Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 09:28

Canterlot Castle
24.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

G-Geträumt.. ähm.. g-gar nichts? [Bild: mlp-tblush.png]

D-Da war kein Traum *Hust* Vielleicht.. äh... hast du geträumt?

o0(Facehoof)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
24.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Speisesaal]

*ihm erfreut zulächelnd setzt sie sich neben ihn und stellt ihren Salat ab*

Vielen Dank~
Nun, das klingt nach einer Menge was passiert ist...
Mir geht es gut vi-...

*bei seinem Kompliment in der letzten Frage, bricht sie kurz ab, wird etwas rot und senkt den Blick*

...vielen Dank und ja, ich kümmere mich noch immer um die Gärten.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Jaaa... Nein. Du hast eindeutig geträumt und an mir rumgeknabbert... War irgendwie knuffig! Twilight happy

o0( Sie ist wohl sehr schlecht im lügen... Auch sehr knuffig! Pinkie happy )0o

*Er lächelt sie immer noch an und küsst ihre Stirn*
24.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Ihr Kopf ist mittlerweile Röter als man Rot überhaupt beschreiben könne*

S-Sicher das... du das nicht geträumt hast? Vielleicht hab ich ja auch ein Illusionszauber angewendet?

o0(-Pink?
Jap?
- Du hast doch Schmerzen aufm Rücken.. warum?
Wegen meinem gebrochenen Flügel?
- Genau.. Bist du ein Alicorn?
Ähm.. nein?
- Wie willst du dann Zaubern?
... Facehoof)0o

Ähh... vergiss das.. W-Wollen wir nicht lieber in den Garten oder was Essen oder fliegen oder Wettlaufen oder trainieren oder irgendetwas anderes?

o0(Oder mich aus dieser peinlichen Situation befreien! Hilfeeee Whining)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Beim Trupp--->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem Spring den Dienst beendet hatte salutierte er und ging in den Speiesesaal. Dort holte er sich was zu Essen und setzte sich an einen freien Platz und begann zu essen.*

°oO(Nacherher mal zum Krankenflügel wegen den Kräutern.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Eingangshalle]
*sah Eclipse und verbeugt sich*
Guten Abend Prinz Eclipse könnte ich sie kurz sprechen?

[Bild: signaturtssxu.png]
24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Pink, ist schon gut! Beruhig dich erstmal! Pinkie happy

*Er strich ihr wieder sanft über die Mähne*

Der Garten klingt gut...
24.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer/--->Speisesaal]

*Nachder Gestrigen Abend,als er sich mit dem Herolden Chase Tiefgründig und auch Vernüftigt über den Schmiedeausbau Unterhalten haben,und er es Eingesehen hat das die Ganze Sache mit den Ausbau erstmal Ruhen wird,bis wieder Genügend Zeit ist um in Ruhe nochmal Zu Verhandeln.Verabschiedete er Chase und ging Schlafen,am Nächsten Abend wachte er auf.*

Mhh gut Geschlafen...doch ich muss nun Aufstehn. *erhebt seinen Körper und zieht sich um,danach trabt er aus seinen Zimmer durch die Gänge.Nickt Jeden Pony und auch den Soldaten und Wachen Respecktvoll zu.Als er Dann im Speisesall ankommt trabt er zum Buffe.Und holt sich dort einen Eintopf und was Saft.Ehe er sich Umschaut wo man sich am Besten Setzen könnte,durch seine Göße und Maße ist er nicht Gerade Unauffällig.*

oO(Erstmal was Essen....dann dies und jenes und dann noch schnell in die Stadt was Holen...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

Ich bin doch ruhig.. Pinkie happy

*Sie kuschelt sich kurz an ihn, gibt ihm einen lieblichen Kuss, steht auf und öffnet die Tür*

Nach dir mein großer und starker Hengst [Bild: mlp-rsexy.png]

"Etwas" schüchtern...

24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*mit sanften Augen wendet sich das graue Alicorn zu Nightfall um und schaut zu ihr hinunter*

Ja, bitte miss Nightfall? Was können wir für euch tun?

24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer -> Gänge]

Äh...

*Er wurde etwas rot, ging dann aber mit Pink aus den Zimmer durch die Gänge, Richtung Garten*

Was hast du denn geträumt, Pink?
24.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

Ach weißt du... es ist nicht so wichtig Twilight happy Nur irgendeine Blödelei eben.

o0(Themawechsel!)0o

Wie war dein Dienst? Irgendetwas aufregendes? Wie geht es Clyde eigentlich? habe länger nichts mehr von ihm gehört.

"Etwas" schüchtern...

24.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

*er nickte einmal und tunkte etwas Brot in die Suppe, bevor er sich dieses in den Mund schob. Dieses nun mit einem genüsslichen stöhnen verschlingend, wischte er sich kurz den Mund sauber, bevor er weiter sprach*

Das freut mich ungemein! Ich habe heute in der Stadt einige Setzlinge der Cheroke Rose gekauft und mein Anliegen wäre, ob ihr es genehmigt diese im Garten an zu pflanzen. Ich wäre euch sehr verbunden~

*sprach er im höflichen Ton, ihr dabei ein bittendes Lächeln zu werfend*
24.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Nun seit 3 Tagen hab ich immer den gleichen Albtraum und weiß nicht wieso.
*schaut bedruckt*

24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*runzelt die Stirn*

Nun, wovon träumt ihr denn?

24.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*nach einem langen Arbeitstag, legt Rc die Feder beiseite und trapt langsam aus seinem Büro. Er unterschreibt noch fix ein paar Papiere die ihm die Schwestern zutragen und macht sich dann etwas Gedankenverloren auf den Weg in Richtung Speisesaal*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
24.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Nun ich träume davon das alle um mich rum blutrünstig werden und bin auch im Traum jedesmal gestorben.

24.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Speisesaal]

*seinen Worten weiter lauschend, beruhigt sie sich wieder und beginnt etwas von ihrem Salat zu essen. Als er die Blumen erwähnt und sie ansieht, muss sie unwegerlich warm Schmunzeln*

Keine Sorge, Noc.
Ich werde mich um Eure Pflanzen ebenso kümmern, wie um alle anderen des Gartens~

*sagt sie und legt ihm einen Huf auf die Schulter*

Cheroke Rosen sind schöne Gewächse, doch warum gerade diese?
Trauert Ihr?

*fragt sie leicht besorgt und mustert ihn*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
24.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*trabt zu den Beiden ihm Unbekannten Ponys.*
Guten Abend,darf ich mich zu Eucht Setzen? *schaut sie Freundlich und Fragend an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge -> Garten]

Mein Dienst? Nur Wache stehen, nichts neues... Clyde? Hmm... Ich weiß nicht... Hab lang nicht mit ihm gesprochen...

*Sie erreichten den Garten und kalter Wind kam auf. Shy legte seinen Flügel um Pink und lächelte zu ihr*

Und du? Gab es bei dir was neues?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste