Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 22:16



Diskussion: The Ark (Brücke)
17.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich studiere Tiermedizin, Games, immer noch Derpy confused Das ist nicht mit ein paar Prüfungen vorbei. Pharmakologie und Toxikologie. Grob gesagt: Medikamentenlehre und Giftkunde.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
18.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich bin immer wieder beeindruckt, was ein RPG aus einem Setting machen kann. Auf der einen Seite sehe ich immer noch die comicartige, heile Welt von MlP und auf der anderen Seite sehe ich eure teils tiefschwarzen Beiträge. Da kommt man echt ins Staunen.
18.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Tja, so ist es halt, wenn man eine Grundlage nimmt und darauf diese neue Idee von einem RPG aufbaut. Es kann ja nicht immer alles so super heile Welt sein. Aber selbst in der Serie gibt es ja so einige Momente und Situationen ind welchen es ja auch etwas schwärzer ist ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
es kann ja nciht alles immer Ponyhof sein Big Grin

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
18.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Welche Welt besitzt denn nicht dunkle Seiten? Aber auch diese bringen Retter hervor. Mir gefällt das Image eines eher düsteren Helden, der trotz seiner Sünden und Probleme retten und helfen kann. Außerdem ist ja vieles nicht so einfach schwarz/weiß.
Selbst Kain, der erste Sünder des christlichen und jüdischen Glaubens, der nach seiner Tat von Gott die Strafe bekam, alles Feld möge unter seiner Arbeit verdorren und er rastlos durch die Welt wandern, bereute und wollte von jedem erschlagen werden. Doch Gott sprach, wer ihn erschlagen möge, würde seine Strafe siebenfach tragen müssen und gab ihm das Kainsmal als Zeichen von Gottes weiteren Schutz. Kain war erster Sünder und zugleich Sühner und Büßer der Geschichte.
Er gründete übrigens laut Bibel ein eigenes Volk und war mitnichten verdammt oder zu Unsterblichkeit, Vampirismus oder was noch für einen Bullshit gezwungen.

Worauf ich hinaus will: So ein Stil gefällt mir halt^^ Aber gespielt habe ich eh schon vieles, vom strahlenden Reiniger bis hin zum bösartigen Biest Big Grin Als RPGer sollte man auch was spielen können, was man selbst als Person halt nicht unbedingt sein möchte. Sonst müsste ich im RP ja ständig als Heiler rumeiern und nix Anderes spielen Derpy confused

Zusatz: Hoffe ihr habt nichts gegen ein wenig arkanen Overload. Die Epicness eines Alicorns kann ich nicht liefern, aber ich kann einen Engel simulieren Wink Tadaa, Violet Angelsheart is born!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 von Custody.)
18.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(18.05.2012)Custody schrieb:  "Los, zeig mir, was dich geschaffen hat. Was die Ärzte mit Medikamenten und Wegsperren nicht beseitigen konnten. Ausbrechen wird nicht so einfach für dich, wenn ich dein letztes Siegel sein werde. Und das kann bekanntlich nur der Engel der Apokalypse lösen. Tja, bedauerlich, dass ich der auch noch bin. Paradox, nicht wahr? Und jetzt zeig, was nicht gesehen werden soll."

Ich hoffe doch mal das das mit dem Engel der Apokalypse nur eine Bluff. Weil das ist ja doch so eine Sache.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.05.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich bin übrigens auch wieder dabei nachzulesen und ich werde heute noch posten, aber man habt ihr viel geschrieben. Twilight happy
Bis ich fertig mit lesen bin, wird es noch ein wenig dauern, da ich mit Royal fertig bin und in Zion, Jericho, Cesare habe ich grade Seite 28 angefangen. FS grins
In der Zeit, wo ich nichts geschrieben habe, ist mir auch ein Plan eingefallen, wie ich nach Royal komme, ohne mit der Macht zu spielen. RD wink

18.05.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ja ich will ja nichts sagen aber Ano, Vidar und Friendship haben glaub ich 4-5 Seiten alleine geschrieben ^^.

EDIT: Am Stück^^.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
18.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
@ Shaidon: Da bin ich mal gespannt. Sonst haben wir kuschelige 2m² Zellen für 24 Stunden, ehe man dich weider rauswirft ^^

@ Games: Nun ja, wir haben halt bissel unsere Tag rumgebracht ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(18.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Ich hoffe doch mal das das mit dem Engel der Apokalypse nur eine Bluff. Weil das ist ja doch so eine Sache.

Na ja, wenn schon Alicorns auftauchen in Spielerhänden, dacht ich mir kann ich doch auch mal einen Engel einbauen? Applelie Eigentlich war das ein zynisches Wortspiel von Violet. Wir befinden uns dort schließlich in der Gedankenwelt von Apple Gloom und nicht in der Realität.
Aber um auch mal Kritik loszuwerden: Wir bewegen uns bereits im High Fantasy Gameplay und eigentlich gar nicht mehr so im üblichen SiFi Spiel. Selbst Geistwesen, Engel und Dämonen würden mich nun nicht mehr wirklich schocken. Ich frage mich, was für uns "Normalo"spieler überhaupt erlaubt ist, wenn schon direkt wieder auf ein doch offensichtlich zynisches Wortspiel gleich allergisch reagiert wird.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
18.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(18.05.2012)Custody schrieb:  
(18.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Ich hoffe doch mal das das mit dem Engel der Apokalypse nur eine Bluff. Weil das ist ja doch so eine Sache.

Na ja, wenn schon Alicorns auftauchen in Spielerhänden, dacht ich mir kann ich doch auch mal einen Engel einbauen? Applelie Eigentlich war das ein zynisches Wortspiel von Violet. Wir befinden uns dort schließlich in der Gedankenwelt von Apple Gloom und nicht in der Realität.
Aber um auch mal Kritik loszuwerden: Wir bewegen uns bereits im High Fantasy Gameplay und eigentlich gar nicht mehr so im üblichen SiFi Spiel. Selbst Geistwesen, Engel und Dämonen würden mich nun nicht mehr wirklich schocken. Ich frage mich, was für uns "Normalo"spieler überhaupt erlaubt ist, wenn schon direkt wieder auf ein doch offensichtlich zynisches Wortspiel gleich allergisch reagiert wird.

Ich wollte nicht klingen das ich Allergisch reagiere, wenn es so rüber kamm, entschuldige ich mich.

Nur Apokalypse ist doch bissel hoch gegriffen. Und das sind Dinge die man absprechen sollte. Wegen Alicorn hätte unser Ober SL Ja auch was sagen können. Im prinzip habe ich nichts gegen Engel, weil hab da in einem anderen selber eine haufen. Nur sollte es noch in einem gewissen Ramen bleiben ^^

Wie gesagt um es kurz zu halten. Kurz solche dinge mit mir, Friendship oder ILWDashy abklären. Wir sind da eigentlich sehr tollerant. nur gibt es bei aller Tollerzan halt eine gewisse gernze ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Also da ich im Moment ganz nach meiner Vorgeschichte schreibe und alle SL diese kennen... sollten... mach ich mir keine Sorgen das ich da irgendwo zuweit greife da alles nach absprache abgesegnet war.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
18.05.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Endlich habe ich auch mal wieder gepostet und jetzt komme ich hoffentlich bald nach Royal. Pinkie happy

18.05.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Okay... welchen Rang hat Violett eigentlich? Bzw. Falls es ein Rang ist den wir bei uns nicht haben mit welchen ist er gleich zu setzen?

Und wenn wir hier mit dem Thema Rang anfange... Ich hab bis jetzt die Amerikanischen verwendet weil die mir einfach besser gefallen aber einige haben die deutschen verwendet (zbs. Feldwebel) das wäre jetz nicht schlimm oder?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
18.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Solange sie dem gleichen Rang im Deutschen entsprechen, weil die sind für die meisten hier besser zu verstehen.

(18.05.2012)Shaidon schrieb:  Endlich habe ich auch mal wieder gepostet und jetzt komme ich hoffentlich bald nach Royal. Pinkie happy

Da freue ich mich schon auf die Grenzkontrolle mit dir zu schreiben. Sprich bis dahin kannst erstmal in ruhe schreiben. Aber ab da wird es unter umständen lustig werden.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 von Anonymer Brony.)
18.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(18.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Solange sie dem gleichen Rang im Deutschen entsprechen, weil die sind für die meisten hier besser zu verstehen.
Nicht wirklich. Ich hab mich auch an den Amerikanischen orientiert.


Wenn ich Oberst höre muss ich halt immer an den hier denken.
[Bild: rPnpK.jpg]
Ganz zu schweigen vom Feldwebel.
[Bild: WDgqX.jpg]
18.05.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(18.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Da freue ich mich schon auf die Grenzkontrolle mit dir zu schreiben. Sprich bis dahin kannst erstmal in ruhe schreiben. Aber ab da wird es unter umständen lustig werden.

Ohhh man...
Das klingt gar nicht gut, was meinst du denn genau damit? Twilight happy

18.05.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Müssen die beiden gestalten mir etwas sagen ^^?

Für alle hab ich mal nen link rausgesucht bei dem die Ränge von der Bundeswehr und der US Army im direkten Vergleich sind.>>> http://www.aktivepolitik.de/index.php?id=95 <<<

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
18.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Versucht einfach in zukunft die deutschen zu verwenden, auch wenn ihr dabei an gewisse Persönen denken müsst ^^ sonst haben wir igendwann ein totales durcheinader wer jetzt welchen Rang hat und das will doch keiner. Discord ist wo anders.

(18.05.2012)Shaidon schrieb:  
(18.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Da freue ich mich schon auf die Grenzkontrolle mit dir zu schreiben. Sprich bis dahin kannst erstmal in ruhe schreiben. Aber ab da wird es unter umständen lustig werden.

Ohhh man...
Das klingt gar nicht gut, was meinst du denn genau damit? Twilight happy

Das werde ich jetzt noch nicht sagen. Nimmt doch den ganzen Spaß. Zudem kann es dein Char eh nicht wissen, was da genau gemacht wird.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(18.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Versucht einfach in zukunft die deutschen zu verwenden, auch wenn ihr dabei an gewisse Persönen denken müsst ^^ sonst haben wir igendwann ein totales durcheinader wer jetzt welchen Rang hat und das will doch keiner. Discord ist wo anders.
Funfact: Das haben wir sogar schon. Dante war der erste, welcher deutsche Ränge benutzt hat. Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste