Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 06:19

Canterlot Castle
26.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Gärten]

*sie lachte leise*
seid euch da nicht so sicher Noc!
*sagte sie und merkte wie er zur attacke ausholte woraufhin sie mit ihrem katana gezielt gegen den dolch schlägt*
nyyaa!....ich würde mit solchen kleinen waffen niemals umgehen können
*sagte sie respektvoll und blickte ihm , weiterhin gegen die dolche drückend , in die augen*
.oO(gleich hab ich ihn)

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten]

*er drückte den Dolch gegen ihr Katana. Kurz nach ihrer Bemerkung, begann er nach mehrere Angriffen aus zu holen. Jeder Angriff, parriert.
Die Kampflust in Noc stieg immer mehr, während er weiterhin schwingende Angriffe ausführte. Klingen klirrten aneinander, er war schnell und präzise, sie war standhaft und stark.
Ein Gefecht, wonach er sich schon lange gesehnt hatte.
Schließlich scharpten beide Schwerter aneinander, während er den Druck erhöhte und somit ein Ausweichen mit ihrem Katana nicht möglich war.
Tief blickte er in ihre Augen, sein Gesicht ihrem näher kommend, zwischen ihnen die Scharfe Metalle. Einzelne kurze Strähnen, ein etwas schweres Atmend und der brennende Ehrgeiz waren Anzeichen für das Verlangen nach dem Gewinn*

Gebt.....auf!.....hhhmmmm....
26.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

*nun etwas überrascht durch die schnellen angriffe ging sie in eine komplette verteidigungsposition und versuchte die meisten angriffe zu blocken , doch rutschen die klingen einmal aneinander vorbei und der dolch schnitt leicht in ihren huf ,welcher anfing sehr schwach zu bluen doch war es keine nennenswerte wunde.*
wa-..hm~...
*direkt den nächsten schlag wieder gekonnt blockierend drückte sie gegen ihn und man sah ihr an wie der Wille nach einem Gewinn in ihren Augen aufblitzte als sie Blickkontakt mit Noc fand , allerdings wurde sie dabei aber auch rot.*
.oO(ganz wie damals....)
*dachte sie sich und drückte weiter bevor sie die dolche seitlich wegrutschen lassen lies sodass noc etwas nach vorne rutschte durch seinen druck den er aufbrachte , und holte nun zu einem querschlag mit der stumpfen seite des katanas auf seine seite aus*
NNnghh..Nie..mals! haa~...ihr werdet gerne mal etwas zu energisch Noc , nicht wahr ?

26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten]

*er versuchte noch mit einem Sprung aus zu weichen doch schaffte er es nicht. Mit seinem Dolch blockte er teils den Angriff, doch war dieser so stark, dass er umgeworfen wurde und unsanft auf dem Eis landete.
Ein ohrendurchdringendes Knacksen war zu vernehmen, als das Eise begann Risse zu bekommen*
.oO(Bald ist es vorbei....und doch genieße ich jede Sekunde mit dieser Stute....Azelia~)
Hnn...pah! Der Wille allein zählt!
*sich wieder aufrichtend, nahm er eine Absprungposition ein um auf Azelia zu zu sprinten. Er rannte, holte aus und fiel direkt wieder hin, als einer seiner Hufe leicht in das gebrochene Eis einknickte.
Nun auch sehend wie sein letzter Dolch über das Eis aus seinem Huf gleitete, schaute er hoch zu Azelia, leicht grummelnd.
Auch komplett entwaffnet, schien der Hengst nicht aufgeben zu wollen und stand wieder auf*
26.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azellia/Garten]

Der richtige Wille ist wichtig...
*sagte sie und vernahm das knacken woraufhin sich ihr einer mundwinkel etwas hochzog und sah wie der hengst stolpoerte , woraufhin sie etwas kicherte*
...aber man muss sich irgendwann auch von seinem willen trennen....
*sie rutschte zu ihm herüber , das katana im rutschen mit der stumpfen seite an sein hals lehnend und anschließend die andere seite packend und seinen kopf so hochdrückend , dabei hinter ihm stehen*
...und aufgeben!
*sie stand inzwischen leicht seitlich von ihm und blickte ihm aus den augenwinkeln an , leicht lächelnd und das katana weiter gegen seinen hals drückend*

26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten]

*er wurde in eine Schach-Matt Situation gebracht. Schließlich seufzte er nur und grinste, dabei leicht zu ihr hoch sehen, wobei er etwas rot wurde*

Ihr habt ja recht, hehe.....nun gut, Azelia, ich gebe auf~
Sehr beeindruckende Leistung~
Aber könnten wir diesen Kampf nun beenden bevor wir erneut in den Teich einbrechen?

*fragte er vorsichtig, dabei sehend wie die Risse größer wurden*
26.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

*stolz und zufrieden mit sich selbst sah sie ihn an und nickte etwas grinsend als sie ihm zuhörte*
taha..natürlich ...danke sehr , werter Noc. Ich bin ebenfalls immer wieder beeindruckt von eurer Wendigkeit und eurer Präzision
*sagte sie und nickte bedacht bevor sie mit ihm langsam richtung rand des Teiches Lief und letzendlic hmit ihm wieder ans ufer trat*
so~....Noc ich muss euch danken für den Kampf , er tat wirklich gut und...hach es war schön der damaligen zeit wieder etwas näher zu sein
*sagte sie fröhlich und blickte ihn an*
hat es denn euch genauso gut gefallen , werter noc ?

26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten]

Und ob es mir gefallen hat! Es war ein belendes Gefühl, die Ehre zu haben gegen so eine talentierte Kämpferin wie euch an zu treten. Ihr habt meine Erwartungen wirklich übertroffen!

*sagte er voller Stolz und zog sich wieder seine Tasche an. Per Magie holte er seine zwei Dolche wieder zurück und steckte diese auch weg.
Nun stand er vor ihr, erschöpft, stolz, glücklich. Er musterte sie einige Male und grinste einfach, glücklich darüber das Azelia sich wirklich nicht verändert hat. Eine Scbönheit wie damals, mit nun sogar noch besseren Kampfkûnsten.
Je mehr Gedanken er über sie hegte, desto mehr wurde er unbewusst rot*
26.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

{Azelia/Garten]

*etwas verlegen sah sie zur seite und räusperte sich*
ihr macht mich ja ganz verlegen noc!
*sagte sie grinsend und sah ihn nun an woraufhin sie seine röte bemerkte*
alles ok ?
*fragte sie etwas nekisch und stupste ihm in die Seite*
wie wäre es wenn wir uns so langsam in unsere gemächer begeben ?..ich bin ziemlich müde und so ein kampf kann schon erschöpfend sein

26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten ---> Gänge]

Huch! Ehm bitte verzeiht mein Starren, nur macht ihr mich immer wieder aufs neue einfacb sprachlos.
Aber ich schweife ab...ihr habt recht, um diese Uhrzeit sollten wir uns wirklich zu unseren Gemächern begeben!

*kurz den Kopf schüttelnd, ging er zu den Gartentüren und hielt ihr diese offen, ihr dann hinterher trappend. Er lief neben ihr die Flure entlang und versuchte sich irgendwie abzulenken, docb bekam er nicht die Röte aus seinem Gesicht*
26.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

*nun selber etwas rot werdend begann sie leicht mit dem schweif zu wedeln und blickte etwas verlegen weg und trabte durch die Türe , anschließend durch die Gänge. Es war eine komische Situation. Noc versuchte die Röte aus dem Gesicht zu bekommen während Azeia versuchte zu verhindern das er ihre Röte bemerkt , wobei sie ihn weiterhin nicht wirklich ansah*
Ich hab euch wirklich zu danken , aufgrund dieses tollen Kampfes. Es ist wirklich schön mit euch zu kämpfen , es macht einfach unglaublich viel Spaß und in dem Fall hat es mich halt wie schon gesagt an damals errinert und ....das war hal wirklich schön
*sagte sie freudig und lief elegant weiter durch die Gänge bevor sie bei ihrem Zimmer ankam*
Nun denn...ich werde mich nun schlafen legen...iuch wünsche euch noch eine angenehme und erholsame nacht , möge luna über eure Träume wachen
*sagte sie und drehte sich zu ihm , ihn kurz anlächelnd und dann zunickend bevor sie den huf schonmal auf die türklinke legte und runterdrückte*

26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gãnge]

*er lief ihr hinterher, dabei jeden ihrer Schritte musternd, worauf er noch röter wurde.
Sie kamen nun bei ihrem Zimmer an. Er wurde leicht nervös, bevor er sich noch einmal zusammen riss und sie umhufte.
Er genoss die kurzen Sekunden, wãhrend sein Herz wie wild pochte vor Nervösität*

Ich habe zu danken für diesen herrlichen Abend, Azelia....
Euch wünsche ich auch eine gute Nacht und möge Luna eure Träume bewachen....

*er verfiel in eine Art Hemmungslose Trance, als er ihre Wärme spürte. Zu lange war es her.
Er verlor sich leicht in sich selbst, doch sprach der letzte Funke aus und flüsterte leise*

....denk bitte nicht schlecht von mir......

*kurz darauf, küsste er ihre Wange. Sie war eine so zärtliche Stute und erst jetzt realisierte was er da eigentlich gerade tat. Sofort ließ er wieder von ihr ab, mit rotem Gesicht zu Boden schauend und sich leicht verneigend*

....verzeiht.....ich hatte mich gerade nicht unter Kontrolle.....
26.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*als sie aufeinmal umhuft wurde erschrack sie leicht und wurde knallrot , ihren kopf leicht zu ihm neigend und seinen herschlag spürend*
N..Noc...wa-....
*sie verstummte und sah ihn etwas überfordert und verlegen an*
W..wieso..sollte ich das t-....
*mitten im satz wurde sie auf die wange geküsst und sie verstummte , dabei leise fiepsen udn die ohren anlegend.*
Noc...ich....
*nicht wissen was sie nun tuen oder sagen sollte blickte sie ihn etwas blinzelnd an , immernoch ein knallrotes gesicht und einen leichten schauder spürend*
.oO(das....wie..damals.....noc sowas kannst du doch nicht einfach so machen..doch nicht jetzt ...oh pony...wie wird mir ?)
*dachte sie sich als sie auch spürte wie sich ihr herzschlag etwas verschnellerte , doch dann drehte sie sich um und brach so die stille und die trance und nickte nochmal kurz*
k-...kein problem Noc , ich wünsche euch eine gute nacht!
*sage sie und lief nun durch ihre tür und legte sich nach dem ausziehen nachdenklich ins bett woraufhin ihre gedanken etwas bei noc und flailing lagen und sie das heutige nochmal ordentlich durchdachte , schleif aber letzendlich ein*

26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gänge ---> Zimmer]

*er schlug sich den Huf gegen die Stirn und zig diesen einmal über sein Gesicht. Wie konnte er das grade einfach machen?! Einen gemeinsamen Abend perfekt ruiniert, dachte er sich selbsthassend und trappte den Gang weiter zu seinem Zimmer.
Genervt von seiner Idiotie, folgte er Ecken und Kurven, bis zu seinem Zimmer. An der Tür hing ein Brief dessen Inhalt einen ausführliche Entschuldigung war, sowie ein Dienstplan angelegt für Noc.
Er entnahme jenen Inhalt und betrat sein Zimmer. Brief, Tasche und Mantel ließ er einfach hinter sich liegen, während er sich ins Bett fallen ließ und das Kissen über sein Kopf legte.
Er wusste jetzt schon, dass er keine ruhige Nacht haben wird*
26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/ Celestia's Gemach ----> Garten]

*Celestia öffnete ihre Augen ein wenig und sah sich um, es war alles wie sie sich es vorstellte. Das ganze Zimmer war leise, lediglich pickte sich wiedereinmal Philomena in die Federn. Sie richtete sich vom Kissen auf und tastete ein wenig das Bett ab, die schmerzen sind deutlich zurückgegangen und der Schwindel vollzogen.*

oO( Urgh ... ich werde versuchen ein wenig durch den Garten zu gehen...ich glaube nicht das es mir schaden wird. )Oo

*Langsam schob sie sich über dass Bett und richtete sich nun komplett auf. Die Krankenschwester Lächelte besorgt.*

"Es ~ es geht schon...Ich werde nur etwas durch den Garten Spazieren."

*Celestia verließ langsam etwas wackelig auf den Beinen das Gemach. Sie hatte eine Fröhliche Ausstrahlung, man konnte es ihr ansehen das sie glücklich war wieder auf den Hufen zu sein.
Über die Flure begab sich die Prinzessin Richtung Garten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
*Sie ist in der Nacht schlafgewandelt und wacht im Garten auf*
Wie bin ich hier den...hin gekommen.

[Bild: signaturtssxu.png]
26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Gemach -> Speisesaal]

*Ausgeruht wie seit Tagen nicht mehr wacht Snow gähnend in ihrem Bett auf. Sie dreht sich noch einmal auf die andere Seite, streckt sich und döst noch etwas vor sich hin, ehe sie die Decke zurück schlägt und sich in die Eiseskälte hinaus begibt.*

oO(Ich muss mir dringend etwas überlegen, damit mein Zimmer nicht jeden Morgen so kalt ist. Aber da ich so selten hier bin, ist ein Kaminfeuer abends recht... sinnlos. Vielleicht sollte ich einen Bediensteten..? Nein, das steht mir nicht zu.)Oo

*Sie geht vor den Spiegel und beginnt sich lange und ausgiebig zu kämmen. Während sie dies tut, überlegt sie, was sie sich heute in die Mähne flechten könnte. Schliesslich entscheidet sie sich zu Ehren Lunas für dunkelblaue, glitzernde Bänder. Den Zopf bindet sie mit einem hellblauen Band zusammen und steckt sich einen ebensolchen, plüschigen Mähnenreif hinein. Zufrieden betrachtet sie ihr Spiegelbild und nickt.*

oO(Gut so... Ob Nightfall heute doch den Dienst antreten wird? Ich vermute nicht. Ich werde das seiner Hoheit Prinz Eclipse melden. Je nach Laune wird er entscheiden, wie schwerwiegend sich dies auf ihre Beurteilung auswirkt.)Oo

*Sie nimmt ihre Satteltasche und ihren hellblauen, plüschigen Schal vom Hacken, bindet sich beides um und verlässt ihr Zimmer. Gemütlichen Schrittes geht sie zur Eingangshalle und lauscht den Gesprächen der Ponies und den Gerüchten der Wachen.*

oO(Ah... Noc und Azelia haben wieder im Garten auf dem Eis mit scharfen Waffen trainiert? Hatten wir ihnen dies nicht verboten? Ich werde da nochmal nachhorchen müssen...)Oo

*Sie betritt den spärlich gefüllten Speisesaal und lässt ihren Blick über die Köpfe gleiten. Niemand bekanntes erkennend setzt sie sich schliesslich an einen Tisch und bestellt sich heissen Kakao und Salat zum Frühstück.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
*ging zum Speisesaal und sah Snow und ging zu ihr man merkt das nightfall etwas friert*
Guten Morgen Werte Beraterin Snow Flake wie geht es ihnen?

26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht auf und lächelt freundlich.*

Oh, guten Morgen, miss Nightfall. Mir geht es gut, vielen Dank der Nachfrage. Vielleicht solltet ihr das nächste Mal einen Umhang mitnehmen, wenn ihr das Schloss verlasst. Es ist kalt draussen und ihr erkältet euch noch. Wie geht es euch? Hattet ihr eine angenehme Nachtruhe?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Nun ich bin anscheinend schlafgewandelt und im Garten wach geworden,sonst hab ich gut geschlafen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste