread in letzter zeit wenig aktiv
|
|
|
18.05.2012 |
HipsterHoof
Young Element of Plush
|
Ich schau mir grad Proben zum Musical "Wicked - Die Hexen von Oz" an. Epicness.
Und was macht ihr so, neben dem Kampf gegen Blaubeeren?
|
|
|
18.05.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
oder die Stelle mit dieser Kuh.. ..die verabscheu ich heute noch...wo man unter der Kuh Feuer anmachen muss und aufeinmal hört man jemanden schreien..und erst dann versteht man das in der jemand drin war .. und die Lucke am Bauch geht ja auch nicht auf :s
sry.. xD
|
|
|
|