23.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Azelias Traum]
*während Azelia ihre Frage nach ihren Leistungen ausspricht, materialisiert sich ein Schwert zwischen ihnen. Es ist ihr Katana, dessen Klinge die ersterbenden Feuer wiederspiegelt. Regen beginnt zu fallen. Eclipse lächelt*
Oh doch, es hat etwas mit euren Leistungen zu tun, Meisterin. Ihr seid neu in eurem Beruf. Ebenso wie Twilight in dem ihrigen. Wir sind der Überzeugung, dass die Möglichkeit, Seite an Seite zu wachsen, Erfahrungen zu sammeln und euch zu entwickeln euch beide zu einem Team machen kann, welches selten entsteht. Doch, würden wir eure Leistungen schmähen wollen, so würden wir euch nicht die Nachfolgerin Celestias anvertrauen, Meisterin. Einen Leibwächter einem Schützling zuzuteilen, ist nicht immer leicht. Wir beide passen nicht zusammen, denn wir sind nicht füreinander bestimmt. Ob ihr für meine Mutter bestimmt seid, vermögen wir nicht zu sagen. Doch...haben wir das Gefühl, dass euer Platz an Twilights Seite ist.
*er kichert leicht*
Es mag sehr verwirrend für euch sein, Meisterin. Doch glaubt uns, egal ob meine Seite, die meiner Mutter, die meiner Tante oder die meiner Schwester, ihr schützt immer ein Herz, dessen Verlusst für Equestria nicht zu verkraften wäre. Innerhalb uns vier, können wir euch nicht schmähen.
*sein Blick wird ernst und er schaut zu dem Schwert*
Wir verstehen... euch lähmen Angst und Zweifel doch....
*er schaut sich um*
Ist das hier, wirklich die Art, solche Dinge zu lösen? Denkt ihr damit, in einem Haus zu verbrennen und kampflos aufzugeben, könnt ihr jene halten die ihr liebt? Oder... solltet ihr nicht besser dieses Schwert nehmen und....
*er schaut zu den sich langsam aufbauenden Ruinen*
beginnen eure Probleme zu lösen und für das zu kämpfen, was euch wirklich liegt?
*als er wieder zu ihr schaut, glimmen seine Augen Energievoll und seine Stimme ist eindringlich und erhoben, sein Kopf stolz aufgerichtet*
so wie es sich für einen stolzen Leibwächter geziemt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 von Laylilay.)
|
|
|
23.01.2014 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Garten]
*Als Shylight bei ihr wahr, fängt sie an zu lächeln und küsst ihn kurz*
o0(Ja. Ja! JA! JAAAAA! )0o
Hey, ähm.. Sicher doch, ich freue mich schon
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
23.01.2014 |
Corny
Ballpony
|
[ Corres / Büro ]
Hat keine Ahnung was er tun soll
* Sahs im Büro und arbeitet die Akten durch*
oO ( So viel scheis. So groß ist das Schloss nichtmal, wo kommt das alles her?)
|
|
|
23.01.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Spring/Büro]
*Spring kam am Büro an und klopfte. Nachdem ihr der Einlass gewehrt wurde trat sie ein.
Die Rüstung glänzte, die vorigen Tage sie mit den Poliertüchern zu Putzen lohnte sich. Mit ernster Miene ging sie auf ihn zu.*
"Captain Corres !"
*Sagte sie wobei sie sich ein kurzes Kichern nicht verlieren konnte. Jedoch bemühte sie sich ernst zu bleiben.*
|
|
|
23.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Garten]
Na dann!
*Er spreizte die Flügel aus und duckte sich, wodurch er Pink ermöglichen konnte auf seinen Rücken zu steigen*
Steig auf!
|
|
|
23.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Eingangshalle--->Garten] [Changeling Form, Rüstung an]
*salutiert*
"Ebenfalls einen schönen Abend, Mam."
*Nachdem Spring gegangen ist, betritt Clyde den Garten und setzt sich dort auf einen Bank*
|
|
|
23.01.2014 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Garten]
*Voller Vorfreude klettert sie auf seinen Rücken und legt sich auf sein weiches Fell. Die Hufe wieder um sein Hals gelegt, schaut sie freudig nach vorne*
Bin bereit
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
23.01.2014 |
Corny
Ballpony
|
[ Corres / Büro ]
* Er sah sie mit seinem ernsten Blick an*
Unteroffizierin Spring. Machen sie Meldung.....
|
|
|
23.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Garten -> Lüfte von Canterlot]
Gut!
*Er vergewisserte sich noch einmal kurz, ob Pink sicher war und flatterte dann erneut mit den Flügeln*
o0( Hmm... Sie ist ein bisschen schwer... Aber ich kann das schaffen! )0o
*Das flattern wurde schnell stärker und schon schwebten beide über den Garten. Er schwang die Flügel dann schnell und schoss mit Pink hoch in die Lüfte. Weiter oben flug er wieder etwas ruhiger*
Na, Pink? Kannst du dich gut halten?
|
|
|
23.01.2014 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Azelia/Traum]
*sie hörte Eclipse neugierig aber auch immernoch geschockt durch die Szenerie zu , allerdings verflog letzeres langsamer*
.oO(also doch..~..Huh?...hmmmm.....verstehe...darüber hab ich gar nicht wirklich gedacht....wir würden beide gleichzeitig lernen ...und Twilight war ja an sich eh nett bei dem einen Treffen...auch..wenn es nach dem pranger war....oh pony!!!...das einzige mal das ich mich mit twilight unterhalten habe war direkt nach dem Pranger wo ich aussah wie sau!)
*sie blickte in das Schwert hinein und sah die sich spiegelnden Flammen*
.oO(...)
*nach sienen Worten blickte sie zu dem Schwert und schüttelte den Kopf*
n..nein so gebe ich nicht auf eure Hoheit...i..ich werde nie aufgeben , außer es wird mir befohlen!
*sie packte das Katana und blickte es kurz an bevor sie Eclipse zunickte und sich kruz verbeugte*
.oO(so wie es sich für eine stoze leibwächterin gehört...hmhmhm)
*ein lächeln breitete sich auf ihr Gesicht aus und sie sah sich nocheinmal um*
So wie es sich für eine stolze Leibwächterin gehört....vielen Danke , eure königliche Hoheit! Ich werde niemanden entäuschen...ich werde zeigen was ich kann und kämpfen für das was ich begehre !
|
|
|
23.01.2014 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Lüfte von Canterlot]
*Als Shylight anfängt mit den Flügel zu schlagen, spürt sie die Muskeln in seinem Körper arbeiten. Sie drückt sich an ihn und genießt den Flug. Sie ist es nicht gewohnt mitzufliegen und ich selber fliegen zu können, aber es fühlt sich wunderbar an. Das Gefühl der Freiheit, die Glücksgefühle einfach alles kommt zurück und durchströmt ihren Körper. Mit einem breiten Grinsen schaut sie zu Shylight*
Und wie gut ich mich halten kann Ich danke dir so sehr Shy. Ich liebe dich
"Etwas" schüchtern...
|
|
|
23.01.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Spring/Büro]
"Captain Corres ! Es gibt einen Notfall in Zimmer 124 !"
*Sagte sie mit Sarkasmus in der Stimme, sie musste lachen doch presste sie ihren Mund zusammen da es ziemlich lächerlich war.*
"Sie müssen sofort mitkommen !"
|
|
|
23.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Azelias Traum]
*mit einem lächelnd, verfolgt der Prinz wie das funkeln in Azelias Augen zurück kehrt. Er seht still, während sie aufsteht und ihr Schwert greift, wobei er deutlich merkt, wie sich die Stimme ändert. Der Himmel reißt auf und Sonnenlicht flutet über den Platz. Die Häuser bauen sich erneut auf, die Changelinge lösen sich auf und tauchen außerhalb der Stadt als kampfbereite Reihe wieder auf, jedoch sehen sie längst nicht mehr so furchteinflößend aus. Während aus der Stadt jene Ponys zu ihnen kommen. Twilights Horn leuchtet magisch, während Noc ebenfalls seine Waffe trägt. Snow und Flailing lächelnd freundlich. Der Prinz nickt Azelia zu*
Wir alle müssen im Laufe unseres Lebens immer wieder Hürden nehmen, und auch wenn diese anfangs wie ein unbezwinglicher Berg erscheinen, so bemerken wir oft, wenn wir den Aufstieg begonnen haben, dass zum Gipfel bereits eine Treppe existiert.
*er lächelt, ehe er sich auflöst und den Traum verlässt. Langsam gleitet er zurück, kurz bemerkt er eine weitere, kleine Erschütterung, doch ehe er eingreifen kann ist Nightfall schon aufgewacht. So kehrt er zurück in seinen Körper um den Rest der Nacht friedlich zu verbringen. Nun öffnet er langsam die Augen und sieht die lesenden Twilight an seiner Seite liegen. Ein Lächeln bildet sich auf seinem Gesicht, als ihn ein warmes, geborgenes Gefühl überkommt. Er hebt langsam den Kopf*
Guten Morgen, Twilight.
*sagt er sanft*
|
|
|
23.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Lüfte von Canterlot -> Gärten]
Ich dich auch Pi- AH!
*Shylight spürte auf einmal den Schmerz der angeknacksten Rippe, klappte kurz die Flügel zusammen und hielt seinen rechten Huf leicht über der Stelle*
L-landen... Wir müssen landen...
*Er flog mit ihr wieder vorsichtig in den Garten und ließ sie von sich runter. Dann hielt er sich die wohl noch verletzte Stelle*
Ah... V-verzeih mir...
|
|
|
23.01.2014 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Twilight/Eclipse' Gemach]
*als sie spürt, wie Eclipse erwacht, blickt sie ihn mit einem warmen Lächeln an*
Guten Mogen Eclipse~
*legt das Buch beiseite und schaut ihm in die Augen, wobei ihr auf's neue die Sprenkel auf*
.o°(Es ist ein seltsames Phänomen...ob diese Flecken auch wieder verschwinden?)
Wie war das Traumwandeln?
*fragt sie und schmiegt kurz ihren Kopf an seinen Hals*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
23.01.2014 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Lüfte von Canterlot > Garten]
*Sie erschrack sich, als er sich plötzlich Schmerzen spürte*
Shy!
*Als sie gelandet sind, klettert sie schnell von ihm herunter. Dann schaut sie ihn besorgt an*
Shy? Was ist los? Sollen wir zur Krankenstation?
"Etwas" schüchtern...
|
|
|
23.01.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Gärten]
Hm? N-nein... Ich hab's nur überstrapaziert, das ist alles... Mach dir bitte keine Sorgen, Pink.
*Er ließ den Huf wieder zu Boden und versuchte sie anzulächeln*
|
|
|
23.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Turmzimmer]
*als Twilights weiche Mähne seinen Hals berührt, beginnen seine Augen zu schimmern, ehe er sie genießend schließt und ihre Geste erwidert*
Anstregend und ungewohnt, wie momentan immer. Dennoch merke ich mit jedem Tag wie ich besser werde. Und es ist unendlich faszinierend, sehne zu können, wie Gefühle, Ängste, Hoffnungen und Erfahrungen von den Geistern der Ponys in Bilder und Szenerien umgewandelt werden, so lebendig als sähe man aus einem Fenster. Es war mir möglich drei unschöne Träume auflösen zu können und heute war es das Erste mal seit ich begonnen habe ruhiger als bisher.
oO(ich hoffe, das liegt an Mutters wirken....)Oo
*er löst sich wieder von ihr und schaut zärtlich zu ihr hinab*
oO(es ist unendlich nett von ihr, auf mich gewartet zu haben....wie oft wachte ich allein auf und fühlte mich gut, doch ist all dies nichts im Vergleich mit dem heutigen Morgen.)Oo
Was hälst du davon, etwas zu uns zu nehmen, Twilight?
*fragt er, stupst ihr leicht das Ohr und erhebt dich dann aus dem weichen Bett*
|
|
|
23.01.2014 |
Corny
Ballpony
|
[ Corres / Büro ]
* Er räumte sein Zeug zusammen*
Unteroffizierin. Bringen sie mich sofort zum Gefahrenbereich
*er behielt sein Pokerface und stand auf*
|
|
|
23.01.2014 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Garten]
W-Wirklich? Bist du dir sicher?
*Sie schaut unsicher zwischen der Rippe und Shylight hin und her*
"Etwas" schüchtern...
|
|
|
|