*Jack kam beim Schlosser an*
Schlosser:" Ah, sieh mal an der Junge Hengst von gestern. Ihr Schlüssel ist fertig und bei ihnen ist heute Zahltag. *Sagte er und grinste etwas hämisch*"
Jack:" Ja ja ja, ist ja gut sie bekommens schon noch. Geben sie mir die Schlüssel das ich in mein Haus kann und ihnen das Geld bringen kann?"
Schlosser:" Von mir aus. In 15 Minuten bist du aber wieder da mit dem Geld + Trinkgeld was sie versprochen haben."
Jack:" Irgendwie war mir das jetzt so sonnenklar das SIE das nicht vergessen haben
."
Schlosser:" *Er lachte und sah dann zu Jack* Bwahaha, mit irgendwas muss ich auch Leben junger Hengst. Oder glaubst du das Geld fällt vom Himmel? Schön wärs. Aber ich vergess ja mein Geld nicht zuhause. Willkommen im Alzheimer Klub. *Sagte er lachend*"
Jack:" oO(Mann ich kann ja mal was vergessen, muss der wieder mit seinen DÄMLICHEN SCHERZEN ANFANGEN?? Gestern hab ich ihn ja noch so ertragen aber jetzt ist der Alte Sack noch nerviger
.)Oo
Geben sie mir bitte die Schlüssel das ich in mein haus kann -.-!"
Schlosser:" *Er gibt Jack die Schlüssel der daraufhin losfliegt* Hoffentlich hält der Junge auch das was er verspricht."