Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 00:48

Canterlot Castle
23.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Noc/Speisesaal]

*er folgte dem Adel, beobachte nebenbei etwas das Verhalten beider und schmunzelte unbemerkt. Das Lächeln wurde aber größer als Eclipse Ihn Twilight vorstellte. Welche ein Ehre vom Prinzen, welche er sich gar nicht hätte denken können. Hat er vielleicht nur gute Laune oder lag es an ihm selbst? Noc wusste es nicht, doch genoss den Moment.
Im Speisesaal angekommen, vernahm er Twilights Worte mit einem Lächeln und nickte*

Die Freude liegt ganz auf meiner Seite, eure Hoheit.

*er musterte Flailing etwas. Sie schien in einem schlechten Zustand zu sein, was ihm leicht zu denken gab. Nichtsdestotrotz horchte er Eclipse Worten und nickte einmal freudig*

Ja, dass Zimmer ist mehr als akzeptabel! Ich kann euch immer noch nicht genug dafür danken, edler Prinz.

*mit einem leichten Knicks, stand er weiterhin hinter Eclipse und Twilight, dabei das Umfeld musternd*
23.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Schmiede]
Dann deligiert doch ein paar der Aufträge.
*er blickt ihn unverwandt an ohne den Tee weiter zu beachten*

23.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Speisesaal]

*Eclipse zu dem Tisch folgend, setzt sie sich neben ihn und legt leicht die Ohren an, als er sie auf Charming anspricht und senkt einen kurzen Moment den Blick*

Nein, das habe ich leider nocht nicht geschafft.

*schaut wieder zu ihm auf und in ihren Augen ist zu erkennen, dass sie mit sich selbst etwas unzufrieden ist*

Ich werde mich bemühen, diese Sache so schnell wie möglich anzugehen.
Ich werde mich dieser Verantwortung stellen.

*wärend sie spricht, wird sie wieder etwas sicherer und das Lächlen kehrt in ihr Gesicht zurück. Noch einen kurzen Moment verliert sie sich im Anblick des Alicorns neben sich, ehe sie realisiert, dass sie nicht alleine sind und blinzelt, um sich wieder zu fassen. Sie winkt einen Küchenjungen heran und bestellt etwas Brot, Aufstrich und einen Kräutertee*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
23.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Lächelt sie verliebt an*

"Ich weiss es eben. Ich sagte doch du bist das wichtigste für mich. Und ich hätte auch nichts anderes gewusst. Und so wie du gestrahlt hast, hätte es auch nichts anderes sein können. Du hast ja schon so gestrahlt, das ich dachte Prinzessin Celestia hätte sich vertan. Doch dann sah ich es. Es war meine Sonne, die ich über alles liebe."

*Schmiegt erneut sein Gesicht an ihres*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Schaut dem Herold Verdutzt an*
Ähm Ähm...aber es ist doch meine Pflicht die Sachen Herzustellen damit es jeden Pony hier gut geht..oder nicht?
Ich kenne sowas nicht das man Aufträge Streichen darf.Doch gibt es dann Keine Kosequenzen dafür?
*schaut ihn Sichtlich Verwirrt an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
*lächelt und ihr ist etwas schwindlig*
Du bist einfach der beste Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
23.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Schmiede]
*er schaut Heracim nun ebenfalls verdutzt an*
oO(Oh... ich vergaß... Wikipony)
Ich meine ihr könnt Aufträge an die Schmieden in der Stadt weiterreichen.

23.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Canterlot Castle -> Eingangshalle -> Speisesaal]

*Nachdem Snow durch die Gänge getrabt ist und die verschiedenen Gerüchte der Wachen aufgenommen und notiert hat, macht sie sich auf den Weg in die Eingangshalle, um dort Nightfall einzusammeln und mit ihr endlich die Berichte besprechen zu können. Dort angekommen sieht sie sich um und runzelt die Stirn.*

oO(Nanu? Nicht da? Nun gut, dann wird sie vermutlich im Speisesaal sein.)Oo

*Sie trabt die Treppe hinunter in den Speisesaal und blickt sich dort um. Er ist gut gefüllt mit vielen verschiedenen Ponies, jedoch kann sie das mit der kurzen Mähne nicht finden.*

oO(Habe ich sie in der Eingangshalle übersehen?)Oo

*Sie kehrt noch einmal zurück in die Eingangshalle, doch auch nach genauerem Umsehen kann sie die Stute nicht finden. Höchst verwirrt geht sie zurück in den Speisesaal und geht zu Eclipse und Twilight, wo sie sich verneigt.*

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend, eure Hoheit Prinz Eclipse, eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle.

*Als sie den Kopf senkt, merkt sie, wie sich die Kopfschmerzen wieder melden. Leicht verzieht sie das Gesicht vor schmerzen, in der Hoffnung, dass die Hoheiten es nicht merken würden.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
23.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

Oh...So meinten sie das Werter Herold...ok dann ist jetzt aber Peinlich das ich sowas nicht Kenne.
Doch Schaffen es die Schmiede in der Stadt auch den Anforderungen Gerecht zu Werden?

*grübelt kurz* Mhh es wäre aber eine Möglichkeit die man in Betracht Ziehen kann.Danke für den Wertvollen Ratschlag werter Chase.Nun sie wollten ja mit mir über die Schmiede Sprechen.

*schaut ihn Fragend an*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Merkt, das sie kurz etwas schwanket*

"Nighty, ist was? Gehts dir nicht gut?"

*Stellt sich neben sie, stützt sie und legt einen Flügel um sie*

"Nighty ich kann ich dir helfen. Lass mir dir helfen. Sag mir nur was ist. Bitte."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Schmiede]
Ich versichere euch das die Schmiedemeister der Stadt an die Qualität dieser Schmiede heran reichen.
*er blickt ihn weiter an und meint dann fragend*
Warum wollt ihr die Schmiede erweitern und vor allem wie hattet ihr euch das Vorgestellt?

23.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*er lächelt Twilight zu und beendet seine Suppe, ehe er sich das Hauptgericht bringen lässt*

Ich bin sicher, du wirst deinen Spaß mit ihm haben. Und diese Aufgabe wird dir stehen.

*er wendet sich Noc zu*

Bitte, setzt euch doch und bestellt euch etwas zu essen.

*ehe er mehr sagen kann, wird er von Snow angesprochen*

Ah, miss Snow, bitte setzt euch doch zu uns. Ihr kennt Noc ja bereits. Wie geht es euch? Was sind die Neuigkeiten des Tages?

*er schaut wieder zu Noc*

Es ist schön, dass euch das Zimmer gefällt. Und wir hoffen, dass auch die Arbeit zu eurer Zufriedenheit verlaufen wird.

*leicht schaut er zu Flailing um zu warten, ob eine Antwort kommt*

23.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
Es ist nichts bin nur gestolpert...hm Moment verdammt muss Snow suchen bis später.
*rennt los und schwankt kurz und erreicht den Speisesaal*
Ah da ist sie.
*geht zu ihr und verbeugt sich vor Eclipse und Twilight*

[Bild: signaturtssxu.png]
23.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie legt ihren Kopf leicht schief*

o0( Was schaut er denn so?
hat er meine Antwort überhört?
...Sei es so, ich schlafe besser bevor ich wieder umfalle.)

*sie schiebt den Stuhl langsam nach hinten und mustert Eclipse*

Mein Prinz, worauf wartet ihr?

23.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Folgt Nighty] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als sie los rennt und erneut schwankt läuft er ihr hinter her*

"Nightfall, du bist nicht gestolpert. Du hast doch was. Wieso darf ich dir nicht helfen. Nigthfall bleib doch bitte stehen."

*Im Speisesaal folgt er ihr schweigen und verbeugt sichj ebenfalls*

°oO(Nighty was ist bloß los?)

23.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*ein Lächeln macht sich Breit* Nun dann werde ich die anderen Schmiedemeister um Hilfe Bitten.
*Hört die Frage und Sammelt sich Kurz im Geiste*

Ich würde gerne die Schmiede Erweitern damit ich noch besser Arbeiten kann,aber auch weil es mich etwas an Meine Heimat Erinnert als mir das Schmieden Beigebracht worden ist.Und ich will die Leistung und die Struktur dieser Kleinen Schmiede Ändern und Umbauen.Außerdem würde ich dann Gerne weitere Lehrlinge Ausbilden,aber auch Gerne Mitponys die nach Arbeit Suchen im Schloß sich aber noch nicht Entscheiden Konnten.Denen will ich dann auch eine Changse Geben.

Und wie ich mir das Vorgestellt habe..nun..*räuspert sich leicht* Ich wollte diesen Raum hier nur noch fürs Lagern,Einschmelzen und Ausortieren Benutzen..Also wenn alte Rüstungen nicht mehr zu Gebrauchen sind das wir sie durchs Einschmelzen wieder in die Metal Bestandteile Zerlegen und daraus wieder neue Barren Gießen.Das würde dem Schloß vieles an Bits Sparen,da er Unabhäniger von Schmiede Materiealien wäre.Den Schmiedeprozes würde ich Gerne dann woanders Hinlegen.Wo man auch Direkt die Beratung und co Anbieten Könnte.
Und eine Kammer Zum Lagern der Neuen Sachen bis zur Verteilung und eine Empfang für Soldaten und Wachen damit sie dort ihre Rüstung Reperiert und Poliert bekommen können oder das Schwert Geschliffen werden kann.

23.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

*Gähn*... Wird schon spät... Bist du genauso müde wie ich, Pink?

*Er sah sie mit schläfrigen Augen an*
23.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Schmiede]
*er schaut ihn völlig verwirrt an* [Bild: pc-twut.png]
oO(Ist er noch ganz bei sinnen)
Sie haben bereits 3 Gesellen und 2 Lehrlinge. Wie viele wollen sie denn noch ausbilden? Wir sind kein Ausbildungsbetrieb und auch keine Großschmiede. Diese Schmiede ist dazu gedacht kleinere Arbeiten für das Schloss zu übernehmen und nicht um die ganze Armee mit Waffen zu versorgen. Warum sollten diese Ausbauten nötig sein?

23.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

*er bestellte sich rasch eine Suppe und setzte sich an den Tisch. Den Duft einziehend, nickte er zufrieden Eclipse entgegen. Dann fiel ihm Snow auf, welche er mit einem Nicken begrüßte. Noc musterte sie leicht, ehe er sich wieder seiner Suppe zu wendet.
Still und Zufrieden begann er seine Suppe aus zu löffeln*
23.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Withe Flower/Celestias Gemach]

*die Ärtzing betritt das Gemach und verneigt sich vor dem Bett*

Hoheit?

*fragt sie vorsichtig*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste