Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 14:16

Canterlot Castle
26.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Celestias Gemach]
*Er kommt bei ihren Gemach an und wird angekündigt*
oO(Mal schauen, wie es ihrer Majestät Heute geht. Ich hoffe ja viel besser, als Getsern)

[Dinky/Speisesaal]
*[Bild: 01-happybloom.png]*
"Ja, das machen wir so"
*Sie lehnt sich an ihn. [Bild: 01-fillydaringdo.png] *
"Und du wirst mich auch immer beschützen ? Und wir werden auch immer zusammen sein ?"
*Sie richtet sich wieder auf und mümmelt ihren Muffin."
26.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Celestias Turmgemach]
*er klettert hoch in ihr Bett, steckt ihr ein Thermometer in die Schnute und beginnt sie abzuhorchen und zu untersuchen*
o0( Hört sich ganz gut an. Sie steckt sowas ja relativ gut weg)0o
*danach nimmt er ihr noch das Thermometer aus der Schnute und begutachtet es*
Also, den Infekt dürftet ihr überstanden haben. Die Gliederschmerzen sind noch eine Nachwirkung aber das bekommen wir auch noch in den Griff.
*er räumt wieder sein Material ein und legt ihr zwei Tabletten auf den Nachttisch*
Die helfen gegen die Gliederschmerzen, sie wirken jedoch etwas verzögert.
*er stellt sich wieder neben ihrem Bett auf*
Gibts sonst noch was?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Dizzy/ Speisesaal]

*Er lächelt und nickt wieder eifrig*

Ja das werde ich, versprochen [Bild: pc-psmile.png]

*Er drückt sie an sich*

Meine Dinky [Bild: pc-pplotting.png]

*dann schnappt er sich wieder seine Cupcakes und muffelt glücklich*

26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Garten]

*Lächelt Freudig und nickt Zustimmend.*

Ja die Arbeit oder eher Gesagt Eure Arbeit ist eine Sehr Wichtige Aufgabe.Und wenn sie dann die Zeit Finden könenn wir ja dann eine Runde Spazieren gehen oder was anderes Kleines.

*grinst wie ein Honigkuchenpferd und Verbeugt sich vor ihr.*
Aufjedenfall bin ich mit ihren Weisen Vorschlag Einverstanden.

oO(Hoffnung ja Hoffnung.)Oo
Hat den die Dame noch etwas Zeit oder Rufen eure Pflichten wieder?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Turmgemach]

*Die Wache öffnete die Tür weit und stellte sich auf die Seite damit Euphenius eintreten konnte.

Celestia nahm dieses Tabletten sofort. Sie levitiert die Tabletten gleich in ihren Mund und danach das Wasser aus ihrem Mund hinterher. Dankbar schaute sie zum Arzt.*

"Vielen Dank Doktor, heißt das, dass ich gleich meine Arbeit beginnen kann ja ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/ Speisesaal]
*[Bild: lyra+bonbon+hug.png]*
" Na dann is ja gut."
*Sie nimmt sich ein Stück Kuchen und isst ihn. Da bei überleg sie. [Bild: babs_seed_hug.png]*
" Oh ! Ich weiß wo wir gleich hin gehen können. Wir können gleich zum Herold gehen und ihn nach deiner Ausbildung fragen. Du musst früh anfangen, wenn du der beste werden willst"
*Sie schaut die Schokotorte an*
" Wollen wir jetzt gemeinsam die Schokotorte essen ?"
26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

Nun...

*Sie lässt den Blick über den Garten schweifen und blickt mit leichter Besorgnis zum Schloss. Leise seufzt sie.*

Vermutlich gibt es heute nicht viel zu tun, jedoch kann man nie wissen... Es wäre durchaus angebracht, dass ich mich zurück ins Schloss begebe und dort nachschaue, ob alles in Ordnung ist. Nicht, dass das Schloss in meiner Abwesenheit untergeht...

*Den letzten Satz fügt sie nur leise hinzu. Sie dreht sich zum gehen, lächelt aber noch einmal über die Schulter.*

Ich habe jedoch nichts dagegen, wenn ihr mich zumindest einige Schritte begleiten würdet, Meisterhofschmied Heracim. Sofern ihr nichts zu tun habt, versteht sich.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Celestias Turmgemach]
*er nickt kurz*
Ja, das könnt ihr, aber übertreibt es nicht, sonst seht ihr mich bald wieder.
* er tritt zur Seite und mustert kurz den soeben eingelassenen Euphenius*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Eingangshalle]

Dann lasse uns im kleinen Saal speisen, Eclipse. Wir würden es vorziehen die gesellschaft der anderen Ponys erst einmal zu meiden und uns zu erholen, sofern keine dringenden anlässe bestehen.

*Lachend und kopfschüttelnd zugleich sah sie zu Noc hinüber.*

eure Loyalität ehrt euch, Noc, aber wer wären wir, uns das Recht heraus zu nehmen von eurem Privatleben zu erfahren. Falls ihr euch wünscht uns davon zu erhzählen, nur zu. doch sollte dies nicht in eurem Sinne stehen, wird euch niemand dazu zwingen.
Aber ihr scheint diesem "neuen Kapitel" ja mit recht viel Enthusiasmus entgegen zu blicken.
Falls ihr die Höflichkeit besäßet, lasst, sofern ihr heute Zeit dazu findet, eine gewisse Eule zu uns schicken. Fragt einfach beim Herold nach, sie hört auf den Namen Taro.

*Ihr Blick wanderte wieder zu Eclipse hinüber.*

Nun lass uns aber speisen, ja? Wir vermissen die Kost der Köche des Schlosses bereits.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Garten]

Ja man kann nie Wissen was Passieren könnte doch es gibt auch Fähige Ponys die drauf Achten das alles in Ordnung ist.

Und es wäre mir eine Ehre euch Begleiten zu Dürfen,und immoment hab ich nichts zu tuhn.Meine Gesellen Arbeiten Gerade noch ein Paar Kleine Töpfe für die Großküche doch die Richtigen Aufträge kommen erst Morgen oder die Tage wieder Rein.

*Beginnt mit ihr durch den Garten zu Traben,die Stille aber auch die Schönheit der Verschneiten oder Vereisten Pflanzen Genießend zum Kleinen Tor das nach Drinnen Führt,dort Öffnet er für die die Türe so das sie Ihndurch Schreiten kann.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Warum geht das nicht ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle->kleiner saal]

Taro haben wir kaum zu Gesicht bekommen. Wir ließen ihr eine Stange zum sitzen und einen Wasser, ebenso wie einen Napf mit Körnern aufstellen, neben dem Fenster in unserem Gemach. Einmal sahen wir sie kurz, sonst war sie zumeist wohl jagen oder anderweitig unterwegs.

*er nickt*

Gehen wir in den kleinen Saal

*meint er und geht vor, ehe er sich in dem kleinen, hübsch geschmückten Saal am Tisch niederlässt und etwas zu Essen bestellt*

Es gibt eine neue Spezialität. Es nennt sich wohl Küboffelsuppe. Vielleicht sagt sie dir zu, geliebte Mutter.

*er lächelt Noc zu*

oO(es ist immer wieder erstaunlich, wie kreativ jene kleinen Ponys darin sind, sich Ehrentitel auszudenken. Und zugleich immer wieder schmeichelhaft)Oo

Wir haben Noc in unsere persönliche Wache aufgenommen, da er seinen Dienst als Leibwächter nicht mehr antreten kann.

*er lächelt ihm wohlwollend zu*

Und bisher meistert er diese Aufgabe bestens

26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Eingangshalle]

Aber natürlich werde ich dafür sorgen, dass euch diese Eule zugesandt wird!
Nachdem mein Dienst sich dem Ende neigt, wird dies meine erste Aufgabe sein!

*sich vor Luna verneigend, trappte der Hengst weiter, den Hoheiten folgend. Beim Ziel angelangt, fiel ihm auf, dies war sein erster Einblick in den dezent geschmückten Speisesaal.
Über das Meinung von Eclipse, musste der Hengst stolz aber auch dankbar lächeln*

Ich danke euch, gütiger Herr und Prinz, doch gehören meine Fähigkeiten in den Bereich der Selbstverständlichkeit, wenn man euch dienen darf!

*wieder verstummend, stand er stets hinter ihnen, jedes Wort aufmerksam lauschend*
26.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Eingangshalle -> Kleiner Saal]

Hmh, verstehe. Nun denn, sie wird sich schon noch zeigen. Da sind wir uns ganz sicher.
Kürboffelsuppe sagst du...? Hört sich... nicht wirklich delikat an.

*Luna trat zusammen mit Eclipse in den kleinen Saal ein und setzte sich auf einem Kissen neben ihm nieder, die Bedienstete, welche gleich zur Stelle war, nachdenklich betrachtend.*

Hmm, man bringe uns... einen Kartoffelauflauf und einen beliebigen Apfelwein, so soll es sein,.. Ja.

*Ihr Blick galt wieder Eclipse.*

Für den heutigen Tag bleiben wir bei Altbewährtem. Hm, ach tut er Das, ja?

*Sie verkniff sich ein kleines Kichern, als sie Nocs Reaktion vernahm.*

Natürlich tut er Das. Selbst das Element der Treue könnte von ihm lernen. Wir würden euch ja eine Stelle bei den Nachtwachen anbieten, aber ihr gehört bereits Eclipse' persönlicher Garde an und das ist in An etracht jüngster Ereignisse auch gut so.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten -> Eingangshalle -> Büro]

*Tief in Gedanken versunken geht sie neben Heracim durch den Garten, das Funkeln des Schnees in der untergehenden Sonne beobachtend. Ohne wirklich einen klaren Gedanken fassen zu können oder sie auch nur in eine geordnete Bahn zu leiten, lächelt sie Heracim dankbar zu, als dieser ihr die Tür offen hält. Sie geht hinein und blickt sich um. Es ist nichts auffälliges zu sehen und sie lächelt erleichtert.*

Vielen Dank, Meisterhofschmied Heracim.

*Erst jetzt bemerkt sie, dass er vor Ewigkeiten etwas gesagt hat und lächelt leicht.*

Ist das Leben als Schmied hart? Habt ihr viel zu tun?

Kleine Töpfe für die Grossküche?

*Sie kichert leise.*

Sie brauchen kleine Töpfe?

*Sie trabt zum Speisesaal, jedoch nur, um zu bemerken, dass dort ebenfalls nichts los war. Die Gerüchte der Ponies ebenfalls nicht und sie atmet erleichtert auf.*

Ihr habt recht behalten. Offensichtlich haben sich andere Ponies in meiner Abwesenheit darum gekümmert, dass das Schloss stehen bleibt.

*Gerade in dem Moment zucken ihre Ohren in die Richtung zweier tuschelnder Ponies und sie kann im nächsten Moment auffassen, dass Luna wohl wieder im Schloss ist, jedoch zur Zeit unzugänglich im kleinen Saal. Sie nickt, ihr Blick ist wieder ernst, jedoch freundlich.*

Nun, ihre Hoheit Prinzessin Luna scheint zurück zu sein. Jedoch... ich werde mich später darum kümmern. Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet, ich würde nun gerne einen Brief schreiben... Ich habe ihn schon viel zu lange aufgeschoben.

*Sie neigt respektvoll den Kopf in seine Richtung.*

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag und ich bitte zutiefst um Verzeihung für die wenige Zeit, die ich euch schenken kann.

*Sie wartet seine Antwort ab, lächelt leicht und entfernt sich dann, um in ihr Büro zu treten. Dort schliesst sie hinter sich die Tür und atmet einmal tief durch.*

oO(Oh Pony... das Leben ist nicht einfach...)Oo

*Sie setzt sich an den Schreibtisch, tunkt ihre Feder in das Tintenfässchen und beginnt zu schreiben.*

(Sorry, Phantom. Bin für ca. 1,5 Stunden off^^ bis dann^^)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*sich streckend aufwachend sah sich die schneeweiße stute im zimmer um und lächelte leise gähnend*
.oO(oh pony habe ich gut geschlafen.....der kampf gestern tat wirklich gut...danke noc~)
*dachte sie sich und stand auf , sich anziehend und ihr katana umlegend. Wiedereinmal richtete sie sehr ordentlich ihre Frisur. Ihre schwarzgraue Mähne ging rechts von ihrem Kopf runter , fast bis zum Boden. lediglich eine einzelne etwas dickere strähne löste sich von der gesamten Mähne und ging leicht quer über ihr gesicht , doch lies sie es mit absicht so sein. Die rötlichen Strähnen mitten in ihrer schwarzen Mähne leuchteten schimmernd hervor , wenn die Lichtstrahlen auf diese trafen.*
Hmm~..perfekt!
*zufrieden nickte sie und trabte nun aus der Tür hinaus. nun vor der Tür stehend errinerte sie sich an Nocs Aktion von gestern und wurde knallrot.*
ehehe....
*etwas verlegen die Ohren anlegend trabte sie nun nachdenklich durch die Gänge*

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal -> Dienstplan -> Eingangshalle]

*Er stand auf und brachte das Tablett weg. Dann ging er aus dem Saal zum Dienstplan und warf kurz einen Blick drauf. Danach ging er kurz durch die Gänge zur Eingangshalle. Dort angekommen wartete er mit Clyde auf den Trupp*
26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Speisesaal]

*Sie saß etliche Stunden im Garten.
Still wimmernd in der kälte.
Mittlerweile frierend und zitternd.
Dann stand sie auf, essen brauchte sie, noch war sie nicht gesund.
Auch wenn sie keine Lust dazu hatte.
Weder zum Bewegen, noch zum Essen.
Auch wenn sie sich nicht umbringen oder davonlaufen wollte so war sie lustlos und geknickt.
Langsam geht sie gesenkten Kopfes zum Speisesaal durch die Eingangshalle und Gänge hindurch*

o0( Ich bin Müde, mir ist kalt...
Ich will jemanden zum Umhufen haben... [Bild: fs-cry.png] )

26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/kleiner Speisesaal]

*er kniete sich vor ihr hin und legte ein Huf auf seine Brust*

Prinzessin der Nacht, eure Worte ehren mich zutiefst
Ursprünglich lag mein Anliegen darin mich als nächtliche Wache in den Dienst zu stellen, doch Prinz Eclipse bestand darauf meine Dienste als persönliche Garde zu verwenden.

*Sprach er mit ehrwürdigen Worten*
26.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/KZimmer 23--->Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er die Rüstung und das Schwert angelegt hatte, mach er sich auf den Weg zur Eingangshalle. Sobald Spring an kommt, salutiert er*

"Unteroffizierinn Darling. Soldat Clyde meldet sich zum Dienst, Mam."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste