(26.01.2014)BlackT0rnado schrieb: Kritik: Böser Akku, Siora gib ihm Saures und verbann ihn in ein Aufladegerät (wenn es wirklich ein Akku ist)
Wenn ich mich daran erinnere, wo bei allen guten Geistern ich nur diese dämliche Kameratasche hingepackt habe, in der das Ladegerät ist, dann werde ich das tun
Breeze, so dachte ich mir das. Dann kriegt er auch richtig die Krawatte gebunden und wir können gern nochmal Fotos machen.
Ansonsten, wenn du magst und selber den doppelten Windsor beherrschst, kann ich dir Kragen und Krawatte auch gern noch nachschicken, bis zum MeetUp sind es ja schließlich noch sechs Wochen.
Thamus, Montag sollten sie ankommen, sagte der DHL Mensch.
Voodooslove, klar, aber ich hab jetzt lang genug unfreiwillige Pause gehabt, in der ich reichlich Bauchschmerzen vom schlechten Gewissen hatte, weil so viele schon so ewig lang warten müssen. Da wird's echt Zeit, dass sich jetzt 2014 was daran ändert. Die nächste Katastrophe kommt bestimmt, wie ich mein Leben kenne, daher möchte ich die Zeit so effektiv wie möglich nutzen.
PN hab ich gekriegt, aber völlig verplant zum Antworten, entschuldige bitte. Wird nachher nachgeholt^^
Danke dir Koyo
Oh ja, da sagst du was... Ich hatte letztens das Vergnügen, dass rtry die Fluttershy mitgebracht hat, die ich 2012 zum Lunafest gemacht habe. Direkt neben ihr stand Velvet Remedy.
Ich muss gestehen, ich bin aufgrund des Kontrastes echt ganz schön erschrocken, da ich aus meiner Perspektive irgendwie nie das Gefühl hatte, da jetzt viel verändert zu haben. Hier mal bißchen mehr Nasenknick, dort ein paar Millimeter Augenposition verbessern damit das Pony auch von vorn hübsch guckt, da mal bißchen ausgeprägteren Knick am Bein, dann mal eine showakkuratere Flanke, dann störte mich die Seitennaht am Körper, so dass ich den Körperschnitt neu gezeichnet habe... lauter Kleinigkeiten eigentlich. Aber dass die so einen krassen Unterschied machen, das hat mich echt verblüfft.