Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.01.2025, 07:05

Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
01.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*

RE: Spamchat
Nein, kannst aufmachen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
01.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*

Okay, habe ich dann mal gemacht :3
01.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*

ich hol bald Naturmatthe ein beim spammen
und Michael bistt du neu?(doofe frage für ein doofen jungen)wer ist dümmer als ich (müst ich mal ein thread aufmachen)
01.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*

Bin neu.
Habe mich augrund des Trolls registriert, und da ich jetzt schon nen Account habe und die Serie auch klasse finde...^^
01.12.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*

wheee!
langsam wird der tag halbwegs produktiv. die hälfte des bildes ist fertig. :3

01.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*

ich frage mich ob Lauren Faust gedacht hätte das ihr serie so beliebt ist und auch bei männlichen zuschauern ,ihr eigentlicher plan war ja eine sendung für kleinere mädchen zu machen oder?wenn ich mich irre dann weißt mich darauf hin (bitte mein bruder beobachtet mich)
01.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*

Big Brother is watching you xD
01.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*

ja eben das ist er
01.12.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*

"I'm watching you...like a hawk."

01.12.2011
coczero Offline
Great and Powerful
*

(01.12.2011)Darrian schrieb:  "I'm watching you...like a hawk."

"Why? Cant you watch me like a griffin?"

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

01.12.2011
Dandelo Offline
Falruspony
*

who is watching you?
01.12.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*

Pinkie Pie. FOREVER and ever and ever and ever and ever and ever....
hm, Apple Bloom geschafft, Sweetie Belle gescahfft, morgen ist Scootaloo dran und dann muss ich mir nur noch was für den hintergrund einfallen lassen. oder ich lass ihn transparent.

01.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*

(01.12.2011)Soarin´s Brother schrieb:  ich frage mich ob Lauren Faust gedacht hätte das ihr serie so beliebt ist und auch bei männlichen zuschauern ,ihr eigentlicher plan war ja eine sendung für kleinere mädchen zu machen oder?wenn ich mich irre dann weißt mich darauf hin (bitte mein bruder beobachtet mich)

diese frage wurde immer noch nicht beantwortet (mich mag ja sowieso niemand ,auch wenn ich noch so höflich bin)ja sorry wenn ich irgendein Rechtschreibfehler oder was denn sonst geschrieben hab
01.12.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*

ja, die brony-community war nicht vorgesehen.
die produzenten waren genauso überrascht wie der rest des internets.
die sendung ist konzipiert für kinder und ihre eltern, laut faust.

01.12.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*

Natürlich war MLP als Serie für Kinder geplant. Die Produzenten haben aber auch viele Gags und Anspielungen eingebaut, die auch Ältere lustig finden dürften. Eben der universaltaugliche Humor à la Powerpuff Girls und Fosters.
MLP ist auch heute noch ne Serie für Kinder, bzw. Familen. Man freut sich aber, dass sich die erweiterte Zuschauerschaft von diesem Prädikat nicht abschrecken lassen hat. Schlussendlich ist das ursprügliche Zielpublikum ja auch wurscht, wenns um Geschmack geht.

01.12.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*

wobei ichs super finde, dass die dingsda...na, eben die offiziellen...auch ein wenig auf die unerwartete fanbase eingehen. siehe das kommentar von diesem "Brian" (eben jeder "Offizielle") zu dem DVD-set. anscheinend soll beim nächsten DVD set auch sowas wie ein Making Of dabeisein, ein wenig hinter die kulissen zu schauen, ist garantiert interessant.

ich für meinen teil will unbedingt mal einem offiziellen zeichner über die schulter schauen und beim entstehen eines bildes zuschauen.

01.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*

DANKE endlich meine frage ist endlich geklärt danke bronies
01.12.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*

du hättest auch einfach ein wenig recherchieren können xD

01.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*

du hättest ja auch recherchieren können das ich total doof bin und ich liebe es zu spammen (was anderes kann ich ja sowieso nicht)Wink
01.12.2011
Registeel Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hi, ich hätte da ein kleines Problem:

Ich bin auf der Suche nach einem My Little Pony - Friendship is Magic Adventskalender, habe aber keinen gefunden bisher. Online kaufen geht nicht wirklich, da ich online nicht bezahlen kann. Mein Bruder hätte ebay, aber ich weiß nicht, ob das eine gute Idee wäre.

Jedenfalls wäre es nett, das in nem Laden zu kaufen, aber wo, in welchen Läden ("Fillialen"? naja ich glaube ihr wisst, was ich meine) gibt es den so?
Das Näheste, was ich fand, war ein My Little Pony Adventskalender von der alten Serie (im "Spielzeugwarenladen", wie er anscheinend heißt), in einem Laden wo ich sonst immer die haarigen Figuren kaufe (natürlich die neuen).

Bedanke mich im Voraus für eine Antwort, oder sollte ich einfach fragen, ob ichs mir über ebay holen darf?

[Bild: 1zdybo6.png]
Andere Orte, wo ich angemeldet bin und oft einlogge: Bisaboard (Applebloom), Youtube (MrKratos50001)

Seit Folge 5 von Staffel 2 Helfer von negimaP Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste