Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 04:41

Canterlot Castle
25.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

Aber ich....aber Flailng ich weiß dch noch nichtmal...
*sie seufzte und nickte nur leicht*
ihr wart die letzten Tage relativ wenig bei mir und...und dann kam Noc und seitdem fühle ich mich so..so komisch...flailing bitte verzieht mir aber ich will mich grade wirklich ordnen
*nun blickte sie zu noc und legte die ohren an*
noc bitte...ich...
*sie seufzte und schloss die augen*
.oO(und damit habe ich alles vermasselt....)
*dachte sie sich nur seufzend*

[Bild: 531135001451513947.gif]
25.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

Aber ihr zweifelt an der stärksten macht die mir bekannt ist.
Hat es aus eurer Meinung überhaupt noch Sinn?
Oder werdet ihr mir morgen das Selbe sagen...

*Sie wimmerte kaum hörbar und sah zu ihr*

Schiebt es nicht auf.
Nehmt mir den Schmerz und verschlimmert ihn nicht...

*Sie seufzte und sah demoralisiert zu Boden*

25.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge--->Zimmer 23] [Changeling Form, Rüstung an]

°oO(Jetzt bloß nicht von Nighty gesehen werden. Ich kann das Paket zwar unter den Flügeln verstecken, jedoch dien diese Verdammt noch ein Durchsichtig. Und wenn ich meine Pegasus Form nutze, mache ich mich ebenfalls verdächtig.)

*Geht vorsichtig durch die Gänge und versucht Nightfall nicht zu begegnen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

Dann kann ich...nichts anderes sagen als....das....ich die..beziehung vorzeitig abbrechen werde...
*sie schluckte*
es tut mir leid das zu sagen flailing aber...es muss wohl erstmal so sein...
*sie blickte seitlich weg und schloss erneut die augen*
.oO(nun wird sie auch gleich gehen und dann sitze ich alleien da......wohl verdient..)
*dachte sie sich*

25.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er lässt sein Horn aufglühen und Corres umgibt ein Schein.*
Könnte jetzt etwa wehtun.
*er beginnt ihm den Rücken ein paar mal knackend zu verdrehen und macht das gleiche mit den Flügeln. Ein teilweise grausiges Knacken ist aus den betroffenen Bereichen zu hören. Nach dem er mit der Prozedur fertig ist erlischt sein Horn und der Schein verblasst*
So, fertig. Fühlen sie sich besser?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Canterlot Castle -> Ihr Büro]

*Nach einem anstrengenden und wuseligen Tag ist sie froh, endlich in ihr Büro zurückkehren zu können. Vollkommen erschöpft lässt sie sich auf ihren Stuhl sinken. Sie lässt kurz den Blick durch den Raum gleiten, wobei er auf die hellblauen Rosen fällt. Sie lächelt müde und nimmt dann Nightfalls Bericht zur Hand. Sie runzelt etwas verwirrt die Stirn.*

oO (Hmm... viel steht ja nicht, aber immerhin ordentlicher als letztes Mal.) Oo

*Sie legt den Bericht zur Seite und fährt sich mit dem Huf durch die Mähne. Anschliessendbeginnt sie damit, ihre eigenen Berichte zu schreiben. Nachdem sie jedoch zum dritten Mal das Papier zerknüllte und wegschmiss, liässt sie sich erneut einen Kaffee bestellen, diesmal jedoch mit viel Zucker und Milch. Nachdem die Tasse geleert ist, geht ihr dad Schreiben schon wesentlich leichter vom Huf.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gänge ---> Garten]

*Nachdem er mit trüben Gedanken weiter sich durch die Gänge schleifend.
Schließlich beschloss er den Garten aufzusuchen, eine kleine Abkühlung konnte sicher nicht schaden.
Der Hengst lief los, zahlreiche Ponies sah er auf seinem Weg. Der so ansonsten immer in Gedanken versunkene Hengst, hatte nur Azelia im Kopf. Diesen schüttelte er kurz und atmete ruhig, bis er schließlich im Garten ankam.
Es war still und wie auch sonst immer ein herrlicher Anblick. Sein Mantel umgab die blaue Magie und ließ Fasern und Fäden des Bekleidungsstück in Sekunden neu Formen, sodass daraus ein wärmender Umhang wurde.
Sich leicht in diesen kuschelnd, trappte er langsam zum Teich und setzte sich auf ein größeren Stein, der perfekt als Bank fungierte. Nun auf der Sitzgelegenheit platz nehmend, beobachtete er den gefrorenen Teich. Erneut ließ er seine Magie wirken und umhüllte etwas Schnee, welches er unbewusst zu einer Stute formte und wie eine bei einer Spieluhr, die Schneestute auf dem Eis gleiten und tanzen ließ mit ihren eleganten Bewegungen.
Es war wie ein Besuch in einem Ballet, welches ihn durchaus entspannte und für einen Moment von seinen Sorgen erlöste, während er das Schauspiel genoss*
25.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing -> Gänge]

Schämt ihr euch nicht?
Noch nicht einmal in die Augen könnt ihr mir dabei sehen...
[Bild: fs-cry.png]

*sie atmete stockend aus und trabte weinend davon*

o0( Und ich vertraue ihr mich an, lass mich beregnen von ihrer Hingabe nur damit sie mein offenbartes Herz nimmt und es zu Boden schmettert! )

25.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Krankenzimmer]

Ja ich fühl mich leicht zerknittert, aber besser. Vielen Dank.
*Stand auf und schwankte kurz*

Mein lieber sie wissen aber wie mans macht. Vielen Dank

*ging zur Tür raus, und ins Büro*
25.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23--->Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

°oO(So, verstecken. Ach ja in der Rüstung, die brauche ich ja erst morgen. Ich weiss auch schon, wie Nightfall das Geschenk bekommt. Ha ha.)

*Er legt die Rüstung ab und verstaut diese im Schrank. Zum Schluss legt er das Paket in den Körperpanzer und stellt den Helm zum verdecken drüber. Nun schließt er die Tür und sucht nach Nightfall*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er blickt ihm kurz verwirrt nach*
o0( Wie soll ich das jetzt verstehen? Hoffentlich nicht falsch)0o

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
25.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal -> Zimmer 131]

*Nach einer geraumen Zeit, stand der Hengst auf und nahm PinkFight auf den Rücken. Unter Anstrengung bewegt er sich zum Ausgang des Speisesaals. Er blickt kurz zurück und sieht Azelia und Flailing*

o0( Was ist da wohl los? Das sieht nicht sehr gut aus... Uff... Aber ich muss mich jetzt um jemand andren kümmern... )0o

*Er verließ dann den Saal und machte sich zu Pinks Zimmer auf. Dort angekommen, legt er sie in ihr Bett, wo er sie zudeckt. Er legt dann seine Sachen ab und sieht die Kette. Er erinnerte sich an Pinks Worte und ging zum Fenster. Dort sah er hinaus und dachte nach*

o0( Was Pink nur alles durchmachen musste... Ohne Eltern... Ohne Haus... Ohne Freunde... Gar nichts... Nur diese Kette blieb ihr übrig... Und diese schenkte sie mir... Es ist fast so, als ob... Als ob diese Kette ihre Kindheit wäre... Sie hat sie mir angetraut... Und dieses Vertrauen... Darf ich nicht brechen... Ich wünschte so sehr, das ich ihr damals helfen konnte... Das ich sie damals treffen konnte... Denn dann... )0o

*Er drückte wütend die Kette zusammen, welche aber natürlich heil blieb*

o0( Dann wären ihr diese schmerzhaften Erfahrungen erspart geblieben! Und diese beiden Hengste... )0o

*Er sah zum Fenster hinaus*

o0( ... Sind irgendwo da draußen! Irgendwo, auf freien Huf... Diese Monster! )0o

*Er fing an wütend mit den Zähnen zu knirschen. Nach einer Weile wurde auch er langsam müde und legte sich zu Pink ins Bett, mit der Kette noch im Huf und schlief ein*
25.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Beendet seine Arbeit,und geht mit seinen Schülern in den Speisesaal*
Ahh endlich was zu Essen....
oO(Doch ob mein Engel was Essen konnte heute? Ich gehe Lieber auf Nummer Sicher.Nicht das sie Zusammenbricht.)Oo

*Winkt Einen Diener heran,und gibt ihm den Auftrag ein Tablet mit Essen Bereitzustellen und es der Baraterin Snow zu Bringen,mit samt einen Kleinen Brief.Dann Fing er selbst an zu Essen,während der Diener mit einen Kleinen Tablet,wo ein Gemüse Eintopf,Etwas Brot,Zwei Muffins und eine Kanne Multivitamin Saft.Zu Snows Büro geht dort Anklopft und Wartet bis er Einlass Bekommt.Dann Trabt er Hinein,nachdem Er sich Verbeugt hat legt er das Kleine Tablet ab und legt den Kleinen Brief hin.Ehe er sich Verabschiedet.*

Spoiler (Öffnen)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

*sie wimmerte leise und kniff die augen zu als sie flailing hörte und shcüttelte den Kopf*
.oO(ich bin doch so bescheuert......ich wieß noch nichtmal was gerade los ist und hab einfach meine beziehung aufgegeben....)
*sie sah sich im Speisesaal um und bemerkte das sie nun alleine dasaß*
ich sollte schätzen was mir gegeben wurde und was mache ich ?...ich trete es nieder...
*sie schüttelte den Kopf niff die Augen zu wobei sie den kopf auf den tisch fallen lies*
es tut mir leid flailig

25.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
*der Bote hat ihr noch einen weiteren Brief gegeben wo drin steht das sie morgen nicht kommen möchte da sie ihren 18Gen Geburtstag hat und das sie auf Antwort wartet*

[Bild: signaturtssxu.png]
25.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Windy/ -> Gärten]

*Sie trabte weiter, ignorierte weinend die Wachen und bediensteten welche besorgt oder verwundert drein Blickten.
So lange bis sie an ihrem Teich ankam neben dem ein Baum wuchs.
Vor dem Wasser kniete sie nieder, ließ sich schon fast in den Schnee fallen und blickte in das Wasser.
Ihr Abbild wurde durch die immer wieder in das Wasser fallenden Tränen verzerrt und die Fische wirbelten es seicht durcheinander.
Der Mond spiegelte sich ab, schien Hinter ihr wie ein Pony welches sie beobachtet.
Nichts sagend, weder mitleidig noch spottend.
Er war einfach nur da und tauchte ihr Abbild in einen leichten Silberton welcher ihre Kreidebleiche hat beschimmerte*

o0( Wieso ich? Warum hat sie überhaupt einen solchen Gedanken verfasst?
Immer war ich nett zu ihr, habe ihr geholfen wenn sie Probleme hatte und sie ermutigt.
Und nun...
Nun knie ich hier vor meinem verzerrten Ebenbild.
Ebenso zerstreut wie die Scherben eines Spiegels welcher zu Boden geschmissen wurde, genauso zerstört wie mein Herz welches ich nur dieses eine Mal zu öffnen vermochte nur damit es in aller Stille vor sich hin bluten kann...)

*Sie wimmerte leise, ihr Schweif um sie gelegt als würde sie versuchen sich vor ihren Gedenken schützen zu wollen.
Ihre Ohren hängen Schlapp herunter sowie ihr Kopf.
Er fühlte sich schwer an und ihre Augen waren zugekniffen wegen des nicht enden wollenden Walls an Tränen.
Sie zitterte, ängstlich, hilflos, frierend.
Und nichts und niemand vermochte sie zu wären, ob physisch oder seelisch...*

Ich... Ich will nicht mehr...
ich kann nicht mehr.
Wo ist meine heile Welt?

25.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge---> Speisesaal] [Changeling Form]

*Kommt im Speisesaal an und sieht Nightfall. sofort geht er zu ihr und setzt sich neben sie*

"Hey Nighty, du bist ja immer noch hier."

*Streicht ihr mit einem Flügel über den Rücken*

25.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten ---> Speisesaal]

*Er betrachtete das Schauspiel noch eine Weile, bis plötzlich die Schneestute zerfiel und sich auf dem Eis verteilte. Er konnte nicht einfach länger da sitzen, wenn er weiß das Azelia sich so schlecht fühlte. So wie er sie kannte, wusste er wo sie sich noch aufhalten würde und trappte rasch aus dem Garten durch die Gänge in Richtung Speisesaal.
Unbewusst verzauberte er wieder sein Mantel, sodass er wieder dünn war.
Schließlich verlangsamte er seine Geschwindigkeit kurz vor den Türen des Speisesaals.
Langsam öffnete er die Tür und sah sie. Stumm, aber mit trüben Blick, nährte er sich ihr. Er schaute sie einen Moment an, bevor Noc ein Huf auf ihr Mähne legte und mit sanfter und warmer Stimme begann zu sprechen*

Azelia....würdet ihr mir den Gefallen tun und mitkommen?
.oO(Vielleicht ist es der falsche weg und gar taktlos, doch das weiß ich erst nach dem Versuch...)
25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Sie blickt auf, als es an der Tür klopft und bittet den Boten herein. Verwirrt beobachtet sie, wie ihr das Essen gebracht wird.*

oO(Eintopf? Vielleicht Kürboffelsuppe?)Oo

*Sie schnuppert über dem Teller und schüttelt dann leicht den Kopf. Es war ganz normaler Eintopf. Leise seufzt sie, runzelt dann jedoch wieder die Stirn.*

oO(Wer nur ist so aufmerksam und lässt mir etwas zu Essen schicken?)Oo

*Sie nimmt den Brief und liest ihn, dann lächelt sie.*

Ach, Heracim... ihr seid schon sehr aufmerksam. Jedoch habe ich euch doch gesagt, dass ich auf mich achten kann. Ich übe diesen Beruf nicht erst seit gestern aus.

*Sie kichert leise, beginnt dann jedoch trotzdem von dem Eintopf zu Essen. Mitten drin wird sie von einem erneuten Klopfen an der Tür gestört. Sie blickt stirnrunzelnd auf und bemerkt den nächsten Boten, der ihr die Nachricht von Nightfall überbringt. Sie liest ihn sich kritisch durch, nimmt dann ein Pergament und schreibt die Antwort dahin.*

An Nightfall (Öffnen)

*Sie gibt den Brief dem Boten mit und isst dann den Eintopf weiter. Danach schlürft sie etwas von dem Multivitaminsaft.*

oO(Hm... er scheint nicht so aufmerksam zu sein, wie ich erwartet hatte. Sonst hätte er mir Kakao schicken lassen. Das mag ich lieber und stärkt den Körper zusätzlich mit Zucker.)Oo

*Lächelnd schiebt sie das Tablett zur Seite, nachdem sie die hälfte des Eintopfs gegessen hatte und fährt damit fort, ihre Berichte zu schreiben.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speißesaal]

*eine weile stumm verharrend dachte sie innig über das geschehene nach und shcloss die augen*
Oh Pony...ich kann es einfach nicht fassen..
.oO(wieso tat ich das...wie konnte ich mic dazu bringen einer armen stute wie ihr sowas zu sagen ?.....)
huch?..N..Noc?
*fragte sie als sie den huf spürte und öffnete die augen , weiterhin richtung wand blickend und leise seufzend*
mitkommen?.....wohin und......wieso....
*fragte sie eher lustlos und mit einem deutlich hörbaren schlechten gewissen*
.oO(ich muss mich damit aber abfinden)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste