Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 15:38

Canterlot Castle
25.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten--->Zimmer 23] [Changeling Form, Rüstung an]

*Grinst*

"Ich werde mal sehen, ob Nightfall noch wach ist. Ich meine wo sie im Moment sowieso kaum schläft, will ich sie nicht auch noch wecken. Also habt noch einen schönen Abend Heracim und viel Glück."

*Warter auf die Antwort von Heracim und geht dann in Richtung Zimmer*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Calmings Traum]

*als sich Calming an ihn kuschel, reißt die Szenerie um sie plötzlich auf. Sie verlassen die Erdspalte und fliegen über ein weites, friedliches Tal. Der Prinz lässt sich langsam niederschweben und lässt sich zwischen grünen Bäumen nieder. Um sie herum wächst frisches Gras und wilde Blumen, während im Hintergrund ein Bächlein pläterscht. Der Prinz lässt Calming von seinem Rücken gleiten, dreht sich zu ihr und lächelt*

Hier ist der Platz, an dem wir euch erst einmal verlassen werden, Meisterin.

*er schaut neben sich, wo sich eine Pechfackel materialisiert, welche er ihr gibt*

Lasst mich euch dies mitgeben. Als Erinnerung daran, stehts auf die Flamme zu vertrauen, welche euch inne wohnt, Meisterin Peace.

*er neigt den Kopf zu ihr hinunter und lächelt*

Ich freue mich darauf, dich wieder zu sehen

*sagt er leise, ehe er ihr einen kurzen, flüchtigen Kuss gibt. Wind fegt durch die Blätter und lässt einige von ihnen herabwehen, sie umschließen die Gestalt des Prinzen und schließlich ist er verwunden*

25.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

ist etwas Onkel? Du siehst bedrückt aus

[Bild: cl-sb-skeptical.png]

25.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Nickt* Nun Einen Schönen Abend noch und Danke.
*trabt nun durch die Gänge in die Schmiede,wo er Angekommen ist Anfängt die Esse zu Heizen und ein Stück Eisen Reinzulegen,das er immer wieder Bearbeitet.*

oO(Ach es gibt doch nichts Besseres um sich etwas Abzulenken als Schmieden)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Ehe Azelia antworten kann, klopft es erneut und sie bittet den Boten herein.*

oO(Was ist denn heute los? Normalerweise kann ich mehrere Stunden hier sitzen und keiner kommt herein und wenn man mal ein Gespräch führt, wird man alle 2 Minuten gestört... Ärgerlich...)Oo

*Verwirrt sieht sie die Blumen und die Pralinenschachtel, die auf ihrem Schreibtisch abgelegt werden. Sie nimmt vollkommen verwirrt den Brief entgegen. Azelia ist in ihren Gedanken recht weit zurückgedrängt worden und sie öffnet den Brief und liest ihn. Sie liest die Zeilen und wird knallrot.*

Wie... Was... Wer...?

*Vollkommen überfordert lässt sie den Brief sinken und blickt zu Azelia.*

Was... was soll das? Wieso diese... persönliche Botschaft? Von... von wem?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Snows Büro]

*sie nickte und wollte grade afstehen als sie den boten hörte und ihm hinterher sah , ihr blick fiel auf die pralinen und auf den Breif woraufhin sie etwas verwirrt zu snow sah*
.oO(huch)
*sie blickte snow an und bemerkte das sie knallrot wurde*
wa..was ist denn ?....was ist das denn für eine botscahft ?
*fragte sie und legte den huf auf die spitze des briefes und sah snow an*
darf...ich mal anschauen ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

Das... das ist eine... ein Liebesbrief.

*Vollkommen verwirrt und überfordert lässt sie den Brief sinken und schiebt ihn zu Azelia hinüber.*

Hier... Lest. Lest ruhig.

oO(Wer könnte so etwas schreiben? Ich... bin doch niemandem aufgefallen. Es hat doch niemand irgendwelche Andeutungen gemacht. Oder... oder habe ich sie nur übersehen?)Oo

*Sie fährt sich mit dem Huf durch die Mähne und atmet tief durch.*

oO(Das wird schon, Snow, das wird schon. Vielleicht ist es auch nur eine verirrte Botschaft... In deinem Büro? Mit Blumen in deinen Farben? Sehr überzeugend, deine Erklärung...)Oo

25.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Snows Büro]

*sie nah mden Brief und las ihn ein wenig durch wobei sie etwas rot wurde und lächelte*
.oO(aw ist das niedlich....wer den wohl geschrieben hat?...)
*sie grinste snow etwas an und schob den brief wieder herüber*
da scheint wohl jemand einen heimlichen Verehrer zu haben huh ?
*sie zwinkerte ihr leicht zu*
.oO(mal schauen vielleicht ergibt sich da ja was und sie findet endlich den Hengst den sie verdient hat....das wäre wirklich toll....pony üwrde ich mich für sie freuen)
*dachte sie sich und ihre ohren wackelten leicht freudig*

25.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt Lay an*
Es hat mich überrascht so etwas zu erfahren. Mehr nicht.
*er nimmt sich etwas zu Abendessen*

25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

Ja... Ja, scheint wohl so...

*Sie nimmt den Brief wieder, ohne Azelia anzusehen. Immer noch mit ziemlich verwirrtem Blick sieht sie die Rosen an und nimmt dann die Schachteln mit den Pralinen. Vorsichtig öffnet sie diese und blickt hinein.*

oO(Ist... ist der Verehrer der Meinung, dass ich zu schmal bin oder zu wenig Esse? Ist mein Hintern nicht gross genug...? Oder... ist es einfach nur eine kleine Aufmerksamkeit um mir eine Freude zu machen?)Oo

Hm...

*Sie schüttelt den Kopf, um ihre Verwirrung los zu werden. Ihre übliche Konzentration auf ihre Atmung hilft ebenfalls und schliesslich lächelt sie wieder.*

Ja, es scheint so. Jedoch... ein heimlicher Verehrer ist keine Hilfe und ich habe kaum Zeit für eine Beziehung.

25.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Snows Büro]

Ach snow ich bitte euch...
+sie blickte sie an und lehnte sich leicht nach vorne*
von allen ponys hier habt grade ihr eine gute beziehung verdient...ein kräftiger und treuer, freundlicher Hengst an eurer Seite , das steht euch zu...man hat immer für eine beziehung zeit..
*sie dachte kurz nach*
.oO(ich möchte ihr mut machen aber ich kenn mic hja selber kaum aus..)
..lasst nicht locker snow..vielleicht ist das ja der eine ....eine beziehung braucht nicht täglich Zeit aber einfach zu wissen das das pony für einen da ist , einen liebt und einem die nötige nähe und zuneigung gibt ist doch das wichtige in einer beziehung , nicht ?
*sie lächelte etwas*
.oO(war das überzeugend ?)

25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Sie blickt auf den Brief und dann wieder hoch zu Azelia. Sie lächelt freundlich, jedoch auch leicht distanziert. Weniger zu Azelia, sondern zu dem Verehrer.*

Das ist durchaus eine Tatsache, Meisterin Azelia. Jedoch reichen mir die Freundschaften, die ich mir hier am Hofe aufbaue.

oO(Ob der Brief von seiner Hoheit Prinz Eclipse ist? Das wäre der einzige, den ich wirklich akzeptieren könnte... Aber er würde so etwas nicht machen. Wieso auch? Er kann jede haben, die er möchte und er hat seine Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle...)Oo

Sie sind durchaus ausreichend und ich weiss, dass ich mich jederzeit auf sie verlassen kann. Egal was kommen wird.

*Ihre Stimme wirkt eher abwesend, während sie spricht, ebenso ihr Blick, der auf den Brief gerichtet ist.*

Oh... die Blumen...

*Sie lässt nach einem Boten schicken, der die Blumen in eine Vase stellt und sie auf ihren Schreibtisch abstellt. Mit einem leichten Lächeln zupft sie noch ein, zwei Blumen zurecht und lächelt leicht.*

25.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Traum]

*Calming nimmt die Pechfackel an sich, wärend sich die Traumwelt um ihr herum beginnt aufzulösen, sie lächelt und genießt den kurzen Kuss, ehe sie erwiedert, dass sie sich ebenfalls auf das nächste Wiedersehen freut, anschließend verliert sie langsam die Kontrolle über den Traum, bis sie schließlich ruhig und friedlich weiter schläft*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
25.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Snows Büro]

Na gut wenn sie meinen...aber ich denke wirklich sie haben endlich einen Partner verdient Snow...ihr seid eine wundervolle Stute und der Hengst den ihr wählt sollte sich glücklich schätzen!
*sagte sie und wurde etwas rot*
i-ich..uhm..hmhm..das könnte ihr , allerdings , hmhm~
*sie sah den Blumen etwas nachdenklich hinterher und seufzte*
und was gedenkt ihr nun zu tun?..legt ihr euch schlafen ?....findet ihr heraus wer das gesendet hat ?.....der wollt ihr einfach noch etwas arbeiten ?

25.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form, Rüstung an]

*Kommt im Zimmer an und schaut ins Schlafzimmer*

°oO(Awww, da liegt Nighty und schläft. Ich wecke sie nicht. Ich stell die Blumen in eine Vase und lege ein Brief davor.)

*Er holt eine Vase aus dem Stubenschrank, befüllt diese mit Wasser und stellt den Straus aus Roten und blauen Rosen hinein. Danach setzt er sich an den Tisch und schreibt einen Brief*

Brief:
Spoiler (Öffnen)

*Danach geht er ins Schlafzimmer, legt Rüstung und Schwert in den Schrank und legt sich an Nightfall geschmiegt ins Bett und schläft friedlich mit einem Flügel um sie gelegt ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Von Azelia aus ihren Gedanken gerissen blickt sie auf und sieht sie einen Moment verwirrt an, dann jedoch lächelt sie.*

Ich weiss eure Worte wohl zu schätzen, Meisterin Azelia und ich danke euch für eure Wünsche für mich. Ich weiss sie zu schätzen, vielen Dank.

*Sie seufzt leise.*

Nun, ich werde noch etwas arbeiten müssen. Die macht sich schliesslich nicht von alleine.

*Sie lächelt wieder zu Azelia.*

25.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Snows Büro]

*sie stand nun auf und nickte*
Selbstverständlich , werte Snow.
*sie lächelte sie sanft an*
Nun wenn das der Fall ist werde ich mich nun in mein Gemach begeben
*sagte sie und verneigte sich etwas vor ihr*
Ich wünsche ihnen eine angenehme und erholsame Nacht , ich hoffe sie müssen nicht allzu viel arbeiten.
*sie blickte nochmal zu ihr bevor sie sich halb richtung tür drehte*

25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

Selbstverständlich, Meisterin Azelia. Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nacht und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume behüten und leiten.

*Sie sieht ihr hinterher, wie sie die Tür öffnet und das Büro verlässt, doch ehe sie ganz hinausgetreten ist, ruft sie die Leibwächterin noch einmal zurück.*

Ach und, Meisterin Azelia? Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich fühle mich geehrt.

*Sie blickt noch eine Weile auf die verschlossene Tür, ehe sie sich über die Pralinen beugt, sich eine rauspickt und sie sich in den Mund schiebt. Nachdenklich kaut sie diese, um den Geschmack geniessen zu können, dann beginnt sie ihren Bericht weiterzuschreiben.*

oO(Eigentlich müsste ich von nun an Tagebuch führen... "Mein Liebesleben"... Oh ja, das ist auch gar nicht Klischeehaft... Und ich schreibe ja so wenig den ganzen Tag über...)Oo

*Sie kichert leise und schreibt weiter.*

25.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Snows Büro]

*sie lächelte und trabte nun zur tür , öffnete diese und lief grade durch als sie stehen blieb und leise kicherte , ihren kopf leicht neigend aber nicht in snows richtung sehend*
Ich hab auch für eure Unterstützung zu danken, Beraterin Snow. Ich fühle mich ebenfalls geehrt eine Freundin wie euch zu haben, Lady Snow. Eine gute Nacht noch.
*eine röte stand ihr deutlich im gesicht als sie die Tür schloss und snow sie nochmal kurz erblicken konnte. draußen blieb sie kurz durchatmend stehen und kicherte leise*
.oO(snow....sie ist so niedlich und freundlich...und so gutherzig....das leben will wohl ab und zu das die nettesten leute im Beziehungsleben relativ flach liegen huh?....na ich werde ihr da noch helfen wenn sie sich drauf einlassen will...aber ich muss jetzt erstmal schauen das ich selber noch etwas mehr über liebe lerne)
*dachte sie sich grinsend und trabte nun die gänge entlang*

25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro -> Eingangshalle]

*Sie blickt Azelia hinterher und lächelt leicht.*

oO(Wieso ist sie jetzt rot...? Habe ich etwas falsches gemacht? Nein, ich denke nicht. Sie wirkte recht entspannt und zufrieden.)Oo

*Nachdem sie zu Ende geschrieben hat, steht sie auf und macht die Pralinenschachtel zu. Sie war inzwischen zu einem Viertel geleert. Danach öffnet sie die Schublade im Schreibtisch und schiebt die Pralinen hinein. Dokumente und Federn stellt sie an ihren üblichen Platz und schiebt die Blumen auf die rechte Hälfte des Schreibtischs. Dann geht sie zur Tür und blickt noch einmal zurück. Zufrieden lächelt sie. Die Blumen geben dem Raum etwas natürliches und persönliches. Er wirkt nicht mehr so steril. Zufrieden öffnet sie die Tür und verlässt ihr Büro. Es ist still im Gang, kein Hufgetrappel, keine Stimmen, nichts. Ihre eigenen Schritte hallen im Gang und wirken unnatürlich, als sie die Eingangshalle betritt. Sie blickt sich nachdenklich um.*

oO(Sollte ich mich noch etwas in den Garten begeben? Eigentlich ist es schon viel zu spät dafür und ich sollte die Zeit nutzen, mich schlafen zu legen. Jedoch bin ich zu aufgewühlt, um mich jetzt ins Bett zu begeben...)Oo

*Leise seufzt sie und dieser Seufzer verhallt, nur von den Wachen gehört.*

oO(Irgendwie... schon tragisch...)Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste