18.05.2012 |
Dr.Wandschrank
.gif)
Royal Guard

|
RE: Der zweite Laberthread
Hi Ho Rai^^
|
|
|
18.05.2012 |
RaiStorM
.gif)
Ponyville Pony

|
wie ich sehe haben sich die themen hier kaum geändert  immernoch toiletten und so
|
|
|
18.05.2012 |
flutter
.gif)
Ponyville Pony

|
(18.05.2012)Killbeat schrieb: Flutter: Oh Cool. Was und wo ist das denn? 
Das Bild gefällt mir jetzt nicht so, naja mal schauen was meine gleich sagen...
Das war ein Zivieler Luftschutzbunker in NRW. An dieses System sollte ein Krankenhausteil und eine Großküche angeschlossen werden, dazu ist es allerdings nicht gekommen, da der Krieg zuende war. Der abgelichtete Gang zeigt einen Beschussstollen von Thyssen aus den 60er Jahren, wo mit verschiedenen Kalieber auf den Stahlgeschossen wurde, dazu wurde der Stollen umgebaut. Die Gänge wurden breiter, mehrere große Lüftungsysteme wurden installiert, Schallschluck zur Straße wurde angebracht, an allen Türen Kontacktmelder, damit keiner abgeschossen wird. Nachdem das Gelände von Thyssen seinen eigentlichen Sinn erfüllt hatte, wurde die Schlacke aufbereitet und dannach war eine Baggerfahrschule auf dem Gelände tätig, wodurch große Teile des Bunker entfernt wurden, allerdings wurden dadurch die Eingänge geschaffen, durch die man heute in den Bunker kommt.
Ich glaub das war etwas zu ausführlich...
|
|
|
18.05.2012 |
RaiStorM
.gif)
Ponyville Pony

|
nanu ?  ich musste grad kucken ob ich im richtigen fred bin, aber das ist ja nicht der sinnloses wissen fred  dachte schon jetzt verlauf ich mich sogar noch hier
|
|
|
18.05.2012 |
Pilztoast
.gif)
Forendino

|
*reinstolper*
mhmhhoi.
|