Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 21:46

Canterlot Castle
25.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Ok verstehe.
*isst wieder*
(etwas off kauf mir was)

[Bild: signaturtssxu.png]
25.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kaminzimmer]

Ja schon.. etwas...

Aber du bist gerade so gemütlich Pinkie happy

*Sie lächelt ihn an,kuschelt sich in sein Fell hinein und schließt die Augen.*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
25.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Turmgemach]
*Er richtet sich wieder auf. Euphenius hört Celestia zu und mustert sie*
"Ihr seht schon wieder viel besser aus und hört euch besser an, als noch vor zwei Tagen. Das freut mich sehr. Mir geht es gut, und euch. Mit der Arbeit komm ich ich sehr gut klar. Die letzten Tage war viel zu tun, ich habe es aber souverän gemeistert."
* Er lächelt*
" Ich werde mich gleich mit den werten Herr Herold treffen. Er wollt mit mir reden. Ich werden natürlich einen Bericht über das Gespräch führen. Wenn es von wichtigkeit, für das Reicht ist."
25.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Als sich Snow von ihm Verabschiedet hat und sein Herz wieder Einigermaßen Ruhiger Wurde,viel ihm noch in den Gedanken woran Soul ihn Gebeten hat.*Er Krammt kurz in seiner Tasche und Hat das Kleine Medalion schon Komplet Fertig bei sich..es hat Tage Gedauert es zu Formen so das es einer Prinzesin auch Gerecht wurde,und noch viel Länger um einen Hofmagus zu Finden der sich mit solchen Ruf Zaubern auskannte.Die Verhandlungen mit dem Hofmagus Waren Lang und Zäh,doch nach Stunden konnte man sich Einigen.*

oO(Ich sollte mal Nach Soul Suchen der wohnt doch in Zimmer 22.Na dann)Oo
*Erhebt sich und Trabt Langsam aus den Speisesaal,durch die Gänge und wenn ihn jemand Anspricht sich Sofort zuzuwenden.Er ging an den Vielen Zimmern Entlang Inerlich die Zahlen am Zählen.*

oO(14..15..16...17...18...19..20...21......)Oo
*Als er die 22 Erreichte Klopfte er an der Tür.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer ---> Gänge]

*Das dumpfe Trappen von Hufen und mehreren Stunden in den Träumen verbracht, ließ Noc schließlich erwachen. Für ihn war es schon fast ungläubig so oft hintereinander einen wunderbaren Schlaf gehabt zu haben.
Ohne große Zögereien, erhob er sich aus seinem Schlafplatz, räumte das größere Zimmer auf und verschwand auch wieder im Bad. "Ein sauberer Hengst, ist ein glücklicher Hengst!" Das war sein Motto, welches er sich jeden Morgen zu sprach, wãhrend er sich säuberte.
Das Morgenritual beendet, zog er sich sein Mantel über, formte die Fasern etwas dûnner durch seine Magie und verließ das Gemach.
Direkt vor der Tür sah er zwei seiner Arbeitskollegen, welche die Frühschicht übernahmen. Diese herzlichst grüßend wand er sich zu ihnen, dabei eine kleine nette Unterhaltung führend*

Guten Morgen, werter Noc. Wie ich sehe habt ihr gut geschlafen
Sagt uns, habt ihr euch schon in den Beruf als persönlicher Gard des Prinzen eingelebt?

Euch einen guten Morgen. Durchaus nächtige ich in letzter Zeit hervorragend.
Und an die Arbeitsbedingungen habe ich mich schon schnell gewöhnt. Als Leibwache war es ja nicht wirklich anders, nur jetzt muss ich still stehen bleiben. Dennoch ist alles zu meiner Zufriedenheit!
Wisst ihr zwei vielleicht wo mein offizieller Dienstplan ausgehängt ist?

Diese solltet ihr eigentlich zugesandt bekommen....es sei denn....grrr...
Ruhig Blut, werter Caring. Der dafür zuständige Bote hat wahrscheinlich wieder verschlafen euch euren Plan zu bringen. Wir werden ihm direkt nach dem Dienst darauf ansprechen.
Nun müssen wir leider los, einen angenehmen Tag wünschen wir

*beide Parteien verneigten sich, bevor die zwei Wachen sich zu ihrer Schicht begaben. Noc musste leicht schmunzeln, doch trappte er gemûtlichen Weges wieder durch die Gänge*
25.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*liegt weiter auf den Gang herum, da sich scheinbar keiner die Mühe macht, den schlafenden Hofarzt zu wecken*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
25.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach]

"Es freut mich zu hören Euphenius das ihr alles im Griff habt, ich war mir sicher das man sich auf euch verlassen könnte. Nicht mehr lange und dann werdet ihr wieder der sein der mir helfen kann, jedoch noch nicht jetzt.

Ja, ja das stimmt. Ich fühle mich wirklich besser, mir ist nicht mehr allzu kalt und das frösteln ist damit vorbei~ es wird nicht mehr so lange dauern bis ich wieder gesund bin."

oO( Hoffentlich )Oo

*Sie räusperte sich kurz.*

"Na gut Euphenius macht das, ich wünsche euch noch einen Schönen Tag."

[Spring/Zimmer 124]

*Sie bekam von den Tätigkeiten ihres Sohnes gar nichts mit, sie schlief ruhig auf dem Kissen weiter.
Nach einer weiteren Zeit öffnete sie langsam ihre Augen, sie schüttelte leicht den Kopf.*

"Guten Morgen Charming~ Wie geht es dir ?"

[Dienstplan]

Von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr vor der Waffenkammer Wache stehen.

Dienstschluss ~

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
25.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er schaut von seinem Buch auf und blickt zu seiner Mutter*
MorgenCharming, mir geht es super. Ich bin übrigens heute in der Stadt. Ich treffe mich mit ein paar Freunden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 von Chase.)
25.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Kaminzimmer]

*Seufz*... Und du bist auch wirklich sehr kuschelig, aber ich habe schließlich Dienst und muss vorher noch etwas machen...

o0( ... Solange sie es zulässt... )0o
25.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Turmgemach---> Chase Büro]
* Er lächelt*
" Ja, My Lady, darauf freue ich mich"
*Er verbeugt sich*
" Euch auch noch einen angenehmen Tag, Eure Hoheit. Ich werde dann Morgen wieder nach euch schauen und euch von den Gespräch berichten"
*Er geht aus den Zimmer und dann zu Chase Büro. Dort klopft er an *
25.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

{[Zimmer 22]

*er sitzt an seinem Arbeitstisch und schreibt einiege Dokumente fertig.Eineige beziehen sich auf das Fest,andre um seine Arbeit,und wieder andere um teils unwichtige Dinge in seiner Heimat wie die wöchentlichen Nachrichten.Neben ihm auf dme Tisch steht eine kleine Tasse mit dampfendem Tee,welche er hochnimmt und daran nippt,um den süßen entspannenden Tee seine Kehle runterfliessen zu lassen*

oo(Hmmmm immer wieder ne Wohltat...)Oo

*plötzlich vernimmt er ein Klopfen und steht auf,wo er die Tür dann öffnet und Heracim erblickt*

Guten tag Heracim.Was ist ihr Anliegen?[Bild: rd-twilight2.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kaminzimmer]

*Sie öffnet die Auge und schaut zu ihm hoch*

Du hast ja Recht... Okay, lass uns etwas essen. Twilight happy

*Sie stand auf und ging zur Tür, dort blieb sie stehen und schaute ein letztes mal zu ihrem schönen gemütlichen Schlafplatz*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
25.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Mein Name ist Spring aber deiner gefällt mir auch sehr gut."

*Spring musste kichern, danach machte sich ein grinsen auf ihrem Gesicht breit[Bild: pc-rteehee.png].*

"In die Stadt ja ? Schön, brauchst du Geld damit du dir irgendwas kaufen kannst [Bild: pc-rdontsay.png]?"

[Celestia/Turmgemach]

"Ja Euphenius, vielen Dank für euren Besuch."

*Nachdem er das Gemach verlassen hat schloss Celestia ihre Augen und schlief weiter das was sie die ganze Zeit schon tat.*

25.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge/Zimmer 22]

*Als die Tür Geöffnet wird,Soul ihn dann Freundlich Begrüßt.*
Hallo Soul,na wie gehts? Wie war ihre Woche und ich bin hier wegen euer Bitte.Darf ich Reinkommen?
*schaut Soul Freundlich an*

oO(Tja ein Ehrenwertes Pony,mit viel Disziplin doch ob es ihn Diesen Landen Helfen wird? Ich denke Schon.)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Chase/Büro]
oO(Das muss er sein)
Herrein!

[Charming/Zimmer 124]
*er wird rot*
Ähm... natürlich...
oO(Was war das denn jetzt?)
Nein brauche ich nicht. Ich habe ja noch.
*er grinst*

25.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Zimmer 22]

Ah die Bitte......wunderbar.Gut kommen sie herein.

*öffnet die Tür weiter und deutet ihm hereinzukommen*

Bitte.

oo(Gut es ist fertig)oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Woher hast du den Geld ? Ich kann mich nicht daran erinnern dir in letzter Zeit welches geben zu haben. [Bild: pc-rdowner.png] ?"

*Spring schien etwas besorgt und musterte Charming.*

25.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Chase Büro]
*Er tritt ein, schließt die Tür hinter sich und verbeugt sich Kurz*
" Hallo werter Herold. Ich wäre jetzt bereit für unser Gespräch. Worüber wollt ihr sprechen ?"
25.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*Gähnend aufwachend blickte sie sich um und lächelte etwas*
.oO(hmmm....Noc war gestern so freundlich....ganz wie damals....vielelicht kriege ich ihn ja mal wieder zu einem kleinen Kampf hmhm~)
*dachte sie sich und stand auf woraufhin sie zum spiegel ging und ihre Mähne viel schöner als sonst richtete , ebenfalls achtete sie darauf das ihre Kleidung gut sitzt und nicht irgendwo übersteht oder etwas zerknickt ist*
.oO(na perfekt!...so soll es sein)
*ihr katana nun umlegend öffnete sie dir Tür und Bog nach rechts ab , um nun weiter durch die Gänge zu laufen und dabei Noc am anderen Ende des Ganges bemerkend*
uh.. NOC!

[Bild: 531135001451513947.gif]
25.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Kaminzimmer -> Dienstplan -> Thronsaal]

Geh du schon mal vor... Ich komme gleich nach...

*Er küsste sie kurz nochmal, ehe er das Zimmer ganz verlässt und zum Dienstplan geht. Dort sieht er ihn sich kurz an und geht in Richtung Thronsaal. Da angekommen geht er vor das Tor und wendet sich an die Wachen*

Verzeiht, aber ist die Prinzessin zu sprechen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste