Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 21:26

Canterlot Castle
25.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Zimmer 22]

*trabt dann ins Souls Zimmer ein.*
Danke Soul,muss ja nicht Unbedingt jeder Mitkriegen.

*schaut sich um*
MHhh Echt Gemütlich hier,zwar Fremd aber doch Interesant und Gemütlich.
*krammt aus seiner Tasche einen Kleine Kiste.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Ah, Euphenius. Setzt euch doch. Ich wollte mit ihnen über die Mommentane Situation sprechen.

[Charming/Zimmer 124]
Das habe ich gespart... Immer wenn du mir Geld für irgendwas gegeben hast war was übrig und das habe ich beiseite gelegt...
*meint er nüchtern*

(So, leute. Ich bin bis morgen nicht da. AJ, wir können die Szene vermutlich auf dem Weg noch zuende Spielen. Bis denn)

25.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Wachen/Vor dem Thronsaal]

Ihre Hoheit, Prinzessin Celestia ist krank. Bitte wendet euch an ihren Berater oder den Herold

25.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kaminzimmer -> Speisesaal]

O-Okay....?

*Sie blickt im noch kurz verwundert hinterher, ehe sie sich auf den Weg zum Speisesaal macht.*

o0(Was er wohl noch macht? Vielleicht... ui eine Überraschung für mich? Pinkie happy Nein.. Nein, ich glaube eher weniger..)0o

*Als sie am Speisesaal angekommen ist, holt sie sich zwei Tabletts die sie mit allen mögliche Speisen vollstopft und bringt diese zu einem freien Platz.*

o0(So.. da ich nicht weiß was er will... Dann haben wir jetzt fast alles Twilight happy)0o

(Eben wieder schnell was am Auto machen...)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
25.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Sehr gut Charming ! Ich bin stolz auf dich. Ich liebe dich."

*Schnell erhob sie sich aus dem Bett, ging zu Charming und gab ihm einen Kuss auf seine Stirn.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
25.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Chase Büro]
*Er setzt sich und holt seine Sreibsachen raus.*
*Dann fangen die beiden an zu Diskotieren und er macht sich wärend dessen Notizen*
25.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gänge]

*Pläne fûr den Tag machend, blickte er aus den Fenster ûber die schneebedeckten Gärten. Ein herrlicher Anblick, doch zuckte er kurz mit den Ohren als er den Usruf seiney Namens vernimmt*

Hmm?
Oh, werte Azelia. Ihr seid ja auch schon wach, guten Morgen.
Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Schlaf, hm?

*sie erblickend lief er ihr entgegen. Es wär unhöflich und zudem auch peinlich durch den hlben Flur zu rufen. Nun vor ihr stehend, machte er einen kleinen Knicks und blickte ihr lächlnd in die Augen*
25.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Zimmer 22]

*ghet ihm hinterher ins Zimmer und setzt sich auf seinen Kissen*

Gut mitgedacht Heracim.Das geht keinem was an.[Bild: cl-ts-squint.png]Und vorallem gewissen Leuten hier. [Bild: 01-cheeribs.png]

*als Heracim die Kiste herauskrammt schaut er diese musternd an*

Danke,aber bitte wenns geht fassen sie nichts an.Ich mag meine geordnete Ordnung hier.Ausserdem ist dies wichtig für meine Arbeit.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Vor den Thronsaal -> Gänge]

Krank? Hm... V-verstehe... Danke...

*Er nickt den Wachen noch kurz zu, ehe er sich umdreht und gedankenverloren die Gänge langgeht*

o0( Hmm... Krank? Ouh, was habe ich denn jetzt wieder getan!? *Seufz* Toll gemacht, Shy... Ganz to- )0o

AAH!

*Er stolpert während er geht über etwas und landet auf der Schnauze. Als er sich dann umdreht um zu sehen, über was er gesrolpert ist, erblickt er den schlafenden Chefarzt auf den Boden*

RC?

o0( Der jetzt auch noch? Was geht hier ab? )0o

*Er stupst ihn etwas an*

RC? Bist du wach?
25.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer 22]

Keine Ursache,und ja ihr haben oft selbst die Wände Ohren...
*Reicht Soul die Kleine Kiste.*

Keine Sorge ich Fasse oder Stelle nichts ohne Erlaubniss um oder an.
*Lächelt*
Nun ich Hoffe das ist das was sie sich Vorgestellt haben.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Sitz neben Nightfall*

°oO(Ich hoffe ich halte sie nicht von ihrem Traum ab, mit meiner aussage gerade eben. Aber zum Glück isst sie wieder ungezwungen.)

*Isst das Sandwich auf und trinkt etwas von dem Wasser*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er genoss den Kuss und schmiegt sich etwas an sie*
Danke Mum.
*er schaut auf die Uhr und springt auf*
Ich muss los!
*er rasst in sein Zimmer, kommt mit seiner Satteltasche wieder raus und umhuft seine Mutter*
Bis dann.
*auf halben Weg zur Tür dreht er wieder um*
Die Bits!
*er flitzt in sein Zimmer und kommt mit einem Lederbeutel wieder raus, den er in seine Tasche stopft*
Tschüß.
*mit diesen Worten verschwindet er durch die Tür*

25.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Zimmer 22]

Danke.

*nimmt die Kiste entgegen und schaut hinein,worauf er diese wieder schliesst*

Ich muss sagen sie ist sehr gut gelungen.Wirklich.Kann sie denn auch das gewollte?Sie wissen schon? [Bild: 01-cheeribs.png]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer 22]

Gut zuhören das sie Gut Gelungen ist.
*hört Souls Frage und nickt.*

Ja das Kann sie.

oO(Wenn er nur Wüsste wie Lange ich mit den Hofmagus Diskutiert und Verhandelt habe für den Zauber....)Oo

25.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Zimmer 22]

nun gut danke ihnen.

*stellt die Truhe neben sich ab*

Bestimmt hatten sie lange mit dem Zauber zu kämpfen oder?Ok was schulde ich ihnen? Muss mich ja erkenntlich zeigen. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

25.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*er gibt ein murren von sich und wedelt zu Shy mit den Huf, als würde er eine Fliege verscheuchen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
25.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer 22]

*grübelt und Zuckt die Schultern*
Nun Nehmt es als Geschenk an,und auf eine gute Freundschaft.
*grinst*

Weil ich wüsste jetzt nicht wieso sie mir was Schulden.

25.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Zimmer 22]

Nun es ist keine einfach Bitte die ich ihnen abverlangt habe Heracim.

*klopft auf die Kiste sachte herum*

Da steckt nunmal Magie drinnen und es sieht auch sehr fein gearbeitet aus.

25.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge -> Krankenflügeü -> RCs Büro]

*Seufz*...

o0( Und der Nächste... )0o

*Er nimmt RC auf seinen Rücken und geht mit Anstrengung zum Krankenflügel. Dort kassiert der Chefarzt auf seinen Rücken ein paar Blicke von den Schwestern und Ärzten, doch wenden sie sich wieder ab und gehen ihrer Arbeit nach. Shy verschwindet dann mit den Chefarzt im Büro, wo er ihn auf seinen Stuhl setzt und sich die Seite hält*

o0( Puh... Das schaff ich nur einmal am Tag... )0o

*Er geht zu RC und stupst seinen Kopf an*

Hey, RC! Wach auf!
25.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*langsam wird er wieder wach und blickt zu Shy*
Mhhhh, was is den jeztt schon wieder und was mach ich in meinem Büro?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste