Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 22:27

Canterlot Castle
23.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Spring/Büro]

"Aber schnell... nicht das wir zu spät kommen !"

*Sie ging langsam auf Corres zu und begann diesen leidenschaftlich zu umhufen.
Spring gab ihm ein paar küsse ehe sie sich wieder um ihn warf.*

"Ich glaube wir können das jetzt lassen [Bild: pc-rteehee.png]"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse' Gemach -> Flure]

*nach Eclipse' Antwort nickt sie mit einem Lächeln*

Es ist schön zu hören, dass es dir immer besser gelingt~

*ihre Augen glänzen etwas, als er sich von ihr löst*

Das ist eine gute Idee.

*sagt sie mit einem weiterhin päsenten Lächeln und steht mit Eclipse auf*

.o°(Wobei ich auch etwas hätte bringen lassen können...aber das wäre vielleicht etwas zu viel geworden...)

*nachdem sich beide etwas frisch gemacht haben, verlassen sie das Gemach des Prinzen und begeben sich auf den Weg in den Speisesaal*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
23.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

J-ja, keine Sorge... Ich hab's nur wieder übertrieben, das ist alles...

*Er ging zu ihr und küsste sie*

Mach dir bitte keine Sorgen um mich, okay?
23.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]
* Er erwiederte ihren Kuss u d drückte sie an sich*
Ich liebe dich
*Schmiegte sich wieder an sie*
oO(Sie ist wirkl ich toll)
23.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[garten]

*Sie küsst ihn zurück*

Es ist nur.. du hast die Verletzungen nur wegen meiner Tollpatschigkeit...

o0(Oder eher Dummheit..
-Bist du wohl ruhig?
Nö!
-Grrrr...)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
23.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach->Flure]

*lächelnd schüttelt er sich und geht zum Spiegel, wo er seine Mähne richtet und sein Fell glättet. Aus seinem Schrank zieht er einen silbernen Samtumhang mit seinem aufgestickten Cutiemark auf dem Rücken und einer hübschen Borte am Saum. Er hatte ihn noch nie angehabt, und doch war ihm heute danach*

oO(ich habe mich schon lange nicht mehr so gut und ausgeschlafen gefühlt...)Oo

*Twilight zulächelnd schreitet er mit ihr gemeinsam die Treppen hinunter, vorbei an den Bannern seiner Mutter und später jenen der Schwestern. Unwillkürlich schaut er nachdenklich auf den Stoff*

oO(wie unseres wohl aussehen wird... Twilight und Eclipse...selbst unsere Namen sind verbandelt....)Oo

*er seufzt nur lächelnd und fügt sich der Erkenntnis, dass jeder Gedanke über ihre Gemeinsamkeiten und überhaupt über Twilight selbst überflüssig wäre. Und so lässt er, vielleicht zum aller Ersten Mal seit seiner Flucht einfach los von seinem Verstand und erfreut sich seiner guten Stimmung in jenem glücklichen Gefühl in seiner Brust. Unten vor dem Turm entdeckt er Noc, welcher Wache steht*

Guten Morgen, Noc.

*meint er fröhlich*

Kommt doch mit uns. Es wird schon niemand in unseren Turm einbrechen. Und ihr könnt sicher auch etwas zu Essen vertragen.

*bemerkt er freundlich und schaut zu Twilight*

Was hälst du davon, in den großen Saal zu gehen? Ich war länger schon nicht mehr dort...glaube ich jedenfalls.

23.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Büro]

"Ich liebe dich auch Corres, über nichts in der Welt würde ich dich gehen lassen und würde dir überall hin folgen."

oO( ok außer Charming... aber der kommt mit. )Oo

"Also, wann hast du Schluss ? [Bild: pc-rdontsay.png]"

23.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

Pink... Ich verzeihe dir doch! Twilight happy Und Celestia wohl hoffentlich auch, wenn wir noch leben!

*Er geht neben sie und legt seinen Flügel um sie*

Ich liebe dich, Pink... Was jetzt?
23.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]
Wie wärs, wenn ich einfach schluss mache?

*Sah sie verführerisch an*
23.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Vor Eclipse Turm ---> Speisesaal]

*Er stand nun eine Weile da, weiterhin stolz erhobenen Hauptes. Derweil, beobachtete er genaustens den Verlauf einiger Ponies. Manche Schritten einfach vorbei. Andere gestresste Boten schienen immer im Kreis zu laufen, was ihn kurz schmunzeln ließ.
Schließlich, hörte er die Schritte zweier Ponies und machte sich empfangsbereit. als er gegrüßt wurde, verneigte er sich*

Guten Morgen, eure Hoheit Prinz Eclipse und eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle!
Es wäre mir eine Ehre euch zu begleiten!

*sich wieder erhebend, lief er den Adligen hinterher, dabei aufmerksam die Umgebung beobachtend*
23.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/zimmer 12]

*nachdem sie durch Eclipse hilfe ihren traum nun richtig beenden konnte und sich wesentlich beruhigt hatte wachte sie letzendlic hauf und streckte sich etwas und grinste*
huch....oh pony....danke sehr eclipse
*sie lächelte leicht und sah sich um woraufhi nsie glücklich seufzte*
.oO(er hat mir mal wieder neuen schwung gegeben.....die agst wird nicht lange verweilen ..ganz sicher....hmm noc hat mic hwohl in mein zimmer getragen..wie aufmerksam...hmhm nett von ihm)
*dachte sie sich und stand auf woraufhin sie sich richtete und in den Spiegel schaute , sich heute wieder schön richtend trabte sie letzendlich aus dem Zimmer heraus und trabte glücklich durch die Flure*

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

Ich dich mehr Pinkie happy

*Sie umhuft ihn und küsst ihn*

Mhm.. etwas essen? Twilight happy Ich habe schon seit heute morgen nichts mehr gegessen.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
23.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Büro]

"Dann mach halt Schluss."

*Sie grinste ihn frech an und verließ langsam das Büro.*

[Celestia/Celestia's Turmgemach]

*Celestia öffnete langsam die Augen, sie hat die ganze Zeit geschlafen. Denn Tag verschlafen, das was sie niemals tun wollte. Langsam glimmerte ihr Horn und mit Anstrengung gelingt es ihr endlich die Sonne untergehen zu lassen. Sie seufze.*

"Puhh ... Argh...Schwester, wann kommt eure Kollegin Withe Flower Noch mal ?"

*Als die Schwester antwortete sagte Celestia nichts und schloss wieder die Augen.*

23.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
*sie ging etwas in den Garten und sah Clyde*
Hi Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
23.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten -> Gänge]

Gut.

*Er ging mit ihr aus den Garten und durch die Gänge, wo er auf Azelia traf und ihr freundlich zulächelte*

Guten Abend, Meisterin Azelia! Wie geht es ihnen? Twilight happy
23.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Speisesaal]

*Sie steht auf und geht sehr langsam, schon fast schleichend zum Speisesaal.
Ihre Kleidung ehr Schlicht, noch nicht einmal Schmuck trägt sie an sich als sie kreidebleich in den Speisesaal tappst und rein gar nichts um sich herum registriert sondern nur auf das Essen zusteuert*

o0( Über eine Woche, und zwischendurch nur ein Brot...
Ich würde am liebsten schlafen und nie mehr aufwachen um das loszuwerden...)

*Sie nimmt sich ein Brot, zieht den Stuhl schleifend etwas zurück und setzt sich wobei ihr Kopf grade noch über dem Tisch ist*

~uuuugh... Ich mag nicht.

*Sie beißt etwas ab und schaut leidend ihr Essen an*

Es brennt [Bild: cl-ts-notalright.png]

23.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Sitzt noch immer auf der Bank und denkt nach*

°oO(Das mit Spring, will mir nicht aus dem Kopf. Sowas von ungerecht. Wenn von uns jemand "verhindert" ist, gehts los, als gäbe es keinen Morgen mehr. Als hätten wir den Hofstaat verraten. Und sie? Ich muss mal mit jemandem darüber Sprechen. Aber zu wem soll ich gehen. Zum Capitain? Das wäre Sinnlos, sie ist mit ihm zusammen. Da kann ich ja gleich mit einer x-beliebigen Wand im Schloss reden. Da hätte ich sogar noch mehr Chancen, denn vielleicht hört dann jemand mit.)

*Wird aus den Gedanken gerissen und schaut sich um. Als er Nightfall sieht, fängt er fröhlich an zu grinsen und geht auf sie zu*

"Nighty! Twilight smile Na, wie gehts. Ich bin froh dich zu sehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Schwester/Celestias Gemach]

Ah, Majestät ihr seid wach. Ich werde jetzt Meldung machen, ich denke sie wird dann gleich herkommen.

*meint sie lächelnd, wechselt noch mal Celestias Umschläge und geht Meldung an die Ärztin machen*

23.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Flure -> Eingangshalle]

*sie schaut zu Noc, als dieser von Eclipse begrüßt wird und nickt ihm lächelnd zu zu, ehe sie auf seine Frage eingeht*

Dem wäre ich nicht abgneigt...gehen wir in den großen Speisesaal.

*sie treben bemessenen Schrittes die Gänge entlang, die abendliche Sonne färbt die Flure in einem sanften Purpur, wodruch Twilights Mähne leicht zu schimmern beginnt und auch ihr Fell wirkt etwas geschmeidiger als sonst. Nach einiger Zeit gelangen sie in die Eingangshalle und beginnen sie zu durchschreiten*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
23.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

*Als sie mit Shylight durch die Gänge ging, trafen sie Azelia. Sie drückt sich schützend näher an Shylight heran, passt dabei aber auf in keinster Weise ihren gebrochenen Flügel zu belasten*

G-Guten Abend.. M-Meisterin..

"Etwas" schüchtern...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste