Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 17:49

Canterlot Castle
25.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gänge]
*er lacht etwas*
Naja, Berichte kann man erlernen. Aber man muss eben eine gewisse Körperliche Härte haben.
oO(Und besonders eine geistige)
*er trabt durch den Gang bis zu Snows Gemach*
Aber allein der Umstand das sie Vorbestraft ist, würde sie eigentlich ungeeignet machen.

25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor ihrem Gemach]

*Sie runzelt die Stirn und denkt darüber nach.*

Ja... ja, das ist wohl wahr. Daran habe ich noch gar nicht gedacht... Wie konnte mir das nur entfallen sein.

*Sie lächelt etwas hilflos.*

Aber was war nie meine Entscheidung, sie aufzunehmen. Seine Hoheit Prinz Eclipse ist zu gütig und scheint über diesen Umstand hinweg zu sehen.

oO(Oder er hat ihn einfach vergessen...)Oo

Nun denn, ich schätze, es wird Zeit, dass wir uns schlafen legen.

oO(Ob er es war..? Es würde eigentlich zu ihm passen... Die Aufmerksamkeit mit den Blumen, die Ausdrucksweise... Wobei Chase mich vermutlich nicht Duzen würde. Oder? Vielleicht ist es auch nur ein Trick?)Oo

*Sie sieht ihn lange nachdenklich an, währen sie da steht, ein Huf schon auf die Türklinke gelegt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
Nun, wenn der Prinz es für das richtige hält sie aufzunehmen, dann wird er wohl seine Gründe haben.
*er lächelt*
Ja... die Traumwelt wartet...
*er mustert sie kurz*
Alles in Ordnung?

25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Gemach]

*Sie nickt und lächelt leicht.*

Ja, ich war nur kurz in Gedanken versunken. Es ist alles in Ordnung. Nun denn... ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen.

*Sie lächelt ihm zu und wartet seine Antwort ab, ehe sie ihr Gemach betritt und tief seufzt. Schon wieder viel zu spät. Nachdem sie sich kurz in die Badewanne gelegt hat, um sich zu waschen und die Tintenflecken von ihrem Huf zu bekommen, löst sie ihren Zopf und legt sich neben Poko aufs Bett. Sie zieht das kleine Tierchen an sich, kuschelt es und schläft augenblicklich ein.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge-->Gemach]
*Er lächelt leicht*
Eine Angenehme Nacht, werte Snow.
*er nickt und wendet sich zu seinen Gemach. Dort legt er Lay aufs Bett, legt sich daneben und kuschelt sich etwas an sie*

25.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*wird langsam neben Nightfall wach*

°oO(Jetzt versuche ich mal was. Ich möchte nicht dass sie weiterhin Albräume durch leiden muss.)

*Er legt seinen Flügel wieder ordentlich um sie und schmiegt sich schütztend an sie. Zudem legt er seinen Kopf an ihren um ihr im Fall der Fälle sofort beistehen zu können und sie beruhigen zu können. Mit seinem Schweif umschliesst er ebenfalls ihren Rücken um ihr soviel Nähe und Wärme zu geben, wie nur irgendwie möglich*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
25.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*wird wach*
Schon wieder....oh Morgen C...Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
25.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Als er merkt, das sie sich wieder wegen dem Altbraum windet und noch die Worte sagt al sie wach wird, fäng er augenblicklich an mit Flügel und Schweif über ihren Rücken zu streichen und gibt ihr einen Kuss*

"Morgen Nighty, wieder falsch geträumt? Nighty ich weiss nicht ob es was bringt, aber hör mit bitte zu. Sei dir gewiss, ich würde niemals zu lassen, das dir was passiert. Ich würde selbst wenn ich Dienst hätte einfach los rennen um dir zu helfen. Denn keine Strafe wäre damit vergleichbar damit dich zu verlieren. Du brachst echt keine Angst haben. Ich will und werde dich beschützen. Aber du blockst mich im moment oft ab. Wieso? Du kannst mir alles erzählen. Und wenns am Traum liegt, sag es mir trotzdem. Keiner kann was für seine Träume, daher verletzt mich sowas nicht. Ich habe das Gefühl nämlich, dass du Angst vor mir hast. Nighty ich liebe dich. Ich würde niemals etwas antun, also woher kommt deine Angst."

*Legt noch einen Huf um ihren nacken und kuschelt sich an sie*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Durch den Changeling Shadow und der der mich bewusstlos schlug und in meinem Albtraum sind alle hier blutrünstige und ich werde getötet.

25.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede/Zimmer/Garten/Speisesaal]
*Nach dem her noch etwas in der Schmiede Gearbeitet hat,ging er ins sein Zimmer um sich Schlafen zu Legen.*

*Am Nächsten Morgen,mit Frischer Kraft und neuen Ideen wacht er auf.*
So Gut Geschlafen...*grübelt* Ich Hoffe die Geschenke sind gut Angekommen....

*Bemerkt eine Schneeweiße Taube auf seinen Festersitz,und ein Breites Grinsen Formt sein Gesicht als ihn eine Idee Langsam Gestalt annahm.*
Ohhh eine Taube....und noch so Schneeweiß....wie Snow..mhhhhh ohja das ist die Idee aber sowas von!

*Trabt zum Fenster und sieht noch mehrere Tauben alle Schneeweiß und ein Pony was sie zu Pflegen und Azubilden Scheint.*
Mit den muss ich Reden.
*trabt Schnell aus seinen Zimmer,durch die Gänge in den Garten.Direkt auf die Junge Stute zu.Und Fängt an mit ihr seine Idee Zu Besprechen.Als er dann Fertig war und soweit alles Geklärt war und die Bezahlung auch Übergeben worden ist,macht er sich mit einen Strahlenden Gesicht in den Speisesaal.Dort Angekommen nimmt er sich etwas Brot und Aufstrich,dazu 2 Muffins und eine Kanne Orangensaft und beginnt mit Freuden zu Essen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Kaminzimmer]

Hmm~♪

*Er wacht langsam an Pink angekuschelt auf und sieht sich kurz um. Dann sieht er Pink neben sich, fängt an zu lächeln und streicht ihr sanft über die Mähne*

o0( Oh, Pink... Wie kann ich mit so etwas süßen zusammen sein? Twilight happy )0o
25.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kaminzimmer]

*In Ihrem Träumen rutscht sie in diesen Moment einen großen Berg aus Marzipan herunter. Als sie in ein Haus aus Eiscremé rutscht wacht sie langsam auf und bemerkt Shy neben ihr, der ihr über die Mähne streichelt. Langsam hebt sie ihren Kopf an und schaut verschlafen zu ihm*

*gähn* G-Guten morgen Shy.. Twilight happy G..Gut geschlafen? *gähn*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
25.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Kuschelt und schmiegt sich weiterhinn an Nightfalls Seite und streicht ihr mit Flügel und Schweif über den Rücken*

"Glaub mir Nighty, ich wäre der letzte, den die Changelinge ersetzen würden. Ich wüsste ja, dass du dann ungeschützt wärst. Ich würde jedoch für dich bis zum Tode kämfen. Selbst mit den größten Verletzungen, wo jeder anderer liegend auf den Tot warten würde. Selbst mit solchen Verletzungen würde ich mich wieder auf die Hufe kämfen und weiter gegen jeden Changeling kämpfen. So lange du in Gefahr bist, würde ich nicht auf meinen Tot warten. Selbst wenn sie mir Hufe ausreissen würde. Ich würde weiter für dich kämpfen. Solange mein Herz schlägt und noch eine Synapse in meinem Gehirn funktioniert. Beschütze ich dich. Ich würde niemals aufhören für deine Sicherheit zu kämpfen. Du brauchst keine Angst mehr haben. Bitte glaube mir. Mir geht es schlecht, wenn ich sehe wie du im Moment leidest. Ich möchte dir zu gerne helfen. Wenn es eine möglichkeit gibt sag sie mir. Dir solls wieder besser gehen und ich werde alles tun, das alles wieder gut ist. "

25.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Spring lag auf der Couch mit ihrem Gesicht auf dem Buch, einer ihrer Hufe hing schlaff zum Boden hinunter und ein ganz leises Schnarchen war zu hören. Etwas unruhig murmelte sie etwas unverständliches vor sich hin.*

[Celestia/Celestia's Gemach]

*Erneut wachte Prinzessin Celestia auf, seit drei Tagen lag sie jetzt schon im Bett und so langsam wollte nein verlangte sie von ihrem Körper das sich der Zustand wieder bessert. Langsam richtete sie sich auf, schon sich über die Bettkante und war schwindelig auf den Beinen. Die Krankenschwester wahr natürlich wachsam und stand gleich auf um sie wieder zu überreden sich ins Bett zu legen.*

"Ich.. ~ ich gehe nur kurz in mein Badezimmer ... "

*Langsam schleppend bestieg sie das schwere Hindernis, zum Badezimmer. Oben angekommen öffnete sie langsam die Tür und blieb vor dem Spiegel stehen damit sie sich sehen konnte, sie erschrak ein wenig doch beruhigte sich schnell.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
25.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ich weiß nicht wie das mit den Albtraumwm aufhört.

25.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Kaminzimmer]

*Er streicht ihr weiterhin durch die Mähne und küsst sie*

Guten Morgen, Schönheit. Twilight happy Ja, hab ich. Und du?
25.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kaminzimmer]

*Sie erwidert den Kuss. Danach schaut sie sich um und grinst etwas*

Schönheit? Ist hier noch jemand anderes? Twilight happy

Ich aber auch du perfekter Hengst. Twilight happy

(Muss mal eben zur Werkstatt -.-)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
25.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Gibt Nightfall wieder einen Kuss*

"Nighty. Ich kann zwar nicht in deinen Kopf, wie Prinz Eclipse. Jedoch hatte ich in den Acht Jahren bei den Changelingen genug Zeit um mich mit der Psyche auseinander zu setzten. Zudem hatte ich auch Albträume zwar einen anderen als du aber so ähnlich. Du bist nur verunsichert, wegen dem Angriff des Changelings auf dich. Um die Albträume los zu werden, musst du einfach jeden Abend bevor du einschläfst dich so komisch das kling dich, den Albtraum noch mal Gedanklich durch gehen. Um Fehler zu entdecken und danach musst du an was schönes denken um die schlechten Gedanken los zu werden. Und denk dran auch wenns immer der selbe Traum ist, rede mit mir darüber. Das hilft ungemein. Sag mal, wie wäre es, wenn wir mal in die Wohnstube gehen?"

25.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ok ich versuche es hm was ist das auf den Tisch da.

25.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Zimmer 5--->Speisesaal]
* Euphenius wachte auf. Gerstern hatte er so viel zu tun, dass er überhaupt keine Zeit hatte Celestia zu besuchen.*
oO(Heute muss ich zu Celestia und nach ihr sehen. Hoffentlich geht es ihr gut. [Bild: cl-sb-sad.png])
*Er steht auf und geht ins Bad. Dort macht er sich Fertig und geht zum Speisesaal*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste