Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 08:14

Canterlot Castle
26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gemach-->Gänge]
*Ein Tag wie jeder andere beginnt immer gleich. Chase erwacht langsam und erblickt sein licht durchflutetes Gemach. Er dreht sich ein Stück zur Seite und erblickt an Lay Kopf vorbei das Zuckerpony auf seinem Nachttisch. Er muss unweigerlich lächeln und drück Lay sanft*
oO(Es ist ein wunderbares Geschenk. Viel zu schön um es zu Essen)
*Chase steht auf und trottet ins Badezimmer wo er sich wäscht und seine Zerstrubbelte Mähne zähmt. Er überlegt kurz ob er sich mal einen Zopf stehen lassen soll, verwirft den Gedanken aber wieder und lässt seine Mähne offen. Frisch und bereit für den Tag zieht er noch seine Satteltasche und den königsblauen Mantel an und trabt raus auf die Flure in Richtung seines Büros*

26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Oh, das ist... bedenklich.

oO(Ihr scheint es wirklich nicht gut zu tun, die Arbeit eines Beraters zu übernehmen... So viele körperliche Mängel, die sie inzwischen aufweist, sollte sie diese Arbeit wirklich nicht ausführen. Das würde nur ihrer Gesundheit und entsprechend auch seiner Hoheit Prinz Eclipse schaden.)Oo

Vielleicht solltet ihr seine Hoheit Prinz Eclipse bei Gelegenheit darauf ansprechend. Schlafmangel oder auch die seltene Krankheit des Schlafwandelns wirkt sich schlecht auf die Gesundheit aus und sollte soweit wie möglich eingedämmt werden, damit ihr euren zukünftigen Beruf fachgerecht ausüben könnt.

*Sie lächelt weiterhin freundlich zu ihr hoch.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Hngh... Mmh... Grr... Ah!

*Er wachte schweißgebadet auf. Seine Haare waren zerzauster als sonst und er hatte mittelgroße Augenringe. Keuchend saß er auf den Bett und sah sich erschrocken um und erblickte Pink neben sich. Etwas beruhigter sitzt er nun da und streicht PinkFight wieder sanft durch die Haare*

o0( *Stöhn*... Was... Was habe ich da geträumt...? *Seufz*... Pink geht's gut... Pink geht's gut... Aber... Dieser Traum... *Schauder*... )0o
26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer ---> Speiseplan]

*nach einem eher ruhigen als schönen Schlaf, erwachte Noc mit trübem Blinzeln. Ein knirschendes Gähnen gab er von sich bevor er aus dem Bett sprang, sich im Bad erfrischte und die Rüstung anzog.
Sein Dienst würde demnächst beginnen zuerst wollte er frühstücken.
Er lief gemütlich durch die Gänge, konnte einige Gespräche mit belauschen, einige davon belanglos, einige um den gestrigen Abend. Mit einem leisen Seufzen, betrat er schließlich den Speiselsaal, holte sich mit einem dankbaren Lächeln sein Frühstück und lief dabei an Snow und Nightfall vorbei*

Guten Morgen, werte Damen. Ich hoffe euer Befinden ist zufrieden stellend~

*mit einem leichten Knicks, ging er weiter und setzte sich an einen Tisch, wo er in ruhe begann zu essen*
26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Verstehe achja das es mir nicht so gut geht hat nichts mit der Arbeit zu tun.

[Bild: signaturtssxu.png]
26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht Noc die Tischreihe entlang kommen und lächelt erfreut.*

Guten Morgen, werter Noc Visum. Ja, mir geht es...

*Sie bricht mitten im Satz ab und blickt ihm hinterher, wie er sich an einen leeren Tisch setzt und damit beginnt zu frühstücken. Ihr Lächeln ist auf dem Gesicht gefroren und ihr Blick kühl.*

oO(Er hat nichts dazu gelernt. Ich hatte ja schon Hoffnungen, dass er sich vielleicht inzwischen zu Benehmen wüsste, aber das... Zwei Damen zu begrüssen und dann einfach stehen lassen...)Oo

*Sie schüttelt unwillkürlich den Kopf und wird anschliessend von Nightfall wieder aus ihren Gedanken gerissen. Sie lächelt ihr zu, auch wenn es etwas neben der Spur wirkt.*

Ja, natürlich.

oO(Das sagen sie alle...)Oo

*Sie wendet sich wieder ihrem Frühstück zu, keine Lust mehr darauf habend, sich die ganze Zeit den Hals verdrehen zu müssen, um zu Nightfall hochblicken zu können.*

26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
*sie setzt sich*
Der Grund ist der Angriff auf mich als ich den Changeling traf seitdem hab ich albtraume.

26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Nun, werte Nightfall, es muss hart für euch gewesen sein, einfach so mitten im Schlossgarten angegriffen zu werden, jedoch... auch das gehört zum Beruf des Beraters. Je höher man in den Kreisen der Adeligen steht, desto wahrscheinlicher ist es, dass man das Ziel eines Attentats oder ähnliches wird.

*Sie sieht zu ihr. Ihr Blick ist prüfend, jedoch nicht unfreundlich.*

Wenn euch ein solcher Angriff schon in dieser Weise zu schaffen macht, solltet ihr euch ernsthaft überlegen, ob ihr wirklich den Beruf des Beraters ergreifen möchtet. Ihr macht auf mich nicht den Eindruck, dass ihr jeglichem Stress und allen Härtefällen stand halten könntet.

26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
*hört ihr zu und wird etwas traurig*
V..vielleicht haben sie recht ich bin unfähig aber ich möchte beweisen das ich das kann.

26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht die Stute reichlich verwirrt an, während sie sich die Worte zwei, drei mal durch den Kopf gehen lässt. Schliesslich entscheidet sie sich, dass sie lediglich auf den letzten Teil eingeht.*

Ich würde ihnen empfehlen, alle Probleme und Gedanken zu beseitigen und euch auf die Arbeit zu konzentrieren.

oO(Wenn sie unfähig ist, wie will sie denn in der Lage sein, zu beweisen, dass sie fähig ist?)Oo

26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge-->Büro-->Gänge]
*er trabt durch die gut gefüllten Gänge des Schlosses. Vorbei an einigen Wachen, Boten, Dienern und Küchenarbeitern. Er wird etwas langsamer als er durch die Eingangshalle kommt und sieht sich nach bekannten Personen um. Als er niemand interessantes Entdeckt lauscht er nach interessanten Gesprächen. Allerdings hört er auf davon keine*
oO(Merkwürdig. So viele Ponys aber nichts interessantes Passiert)
*Nachdenklich biegt er in den großen Gang zum Thronsaal ein. Er trabt auf die gewaltige Eichenholztür zu und biegt kurz davor ab in sein Büro. Dort stellt er die Satteltasche ab und verlässt es wieder in Richtung Speisesaal*

26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer/Speisesaal]

*Wacht Freudig auf und Erhebt seinen Körper um Schnell unter die Dusche zu Gehen.*
Ahhhhhh so Herrliche Träume,so Lieblich und Rein.....davon kann man ja gar nicht Genug Bekommen.

*Nach dem Heracim Fertig mit Duschen war und Seine Verbände wieder Erneuert hat,ging er zum Spiegel und sah seine Lange Mähne.*

Mhhhhh ob es hier einen Friesur gibt???.....*grübelt* mhhh ich denke ich Frage mal nach..
*Kämmt seine Mähne und Bindet sich einen Großen Zopf,in Typischen Wikipony Style.*

Ah so ist es besser keine Nervigen Strähnen.
*Seine Magen Grummelt*
Ohhhhh nun dann mal los.

*Zieht sich seine Normalen Sachen an,doch zieht sich einen Schneeweißen Pelz Mantel an.*
oO(Ach ja der Pelz so Rein und Weiß wie Schnee...doch nicht im Vergleich zu Snows Fell.)Oo

*wird Etwas Rot als er wieder an sie Denken muss.*
Nun den ich sollte mal jetzt los.

*Macht sich nun auf den Weg,durch die Vielen Gänge und eine Treppe.Begrüßt jedes Pony das er Trifft Freundlich.Als er dann Endlich in den Speisesaal kommt,schaut er sich um und Erblickt Snow und Nightfall,freudig Trabt er auf die Beiden zu und Verbeugt sich Respecktvoll*

Einen Wunderschönen Gute Morgen werte Damen,ich hoffe ihr konntet gut Nächtigen.Wie ist euer Befinden? Darf ich mich zu Euch Setzen und die Ehre haben mit euch Gemeinsam zu Speisen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Irrt seit 6:00 Uhr durch das Schloss und sucht Nightfall*

°oO(Wo kann sie nur sein. Ich seh sie noch aus der Tür gehen, gehe direkjt hinter her und schon ist sie in den dunklen Gängen verschwunden.)

"Nightfall hörst du mich? Wo bist du?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Gemach->Eingangshalle]

*ausgeruht hübsch die kleine Stute aus der Badewanne [Bild: 01-sbfly_left.gif] macht sich fertig und tapert in die Eingangshalle [Bild: 01-inkypie.gif] in welcher sie sich umschaut*

Ich hoffe Celestia ist bald wieder gesund....

26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie dreht sich zu Heracim um und lächelt freundlich. Sie wartet geduldig, bis er seinen Begrüssungsschwall beendet hat und antwortet ihm erst dann.*

Guten Morgen, Meisterhofschmied Heracim. Es empfiehlt sich normalerweise, höchstens eine Frage zur Begrüssung zu stellen. Alles andere erweckt den Eindruck, ihr hättet es eilig.

oO(Ob Wikiponies auch so etwas wie Etikette haben? Wie sie wohl ausfällt? In unserer Sicht barbarisch? Nein, vermutlich nicht. Sonst wüsste sich Heracim nicht so zu benehmen. Aber Wikiponies gelten doch als Barbaren... Sehr widersprüchlich...)Oo

Setzt euch ruhig zu uns, Meisterhofschmied Heracim. Es ist genügend Platz hier am Tisch.

*Sie wendet sich wieder ihrem Essen zu, während sie auf die Antwort von Nightfall wartet.*

26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten---Schloss]

*Nach ihrem Spaziergang im Garten begab sich Celestia auch schon wieder ins Schloss.
Sie wollte es auf gar keinen Fall übertreiben und sich lieber noch einmal hinlegen, und heute Abend einen weiteren Versuch starten.*

oO( Das tat wirklich gut, ich fühle mich viel besser. )Oo

*Unter die Treppe in der Eingangshalle ging sie nun durch und sah sich ein wenig um.
Dabei viel ihr die kleine Lay auf. Freundlich lächelte sie ohne etwas zu sagen zu ihr [Bild: rd-celestia1.png]*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*erhebt sich und setzt sich zu den beiden,er winkt einen Küchenjungen ihm Einen Obstsalat,etwas Brot mit Aufstrich und eine Kanne Tee zu Bringen.*

Oh Verzeiht,dieser Fehler wird kein Zweites Mahl Vorkommen.Wie geht es euch den Werte Snow und Nightfall?

*Das Bestellte kommt und er Fängt Langsam an zu Essen.*
oO(Ich Sitze bei ihr und Unterhalte mich mit ihr YAY.)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Eingangshalle]

*als sie zu der großen Eingangstür sieht, da diese sich öffnet, sieht sie die Sonnenprinzessin hereinkommen. Sie wirkt noch immer etwas angeschlagen, doch im allgemeinen wesentlich besser, als Lay befürchtet hat.*

oO(ooohhh man redet von ihr und sie taucht auf. Sie ist soooo cool [Bild: 01-pinkiesad2.png])Oo

*sie verneigt sich tief*

Guten Tag, Majestät

26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Hm das ist eine gute Idee.
Was ist eigentlich mit heute da ich ja Geburtstag habe?

26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er trabt die Treppe runter in den Kurzen Gang der zum Speisesaal führt. Vorbei an dem Adelssaal bei dem er kurz nachdenkt ob er schauen sollte ob jemand da ist*
oO(Nein... Der Saal ist genau dafür gemacht das die Herrschaften nicht gestört werden)
*er trabt weiter an der Küche vorbei aus der es wunderbar duftet*
oO(Okay... jetzt habe ich auf jeden Fall Hunger)
*Ein Stück weiter durchschritt er die große Tür des Speisesaals und blickt sich kurz um. An einem Tisch erkennt er Snow, Nightfall und Heracim*
oO(Mit dem Wikipony wollte ich sowieso noch reden und Snow ist immer ein Gespräch wert)
*er holt sich etwas zu essen und trabt dann zum Tisch und nickt kurz*
Guten Morgen, die Damen, Heracim. Dürfte ich mich setzen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste