(24.01.2014)Nerymon schrieb: * Nerymon sitzt am Tisch und starrt die Pepsi an
das... hatte ich nicht bestellt
*bringt ihr heimlich nen kaffee * bitte schön
oh, danke
tja
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
Toll... Also Schweine Futter das nichtmal Schweine fressen würden... Hehehe... Schlechtester Wortwitz ever...
*sich an den Tresen setzen und verstört eine Dose Pepsi ansehen*
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
(24.01.2014)BigChilly95 schrieb: *pepsi stehen lassen und das Stroh durch die Gegend werfen.*
Gibt es beim kalten Buffet etwas essbares oder nur gefrohrene Pepsi?
Ich könnte Dir Fischstäbchen frittiert in Pepsi anbieten.
(24.01.2014)Friedlnator schrieb: Lazy, erklär mir mal in maximal 2 Sätzen, was mit twonky passiert ist oO
(24.01.2014)BigChilly95 schrieb: *pepsi stehen lassen und das Stroh durch die Gegend werfen.*
Gibt es beim kalten Buffet etwas essbares oder nur gefrohrene Pepsi?
Ich könnte Dir Fischstäbchen frittiert in Pepsi anbieten.
(24.01.2014)Friedlnator schrieb: Lazy, erklär mir mal in maximal 2 Sätzen, was mit twonky passiert ist oO