Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 05:32

Canterlot Castle
24.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Gänge]
*sie fiel kurz auf den Boden schafft es aber wieder aufzustehen*
Verdammt.

[Bild: signaturtssxu.png]
24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gänge]

*schläfrig tapert die kleine Stute auf der Suche nach ihrer Bettdecke durch die Gänge des Schlosses*

oO(wo der wohl steckt? [Bild: cl-nr-sad.png])Oo

*müde bemerkt sie Nightfall*

Oh, was macht ihr denn da?

24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zum Herold*

"Allerdings und sie scheinen ws gerade selbst gesehen zu haben. Ich meine seit Tagen hat Nightfall nichts mehr gegessen. Bis auf eine Halbe Packung Heupommes, aber auch nur, weil ich sie darum gebeten hatte und selbst diese aß sie nur gezwungen. Zudem wird sie von Albträumen geplagt und ich kann nur vermuten. Aber Anscheinend, habe ich in den Albräumen eine große Rolle, denn als ich gestern ausversehen mit meinem Schwertknauf am Griff ihren Bauch berührte, sagte sie genau so wie ich es ihnen jetzt sage, Bitte nicht Bewusst...schlagen. Werter Herold ich versichere ihnen ich habe und würde sie niemals schlagen. Zudem weicht sie meinen Fragen dies bezüglich aus und lässt mich ihr nicht helfen. Ich glaube sie können es verstehen, wieso es mich so beschäftigt, oder?"

*Man erkennt an seinen Augen und seinem Gesicht, dass er die volle Wahrheit gesagt hat*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Eingangshalle]

*Als sie hört, was Chase sagt, lächelt sie leicht und erhebt sich.*

Ich werde mich nun auch an meine weitere Arbeit begeben. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume heute Nacht bewachen. In diesem Sinne, Herold Chase, Soldat Clyde.

*Sie neigt den Kopf respektvoll in ihre Richtung, lächelt jedoch immer noch freundlich. Nachdem sie die Antwort der beiden abgewartet hat, schreitet sie an ihnen vorbei und verlässt den Speisesaal. Ein Gähnen unterdrücken geht sie die Treppe hoch.*

oO(Berichte schreiben, Celestia über den Captain bescheid geben, mit Lady Flailing sprechen, mit seiner Hoheit Prinz Eclipse sprechen... Die Liste, die ich abzuarbeiten habe, wird immer länger... Ich hoffe, ich schaffe das noch irgendwann...)Oo

*Sie betritt die Eingangshalle, wo sie soeben Noc mit einem dicken, hochgekrempelten Mantel vom Eingangstor eintreten sieht.*

oO(Er scheint sich also dagegen entschieden zu haben... sonst könnte er jetzt nicht hier sein... bedauerlich.)Oo

*Sie geht auf ihn zu und lächelt freundlich.*

Guten Abend, werter Noc Visum.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Eingangshalle]

*er wanderte von Gang zu Gang, lauschte den noch wenigen Gerãuschen, bis er schließlich in der Eingangshalle ankam und dort sein Ziel erblickte: Snow Flake. Sich zu ihr wendend, verneigte er sich kurz*

Ah, guten Abend, werte Snow Flake.
Ich habe nach euch gesucht.

*sagte er mit einem leichtem Lächeln und blickte zu ihr, sie dabei musternd*

Wollen wir vielleicht etwas nach draußen? Ich denke ein kleiner Spaziergang ist angenehm für frische Luft und ein angenehmes Gespräch, sofern ihr denn wollt.

*fragte er höflichst und mit einem einladenem Ton*
24.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er lächelt zu Snow und nickt*
Eine angenehme Nacht, miss Snow.
*Dann blickt er nachdenklich zu Clyde*
Ich kann eure Besorgnis verstehen.... Nun, wegen dem Essen kann ich ihnen leider nicht helfen. Da müssten sie einen Arzt konsultieren. Bezüglich der Alpträume... sie scheinen wirklich eine Rolle darin zu spielen... An ihrer Stelle würde ich mich mal an seine Majestät den Kronprinz Eclipse wenden.
oO(Eigentlich an Luna aber die ist verhindert)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 von Chase.)
24.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Oh guten..Abend Lay ich bin eben nur gestürzt da mir etwas schwindlig ist.

24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gänge]

Oh. Nun warum bittet ihr nicht eine der Wachen euch zu stüzen? [Bild: rd-apple-bloom2.png]

24.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle -> Garten]

*Sie sieht ihn überrascht an.*

Ihr? Mich gesucht?

*Sie lächelt leicht, als er weiter spricht.*

Selbstverständlich, einen Augenblick. Ich werde nur eben meinen Umhang holen. Die Nächte sind des Winters äusserst kalt. Wartet einen Augenblick hier, ich bin gleich wieder da.

*Ohne auf eine Antwort zu warten, trabt sie in ihr Büro, wo sie ihren Umhang vom Hacken nimmt und ihn sich direkt umlegt. Sie kuschelt sich kurz in das weiche Plüsch ein und lächelt leicht und glücklich. Zu lange hat sie diesen Umhang nicht mehr getragen. Schliesslich trabt sie wieder zurück in die Eingangshalle. Die ganze Aktion hat weniger als eine Minute gedauert. Sie lächelt zu Noc.*

Nun denn, wollen wir?

*Sie macht schon mal ein, zwei Schritte Richtung Eingangstor.*

24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Verabschiedete sich ebenfalls von Snow und schaut dann wieder zum Herold*

"Jahwohl werter Herold. Ich danke ihnen für diese Tipps. Es macht mich selber schon fertig sie so zu sehen. Ich würde auch gerne ihr folgen, wenn sie es erlauben. Ich will sie jetzt nicht alleine lassen. Also wenn sie mich entschuldigen würden?"

°oO(Bitte Herold lassen sie mich ihr folgen. Nicht, dass sie noch auf den Gängen zusammen bricht.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Eingangshalle ---> Hofplatz]

*wartend bis Snow zurückkehrte, nickte er einmal und lief ihr hinterher. Per Magie, öffnete er für sie einen der Eingangstüren, sodass sie zuerst nach draußen schreiten konnte.
Ihr rasch folgend, schloss er die Tûr, holte zu ihr auf und atmete ruhig*

Ein wahrlich herrlicher Abend...ein so klarer Himmel~
Nun, mein eigentliches Anliegen war...wie ist euer Befinden?
Ihr saht heute im Speisesaal eher bedrückt aus, stimmt irgendwas nicht?

*fragte er leicht besorgten Ton, mit ihr weiter nach draußen schreitend. Er blickte auf den Weg, welcher einzelne vereiste Spuren zeigte*

Huch...vorsicht auf das Eis, nicht dass ihr nich ausrutscht und euch verletzt.
24.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal-->Gemach]
Natürlich, Soldat. Gehen sie nur.
*er nickt und blickt ihm nach*
oO(Hm... sie scheint wirklich in einer schlechten verfassung zu sein)
*er macht sich auf den Weg in Richtung seines Gemaches*

24.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Hofplatz -> Garten]

*Überrascht blickt sie zu der Tür, die sich in dunkelblaue Magie hüllt und sich öffnet. Sie lässt es geschehen und schreitet vor Noc hinaus in die kühle Nacht. Der Mond lässt das Eis auf dem Platz glitzern, jedoch ist es nicht glatt genug, um ihn widerspiegeln zu können.*

oO(Was wohl noch kommen wird...? Er scheint sich... verändert zu haben. Er ist auf einmal so freundlich... Verwirrend. Aber ich bin gespannt.)Oo

*Sie lächelt zu ihm und nickt leicht.*

Vielen Dank, werter Noc.

*Sie tritt die wenigen Stufen hinunter und hört seine Frage. Leise seufzt sie, während ihr Blick zum Mond hoch gleitet.*

Nun... ich hatte gestern noch einiges zu tun, weswegen ich nur zu wenig Schlaf gekommen bin. Ausserdem habe ich zur Zeit eine Art... Auszubildende. Nun, ich drücke es so aus: sie ist nicht unbedingt einfach.

*Gerade will sie einen weitern Schritt machen und auf das Eis treten, als sie die Warnung hört und den Blick eilig vom Mond abwendet und wieder auf das Eis konzentriert.*

Vielen Dank für die Warnung.

*Sie lächelt etwas verlegen, wendet sich dann aber wieder ihres Weges zu und setzt vorsichtig einen Schritt vor den anderen. Langsamen, jedoch recht sicheren Schrittes überquert sie den Platz und biegt anschliessend in den Garten ab.*

Wie ist euer befinden, werter Noc? Habt ihr euch... nun... erholen können?

24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal--->Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Verabschiedet sich hastig vom Herold und eillt dann aus dem Speisesaal und sucht nach Nightfall*

°oO(So, finden und hoffen, dass nichts passiert ist.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gänge->Garten]

Na ja, bis bald

*sie wendet sich ab und sucht weiter, ehe sie in der Eingangshalle zu dem offenen Tor hinausschaut*

oO(ob er draußen spazieren ist? Vielleicht wiedermal mit Snow unterwegs? Dass er nicht einfach was sagen kann [Bild: 01-noi_emote.png])Oo

*sie geht hinaus und betritt den Garten durch welchen sie langsam tappt*

oO(uuuh ganz schön kühl hier[Bild: 01-inkypie.gif]

24.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Hofplatz ---> Garten]

*konzentriert hörte er ihr zu, nickte etwas und schaute nach vorne. Ein sachte schmunzeln fiel auf seine Lippen*

Hmm....merkend von früher und auch jetzt, lebt ihr eure Arbeit. Ich sehe es ist schwer und ihr könnt sehr stolz darauf sein. Ich beneide euch schon, dass ihr diese Verantwortung so gut meistert.
Dennoch, sollte euch bewusst sein, dass ihr auch mal Pausen braucht. Wenn ihr euch überarbeitet, fallt ihr zurück. Momente wie diese hier, ein Spaziergang in der Nacht, die frische Luft, die belebende Kälte, solche kleinen Dinge reichen schon aus, weshalb ich euch auch nach draußen gebeten habe.
Hmm....eine Auszubildene? Ich hoffe doch sie bereitet euch nicht zu große Probleme. Arbeit habt ihr schon genug....

*er zog die Luft ein, lief mit ihr weiter und kam schließlich im weißen Garten an. Es war ein herrlicher Anblick, wie die Decke jede Pflanze bedeckte, ein wahrlich schöner Ort*

Ich bin mehr als Zufrieden! An dem Abend, in welcher ich meinen Dienst in der Stadtwache antreten wollte, traf ich auf eure Hoheit Prinz Eclipse. Mir durfte die Ehre zuteil kommen, sich mit ihm zu unterhalten.
Der Prinz ist wirklich weise, er hatte mir eine neue Chance gegeben und mich zu einen seiner persöblichen Garde hinzu zu fûgen. Ich bin mehr als erfreut, werte Beraterin~
Aber...

*Noc pausierte den Satz, stoppte seine Schritte und wandte sein Blick zu Snow. Es war ein mehr als nur dankbares Lächeln, welches er ihr schenkte, bevor er sich verneigte. Seine Hufe versanken leicht im kalten Schnee*

...ohne eure Hilfe, würde ich jetzt noch im Kerker sitzen. Ich hätte wahrscheinlich sogar alles verloren....eure Worte gaben mir wieder Hoffnung und ich mõchte euch mein herzlichsten Dank aussprechen!
Ich hoffe ihr nehmt meint Geschenk an, euch ab und zu in die angenehmen Nächte mitnehmen zu dürfen und euch, auch wenn nur für paar Minuten, euren Stress ab zu nehmen. Das wäre das Mindeste, was ich euch anbieten könnte, werte Beraterin Snow Flake~

*Das Einhorn blieb verneigt, er hoffte, dass sie sein Zeichen der Dankbarkeit akzeptieren würde, doch erwartete es nicht. Sie war eine viel beschäftigte Stute und eine Arbeit wie Snow sie verrichtete, schaffen nur die wenigsten*
24.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Nightfall,Gänge]
Nun ich mag es nicht wacheh zu stören.
*schaut den Gang runter*

24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge--->Krankenflügel] [Changeling Form, Rüstung an]

*Hat Nightfall gefunden und stützt sie von der Seite*

"Kann ich verstehen, aber manch eine Wache macht sich Sorgen umd dich und möchte das es dir gut geht. Ich weiss zwar nicht, wieso du mir nicht den Traum erzählen oder einfach allem ausweichst, wenn ich dich drauf anspreche oder wieso du alle meine Versuche dir zu helfen abblockst. Aber lass mich wenigstens deine Stütze bis zum Krankenflügel sein. Sei ehrlich zu mir, Misstraust du mir. Wenn ja, weshalb? Was habe ich dir getan?"

24.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie geht zwischen den hohen, verschneiten Büschen entlang, immer noch konzentriert auf ihre Schritte, jedoch hört sie trotzdem Nocs Worten zu. Als sie feststellt, dass der Schnee fest und nicht gefroren ist, schaut sie zu dem Hengst hin, während er spricht.*

Nun, meine Auszubildende ist zum Glück erst einmal nur eine Woche bei mir. Sie wünscht ihren Beruf zu wechseln und hat sich in die Richtung einer Beraterin orientiert. Jedoch... wenn es so weitergeht, werde ich keine gute Empfehlung für sie abgeben können.

*Sie lächelt sanft.*

Ich gönne mir häufig einen Spaziergang hier im Garten oder auch ein einfaches Gespräch mit Freunden. Es ist sehr entspannend und lenkt mich ausreichend von der Arbeit ab. Macht euch keine Sorgen. Ich übe diesen Beruf schon fast mein Leben lang aus und ich kann mir nichts besseres vorstellen.

*Sie hört erst überrascht, dann sichtlich erfreut seinen weiteren Worten zu.*

Zur persönlichen Garde des Prinzen? Das ist wahrlich eine hohe Ehre und es freut mich für euch, dass ihr eine solche Anstellung gefunden habt. Der Prinz ist in der Tat äusserst weise, wenn auch recht launisch.

*Etwas überrascht über das Aber bleibt sie ebenfalls stehen und dreht sich fragend zu ihm um. Verwirrt beobachtet sie, wie er sich vor ihr verneigt und seine Schnauze fast in den Schnee taucht. Sie lächelt sanft, als er geendet hat, geht einen Schritt vor und hebt sein Kinn mit ihrem Huf wieder so an, dass sie ihm in die Augen sehen kann.*

Ihr braucht euch nicht dafür zu bedanken, Noc Visum. Ich freue mich, wenn ich Ponies helfen kann und erst recht, wenn die Hilfe auch fruchtet. Das hat sie bei euch. Ihr habt dadurch eine äusserst ehrenhafte Anstellung erhalten und könnt einen Neuanfang wagen. Ich hoffe, ihr verspielt sie nicht wieder auf eine solche Weise wie die letzte.

*Sie lächelt und tritt dann wieder einige Schritte zurück.*

Ausserdem... ihr würdet auch ohne mich nicht mehr im Kerker sitzen. Die Wachen hätten euch am nächsten Tag wieder gehen lassen, macht euch darum keine Sorgen.

*Sie kichert leise.*

Ich würde mich hin und wieder über einen Spaziergang mit euch freuen, werter Noc. Jedoch wird es vermutlich nicht sehr häufig vorkommen, da ich, wie ihr eben schon so schön erwähnt hattet, viel zu tun habe.

24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gärten]

*die kleine Stute hört Snow Stimme von hinter einer Hecke*

oO(endlich [Bild: 01-DBpQe.png])Oo

*freudig trapt sie hinter die Hecke und sieht sich vor Snow und einem ihr irgend wie bekannten Pony*

oO(nanu? Snow hat einen Freund? [Bild: cl-sb-skeptical.png] Was machen die denn....)Oo

*sie reißt die Augen auf, als sie beobachtet, sie Snow dem sich verneidenden Pony aufhilft [Bild: pc-swtounge.png]*

oO(hat er ihr etwa....? Aaaaw wie schön [Bild: cl-sb-smile.png])Oo

*strahlend bleibt sie stehen und wartet darauf bemerkt zu werden [Bild: AWP.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste