Och, ein kleiner Troll.
Du weißt also, dass es in der Sendung um Ponies geht und das ungefähre Alter einiger Forenmitglieder. Hast du dir die Serie überhaupt angesehen? Vermutlich nicht. Das hat kein Hater. Wäre ja auch langweilig, etwas zu verurteilen, was man schon kennt.
Ich nehme an, man hat dir eingetrichtert, dass jeder Junge/Mann, der Pferde oder bunte Farben mag, automatisch schwul oder geisteskrank ist.
Tja, was soll ich sagen, man hat dich angelogen. Und du hast es in deiner Naivität geglaubt.
Du hast vielleicht jetzt kurzzeitig deinen Spaß, wenn du dich über irgendetwas lustig machst, das du nicht verstehst (oder verstehen willst). Aber all der Hass schadet dir auf lange Sicht mehr als uns. Am Ende des Tages werden wir immer noch stolze Bronies sein, aber was hast du von der Aktion? Denkst du, es bringt dir im Leben irgendetwas, wenn du wildfremde Leute beleidigst?
Ich kenne dutzende anderer Dinge, die mehr Spaß und Nutzen bringen. Wenn die dir verbitterten, armen Seele alle keine Freude bereiten und du aufs Trollen angewiesen bist, um dich zu erheitern, dann tust du mir ernsthaft und aufrichtig leid.
Love and Tolerance für dich, du scheinst es am dringendsten nötig zu haben.
edit: Ein klein bisschen zu spät, aber was solls.
Und an einige anderen hier: Für Bronies lasst ihr euch ziemlich leicht provozieren, daran solltet ihr arbeiten